Flugpaten gesucht

Wenn Sie eine Flugpatenschaft übernehmen möchten, können Sie durch Eingabe ihrer Flugroute ein Tier suchen und anschließend Kontakt zu der entsprechenden Tierschutzorganisation aufnehmen, um den weiteren Ablauf zu klären. Weitere Informationen zum Thema "Flugpate" erhalten Sie bei Wikipedia.
Abflughafen:
Zielflughafen:

11 Anzeigen gefunden
von Fuerteventura nach Hamburg

12.08.2022
1681089: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 07/13, Rüde, Chip. In der Pflegestelle seit 01/22 Der bedauernswerte Jack wurde, als er alt und krank war, einfach wie Müll in der Perrera von La Pared entsorgt. Dort wartete der herzensgute Rüde vergeblich darauf, von seinem Herrchen wieder abgeholt zu werden. Da wir nicht einfach nur wegsehen, wenn schwer vermittelbare Hunde Hilfe benötigen, wollten wir Jack gerne aus der Perrera holen, er fristete dort nun schon ein halbes Jahr sein Dasein. Glücklicherweise zögerte unsere Inselpfl ...
Flugpate gesucht  
10.07.2022
Videoanzeige
1657309: Hund - Pointer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 07/18, Rüde. Auf der Finca seit 07/22 Andrea und Pancho von der Finca Esquinzo wurde berichtet, dass der schöne Pointerrüde Chispa als Welpe nicht schusstauglich war und der Jäger ihn loswerden wollte. Ein Bekannter des Jägers hatte Mitleid mit dem kleinen Hundebaby und so nahm er Chispa mit auf seine Finca. Chispa wuchs heran und entwickelte sich rassetypisch zum Jäger und somit endete sein junges Dasein an einer Laufleine. Anfang des Jahres 2022, Chispa war mittlerweile 4 Jahre al ...
Flugpate gesucht  
09.08.2022
1678908: Hund - Podenco Canario
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 08/19, Rüde, uk. In der Pflegestelle seit 02/22 Norris befand sich schon einige Zeit in der Perrera La Pared im Süden der Insel und konnte nun von einer unserer Pflegestellen aufgenommen werden. Die ersten Tagen waren sehr schwierig, er war sehr eingeschüchtert und mochte sich nicht anfassen lassen. Das hat sich zum Glück geändert, von jetzt auf gleich platzte bei ihm der Knoten und nun lässt er sich problemlos Halsband, Geschirr und Leine anlegen. Auch Streicheleinheiten von vertrau ...
Flugpate gesucht  

29.07.2022
1670737: Hund - Pointer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 04/20, Hündin. In der Pflegestelle seit 05/22 Die junge Pointerhündin Bernadette haben wir im guten Allgemeinzustand aus der städtischen Perrera von Puerto del Rosario/Fuerteventura übernommen. Über ihre Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Nun befindet sie sich auf der Finca unserer Tierschutzkollegin Sarah. Bernadette zeigte sich anfangs noch etwas zurückhaltend und schüchtern, aber nachdem sie ihr Gehege auf der Finca bezog und sie dort freundlich von ihren neuen Freunden beg ...
Flugpate gesucht  
29.07.2022
Videoanzeige
1670738: Hund - Pointer
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 03/18, Hündin. Auf der Finca seit 03/22 Pointerhündin Lexa sucht Menschen, die bereits Erfahrungen t Angsthunden haben! Die zierliche Pointerhündin Lexa irrte in Panik und völlig aufgelöst in einem Wohngebiet der Inselhauptstadt Puerto Del Rosario (Fuerteventura) umher. Sämtliche Einfangversuche der Bewohner scheiterten und so wurde die Gemeinde verständig. Lexa konnte nur t einer speziellen Hundefalle eingefangen werden. Die Gemeinde verständigte daraufhin die Tierschutzkolleg ...
Flugpate gesucht  
20.06.2022
1642561: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS A, geb: 01/13, Hündin. In der Pflegestelle seit 02/22 Die schöne Vroni wurde vor vielen Jahren von einem inzwischen nicht mehr existierenden Verein übernommen. Sie lebte lange auf einer Finca mit anderen Hunden, war aber dem Menschen gegenüber immer recht unnahbar. Um ihr nach all der Zeit doch noch die Chance auf ein echtes Zuhause zu geben, haben wir sie in einer unserer Insel-Pflegestellen, der Finca Dolittle untergebracht. Als Vroni bei Antonia ankam, war sie extrem nervös und Menschen ...
Flugpate gesucht  
06.07.2022
1654378: Katze - EKH MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH MIX
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 3-4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Beenden Sie Ihren Urlaub mit einer guten Tat.Wir suchen drindend Flugpaten von Fuerteventura und Rhodos nach Hannover, Paderborn, Frankfurt oder Hamburg,die sich bereit erklären Katzen mit nach Deutschland zu nehmen,wo sie schon von ihren neuen Besitzern erwartet werden.Es entstehen keine Kosten und Mühen.Wenn Sie also einen Urlaub auf diesen Inseln planen,melden Sie sich bitte bei uns.Es warten viele Kätzchen darauf endlich in ihr neues Zuhause zu kommen. Bitte schauen Sie auf www.flying-cats.d ...
Flugpate gesucht  

