Flugpaten gesucht

Wenn Sie eine Flugpatenschaft übernehmen möchten, können Sie durch Eingabe ihrer Flugroute ein Tier suchen und anschließend Kontakt zu der entsprechenden Tierschutzorganisation aufnehmen, um den weiteren Ablauf zu klären. Weitere Informationen zum Thema "Flugpate" erhalten Sie bei Wikipedia.
Abflughafen:
Zielflughafen:

78 Anzeigen gefunden
von Lanzarote nach Deutschland
1
2
3
4
>>
21.01.2024
Videoanzeige
2124522: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ingo geb.02.19 wurde am 13.02.21 vor dem TH Sara gefunden und aufgenommen. Was er schon erlebt hat, wo er mal gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist momentan anderen Katzen gegenüber Dominat, möchte sie nicht so nah bei sich haben, ob sich dieses noch ändert wissen wir nicht, den Menschen mag er, auch knuddeln mag er, aber typisch Katze nur wenn er möchte, beim spielen muss man ihm grenzen zeigen, er vergisst wohl das er mit Menschen spielt, im Eifer könnte es sein das er mal in die Hand zw ...
Flugpate gesucht  
04.02.2024
2137088: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mary geb.20.05.20 wurde zusammen mit ihrem Baby gefunden und am 20.05.21 im TH Sara aufgenommen. Was sie in ihrem jungen Leben schon erlebt hat, wo sie mal gelebt hat, war sie nicht mehr erwünscht und wurde darum ausgesetzt ??? Sie kam zusammen mit ihrem 2 Tage altem Baby auf eine Pflegestelle und wurden dort versorgt, sie mag den Menschen und sucht seine Nähe sie liebt ihre Streicheleinheiten, antwortet auch wenn man sie ruft, sie ist altersentsprechend aktiv, andere Katzen kennt sie ansonsten ...
Flugpate gesucht  
05.02.2024
2138284: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Inda geb.02.09.14 wurde gefunden und am 17.09.22 im TH Sara aufgenommen. Was sie in ihrem Leben schon erlebt hat, wo sie mal gelebt hat hat, wurde sie ausgesetzt ??? Sie mag Keine anderen Katzen, wenn sie mal ein Zuhause hatte, lebte sie evtl dort als Einzelkatze ??? zum Menschen ist sie aber sehr lieb und geniesst seine Nähe. Sie wird gegen eine Aufwandsentschädigung (150 Euro) und Schutzvertrag sowie einem Vermittlungsgespräch (Besuch ihrerseits in 46119 Oberhausen) vermittelt. Sie ist bei ...
Flugpate gesucht  
18.02.2024
Videoanzeige
2149233: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Gypsy geb.01.10.16 wurde gefunden und am 17.05.21 im TH Sara aufgenommen. Was er in seinem Leben schon erlebt hat, wo er mal gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist altersentsprechend aktiv, sozial, lieb, verträglich mit Artgenossen, den Menschen mag er auch, aber manchmal scheint er sich die Person auszusuchen die ihn streicheln darf und er zeigt auch wenn es genug ist. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.. Entweder bringt er einen Tierheimkumpel mit oder im neuen Zuhause befindet si ...
Flugpate gesucht  
27.03.2024
Videoanzeige
2182580: Katze - Siam
Tierart: Katze
Rasse: Siam
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Forrest Gump wird Nur zusammen mit Ilio vermittelt !!! Forrest Gump geb.04.17 wurde am 09.06.17 gefunden und im TH Sara aufgenommen, er war in keinem guten Zustand, musste behandelt und aufgepäppelt werden, ihm musste vorne links das Bein amputiert werden. Was er erlebt hat, wo er gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Forrest hat Angst vor Menschen, kommt aber mit anderen Katzen sehr gut zurecht. Ihm fehlt das vordere linke Bein, aber er springt problemlos und mag Höhen. Er hat einen besten Fre ...
Siam in Not  Flugpate gesucht  
27.03.2024
Videoanzeige
2182574: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
06.20 Tindaya - Sie hat Charakter. Ist eine dominante Katze, die gerne Zentrum für alle ist. Sie jault jeden Morgen damit sie die erste ist die gestreichelt wird. Sie ist sehr territorial. Wenn die andere sie als die Königin sehen und respektieren, dann klappt alles wunderbar. Sie zeigt einem sehr genau wann und wie sie Kontakt haben möchte, hebt die Pfote oder zeigt die Zähne wenn sie genug hat, hochheben ist auch nicht ihrs. Nur Katzenerfahrene Menschen sollten ihr wenn eine Chance geben !!! ...
