Flugpaten gesucht

Wenn Sie eine Flugpatenschaft übernehmen möchten, können Sie durch Eingabe ihrer Flugroute ein Tier suchen und anschließend Kontakt zu der entsprechenden Tierschutzorganisation aufnehmen, um den weiteren Ablauf zu klären. Weitere Informationen zum Thema "Flugpate" erhalten Sie bei Wikipedia.
Abflughafen:
Zielflughafen:

124 Anzeigen gefunden
nach Frankfurt
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
>>
03.03.2024
2161946: Hund - Labrador Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der Hunde aus Griechenland rettet und mit dem lokalen staatlichen Tierheim zusammen arbeitet. Dieser süße Labrador Mischlings Welpe sucht ein liebevolles Zuhause. Biene ist ca. 5 Monate alt (Stand März 2024), sehr lieb und freundlich. Sie ist sehr menschenbezogen und hat eine sehr gute Kommunikation mit ihren Schwestern und anderen Hunden. Wer gibt ihr ein schönes Zuhause? Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Kontakt bitte unter ...
Flugpate gesucht  
26.02.2024
Videoanzeige
2156113: Hund - Pointer Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 03/18, Hündin. Auf der Finca seit 03/22 Die zierliche Pointerhündin Lexa irrte im Frühjahr 2022 in voller Panik in einem Wohngebiet der Inselhauptstadt auf Fuerteventura umher. Sämtliche Einfangversuche der Bewohner scheiterten und so wurde die Gemeinde verständig. Lexa konnte nur mit einer speziellen Hundefalle eingefangen werden. Die Gemeinde verständigte daraufhin die Tierschutzkollegen Andrea und Pancho von unserer Inselpflegestelle Finca Esquinzo und fragten, ob sie Lexa aufneh ...
Pate gesucht  Flugpate gesucht  
03.03.2024
2161947: Hund - Labrador Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der Hunde aus Griechenland rettet und mit dem lokalen staatlichen Tierheim zusammen arbeitet. Dieser süße Labrador Mischlings Welpe sucht ein liebevolles Zuhause. Bonnie ist ca. 5 Monate alt (Stand März 2024), sehr lieb und freundlich. Sie ist sehr menschenbezogen und hat eine sehr gute Kommunikation mit ihren Schwestern und anderen Hunden. Wer gibt ihr ein schönes Zuhause? Sie wird mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Kontakt bitte unter ...
Flugpate gesucht  
26.03.2024
2182333: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: Dezember 2023 Größe: 18 cm Gewicht: 1,1 kg Geschlecht: männlich Kastriert: nein Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Wesen: Zart, klein, süß und schön - unser CALVIN tut sich noch etwas schwer. Im Moment traut er sich noch nicht alleine aus seiner Box um zu spielen. Er ist schüchtern und zurückhaltend, aber er ist mit seinen Geschwisterchen auch erst seit kurzem im Shelter und wird mit Sicherheit in Kürze a ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
01.02.2024
2134448: Hund - Bardino Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 03/13, Rüde. Auf der Finca seit 07/23 Alt und ausgedient, so endete der freundliche, schmusige und anhängliche Rüde in der Perrera der Inselhauptstadt Puerto del Rosario. Es sollte Gaspar nicht vergönnt sein, einen ruhigen Lebensabend genießen zu dürfen, sondern er wurde von seinem herzlosen Besitzer in eine überfüllte, laute Auffangstation gebracht, aus der es, gerade für alte Hunde, nur selten ein Entkommen gibt. Heute ist es, dank des neuen spanischen Gesetzes, nicht mehr erlaub ...
Flugpate gesucht  
14.03.2024
2171251: Hund - Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Einer für Alle, alle für Einen. Hallo Leute, wir, Ralph und ich, der Ryder, sind, wie man unschwer erkennen kann, Schäferhund Mischlinge und zwar richtig tolle Kerlchen. Unser Bruder Romeo hatte schon Glück und hat nun eine ganz eigene Familie für sich, aber Ralph und ich suchen noch ein Zuhause. Keine Panik, Ihr müsst uns ja nicht uns beide nehmen, jeder von Euch einen und dann wären wir alle glücklich! Geboren wurden wir im Dezember 2021 hier in Andalusien. Niemand weiß woher wir stam ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
26.03.2024
2182309: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 18.12.2023 Gewicht: 3,9 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Vorgeschichte Wir suchen unterstützend für unsere Tierfreunde in Villena ein Zuhause für MAI TAI. Die süße Hündin wurde zusammen mit ihren 5 Geschwistern ins Tierheim gebracht. Ihre Mutter ist eine unkastrierte Hundedame und in der Familie in Murcia, aus der sie kommt, gibt es leider keinen Platz für diesen ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
23.03.2024
2178664: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen. Könntet Ihr Euch vielleicht mich, Kajo, geboren im März 2022, ein hübscher Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 63 cm und Gewicht von ca. 24 kg als treuen Begleiter für Euch vorstellen? Ich bin eines von insgesamt 10 Geschwisterchen, die hier in Andalusien in einer Mülltonne von absolut verantwortungslosen Menschen einfach entsorgt wurden. Man kann es sich kaum vorstellen, aber wir hatten alle unbeschre ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
23.03.2024
2178668: Hund - Podenco-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hola amigos! Hallo Freunde! Mein Name ist Greta und ich bin auf der Suche. Auf der Suche nach lieben Menschen, die mit mir spielen, spazieren gehen und schmusen. Auf der Suche nach einem Zuhause, nach Liebe und meinem Platz im Leben. Auf der Suche nach Dir! Wenn Du auch auf der Suche nach einer treuen Begleiterin bist, einer sensiblen Partnerin und einem neuen Familienmitglied, dann wartest Du vielleicht genau auf mich. Es hört sich fast so an, als hätten sich hier gerade zwei gesucht ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
22.03.2024
2178172: Hund - TIbet Terrier Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: TIbet Terrier Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mach schon mal Platz in Deinem Herzen, denn diesen werde ich einnehmen! Hi… ich bin Tibbi, ein kleiner Welpe, den man hier in Andalusien ausgesetzt hat. Weil ich aber ein menschenbezogenes Kerlchen bin, lief ich direkt zu netten Menschen, die mich eingesammelt und dem Tierschutz übergeben haben. Wurde dann direkt dem Tierarzt vorgestellt, der mich als Tibet Terrier Mix einordnet, untersucht und direkt geimpft hat. Danach bin ich auf eine Pflegestelle gezogen und wickel hier mit meiner charmant ...
Flugpate gesucht  

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.