Flugpaten gesucht

Wenn Sie eine Flugpatenschaft übernehmen möchten, können Sie durch Eingabe ihrer Flugroute ein Tier suchen und anschließend Kontakt zu der entsprechenden Tierschutzorganisation aufnehmen, um den weiteren Ablauf zu klären. Weitere Informationen zum Thema "Flugpate" erhalten Sie bei Wikipedia.
Abflughafen:
Zielflughafen:

32 Anzeigen gefunden
nach Hamburg
1
2
>>
03.07.2022
Videoanzeige
1652259: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Punky (*13.04.19) und Tigra (*01.03.19) sind wie Schwestern und suchen ein Zuhause zusammen mit Garten oder Freigang. Sie sind ruhige und verschmuste kleine Fellnasen, sozial mit Artgenossen und kennen Hunde. Nicht zu kleinen oder lebhaften Kindern. Vermittlung deutschlandweit. Wenn euer Interesse geweckt ist, schreibt bitte eine email: streetcatsofconil@gmail.com mit eurer Telefonnummer und einer kurzen Beschreibung über die im Haushalt lebenden Personen, vorhandene Tiere: Alter und Geschlecht ...
Flugpate gesucht  
15.07.2022
Videoanzeige
1660380: Hund - Unbekannt Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Mari ist eine wunderschöne Hündin und gerade mal 3 Jahre jung. Sie befindet sich in unserem Partner Tierheim in Georgien. Sie ist teilweise gelähmt, hat aber die Staupe überstanden. Davon sind zu allem Unglück Ticks zurückgeblieben. Sie liebt alle Menschen. Bei Hunden ist sie in ihrer derzeitigen Situation manchmal etwas zickig, aufgrund ihrer Angst und Unsicherheit. Diese wundervolle Hündin sucht dringend Paten, die es ihr ermöglichen nicht zu hungern und eine adäquate medizinische Versorgung ...
Unbekannt in Not  Pate gesucht  Flugpate gesucht  
27.07.2022
1669350: Hund - Unbekannt Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Franky lebt seit über einem Jahr in unserem Partner-Tierheim in Georgien. Er hatte eine Wunde an der Wange, die sich entzündet hat. Er musste schreckliche Schmerzen gehabt haben. Er wurde operiert und blieb einige Tage stationär in der Tierklinik. Seitdem er Medikamente bekommt, blüht er richtig auf und spaziert im Hof der Tierklinik herum. Frankys medizinische Versorgung wird andauern und ist derzeit intensiv, wir sind daher auf Paten angewiesen, die dem Tierheim helfen möchten, Frankys Tiera ...
Unbekannt in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  Flugpate gesucht  

22.06.2022
Videoanzeige
1644020: Hund - Sibirischer Husky Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Sibirischer Husky Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Malta
Nelson ist ein wunderschöner Sibirischer-Husky-Mischling und 2 Jahre jung. Er wurde als Welpe auf Malta adoptiert und nachdem nun ein Baby in die Familie kam, musste der arme Nelson gehen.... Er befindet sich nun in der Obhut der Sanctuary, unserer lieben Claire auf Malta. Nelson versteht sich bestens mit seinen Artgenossen. Er kann auch in einen Haushalt mit Kindern vermittelt werden. Er ist so ein süßer und verspielter Bube. Fast noch welpenhaft tapst er seine Hunderunden und möchte immer ...
Flugpate gesucht  
12.08.2022
1681089: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 07/13, Rüde, Chip. In der Pflegestelle seit 01/22 Der bedauernswerte Jack wurde, als er alt und krank war, einfach wie Müll in der Perrera von La Pared entsorgt. Dort wartete der herzensgute Rüde vergeblich darauf, von seinem Herrchen wieder abgeholt zu werden. Da wir nicht einfach nur wegsehen, wenn schwer vermittelbare Hunde Hilfe benötigen, wollten wir Jack gerne aus der Perrera holen, er fristete dort nun schon ein halbes Jahr sein Dasein. Glücklicherweise zögerte unsere Inselpfl ...
Flugpate gesucht  
10.07.2022
Videoanzeige
1657309: Hund - Pointer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 07/18, Rüde. Auf der Finca seit 07/22 Andrea und Pancho von der Finca Esquinzo wurde berichtet, dass der schöne Pointerrüde Chispa als Welpe nicht schusstauglich war und der Jäger ihn loswerden wollte. Ein Bekannter des Jägers hatte Mitleid mit dem kleinen Hundebaby und so nahm er Chispa mit auf seine Finca. Chispa wuchs heran und entwickelte sich rassetypisch zum Jäger und somit endete sein junges Dasein an einer Laufleine. Anfang des Jahres 2022, Chispa war mittlerweile 4 Jahre al ...
Flugpate gesucht  
14.07.2022
Videoanzeige
1659793: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Sarah (*28.03.22) sucht ein Zuhause, gerne zu schon vorhandenen Artgenossen oder zusammen mit Sally oder Luis. Sie sind Kittentypisch verspielt und neugierig. Sie können in Wohnungshaltung oder mit späterem Freigang vermittelt werden. Vermittlung deutschlandweit. Ausreise ab Ende Juli. Wenn euer Intese geweckt ist, schreibt bitte eine email: streetcatsofconil@gmail.com mit eurer Telefonnummer und einer kurzen Beschreibung über die im Haushalt lebenden Personen, vorhandene Tiere: Alter und G ...
Reserviert  Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  

