Hunde > Tierheim

25600 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
...
>>
28.01.2023
1812210: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Beschreibung: FLORA drückt sich in die hinterste Ecke ihres Zwingers. Die Angst und Unsicherheit steht ihr ins Gesicht geschrieben. Zum Glück ist ihr Bruder Finn noch an ihrer Seite, der ihr in dieser schweren Zeit zur Seite steht. Doch die Frage ist wie lange noch. Die beiden Geschwister sind nämlich in die Tötungsstation Boldesti gebracht worden. Unschuldig, wie all die anderen Hunde, denen das gleiche Schicksal einer Tötung droht. Bisher kennt sie kaum etwas außer den kalten Betonboden der T ...
Mischling in Not  
28.01.2023
1812209: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Beschreibung: FINN sitzt verdutzt in der Transportbox in der man ihn mit seiner Schwester Flora in die Tötungsstatin Boldesti gebracht hat. Die Angst und Unsicherheit steht auch ihm ins Gesicht geschrieben. Unschuldig, wie all die anderen Hunde, denen das gleiche Schicksal einer Tötung droht. Bisher kennt er kaum etwas außer den kalten Betonboden der Tötungsstation. Kontakt hat er nur zu ein paar anderen Hunden, mit denen sie sich den Zwinger teilen. Er würde so gerne gesehen werden um endlich ...
Mischling in Not  
28.01.2023
Videoanzeige
1812207: Hund - Herdenschutz Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutz Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Hündin geb. ca. 2015 Größe: ca. 65cm Herdenschutzhund-Mix (Kuvasz/Maremmano) geimpft, entwurmt Videos: • https://www.youtube.com/watch?v=czzAlBzhOF4 • https://youtu.be/28v2H1vi6Hk • https://youtu.be/Vm4PdsGMAyE Die hübsche Hündin ist gerne und überall anfassbar, in ihrem Kennel gut verträglich und wird sehr ruhig, wenn man sie streichelt. Aktuell zeigt sie sich sehr entspannt. Alle Infos zum Vermittlungsablauf unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/ ...

28.01.2023
Videoanzeige
1812206: Hund - Herdenschutzhundmix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Herdenschutzhundmix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Rüde geb. März/April 2020 Grösse: wird ca. mittelgroß evtl. HSH- Mix geimpft, entwurmt FIETE lebt seit Herbst 2020 im Tierheim und ist ein wirklich freundlicher, junger Rüde. Er ist mit der Situation im Shelter überfordert und dadurch etwas schüchterner geworden, aber lässt sich gern streicheln und kommt auch neugierig auf uns Zweibeiner zu. Zeit für den jungen Rüden, ein Zuhause und Kontakt zu Menschen zu bekommen, bevor er sich weiter zurückzieht! Ihm fehlt nicht viel zu einem unbeschwer ...
28.01.2023
Videoanzeige
1812205: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Rüde geb. ca. Mitte-Ende 2021 Größe: wird mind. mittelgroß beginnende Hautprobleme (07/2022) ZORBAS - ein richtig netter, völlig aufgeschlossener junger Rüde, eine richtige Frohnatur! Leider aber unauffällig braun. Die -bunten- Hunde auf den Fotos durften bereits ausreisen, für ZORBAS wird es leider rein vom Aussehen sehr viel schwerer, das Tierheim verlassen zu dürfen. Eigenschaften: • freundlich/offen • verspielt/junghundtypisch • neugierig • zutraulich • überall anfassbar Vermittlungs ...
28.01.2023
Videoanzeige
1812204: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Rüde geb. April/Mai 2021 Größe: ca. 55-60cm Der freundliche LEWIS ist ein total lieber, menschenbezogener und verspielter junger Rüde. Er empfing uns neugierig und ließ sich ohne Probleme überall anfassen. Mit seinen Artgenossen vor Ort ist der hübsche Rüde absolut verträglich. Eigenschaften: • offen/freundlich • verspielt/Welpentypisch • neugierig • sehr menschenbezogen • gerne anfassbar Vermittlungsablauf: https://prodogromania.de/hunde-vermittlung/adoption/vermittlungs-ablauf/ ...
28.01.2023
Videoanzeige
1812203: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Beschreibung: Er ist so lieb und freundlich. Seine gute Laune ist ansteckend, er wäre ein perfekter Familienhund, der Freude ins Leben bringt, wunderhübsch und sehr besonders in der Optik ist er ebenfalls Oh man ist das öde hier. Ich sitze im Zwinger, komme kaum raus. Wie im Gefängnis. CHAPPY. Einer von gaaaaaaanz vielen. Hier sagen die Tierschützer ich bin ein richtig toller Hund, ganz lieb, nett, aktiv und noch verspielt! Ich hatte ein Zuhause, habe also schon einiges an guten Manieren gele ...
Mischling in Not  

