Hunde > Tierheim

25595 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
28.01.2023
Videoanzeige
1812325: Hund - Mischlingshündin
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshündin
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Wilson Rasse : Mischlingshündin Alter : geb. 02.2018 Größe : ca. 50 cm Verhältnis zu Männern: sehr gut Verhältnis zu Frauen: sehr gut Verhältnis zu Kindern: unbekannt Verträglich t Rüden: ja Verträglich t Hündinnen: ja Verträglich t Katzen: unbekannt Das bin ICH: Ich bin die Wilson - eine Mischlingsdame t einem kräftigen, robusten Körperbau und bin immer sportlich unterwegs. Ich bin schon einmal adoptiert worden und bin jetzt zurück gegeben worden, weil mein Freiheitsdrang sehr gr ...
28.01.2023
1812324: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
geb. 09/2016 ca. 68cm hoch Welch ein bezauberndes Mädchen. Und das nicht nur rein optisch gesehen. Denn Pantera ist auch charakterlich eine absolute Pracht! Doch zu Beginn bei ihrer Abgabe war sie erstmal sichtlich geschockt. Langsam hat sich Pantera jedoch im Alltag der spanischen Station eingelebt. Dort bewohnt sie mit weiteren Hunden das Tierheim und teilt sich mit den anderen einen Zwinger. Unter den Hunden ist Pantera absolut freundlich und sanft. So ist sie absolut nett zu allen und si ...
28.01.2023
1812323: Hund - Mischling
Tierart: Hund
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Monat
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief Geburtsdatum: ca. 20.12.22 Chip: noch nicht Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Schulterhöhe: im Wachstum Kastriert/sterilisiert: nein Handicap: - Katzenverträglichkeit: unbekannt Jagdtrieb: unbekannt Mittelmeercheck: nach Einreise und 6 Monate später Impfstatus: Grundimmunisierung ATHENA - in einer Pappschachtel ausgesetzt Gefunden wurde der Karton mit der winzigen Welpin von einem Buben, der seiner Mutter Zuhause dann ganz stolz Athena präsentierte. Die Mutter war leider gar ...
Pflegestelle gesucht  

28.01.2023
1812322: Hund - Kleiner Münsterländer
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Kleiner Münsterländer
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58453 Witten
Benno ist ein kleiner Münsterländer und wurde 2014 geboren. Er wurde im Tierheim abgegeben, da er Zuhause, laut seines Vorbesitzers, gebissen haben soll. Ressourcen werden von ihm stark verteidigt und auch in stressigen Situationen zeigt Benno seine Zähne. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich. Benno wartet nun bereits seit April 2018 auf seine Menschen. Aufgrund seines Charakters findet Benno schwer Menschen, welche sich längerfristig für ihn interessieren und wartet und wartet. Er ist ein ...
Kleiner Münsterländer in Not  
28.01.2023
1812321: Hund - Labrador Retriever Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Retriever Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58453 Witten
Maja ist eine Labrador-Mix Hündin im Alter von 7 Jahren und hat eine Schulterhöhe von 53 cm. Maja kam als Abgabehund zu uns, da ihre Besitzer mit ihrer Erziehung überfordert waren. Mit Rüden ist sie verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Maja ist vom Wesen her recht dominant, sodass ihre neue Menschen eine gewissen Erfahrung mitbringen sollten. Kinder sollten deshalb auch schon älter sein. Aufund ihrer Eigenarten wäre eine positiv arbeitende Hundeschule empfehlenswert, um Maja ...
28.01.2023
1812320: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58453 Witten
Rumo ist ein kastrierter Herdenschutzmix Rüde, wurde 2017 geboren und hat eine Schulterhöhe 65 cm. Rumo wurde bereits mehrfach von uns vorgestellt, leider hat sich bisher niemand für den hübschen Rüden interessiert. Nun verweilt er schon 1,5 Jahre bei uns und wir hoffen, dass er schnellstmöglich in ein Zuhause für immer ziehen darf. Rumo ist Menschen gegenüber freundlich, zugewandt und verschmust. Mit Hündinnen ist er ebenfalls gut verträglich. An der Leine läuft er noch recht ungestüm, sodass ...