06.08.2022
1676621: Hund - Podenco Canario Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco Canario Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS D, geb: 12/19 , Rüde. In der Pflegestelle seit 01/22 Ein einheimisches Paar bat um Hilfe, sie könnten ihren Hund nicht mehr versorgen und ihm nicht genug Aufmerksamkeit geben. Neo, so haben wir ihn genannt, lebte von klein auf ausschließlich auf der Terrasse und hat das Leben im Haus nie kennen gelernt. Generell scheint es so, dass der hübsche Junge wenig kennen gelernt hat. Beim ersten Ausflug ins Dorf hat er arg an der Leine gezogen und wusste vor lauter Reizen gar nicht wohin. Nach zwei ...
Flugpate gesucht  
19.07.2022
1663210: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 01/16, Hündin, uk. Auf der Finca seit 12/21 Noch bevor das Jahr 2021 zu Ende ging, informierte eine befreundete Tierschützerin unsere Insel-Pflegestelle Sarah über eine sich im elenden Zustand befindliche Hündin mit drei Welpen, die in einem Hinterhof auf ein paar dreckigen Decken lebte. Sarah zögerte nicht und fuhr mit der Tierschützerin zusammen zu der Hündin, um sich die Lage vor Ort anzuschauen. Es war wirklich furchtbar. Die Hündin, die Sarah Lucil taufte, war komplett verunsic ...
Flugpate gesucht  
18.07.2022
1662458: Hund - Podenco
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS A, geb: 03/2021, Hündin. Auf der Finca seit 01/22 Als Antonia von der Finca Dolittle kürzlich die Hunde abends in Haus holte, fiel ihr eine Podenca auf, die zusammengerollt und stark zitternd in einer Gartenecke lag. Jemand muss wie einfach wie Müll über die Mauer geworfen haben! Antonia brachte die verängstigte Hündin ins Haus. Dort fielen ihr die unzähligen Zecken auf, die überall waren - in den Ohren, in den Achseln, auf der Brust. Das Fell war stumpf und die Haut z.T. entzündet. Sophie, ...
Flugpate gesucht  
21.06.2022
1643188: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS SW, geb: 04/21, Rüde. In der Pflegestelle seit 04/22 Der eine Coky wurde von einer uns bekannten Tierschutzkollegin aus der Perrera La Pared übernommen. Wir wurden um Hilfe gebeten und so kam der eine Mann in unsere Obhut. Coky war anfangs ausgesprochen scheu und ängstlich. Es hat mehrere Tage gedauert, bis er ein eines bisschen Vertrauen aufbauen konnte. Mittlerweile ist er etwas aufgeschlossener und wird mutiger. Er genießt im Beisein anderer Hunde mittlerweile ab und an mal eine ...
Flugpate gesucht  



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.