28.01.2023
1812202: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Rocco und 3 weitere Geschwister wurden mit ca. 3 Monaten ausgesetzt am Strand auf Sizilien gefunden. Nach ihrer Sicherung verstarb ein Welpe leider am Pavovirus, ein weiterer fand eine Adoption innerhalb Italiens. Zurück blieben Rocco und sein Bruder Ricci, die noch immer in einem Zwinger der Stadtpolizei untergebracht sind und in Kürze in ein Canile deportiert werden sollen. Statt für immer hinter Gittern zu verschwinden suchen wir für Rocco eine eigene Familie, die mit Erfahrung, Zeit und Ged ...
28.01.2023
1812201: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Ricci und 3 weitere Geschwister wurden mit ca. 3 Monaten ausgesetzt am Strand auf Sizilien gefunden. Nach ihrer Sicherung verstarb ein Welpe leider am Parvovirus, ein weiterer fand eine Adoption innerhalb Italiens. Zurück blieben Ricci und sein Bruder Rocco, die noch immer in einem Zwinder der Stadtpolizei untergebracht sind und in Kürze in ein Canile deportiert werden sollen. Statt für immer hinter Gittern zu verschwinden suchen wir für Ricci eine eigene Familie, die mit Erfahrung, Zeit und Ge ...
28.01.2023
1812200: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Olma wurde mit ihrem Bruder in einem von Umweltschützern geschützten Gebiet gesichtet und dem Veterinäramt gemeldet, da man sie dort nicht dulden wollte. Daraufhin wurden die beiden von den Zwingerbetreibern gejagt und brutal eingefangen. Die Tierschützer glauben, dass die beiden dadurch noch immer von diesem Erlebnis traumatisiert sind. Beide sind bereits seit 2021 hinter Gittern des städtischen Caniles eingesperrt. Die Tierschützer haben schon einmal eine Abschiebung in ein endgültiges Canile ...
Mischlingshund in Not  
28.01.2023
Videoanzeige
1812199: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Beschreibung: Er liebt die Menschen sehr, würde am liebsten in sie hinein kriechen. CEZAR weiß anscheinend nur zu gut, dass er ein glückliches Leben nur bei liebenswürdigen Menschen verbringen kann und nicht alleine auf der Straße wie bisher. Der attraktive rotbraune Charmebolzen wirft alles in die Waagschale was er hat. Mit seinen klaren und Bernstein-braunen Augen schaut er einen an und wer nicht aufpasst ist schnell in diesem Blick versunken. Sein tanzender Flirt im Video könnte glatt als Le ...
Mischling in Not  
28.01.2023
Videoanzeige
1812197: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: 10.10.2020 (geschätzt) Farbe: beige mit weiß Impfungen: Ja Kastriert: Ja Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 40-45 cm Aufenthaltsort: Rumänien Klein Schröder wurde, wie so viele andere Hunde, einfach beim Kloster ausgesetzt. An diesem vermeintlich heiligen Ort werden laufend Hunde ausgesetzt, da die Menschen glauben, dass sie dort in Sicherheit sind. Leider ist dem nicht so. Die Hunde dort werden früher oder später vergiftet, da sie un ...
28.01.2023
Videoanzeige
1812194: Hund - Husky-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Husky-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Beschreibung: IRON ist ein stattlicher und sehr schöner junger Husky Mix. Sein Pelz wirkt recht gepflegt, anscheinend legt IRON einen gewissen Wert auf sein Äußeres. Seine Rute ist schön buschig und mit seinen leuchtend blauen Äuglein blickt er treuherzig in die Kamera. Im Video erklingt dann trotz Streicheleinheiten ein wehmütig klagender Laut, der mir ans Herz geht. Dieser sehr hübsche IRON mit seiner markanten asymetrischen Farbzeichnung am Kopf hat Kummer. Sanft schmiegt er sich an seinen z ...
Husky-Mix in Not  