28.01.2023
1812319: Hund - Mischling, Rüde, Junghund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling, Rüde, Junghund
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Geschlecht: männlich Kastriert: noch nicht Alter: Ende Februar 2022 geboren Größe: im Wachstum Sozialverträglich: ja Der hübsche Sullivan t dem süßen Knopfaugen wartet auf seine Menschen. Sullivan hat 4 Brüder, sie wurden als kleine Welpen auf einer Müllstation gefunden, ohne Mutter. Doina, die Tierschützerin, nahm die 5er Bande auf und zog sie groß. Sie haben sich prächtig entwickelt und warten nun darauf. gesehen zu werden und ein Zuhause auf Lebenszeit zu bekommen. Sullivan ist ein hüb ...

28.01.2023
1812318: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
geb. 01/2022 ca. 41cm hoch Ein wunderhübscher und doch irgendwie einzigartig aussehender junger Mann ist Xavie. Seine Geschichte ist uns nicht bekannt. Daher können wir über seine Herkunft nicht viel sagen. Umso wichtiger aber, dass wir gemeinsam t Xavie seine Zukunft beschreiben. Aktuell lebt er bei unseren Freunden in Spanien. Dort bewohnt er das Tierheim wie so viele andere Hunde auch. So gerne hätte er jedoch lieber eine eigene Falie. Menschen, die ihm die Ruhe bieten, welches ihm das ...
28.01.2023
1812317: Hund - Bodeguero Ratonero Andaluz Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bodeguero Ratonero Andaluz Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
geb. 06/2020 ca. 34cm hoch Ein kleiner und lebenslustiger Mann ist Biko. Doch auch seine Lebenslust hat ihn nicht davor bewahrt ins spanische Tierheim ziehen zu müssen. Aufgrund seiner Rasse war Biko sicherlich eine Abgabe von seinem Menschen. Doch gefühlt hat Biko das nicht viel ausgemacht. Ganz im Gegenteil. Der junge und recht kleine Mann möchte nun dies ganze als Startschuss nehmen. Der kleine Mann verbringt seinen aktuellen Alltag gemeinsam t weiteren Hunden. Gemeinsam teilen sie sich ...
28.01.2023
1812316: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
STUBBE ist ein freundlicher und neugieriger Rüde. Er kam sofort zu uns und beobachtete, wie wir Leckerlis verteilen, nahm sie dann gerne und trotz seines Hungers sehr sanft aus unserer Hand. STUBBE ist eher ruhig und unaufgeregt, aber auch vorsichtig. Zwar wollte er mehr Kontakt, traute sich aber nicht. Kurz ließ er sich an der Schnauze berühren. Wir hatten das Gefühl, dass er in seinem stressigen Kennel nicht groß auffallen möchte. STUBBE ist ein netter, verzweifelter Rüde, der sicher in ei ...
Pflegestelle gesucht  
28.01.2023
1812313: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief Geburtsdatum: ca. 09/22 Chip: noch nicht Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Schulterhöhe: im Wachstum Kastriert/sterilisiert: noch nicht Handicap: - Katzenverträglichkeit: unbekannt Jagdtrieb: unbekannt Mittelmeercheck: nach Einreise und 6 Monate später Impfstatus: Grundimmunisierung ZINGARELLA – bildhübsch!!! Was macht so eine hübsche und noch junge Hündin allein auf der Via Loiri? Dort wurde sie aufgegriffen und ins rifugio der LIDA in Olbia gebracht. Zingarella hatte leide ...
28.01.2023
1812310: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
SNICKERS wurde im Okober 2022 mit starken Hautproblemen und sehr dünn im Vetkennel erfasst. Die Vetkennels sind der gruseligste Ort im Shelter: Sehr beengt, sehr dunkel, sehr laut. Daher war es kein Wunder, dass der junge Rüde von der ganzen Situation sehr eingeschüchtert war. Bei Berührungen wich er aus, blieb aber stets defensiv. Mit seinen Artgenossen zeigte er sich – unter den gegebenen Umständen – als verträglich. Mittlerweile befindet er sich zur Behandlung in der Klinik. Vermutlich wird ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
28.01.2023
Videoanzeige
1812309: Hund - Hündin, Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Hündin, Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Geschlecht: weiblich Alter: Juli 2019 geboren Größe: ca. 50 cm Kastriert: ja Sozialverträglich: ja Rosa und ihre Schwester Kira leben in einem privaten Shelter in Rumänien. Gerettet wurden die zwei von der Straße. Hier leben sie in einem Rudel von ca. 30 anderen Hunden. Rosa und Kira sind sehr gut sozialisiert mit den dort lebenden Hunden. Rosa ist keine Draufgängerin, aber sie ist trotzdem immer im Geschehen dabei. Beobachtet gerne oder spielt mit den anderen, sie ist vom Wesen eine ruhige a ...