09.08.2022
1678908: Hund - Podenco Canario
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 08/19, Rüde, uk. In der Pflegestelle seit 02/22 Norris befand sich schon einige Zeit in der Perrera La Pared im Süden der Insel und konnte nun von einer unserer Pflegestellen aufgenommen werden. Die ersten Tagen waren sehr schwierig, er war sehr eingeschüchtert und mochte sich nicht anfassen lassen. Das hat sich zum Glück geändert, von jetzt auf gleich platzte bei ihm der Knoten und nun lässt er sich problemlos Halsband, Geschirr und Leine anlegen. Auch Streicheleinheiten von vertrau ...
Flugpate gesucht  
29.07.2022
1670737: Hund - Pointer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 04/20, Hündin. In der Pflegestelle seit 05/22 Die junge Pointerhündin Bernadette haben wir im guten Allgemeinzustand aus der städtischen Perrera von Puerto del Rosario/Fuerteventura übernommen. Über ihre Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Nun befindet sie sich auf der Finca unserer Tierschutzkollegin Sarah. Bernadette zeigte sich anfangs noch etwas zurückhaltend und schüchtern, aber nachdem sie ihr Gehege auf der Finca bezog und sie dort freundlich von ihren neuen Freunden beg ...
Flugpate gesucht  
13.07.2022
Videoanzeige
1659655: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Sally (*28.03.22) sucht ein Zuhause, gerne zu schon vorhandenen Artgenossen oder zusammen mit Sarah oder Luis. Sie sind Kittentypisch verspielt und neugierig. Sie können in Wohnungshaltung oder mit späterem Freigang vermittelt werden. Vermittlung deutschlandweit. Ausreise ab Ende Juli. Wenn euer Intese geweckt ist, schreibt bitte eine email: streetcatsofconil@gmail.com mit eurer Telefonnummer und einer kurzen Beschreibung über die im Haushalt lebenden Personen, vorhandene Tiere: Alter und Ge ...
Reserviert  Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
29.07.2022
Videoanzeige
1670738: Hund - Pointer
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 03/18, Hündin. Auf der Finca seit 03/22 Pointerhündin Lexa sucht Menschen, die bereits Erfahrungen t Angsthunden haben! Die zierliche Pointerhündin Lexa irrte in Panik und völlig aufgelöst in einem Wohngebiet der Inselhauptstadt Puerto Del Rosario (Fuerteventura) umher. Sämtliche Einfangversuche der Bewohner scheiterten und so wurde die Gemeinde verständig. Lexa konnte nur t einer speziellen Hundefalle eingefangen werden. Die Gemeinde verständigte daraufhin die Tierschutzkolleg ...
Flugpate gesucht  
20.06.2022
1642561: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS A, geb: 01/13, Hündin. In der Pflegestelle seit 02/22 Die schöne Vroni wurde vor vielen Jahren von einem inzwischen nicht mehr existierenden Verein übernommen. Sie lebte lange auf einer Finca mit anderen Hunden, war aber dem Menschen gegenüber immer recht unnahbar. Um ihr nach all der Zeit doch noch die Chance auf ein echtes Zuhause zu geben, haben wir sie in einer unserer Insel-Pflegestellen, der Finca Dolittle untergebracht. Als Vroni bei Antonia ankam, war sie extrem nervös und Menschen ...
Flugpate gesucht  
05.07.2022
Videoanzeige
1653842: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Teddy (*05.03.20) ist eine Schmusebacke und ist ein eher ruhiger und gemütlicher Kater, der seine Menschen liebt und gerne kuschelt. Er sucht ein Zuhause mit Freigang als Einzelkatze. Vermittlung deutschlandweit. Wenn euer Interesse geweckt ist, schreibt bitte eine email: streetcatsofconil@gmail.com mit eurer Telefonnummer und einer kurzen Beschreibung über die im Haushalt lebenden Personen, vorhandene Tiere: Alter und Geschlecht, Wohnungsgröße in m2, Freigang und was sonst noch wichtig erschei ...
Flugpate gesucht  