28.01.2023
1812192: Hund - Labrador-Retriever-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador-Retriever-Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Silas und seine Geschwister sind Labrador/ Retriever Mischlinge und auf der Straße als Ergebnis einer kurzen Liebe von ausgesetzten und unkastrierten Hunden geboren. Einen Tag nach ihrer Geburt hat eine kroatische Tierschützerin sie abgeholt und sie mit nach Hause genommen. Dort wachsen sie jetzt mit ihrer Mutter behütet und sicher mit anderen Hunden, Katzen und Kindern auf. Die kleinen Racker sind nur mit ihrer Chipnummer auseinanderzuhalten, so ähnlich sind sie sich. Alle sind Welpentypisch no ...
28.01.2023
1812191: Hund - Schäferhundmischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhundmischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Boubou (Hündin) geboren im Januar 2018 sucht ihr Zuhause. Boubou lebte bevor sie in den Shelter zog gemeinsam mit ihrem Vater Ligios in einem eingezäunten Bereich. Anfangs lebte ihre Mutter, ein deutscher Schäferhund-Mischling, noch mit ihnen zusammen, doch als die Familie wegzog, die sich um die kleine Familie kümmerte, nahmen sie nur die Mutter mit und ließen Boubou und ihren Vater Ligios zurück. Boubou hat die Gene ihrer Mama geerbt und ist Schäferhundtypisch wachsam und passt auf das Grundst ...
28.01.2023
1812190: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Rudi Geschlecht: Rüde Geburtsdatum: 15.01.2022 Rasse: Mischling Größe: 40 cm ( Stand Januar 2023 ) Gewicht: 11 kg ( Stand Januar 2023 ) Kastriert: nein ( in Kürze ) Gechipt: ja Geimpft: ja Entwurmt: ja Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo ) Auch Rudi wurde aus der Tötung gerettet und befindet sich nun in Sicherheit, in unserem Partnertierheim bei unserer Tierheimleiterin Krisztina. Rudi ist ein sehr freundlicher und lustiger junger Rüde, der sich inzwischen sehr gut in den Ti ...
28.01.2023
1812189: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Mex🐾 Mex wurde aus der Tötung gerettet. Er ist ein neugieriger, verschmuster, lebensfroher Hundejunge. Mex ist 2,5 Jahre alt, wahnsinnig lieb und sehr verspielt. Er wiegt etwa 25 kg. Mex reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis. ...
28.01.2023
Videoanzeige
1812188: Hund - Puli Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Puli Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Rasse: Puli Mischling Geschlecht: Rüde Geboren: 27.10.2021 (geschätzt) Farbe: beige Impfungen: Ja Kastriert: Ja Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: ca. 50 cm Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn Im Gegensatz zu den vielen anderen Hunden, die von der Straße ins Tierheim landen, ist die Vorgeschichte von dem hübschen Hugó bekannt. Er wurde als Welpe angeschafft, durfte wohl auch zuerst mit im Haus leben, wurde dann aber in den Garten verbannt und zum bitteren Schluss ein „angebliches“ ...
28.01.2023
1812187: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Anouk 🐾 Anouk wurde aus der Tötung gerettet. Anouk ist stark futterneidisch und knurrt die anderen Hunde an wenn sie gefüttert werden Anouk ist ca. 3 Jahre alt und wiegt etwa 15 kg. Sie reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis. ...
Mischling in Not  
28.01.2023
1812185: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Nelli wurde zusammen mit einem anderen Hund in einem Vorort von Athen auf einem Berg gefunden. Über ihre Vergangenheit wissen wir daher leider nichts. Wer sie ausgesetzt hat, oder wo sie vorher gelebt hat ist uns unbekannt. Sie wurde damals in den Perama HOPE Shelter aufgenommen, wo sie leider immer noch auf ein neues Zuhause wartet. Nelli ist eine überaus gelehrige Hündin, neugierig und aktiv. Sie hat viel nachzuholen, gelernt hat sie im Shelter leider nicht viel, wann gab es dazu denn auch die ...

<<
...
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.