Flugpaten gesucht

Wenn Sie eine Flugpatenschaft übernehmen möchten, können Sie durch Eingabe ihrer Flugroute ein Tier suchen und anschließend Kontakt zu der entsprechenden Tierschutzorganisation aufnehmen, um den weiteren Ablauf zu klären. Weitere Informationen zum Thema "Flugpate" erhalten Sie bei Wikipedia.
Abflughafen:
Zielflughafen:

40 Anzeigen gefunden
nach Frankfurt
1
2
>>
29.11.2021
1498545: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS SW, geb: 10/12, Rüde, uk. In der Pflegestelle seit 11/21 Der kleine Bruno wurde gemeinsam t vielen anderen Hunden bei einer Hundehorderin gehalten. Die Haltungsbedingungen dort waren katastrophal, zwölf kleine Hunde lebten in einem winzigen und verdreckten Verschlag, ohne eine kuschelige Decke, kein sauberes Häuschen zum Schlafen, Zurückziehen oder Schutz vor der Sonne. Es waren unwürdige Bedingungen. Die Hunde waren verschert t Kot, alle waren voller Parasiten und einige hatten viele ...
Flugpate gesucht  
01.11.2021
1480839: Hund - Podenco Canario
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 03/18, Hündin, uk. Auf der Finca seit 10/21 Die hübsche schokobraune Podenca Diana wurde ausgesetzt und kam so in die Perrera von Puerto del Rosario. Als unsere Inselpflegestelle die Perrera besuchte um den Notfallhund Carlos abzuholen entschlossen sie sich, Diana auch gleich mit zu nehmen, besonders weil sie gerade läufig war und sie somit ihr und den anderen Hunden in der Perrera den Stress ersparen wollten. Diana ist eine überaus nette Hündin, sie liebt es mit dem Menschen zu ku ...
Flugpate gesucht  
24.11.2021
Videoanzeige
1495981: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Chai (*22.05.21) sucht ein ruhiges Zuhause entweder zu schon vorhandenem passenden Artgenossen oder zusammen mit einem ihrer Geschwister Minty, Marley oder Pepe. Sie ist offen, schmusig, verspielt, menschenbezogen und neugierig. An Hunde gewöhnen sich Kitten immer schnell. Bis jetzt ist sie eine reine Hauskatze, sie kann aber auch mit späterem Freigang vermittelt werden. Vermittlung deutschlandweit. Wenn euer Interesse geweckt ist, schreibt bitte eine email: streetcatsofconil@gmail.com mit eur ...
Flugpate gesucht  

05.10.2021
1463144: Hund - Mischling Bodeguero-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Bodeguero-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Tia ist der letzte Hund aus dem Rudel der Hunderhorderin den wir Euch vorstellen möchten. Die zierliche kleine Hündin ist von ihrem bisherigen Leben gezeichnet. Eine lange Narbe auf ihrer Nase und mehrere kleinere Bissverletzungen am Körper deuten darauf hin, dass Tia in ihrem alten Rudel häufiger die Opferrolle hat ertragen müssen und gemobbt wurde. 😔 Nach ihrer Rettung kam auch Tia zu Sarah und Sven auf die Hundefinca und lebt nun dort t einigen Hunden im kleinen Rudel zusammen… … ...
Pate gesucht  Flugpate gesucht  
06.11.2021
Videoanzeige
1484320: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FL, geb: 08/20, Rüde. Auf der Pflegestelle seit 08/21 Tay wurde von seinen damaligen Besitzern in eine Tierpension in Puerto del Rosario abgegeben. Scheinbar hatte man keine Lust mehr, sich um den jungen Rüde zu kümmern. Ein Mitarbeiter der Tierpension informierte unsere Tierschutzkollegin Nathalie, die sofort zusagte, den lieben Riesen mit zu sich auf die Finca Lobo zu nehmen. Der liebenswerte Junghund ist undsätzlich verträglich mit seinen Artgenossen. Mit Hündinnen kommt er stets gut ...
Flugpate gesucht  
30.11.2021
1499642: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hunde haben vier Beine, dat sie ihr großes Herz tragen können. Ich bin der Ron und habe ein sehr großes Herz, möchtet Ihr r beim Tragen helfen? Mit meinen ca. 20 kg und ungefähr 50 cm Schulterhöhe bin ich auch schon t einer richtig schönen Hundegröße ausgestattet. Ich will ja nicht übertreiben, aber ich bin glaube, ich t meinen 8 Monaten schon eine sehr gelungen andalusische Hundeschung aus allem Hübschen, was sich hier so rumtreibt. Apropos rumtreibt: Ich trieb ch auch in der ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
19.11.2021
Videoanzeige
1492587: Hund - Bardino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Beschreibung/Lebenslauf: PS FE, geb: 05/13, Hündin. Auf der Finca seit 01/21 Die Bardino Majorero Mischlingshündin Lucia wurde von unseren Tierschutzkollegen Andrea und Pancho von der Finca Esquinzo aus der Perrera von Puerto del Rosario befreit. Ihr Besitzer hatte sie dort abgegeben, weil er keine „Verwendung“ mehr für sie hatte. Die bedauernswerte Hündin war in einem fürchterlichen gesundheitlichen Zustand. Beide Ohren waren von Mücken zerfressen, ihr Hals wies tiefe Einschnitte auf, die auf ...
Pate gesucht  Flugpate gesucht  