Flugpate gesucht  
04.02.2024
2137080: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Marino geb.10.03.22 wurde gefunden und am 22.06.22 im TH Sara aufgenommen. Was er in seinem jungen Leben schon erlebt hat, wo er mal gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist sozial, lieb, verträglich mit Artgenossen, altersentsprechend aktiv, hier werden aber Menschen mit Katzenerfahrung gesucht, er mag es momentan nicht angefasst zu werden, die ihm mit viel Liebe und Geduld die Zeit geben um Vertrauen aufzubauen, egal wie lange es evtl dauern könnte, ein sozialer Katzenkumpel wird hier siche ...
Flugpate gesucht  
17.02.2024
2148420: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bambu geb.01.02.20 wurde gefunden und am 11.06.21 im TH Sara aufgenommen. Was er in seinem jungen Leben schon erlebt hat, wo er mal gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist sozial, lieb, verträglich mit Artgenossen, altersentsprechend aktiv, evtl. hat er mit Menschen keine guten Erfahrungen gemacht, da er im TH zu ihnen sehr zurückhaltend ist, lieber auf Abstand geht, hier werden Menschen gesucht die mit viel Geduld und Liebe ihm die Zeit geben die er braucht um Vertrauen aufzubauen, egal wie ...
Flugpate gesucht  
11.03.2024
2168775: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Verti geb. 09.18 wurde am 22.03.19 in einem sehr schlechten Zustand gefunden und im TH Sara aufgenommen. Was er erlebt hat, wo er mal gelebt hat, war er nicht mehr erwünscht, wurde er ausgesetzt ??? Er wurde aufgepäppelt, es stellte sich aber heraus, so wurde es uns mitgeteilt das er das ,,vestibuläres Syndrome- hat, er hat eine schräghaltung des Kopfes was evtl auch so bleiben wird. Er ist sozial, verträglich mit Artgenossen, altersentsprechend aktiv, zum Menschen ist er am anfang etwas vorsic ...
EKH-MIX in Not  Flugpate gesucht  
04.02.2024
2137074: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Totar geb.04.18 wurde zusammen mit seinen Geschwistern gefunden und am 04.07.18 im TH Sara aufgenommen. Sie waren in einem schlechten Zustand und mussten erstmal versorgt und aufgepäppelt werden. Wo er mal gelebt hat, was er in seinem jungen Leben schon erlebt hat ??? Er ist lieb, sozial, altersentsprechend aktiv, verträglich mit Artgenossen, zum Menschen ist er momentan noch etwas zurückhaltend, hier werden Menschen gesucht die Geduld haben und die ihm die Zeit geben die er braucht um Vertraue ...
Flugpate gesucht  
10.02.2024
2142342: Katze - Siam
Tierart: Katze
Rasse: Siam
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Chica geb.20.03.23 wurde am 26.05.23 in der Nähe vom TH Sara gefunden und aufgenommen. Wo sie mal gelebt hat, was sie schon erlebt hat, wurde sie ausgesetzt ??? Sie wurde aufgepäppelt und ist nun bereit in ihr neues Endzuhause umzuziehen. Sie ist lieb, sozial, altersentsprechend aktiv, verträglich mit Artgenossen, zum Menschen ist sie am Anfang eher zurückhaltend, aber nur bis sie ihn kennt, dann lässt sie sich auch streicheln, man sollte ihr diese Zeit auch geben um Vertrauen aufzubauen, egal ...
Flugpate gesucht  
17.02.2024
Videoanzeige
2148408: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Black geb.06.20 wurde zusammen mit seinen Geschwistern gefunden und am 18.08.20 im TH Sara aufgenommen. Was sie in ihrem jungen Leben schon erlebt haben, wo sie mal gelebt haben, wurden sie ausgesetzt ??? Er ist altersendsprechend aktiv, sozial, verträglich mit Artgenossen, er hat sich nun mit Katze Dada angefreundet, sie lieben es zusammen zu sein und es wäre schön wenn beide zusammen ein Zuhause finden würden, zum Menschen ist er anfangs etwas zurückhaltend, er braucht Zeit um Vertrauen aufzu ...
Flugpate gesucht  
05.02.2024
2138279: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Pantera geb. 04.18 wurde mit ihren Geschwistern am 25.05.18 in einem Karton vor dem TH Sara gefunden und aufgenommen. Wo sie mal gelebt haben ,was sie in ihrem jungen Leben schon erlebt haben, sie waren wohl nicht erwünscht ??? Sie mussten aufgepäppelt werden und sind nun bereit umzuziehen. Sie ist altersentsprechend aktiv, zum Menschen ist sie momentan noch sehr zurückhaltend, hatte hier wohl keine guten Erfahrungen gemacht, hier werden nun Menschen gesucht die viel Geduld haben und ihr die Ze ...
