Flugpaten gesucht

Wenn Sie eine Flugpatenschaft übernehmen möchten, können Sie durch Eingabe ihrer Flugroute ein Tier suchen und anschließend Kontakt zu der entsprechenden Tierschutzorganisation aufnehmen, um den weiteren Ablauf zu klären. Weitere Informationen zum Thema "Flugpate" erhalten Sie bei Wikipedia.
Abflughafen:
Zielflughafen:

35 Anzeigen gefunden
von Fuerteventura nach Deutschland
1
2
>>
20.07.2022
1663937: Hund - Pointer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS, geb: 02/19, Rüde. Auf der Finca seit 06/22 Den hübschen Pointerrüden Benito haben wir aus der städtischen Perrera der Inselhauptstadt Puerto del Rosario/Fuerteventura übernommen. Aktuell befindet er sich auf der Finca unserer Tierschutzkollegen Sarah und Sven. Benito ist ein Hund mit ordentlich Power, der Action liebt und dem schnell langweilig wird. Er ist superschlau und sehr gelehrig. In Kürze hat er verstanden, dass er Menschen nicht anspringen darf und „Sitz“ machen soll, bevor er sei ...
Flugpate gesucht  
29.06.2022
1649010: Hund - Podenco Canario
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario
Geschlecht: -
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 06/21, Hündin, uk. In der Pflegestelle seit 06/22 Die hübsche, blutjunge Gem (englisch für „Juwel“ saß abgemagert und trächtig in der Perrera La Oliva im Norden der Insel. Die Mitarbeiter der Perrera vereinbarten für sie einen Termin beim Tierarzt für einen Schwangerschaftsabbruch; und im Anschluss sollte Gem zu uns auf die Finca kommen um sich zu erholen und sich bald auf die Suche nach einem Zuhause zu machen. Doch es kam ganz anders. Gems Schwangerschaft war offenbar schon viel we ...
Flugpate gesucht  
27.07.2022
Videoanzeige
1669178: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 01/15, Rüde, Auf der Finca seit 08/21 Der Bardinorüde Nike wurde von seinem Besitzer in die Perrera in La Pared gebracht, da er sich aus finanziellen Gründen nicht mehr um den Rüden kümmern konnte. Als unsere lieben Tierschutzkollegen Andrea und Pancho ihn bei ihrem Besuch in der Perrera sahen, beschlossen sie, ihn mit zu sich auf Finca Esquinzo zu nehmen. Auf dem Rücken und Gesäß hat der bedauernswürdige Rüde kahle Stellen. Man kann deutlich sehen, dass Nike in seinem bisherigen ...
Pflegestelle gesucht  Flugpate gesucht  

12.08.2022
1681089: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 07/13, Rüde, Chip. In der Pflegestelle seit 01/22 Der bedauernswerte Jack wurde, als er alt und krank war, einfach wie Müll in der Perrera von La Pared entsorgt. Dort wartete der herzensgute Rüde vergeblich darauf, von seinem Herrchen wieder abgeholt zu werden. Da wir nicht einfach nur wegsehen, wenn schwer vermittelbare Hunde Hilfe benötigen, wollten wir Jack gerne aus der Perrera holen, er fristete dort nun schon ein halbes Jahr sein Dasein. Glücklicherweise zögerte unsere Inselpfl ...
Flugpate gesucht  
03.08.2022
1674249: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS, geb: 09/20, Rüde, uk. In der Pflegestelle seit 01/22 Den hübschen Podenco-Rüden Vako haben wir aus der Perrera La Pared im Süden der Insel übernommen. Inzwischen ist er schon richtig aufgeblüht und hat seine Scheu etwas abgelegen können. Er freut sich, wenn sein Pflegefrauchen und -herrchen zu ihm kommen und holt sich auch gern schon ein paar Streicheleinheiten ab. Diese sind mittlerweile auch am Körper möglich und nicht mehr nur am Kopf wie zu Anfang. Es ist zu schön, wenn er sich an sie s ...
Flugpate gesucht  
03.07.2022
1651883: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Beenden Sie Ihren Urlaub mit einer guten Tat. Wir suchen dringend Flugpaten von Fuerteventura nach München, Nürnberg und Frankfurt, die sich bereit erklären Katzen mit nach Deutschland zu nehmen, wo sie schon von ihren neuen Besitzern erwartet werden. Es entstehen keine Kosten und Mühen. Wenn Sie also einen Urlaub auf diesen Inseln planen, melden Sie sich bitte bei uns. Es warten viele Kätzchen darauf endlich in ihr neues Zuhause zu kommen. Frauke Staack Tel: 09442 906191 oder per mail: frauke ...
Flugpate gesucht  
15.06.2022
1639114: Hund - Podenco Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3,5 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 31.03.2022, Hündin, uk. In der Pflegestelle seit 06/22 Wir haben aus der Perrera im Norden der Insel eine kleine Hundefamilie übernommen, Podenca Gem und ihre drei Welpen Goya, Gomez und Gordon, die direkt in der Perrera geboren wurden. Alle drei konnten mit ihrer Mutter auf unsere Finca ziehen und wachsen und gedeihen prächtig! Goya und Ihre Brüder Gomez und Gordon sind typische Welpen, sie sind sind neugierig, freundlich und auch ganz offen Artgenossen gegenüber. Zuletzt hatten si ...
Flugpate gesucht  