11.11.2021
1487529: Hund - Podenco Canario
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS SW, geb: 01.01.21, Hündin, uk. In der Pflegestelle seit 10/21 Die Podencas Rosie und Tina haben wir zusammen aus der überfüllten Perrera im Norden der Insel übernommen. Rosie war von Anfang an aufgeschlossen, aber noch mit einer gewissen Distanz zum Pflegepapa. Dem Pflegefrauchen gegenüber ist sie etwas zutraulicher und liebt es geschmust und lange gekrault zu werden. Dabei kann sie richtig entspannen, schmiegt sich gern an und gibt jede Menge Küsschen. Rosie ist ein kleiner Wirbelwind und ...
Flugpate gesucht  
15.11.2021
Videoanzeige
1490215: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FL, geb: 03/18, Rüde Der kleine Mischlingsrüde Speedy, der jetzt Loui gerufen wird, wurde Ende März diesen Jahres an eine Falie auf Fuerteventura verttelt. Am Anfang war alles gut und der kleine Mann lebte sich schnell ein. Wir waren sehr froh, dass der süße Bub ein schönes Zuhause gefunden hat, denn in seinem bisherigen Leben durfte er noch nicht viel Gutes erfahren. Doch einige Monate später bekamen wir die Nachricht, dass Loui in verschiedenen Situationen unerwünschtes Verhalten zeigt ...
Flugpate gesucht  
25.11.2021
1496440: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 04/17, Hündin. Auf der Finca seit 11/21 Die lebenslustige Aila hatte eine Besitzerin, die unter unklaren Umständen ihre Wohnung verlassen musste und so endete die hübsche Hündin allein und ungewollt im Niemandsland, wo sie gefunden und in die Perrera der Inselhauptstadt verbracht wurde. Dass die arme Maus trächtig war, fiel erst auf, als sie ihre Welpen, die noch Föten waren, tot gebar, was sicherlich auf den Stress des Verlassen werdens zurückzuführen war. Unsere Tierschutzkollegen ...
Flugpate gesucht  
13.11.2021
1488638: Hund - Bardinomix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardinomix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FL, geb: 09/14, Rüde. Auf der Pflegestelle seit 08/21. Der hübsche Bardinorüde Kratos wurde von unserer Tierschutzkollegin Nathalie aus der Perrera in La Pared befreit. Dort fristete der arme Kerl schon einige Zeit seines Lebens. Auf der Inselpflegestelle zeigt sich der liebe Rüde mit den sanften Augen gut verträglich mit seinen Artgenossen. Kratos‘ Liebe zum Menschen ist sehr oß und von daher ist er stets bemüht, alles richtig zu machen. So hat er bereits das Autofahren in einer Box gel ...
Flugpate gesucht  
24.10.2021
1475801: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Name: Tony Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: ca. 3 Jahre Kastriert: ja Aufenthaltsort: Kreta Herkunftsland: Griechenland Versteht sich t anderen weiblichen Hunden: Ja Versteht sich t anderen männlichen Hunden: Ja Versteht sich t Katzen: unbekannt, kann auf Anfrage getestet werden Versteht sich t Kindern: ja, unter Beobachtung Hallo, ich bin Tony und ca. 3 Jahre alt. Gefunden hat man ch allein an einem verlassenen Strand. Die Falie, die ch gefunden hat, brachte ch zum Tie ...
Pate gesucht  Flugpate gesucht  
15.11.2021
Videoanzeige
1490566: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 01/.15, Rüde, Auf der Finca seit 08/21 Der Bardinorüde Nike wurde von seinem Besitzer in die Perrera in La Pared gebracht, da er sich aus finanziellen Gründen nicht mehr um den Rüden kümmern konnte. Als unsere lieben Tierschutzkollegen Andrea und Pancho ihn bei ihrem Besuch in der Perrera sahen, beschlossen sie, ihn mit zu sich auf Finca Esquinzo zu nehmen. Auf dem Rücken und Gesäß hat der bedauernswürdige Rüde kahle Stellen. Man kann deutlich sehen, dass Nike in seinem bisherigen ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  

