Hunde > Tierheim

25602 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
...
>>
28.01.2023
1812185: Hund - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Nelli wurde zusammen mit einem anderen Hund in einem Vorort von Athen auf einem Berg gefunden. Über ihre Vergangenheit wissen wir daher leider nichts. Wer sie ausgesetzt hat, oder wo sie vorher gelebt hat ist uns unbekannt. Sie wurde damals in den Perama HOPE Shelter aufgenommen, wo sie leider immer noch auf ein neues Zuhause wartet. Nelli ist eine überaus gelehrige Hündin, neugierig und aktiv. Sie hat viel nachzuholen, gelernt hat sie im Shelter leider nicht viel, wann gab es dazu denn auch die ...
28.01.2023
1812184: Hund - Mioritic-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mioritic-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Wanja🐾 Wanja wurde Ende 2021 aus der Tötung gerettet. Anfangs wollte sie in Ruhe gelassen werden und versuchte zu schnappen, mittlerweile hat sie Vertrauen gefasst. Wanja ist oß, ca. 4 Jahre alt und wiegt etwa 40 kg. Wanja reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis. ...
Mioritic-Mischling in Not  
28.01.2023
1812183: Hund - Dackel-Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Rosi ist eine sehr zutrauliche, eine Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 25 bis 30 cm und einem mittleren Temperament. Sie ähnelt der obengenannten Rasse. Rosi ist kinderlieb und freut sich über eine Familie mit älteren Kindern oder einem Zuhause in einem aktiven Seniorenhaushalt. Mit anderen Hunden ist Rosi sehr verträglich und umgänglich. Sie hat ein sehr liebenswertes, verschmustes Wesen und zeigt sich bei jeder Zuwendung sehr dankbar. Rosi ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastrie ...

28.01.2023
1812182: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Benny🐾 Benny wurde aus der Tötung gerettet. Er ist ein verschmuster, lebensfroher Hundejunge, der es liebt, gekrault zu werden. Benny ist ca. 2 Jahre alt und altersgemäß verspielt. Er wiegt etwa 15 kg. Benny reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis. ...
Mischling in Not  
28.01.2023
Videoanzeige
1812181: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Foxi, kleines wuscheliges Mädchen🐾 Hallo, ich bin Foxi und wurde als Welpe auf der Straße gefunden.😢 Ich habe keine Familie, aber ich wünsche mir ein warmes Plätzchen und jemanden, dem ich all meine Liebe und mein Herz schenken kann. Bitte schenk mir ein Zuhause🙏 Ich bin ein kleines Mädchen, 35 cm hoch, geboren im Juni 2021. Ich bin reisefertig😃 Ich reise gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU Ausweis. ...
Reserviert  Mischling in Not  Pate gesucht  
28.01.2023
1812180: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Und hier kommt Jerry! Auch ihn haben wir auf der Straße gefunden. Dieser lustige Kerl ist immer für einen Spaß zu haben. Er liebt Menschen, ist verträglich t Hündinnen und Rüden. Katzen sind hier auch kein Problem. Geboren ist er ungefähr im August 2020, ca.43 cm, 15kg. Wo sind die Menschen, die t ihm gemeinsam in das neue Leben starten möchten? Jerry ist bereit! Bitte schreibt an info@limani-dogs.de Geburtsdatum: ungefähr August 2020 Größe/Gewicht: ca. 43 cm /ca. 15 kg Aufenthaltsort: At ...
28.01.2023
1812179: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Micky🐾 Micky wurde erst kürzlich aus der Tötung gerettet. In der Tötung kletterte der kleine Mann noch fröhlich zwischen den einzelnen Kenneln hin und her, nachdem er uns aber mit der Fangschlinge übergeben wurde, ist er sehr verstört. Auf der Pflegestelle versteckt er sich am liebsten in seiner Hütte und lässt sich noch nicht anfassen. Seine Zähne konnten deshalb zur Altersschätzung bisher noch nicht begutachtet werden. Micky wiegt etwa 15 kg. Für Micky suchen wir dringend ein Zuhause d ...
Reserviert  Mischling in Not  