Flugpate gesucht  
21.01.2024
2124538: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Moon geb.10.06.22 wurde zusammen mit ihren Geschwistern gefunden und am 11.08.22 im TH Sara aufgenommen. Was sie in ihrem jungen Leben schon erlebt hat, wo sie mal gelebt hat, wurde sie ausgesetzt ??? Sie ist altersentsprechend aktiv, sozial, lieb, verträglich mit Artgenossen, aber zum Menschen ist sie momentan noch sehr zurückhaltend, sie braucht Zeit um Vertrauen aufzubauen, wer gibt ihr mit viel Liebe und Geduld die Zeit die sie braucht, egal wie lange es evtl dauern könnte. Die Kleine wird ...
Flugpate gesucht  
18.02.2024
2149235: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Kyto geb.05.02.16 wurde gefunden und am 22.09.21 im TH Sara aufgenommen. Was er in seinem Leben schon erlebt hat, wo er mal gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist altersentsprechend aktiv, sozial, lieb, verträglich mit Artgenossen, mag auch den Kontakt zum Menschen. Wer hat ein Herz für einen älteren Kater und möchte ihm ein tolles Zuhause geben ??? Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.. Entweder bringt er einen Tierheimkumpel mit oder im neuen Zuhause befindet sich bereits ein vom Al ...
Flugpate gesucht  
11.02.2024
2143354: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bailarin geb. 18.05.19 wurde am 07.01.22 gefunden und bei Sara aufgenommen. Wo er mal gelebt hat, was er schon erlebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Bailarin: Zuerst ist er ängstlich, aber wenn er Selbstvertrauen gewinnt, lässt er sich streicheln, beim Essen gewinnt man schnell sein Selbstvertrauen, weil er gerne isst. Wir haben sein Zimmer gewechselt, weil ihn alle angegriffen haben. ​Hier werden Menschen mit Katzenerfahrung gesucht, die ihm mit Geduld und viel Liebe die Zeit geben die e ...
Flugpate gesucht  
11.03.2024
Videoanzeige
2168776: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Verdi geb.14.03.20 wurde am 14.07.20 vor dem TH Sara gefunden und aufgenommen. Was er in den wenigen Wochen seines Lebens schon erlebt hat, wo er gelebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist lieb, sozial, altersentsprechend aktiv, verträglich mit Artgenossen, auch zum Menschen ist er lieb, aber er wird da auch schonmal als mürrisch bezeichnet, wenn er was gerade nicht möchte, Menschen mit Katzenerfahrung werden damit sicherlich keine Probleme mit haben. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. ...
Flugpate gesucht  
27.03.2024
2182575: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Obelix geb.01.17 wurde gefunden und am 17.11.17 im TH Sara aufgenommen. Wo er mal gelebt hat, was er schon erlebt hat, wurde er ausgesetzt ??? Er ist altersentsprechend aktiv, mag nicht alle Katzen, kann bei nichtgefallen dominant sein, daher wäre es sicherlich besser ihn als Einzelprinz zu halten, vom Menschen mag er gestreichelt werden, bestimmt aber selber wann er es möchte, kommt nicht unbedingt von alleine zu ihm und möchte im TH ungerne in den Arm genommen werden. Darum werden hier Mensch ...
Flugpate gesucht  
13.02.2024
2145069: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Nua geb.10.07.20 wurde am 05.11.21 in der Nähe vom TH Sara gefunden und aufgenommen. Wo sie mal gelebt hat, was sie schon erlebt hat, wurde sie ausgesetzt ??? Sie wurde aufgepäppelt und ist nun bereit in ihr neues Endzuhause umzuziehen. Sie ist lieb, sozial, altersentsprechend aktiv, verträglich mit Artgenossen, zum Menschen ist sie am Anfang sehr zurückhaltend, aber nur bis sie ihn kennt, man sollte ihr diese Zeit auch geben um Vertrauen aufzubauen, egal wie lange es evtl. dauern könnte. Sie ...
Flugpate gesucht  
05.02.2024
2138283: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Antonio geb.03.18 wurde gefunden und am 24.05.18 im TH Sara aufgenommen. Wo er gelebt hat, was er schon erlebt hat, er war wohl nicht mehr erwünscht ??? Er ist lieb, sozial, altersentsprechend aktiv, verträglich mit Artgenossen, zum Menschen ist er momentan sehr zurückhaltend, hat sicherlich keine guten Erfahrungen mit ihm gemacht, es werden also Menschen mit Erfahrung gesucht da es evtl nicht leicht mit ihm wird wenn er mal zum TA muss, aber mit Geduld und Liebe und einem sozialen Kumpel wird ...
Flugpate gesucht  

1
2
3
4
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.