10.07.2022
Videoanzeige
1657309: Hund - Pointer Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 07/18, Rüde. Auf der Finca seit 07/22 Andrea und Pancho von der Finca Esquinzo wurde berichtet, dass der schöne Pointerrüde Chispa als Welpe nicht schusstauglich war und der Jäger ihn loswerden wollte. Ein Bekannter des Jägers hatte Mitleid mit dem kleinen Hundebaby und so nahm er Chispa mit auf seine Finca. Chispa wuchs heran und entwickelte sich rassetypisch zum Jäger und somit endete sein junges Dasein an einer Laufleine. Anfang des Jahres 2022, Chispa war mittlerweile 4 Jahre al ...
Flugpate gesucht  
01.08.2022
1672991: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS D, geb: 01.04.22, Rüde, uk. In der Pflegestelle seit 06/22. Der süße Carlo befand sich mit einem anderen Welpen zusammen in der Perrera von La Pared. Mal wieder hatte ein herzloser Mensch die kleinen Mäuse einfach nur loswerden wollen in dem Bewusstsein, dass andere sich nicht scheuen würden, sich um die Welpen zu kümmern. Und so kam es, dass unsere Inselpflegestelle Darinka die beiden Hundekinder in ihre Obhut nahm. Carlo lebt nun mit vier ungefähr gleich alten Welpen in einem großen Gehe ...
Flugpate gesucht  
09.08.2022
1678908: Hund - Podenco Canario Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 08/19, Rüde, uk. In der Pflegestelle seit 02/22 Norris befand sich schon einige Zeit in der Perrera La Pared im Süden der Insel und konnte nun von einer unserer Pflegestellen aufgenommen werden. Die ersten Tagen waren sehr schwierig, er war sehr eingeschüchtert und mochte sich nicht anfassen lassen. Das hat sich zum Glück geändert, von jetzt auf gleich platzte bei ihm der Knoten und nun lässt er sich problemlos Halsband, Geschirr und Leine anlegen. Auch Streicheleinheiten von vertrau ...
Flugpate gesucht  
29.07.2022
1670737: Hund - Pointer Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 04/20, Hündin. In der Pflegestelle seit 05/22 Die junge Pointerhündin Bernadette haben wir im guten Allgemeinzustand aus der städtischen Perrera von Puerto del Rosario/Fuerteventura übernommen. Über ihre Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Nun befindet sie sich auf der Finca unserer Tierschutzkollegin Sarah. Bernadette zeigte sich anfangs noch etwas zurückhaltend und schüchtern, aber nachdem sie ihr Gehege auf der Finca bezog und sie dort freundlich von ihren neuen Freunden beg ...
Flugpate gesucht  
03.07.2022
Videoanzeige
1651781: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS SE, geb: 03/18, Hündin. In der Pflegestelle seit 10/21 Karma mit den wunderschönen Augen wurde von ihrem verantwortungslosen Besitzer einfach in der Perrera abgegeben. Da unsere Tierschutzkolleginnen vor Ort regelmäßig dort vorbeischauen, fiel Karma einfach auf, wie sie so schüchtern dort in der Ecke des Zwingers saß. Und so holte unsere Insel-Pflegestelle Sonya die liebe Hündin zu sich. Hier bekam sie nun einen schönen, stressfreien Platz um erst einmal anzukommen. Nach einigen Monaten in ...
Flugpate gesucht  
28.06.2022
Videoanzeige
1648329: Hund - Podenco Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 01.06.21, Hündin. Auf der Finca seit 02/22 Poppet wurde einfach ausgesetzt. Sie kam in einem sehr schlechten Zustand in die Perrera von La Oliva, am ganzen Körper hatte sie entzündete, haarlose Stellen. Zum Glück bestätigte sich die Befürchtung, sie könnte an Demodex-Milben leiden, nicht. Auch hat Poppet eingeschnittene Ohrspitzen, eine veraltete Art der Markierung, die heute verboten ist. Unsere Insel-Pflegestelle dachte zunächst, Poppet sei eine ältere Hündin und war dann sehr übe ...
Flugpate gesucht  