16.11.2021
1490875: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
So langsam reicht es mir! Ich bin Mabel, eine Podenca, und habe im April 8 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht. Ganz alleine habe ich das im hohen Gras gemeistert und meine Süßen bemuttert und beschützt. Zuerst war ich skeptisch, als die Tierschützer kamen, um mir und meinen Babys zu helfen. Aber inzwischen weiß ich, was für ein Glücksfall das für uns alle war. Die Kleinen tanzen mir inzwischen ganz schön auf der Nase rum, und ich finde, die können jetzt langsam mal flügge werden, damit ich ...
Flugpate gesucht  
11.10.2021
1466821: Hund - Podenco-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco-Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hier ist was los, ich sag es Euch. Meine 7 Geschwister und ich stellen hier gerade alles auf den Kopf, aber ein bisschen Zeit, um uns Euch vorzustellen muss sein. Unsere Rasselbande besteht aus Karel, Karina, Kasper, Kate, Kobe, Kevin, Kurt und mir. Wir sind 8 Podenco-Mischlinge, wurden Anfang April in Andalusien geboren und können es nicht erwarten, die große, weite Welt zu erkunden. Wir sitzen quasi auf gepackten Köfferchen für den Start in ein Leben bei lieben Menschen in Deutschland. ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
02.11.2021
1481556: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS A, geb: 10/19, Hündin, uk. In der Pflegestelle seit 10/21 Kiba hat eine sehr traurige Vergangenheit. Ursprünglich wurde sie von einer Familie in Portugal angeschafft, als sie noch ein kleiner, niedlicher Welpe war. Als sie größer wurde, wollte die Familie lieber einen Chihuahua und Kiba wurde einem „Bekannten“ mitgebeben, der sie mit nach Sevilla nahm. Dort sollte sie zusammen mit anderen Hunden ein Gelände mit einem großen Taubenschlag bewachen. Die Haltungsbedingungen waren dort katastroph ...
Flugpate gesucht  
16.11.2021
1490873: Hund - Perro de Agua - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Perro de Agua - Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hola Amigos, ich bin Charlie und ich will was erleben! Ich weiß ja auch nicht, aber irgendwie habe ich mir mein Leben etwas anders vorgestellt. Ich bin jetzt etwa zwei Jahre alt und zurzeit langweile ich mich hier in den Bergen Andalusiens in einem privaten Tierheim. Mir geht´s hier gut, nicht dass wir uns falsch verstehen. Tierschützer haben mich hier hergebracht, nachdem ich tagelang ziellos durch die Straßen des Örtchens Salobreña gestreunt bin. Ich war auf der Suche nach Futter und ein ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
07.10.2021
1464032: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Gestatten, dass ich mich kurz vorstelle: Mein Name ist Kenzo, ich bin ein recht großer (65 cm), kompakter (30 kg) und vor allem ziemlich hübscher Kerl. Bestimmt ist mal ein Setter an mir vorbeigelaufen, vielleicht auch ein Pointer. Auf jeden Fall ist mein Fellfarbe alles andere als alltäglich. Ich bin zwei Jahre alt und habe einen großen Teil meines Lebens allein auf der Straße oder einem Campo verbracht. Genauer gesagt, auf den Straßen von Velez de Benaudalla, das ist eine kleine Gemeinde hier ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
23.10.2021
Videoanzeige
1474825: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS SE, geb: 06/19, Rüde. In der Pflegestelle seit 10/21 Die Podenco-Rüden Brandon und Axel haben wir zusammen aus der Perrera La Pared übernommen. Leider musste sich Brandon einer Femurkopf-Resektion unterziehen, der Hüftkopf befand sich nicht mehr in der Hüftpfanne. Es blieb nur, den Hüftkopf operativ entfernen zu lassen. Leider konnte er daraufhin nicht mehr mit seinem Kumpel Axel zusammen bleiben, denn Toben ist natürlich derzeit strengstens verboten. Dafür genießt Brandon nun die Aufmerksam ...
Flugpate gesucht  
26.11.2021
1496996: Hund - Podenco-Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Podenco-Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten. Ich bin die kleine Lucy eine Podenca (Mix) von gerade mal knapp 3 Monaten und habe aber schon ein großes Herz zu verschenken. Ich bin ein kleines Welpen Mädchen von jetzt ca. 25 cm und ungefähr 5 kg. Ich wachse natürlich noch, aber ich gehöre eher zu der kleineren unserer Rasse. Ich lebe hier zurzeit in Spanien im Tierheim von Cantalobos. Aber ich bin nicht allein gekommen. Ich bin hier mit meinen 4 Brüdern. Ursprünglich zu sechst wurden wir am Fuße des B ...
Flugpate gesucht  

1
2
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.