28.01.2023
1812178: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 68542 Heddesheim
Die eine Vivie wurde auf den Straßen von Mazedonien mit einem kaputten Beinchen aufgefunden. Sie muss sehr große Schmerzen gehabt haben, was uns dazu bewog so schnell wie möglich zu handeln. Da wir sie nicht in Mazedonien behandeln lassen wollten, um zu vermeiden, dass das Beinchen einfach amputiert (In Mazedonien werden solche Fälle einfach amputiert.) wird, holten wir sie nach Deutschland. Die deutsche Klinik hat uns geraten, sie so schnell wie möglich operieren zu lassen. Das Beinchen baume ...
28.01.2023
1812176: Hund - Terrier-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Terrier-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Bella Geburtsdatum: März 2022 Geschlecht: Hündin Rasse: Terrier-Mischling Größe: 39 cm ( Stand Januar 2023 ) Gewicht: 10 kg ( Stand Januar 2023 ) Kastriert: nein ( in Kürze ) Gechipt: ja Geimpft: ja Entwurmt: ja Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn ( Hajduszoboszlo ) Die süße Bella wurde von unserer Tierheimleiterin in Ungarn aus der dortigen Tötung gerettet und befindet sich jetzt in Sicherheit, in unserem kleinen Partnertierheim. Bella ist eine sehr dankbare, freundliche und anhängliche Hü ...
28.01.2023
1812175: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Bonny, geb.2019 😢 Niemand hat sich bisher für sie interessiert. Als süßer Welpe wurde sie aus der Tötung gerettet, doch sie bekam nie eine Chance, nun ist sie ausgewachsen und es sieht so aus, als ob diese paar Quadratmeter alles sind was sie jemals kennenlernen wird😢 Bonny ist verträglich t anderen Hunden aber ängstlich was Menschen anbelangt. Sie braucht ein erfahrenes Zuhause. Das wird nicht leicht, aber vielleicht finden wir die Stecknadel im Heuhaufen📍 ...
Mischling in Not  
28.01.2023
1812174: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Mitsos ist ein freundlicher Kerl, der nun schon recht lange im Shelter -sitzt-. Mitsos wurde zusammen t seinem Bruder Kitsos gefunden, ihre Mutter wurde von einem Auto angefahren, was eine vorzeitige Geburt ihrer Welpen auslöste. Nur Kistos und Mitsos überlebten, ihre Mutter erlag trotz sofortiger Hilfe leider einige Tage später ihren schweren Verletzungen. Mit Hündinnen ist Mitsos sehr verträglich, bei anderen Rüden entscheidet er spontan, da muss -die Chee- stimmen. Mit uns Menschen kommt ...
28.01.2023
1812172: Hund - Yorkshire Terrier  Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Yorkshire Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Balko, Rüde, Yorkshire Terrier Mischling, geboren ca. 02. Februar 2021 (von einem ungarischen Tierarzt geschätzt), kastriert, Schulterhöhe: ca. 33 cm und z.Z. ca. 5-6 Kilo (Hals: 24-27 cm, Brust: 42-46 cm), Verttlung zu Katzen: ja, wenn diese das Leben t Hunden kennen. Auf Wunsch wird auch extra nochmals getestet, nur eine Garantie gibt es nicht. Bitte lesen Sie den ganzen Text genau durch und geben Sie bei Interesse unbedingt Ihre TELEFONNUMMER an, dat wir Sie zurückrufen können. Ohne ...
28.01.2023
1812168: Hund - Chihuahua
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Rasse: Chihuahua Mischling Geb. ca. 07/2018 Größe / Gewicht: ca. 27cm & ca. 5,1kg kastriert Tučko wurde in einem Dorf gefunden, wo er auf der Straße umherirrte. Der Finder brachte ihn ins Tierheim.Tučko war gechipt aber sein Besitzer wollte ihn nicht mehr haben, weil er keine Zeit für einen Hund hätte. Deshalb hat er ihn ausgesetzt und jetzt sucht er ein neues Zuhause. Tučko war nicht sehr begeistert nach der Ankunft hier im Tierheim, er wollte sich nicht mit uns anzufreunden. S ...