29.07.2022
Videoanzeige
1670738: Hund - Pointer Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 03/18, Hündin. Auf der Finca seit 03/22 Pointerhündin Lexa sucht Menschen, die bereits Erfahrungen mit Angsthunden haben! Die zierliche Pointerhündin Lexa irrte in Panik und völlig aufgelöst in einem Wohngebiet der Inselhauptstadt Puerto Del Rosario (Fuerteventura) umher. Sämtliche Einfangversuche der Bewohner scheiterten und so wurde die Gemeinde verständig. Lexa konnte nur mit einer speziellen Hundefalle eingefangen werden. Die Gemeinde verständigte daraufhin die Tierschutzkolleg ...
Flugpate gesucht  
24.07.2022
1666678: Hund - Podenco Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS D, geb: 01.03.22, Rüde, uk. Auf der Finca seit 07/22 Die Brüder Coco und Caramelo haben wir aus der völlig überfüllten Perrera im Norden der Insel übernommen, ihre Vorgeschichte kennen wir leider nicht. Beide Welpen waren zunächst sehr eingeschüchtert, wobei Coco der ängstlichere der beiden Jungs war und ist. Zu seinem Pflegefrauchen baute er sehr schnell eine sehr enge Bindung auf und jammert, wenn sie das Gehege wieder verlässt. Hat sie dann Zeit für ihn, ist er zufrieden, möchte auf den A ...
Flugpate gesucht  
06.08.2022
1676624: Hund - Schäferhund-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS D, geb: 01.05.22, Hündin, uk. In der Pflegestelle seit 07/22 Die hübsche Paula und ihre Schwester Pia sind unerwünschter Nachwuchs. Ein herzloser Mensch hat ihre Mutter, eine Schäferhündin, einfach irgendwo ausgesetzt und sie ihrem ungewissen Schicksal überlassen. Die Mutter der beiden musste ihre Welpen dann ganz allein zur Welt bringen. Als die drei dann von Menschen entdeckt wurden, informierten sie unsere Inselpflegestelle Finca Zoe und Darinka zögerte nicht, die beiden Mäuse in ihre Obh ...
Flugpate gesucht  
23.06.2022
1644536: Hund - Bardino Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS D, geb: 06.09.2021, Rüde, uk. In der Pflegestelle 03/22 Benji durfte in seinem jungen Leben noch nicht viel Gutes erleben, denn er musste seine Tage als Kettenhund fristen. Zum Glück verschlossen Passanten, die sein Elend sahen, nicht die Augen und informierten Tierschützer, welche unsere Inselpflegestelle Finca Zoe um Hilfe baten. Und so dauerte es nicht lange bis der arme Schatz auf der Finca ankam und sein neues Leben beginnen konnte. Als der hübsche Junge auf der Finca eintraf, war er ...
Flugpate gesucht  
17.07.2022
1661779: Hund - Podenco Canario Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS SW, geb: 01/21, Hündin. In der Pflegestelle seit 10/21 Die Podencas Rosie und Tina haben wir zusammen aus der überfüllten Perrera im Norden der Insel übernommen. Rosie war von Anfang an aufgeschlossen, die anfängliche Distanz zum Pflegepapa ist gewichen. Dem Pflegefrauchen gegenüber war sie von Anfang an zutraulich und liebt es, geschmust und lange gekrault zu werden. Dabei kann sie auch richtig entspannen, schmiegt sich gern an und gibt jede Menge Küsschen. Rosie ist ein kleiner Wirbelwi ...
Flugpate gesucht  
20.06.2022
1642561: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS A, geb: 01/13, Hündin. In der Pflegestelle seit 02/22 Die schöne Vroni wurde vor vielen Jahren von einem inzwischen nicht mehr existierenden Verein übernommen. Sie lebte lange auf einer Finca mit anderen Hunden, war aber dem Menschen gegenüber immer recht unnahbar. Um ihr nach all der Zeit doch noch die Chance auf ein echtes Zuhause zu geben, haben wir sie in einer unserer Insel-Pflegestellen, der Finca Dolittle untergebracht. Als Vroni bei Antonia ankam, war sie extrem nervös und Menschen ...
Flugpate gesucht  
02.08.2022
Videoanzeige
1673427: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 05/13, Hündin. Auf der Finca seit 01/21 Die Bardino Majorero Mischlingshündin Lucia wurde von unseren Tierschutzkollegen Andrea und Pancho von der Finca Esquinzo aus der Perrera von Puerto del Rosario befreit. Ihr Besitzer hatte sie dort abgegeben, weil er keine „Verwendung“ mehr für sie hatte. Die bedauernswerte Hündin war in einem fürchterlichen gesundheitlichen Zustand. Beide Ohren waren von Mücken zerfressen, ihr Hals wies tiefe Einschnitte auf, die auf ein viel zu enges Halsba ...
Pate gesucht  Flugpate gesucht  

1
2
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.