Flugpaten gesucht

Wenn Sie eine Flugpatenschaft übernehmen möchten, können Sie durch Eingabe ihrer Flugroute ein Tier suchen und anschließend Kontakt zu der entsprechenden Tierschutzorganisation aufnehmen, um den weiteren Ablauf zu klären. Weitere Informationen zum Thema "Flugpate" erhalten Sie bei Wikipedia.
Abflughafen:
Zielflughafen:

2 Anzeigen gefunden
von Fuerteventura nach Dortmund

21.02.2024
2151729: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, gb: 01/10, Rüde, uk. In der Pflegestelle seit 04/22 Der Mischlingsrüde Goro soll sein ganzes Leben ziemlich einsam t seinem Frauchen verbracht haben. Leider konnte sein Frauchen sich nicht mehr um ihn kümmern und verschenkte ihn einfach an einen Nachbarn, der ihn gar nicht wollte und so brachte er Goro in das Refugio einer Tierschutzkollegin. Dort verbrachte er einige Zeit, bis sie unsere Inselpflegestelle Sarah kontaktierte und um Hilfe bat. Goro war durch das Hin und Her so durcheina ...
Flugpate gesucht  
19.03.2024
2175428: Hund - Französische Bulldogge Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Französische Bulldogge Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 12/17, Rüde. Auf der Finca seit 12/22 Otto kommt aus einer Beschlagnahmung. Er hatte am Gesäß einen riesigen, zum Glück gutartigen Tumor und war sehr untergewichtig. Zudem war sein ganzes Fell t einer dunklen, klebrigen Masse verkrustet. Otto landete in der Perrera und bei einem Besuch wurde unsere Pflegestelle der Finca Esquinzo auf den süßen Kerl aufmerksam. Sofort setzten sie alle Hebel in Bewegung um den armen Hundemann auf die Finca zu holen, jedoch verweigerte das Gericht di ...
Flugpate gesucht  


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.