28.01.2023
1812167: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Rasse: Mischling Geb. ca. 11/2020 Größe / Gewicht: ca. 48 cm und ca. 18 kg kastriert Wer entdeckt sein Herz für unseren überaus aktiven und freundlichen Spaßvogel Liam und möchte ihn endlich aus dem tristen Tierheimalltag herausholen? Er wünscht sich nichts mehr als ein eigenes Zuhause und Menschen, die ihn als richtigen Falienhund für immer bei sich aufnehmen möchten. Liam wurde in der Slowakei auf der Straße gefunden und wartet sehnsüchtig auf Falienanschluss. Er ist im Tierheim jetzt n ...
28.01.2023
1812166: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Rasse: Mischling Geb. ca. 11/2019 Größe / Gewicht: ca. 51cm, 13,7 kg kastriert Hanah wurde in der Baltická-Straße in Kosice gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Leider können wir nur berichten, wie sie sich hier im Tierheim verhält. Hanah ist einfach einzigartig – sowohl im Aussehen als auch im Charakter. Sie ist eine junge, aktive und gesprächige Hündin t einem ausgeprägten Charakter, die gerne t ihnen „spricht“. Hanah spielt, apportiert, rennt gerne und lässt sich immer etwas ein ...
28.01.2023
1812165: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Rasse: Mischling Geb. ca. 05/2018 Größe: ca. 55 cm kastriert Unser Zdenko stammt ursprünglich aus der Ukraine. Er wurde einfach aus einem Bus geworfen und konnte dann glücklicherweise eingefangen werden. Zdenko hatte in der ersten Zeit oße Angst und konnte kein Vertrauen zu uns Menschen fassen. Dies hat sich mittlerweile gebessert, kann aber in neuen Situationen schnell wieder auftreten. Zdenko sucht ein ländliches, hundeerfahrenes Zuhause ohne Kinder. Hier bei uns im Zwinger ist er natürli ...
28.01.2023
1812164: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Rasse: Mischling Geb. ca. 06/2021 Größe / Gewicht: ca. 43cm, ca. 11kg kastriert Hallo ihr da draußen, mein Name ist Rendy. Ich hatte großes Glück, dass man ch von der Strasse rettete und in die Obhut des Tierheimes gebracht hat. Hier sitze ich jetzt in einem Zwinger und warte sehnsüchtig auf jemanden dem ich mein Herz schenken darf. Ich liebe es, wenn man sich t r beschäftigt und r Aufmerksamkeit schenkt. Das kommt hier natürlich viel zu kurz. Ich verstehe ch nicht so gut t meinen ...
28.01.2023
1812163: Hund - Schäferhund-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Rasse: Schäferhund-Mischling Geb.ca. 01/2021 Größe / Gewicht: ca. 50 cm, ca. 17 kg kastriert Unser Sonnenschein Nebra ist immer zu Späßen aufgelegt, immer mitten im Geschehen. Sie ist ein liebevoller Hund, der hier im Tierheim mit einfach allen gut zurecht kommt und sofort ansaust, wenn wir sie rufen. Nebra ist sehr offen, neugierig und intelligent und folgt uns oft wie ein Schatten … natürlich nur, wenn sie gerade nichts Besseres zu tun hat 😉 Nebra wurde auf der Straße gefunden und ge ...
28.01.2023
Videoanzeige
1812162: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 45309 Essen
Maxi wurde im Dezember 2019 geboren, er hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und ein Gewicht von ca. 15 kg. Maxi ist geimpft, gechippt und kastriert. Am Anfang ist Maxi bei fremden Menschen recht unsicher und verleiht seiner Unsicherheit durch bellen Gehör. Er lässt sich aber nachdem er den Menschen kennengelernt hat, gerne anfassen und streicheln. Maxi kommt sehr gut t den ihm bekannten Artgenossen zurecht und spielt ausgelassen t ihnen. Jogger und Fahrradfahrer werden ignoriert. Sollte ma ...
Mischlingshund in Not  Pate gesucht  
28.01.2023
Videoanzeige
1812161: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Krom, ca.8 Monate alt und 48 cm hoch, ist ein lieber, anhänglicher, freundlicher und menschenbezogener Junghund. Er ist sehr verspielt und kommt gut t Artgenossen aus. Krom ist ein fröhlicher, neugieriger und aktiver Junghund, der gerne was lernen möchte. Krom würde sich in einem aktiven Haushalt wohl fühlen, in dem man genug Zeit für ihn hat , gerne etwas t ihm unternimmt und ihm noch das eine oder andere beibringt. Gechipt, geimpft, negativ auf MMK getestet, könnte es schon bald ihr neue ...

<<
...
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.