26.07.2022
1668713: Hund - Unbekannt Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Pele befindet sich in Georgien. Er wurde vermutlich von einem Auto überfahren, danach lag der arme Bube mehrere Tage in einer Grube. Drei von vier Beinen mussten teilamputiert werden. Er ist ca. 3 Jahre jung und wiegt um die 18 Kilogramm. Pele braucht auf jeden Fall einen Rollstuhl/Prothesen für die Stümpfe. Trotz seines wirklich traurigen und schweren Schicksals ist Pele voller Lebensfreude. Er liebt es zu schmusen, zu spielen und essen ist seine Leidenschaft. Sein Geschäft kann er eigenständi ...
Unbekannt in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  Flugpate gesucht  
06.07.2022
1654378: Katze - EKH MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH MIX
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 3-4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Beenden Sie Ihren Urlaub mit einer guten Tat.Wir suchen drindend Flugpaten von Fuerteventura und Rhodos nach Hannover, Paderborn, Frankfurt oder Hamburg,die sich bereit erklären Katzen mit nach Deutschland zu nehmen,wo sie schon von ihren neuen Besitzern erwartet werden.Es entstehen keine Kosten und Mühen.Wenn Sie also einen Urlaub auf diesen Inseln planen,melden Sie sich bitte bei uns.Es warten viele Kätzchen darauf endlich in ihr neues Zuhause zu kommen. Bitte schauen Sie auf www.flying-cats.d ...
Flugpate gesucht  
07.07.2022
Videoanzeige
1655187: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Jemma (*01.06.19) sucht ein ruhiges Zuhause mit Freigang. Sie ist am Anfang etwas schüchtern, wenn sie aber aufgetaut ist, wird sie immer aufgeschlossener, spielt auch gerne und ist sozial mit Artgenossen. Vermittlung deutschlandweit. Wenn euer Interesse geweckt ist, schreibt bitte eine email: streetcatsofconil@gmail.com mit eurer Telefonnummer und einer kurzen Beschreibung über die im Haushalt lebenden Personen, vorhandene Tiere: Alter und Geschlecht, Wohnungsgröße in m2, Freigang und was so ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
15.07.2022
Videoanzeige
1660377: Hund - Unbekannt Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Orchevi ist querschnittsgelähmt und lebt in unserem Partner Tierheim in Georgien. Sie ist eine gutmütige Hündin, die einwandfrei verträglich mit ihren Artgenossen ist und die kurzen Besuche der ehrenamtlichen Mitarbeiter sehr geniest. Trotz ihres harten Schicksals, ist sie aufgeschlossen und neugierig. Wir würden uns sehr wünschen, dass diese wundervolle Hündin trotz ihres Handicaps, ein liebevolles Zuhause finden würde, welches ihr zeigen kann, dass das Leben eigentlich viel schöner ist. Zu ...
Unbekannt in Not  Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  
16.07.2022
Videoanzeige
1661262: Hund - Unbekannt Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Batumi ist eine zuckersüße Hündin, die schon seit über einem Jahr in unserem Partner Tierheim in Georgien lebt. Wie so viele Hunde dort, ist auch Batumi querschnittsgelähmt. Die Ursache dafür kennen wir nicht. Batumi ist drei Jahre jung und ist den Menschen sehr zugewandt. Aufgrund der Situation im Tierheim, wo sich viele Hunde einen engen Käfig teilen, und wenig Futter bekommen, ist Batumi oft mit der Situation überfordert. Daher ist sie etwas dominant zu ihren Artgenossen. Ansonsten ist sie e ...
Unbekannt in Not  Pate gesucht  Flugpate gesucht  
06.08.2022
1676621: Hund - Podenco Canario Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS D, geb: 12/19 , Rüde. In der Pflegestelle seit 01/22 Ein einheimisches Paar bat um Hilfe, sie könnten ihren Hund nicht mehr versorgen und ihm nicht genug Aufmerksamkeit geben. Neo, so haben wir ihn genannt, lebte von klein auf ausschließlich auf der Terrasse und hat das Leben im Haus nie kennen gelernt. Generell scheint es so, dass der hübsche Junge wenig kennen gelernt hat. Beim ersten Ausflug ins Dorf hat er arg an der Leine gezogen und wusste vor lauter Reizen gar nicht wohin. Nach zwei ...
Flugpate gesucht  
15.07.2022
Videoanzeige
1660376: Hund - Unbekannt Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Der eine Kobi ist erst anderthalb Jahre jung, doch das Leben hat ihm noch nichts Gutes beschert. Er wurde misshandelt und auf die Straße geworfen. Durch die Misshandlung ist er traurigerweise querschnittsgelähmt. Mit einem Rollstuhl könnte er draußen genauso schnell und glücich unterwegs sein, wie Hunde ohne Behinderung. Er ist so ein lieber, einer, netter und verträglicher Bube, dem wir von ganzem Herzen ein zu Hause wünschen. Er kommt bestens mit Artgenossen aus und hat eine ganz besond ...
Unbekannt in Not  Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  

1
2
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.