28.01.2023
1812308: Hund - Maremmaner Hirtenhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Maremmaner Hirtenhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Nuvola ist ein Maremmano-Mix und wurde gemeinsam mit ihrem Bruder Tom in den Abruzzen aufgegriffen. Unsere Tierschützerin hat die beiden mit in ihr Rifugio genommen und ist nun aber sehr besorgt um Nuvola, Tom und ihre anderen Hunde. Der Abschaum der Menschheit hat vor kurzem einige Hunde in dem Rifugio mit Giftködern -gefüttert-. Dafür fehlen uns weitere Worte und wir möchten unsere Energie lieber in die Hilfe für die Hunde stecken. Zu ihrer Sicherheit versucht unsere Terschützerin nun die H ...
28.01.2023
1812307: Hund - Zwergpinscher Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Zwergpinscher
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Die 5 Welpen geboren 7.01.2022 wurden bei uns abgegeben. Es handelt sich um 3 Rüden und 2 Hündinnen. Wir haben sie mit hochwertigem Welpen-Futter aufgezogen und mehrfach entwurmt. Sie haben alle Schutzimpfungen und deren Wiederholung, die Tollwutimpfung, sind gechipt und alles wurde in einem EU-Impfausweis dokumentiert. Einer Ausreise steht nichts mehr im Wege. Wir transportieren via TRACES nach Deutschland. Die Welpen haben sich auch charakterlich sehr gut entwickelt, sind angstfrei, fröhlich u ...
28.01.2023
1812306: Hund - Chihuahua Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bei Traumplatz auch einzeln zu vermitteln! Die beiden reinrassigen Chihuahua kamen vor einigen Wochen aus schlechter Haltung zu uns ins Refugio. Sie sind 3 und 4 Jahre alt und seither auch zusammen. Sie mögen sich sehr und geben sich gegenseitig Halt und Zuversicht das doch stressige Leben im Zwinger zu meistern. Zwischenzeitlich sind sie sterilisiert, haben alle Schutz-Impfungen bekommen, wurde gechipt und blutgetestet. Auch haben wir Princessas lebensbedrohenden Nabelbruch operieren ...
28.01.2023
Videoanzeige
1812305: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief Geburtsdatum: ca. 01.06.22 Chip: noch nicht Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Schulterhöhe: ca. 47 cm ) Stand 12.22 ) Kastriert/sterilisiert: nein Handicap: - Katzenverträglichkeit: unbekannt Jagdtrieb: unbekannt Mittelmeercheck: nach Einreise Impfstatus: Grundimmunisierung PITI – dem Tod von der Schippe gesprungen Sein Bruder hat es nicht geschafft – der Parvo Virus hatte zugeschlagen, und auch wenn er eigentlich der schon größere und kräftigere der beiden Brüder war, sollte ...
Pflegestelle gesucht  
28.01.2023
Videoanzeige
1812304: Hund - Mischling  Pastore Fonnese Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Pastore Fonnese
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Spillo ACHTUNG - DIE BILDER DES VERLETZTEN HUNDES KÖNNEN MENSCHEN VERSTÖREN !!! Steckbrief Geburtsdatum: 2020 Chip: noch nicht Rasse: Pastore Fonnese (Mischling) Geschlecht: männlich Schulterhöhe: ca. 50 cm Kastriert/sterilisiert: nein Handicap: alter Kieferbruch – operiert/rekonstruiert Katzenverträglichkeit: unbekannt Jagdtrieb: unbekannt Mittelmeercheck: nach Einreise Impfstatus: Grundimmunisierung 17. November 2022: Spillo hat heute unter Narkose den 3. Zyklus der chemioterapia absolvie ...
Mischling  Pastore Fonnese in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
28.01.2023
1812303: Hund - Terrier X Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Terrier X Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Findus kam an der Pfote verletzt zu uns ins Refugio. Seine früheren Besitzer wollten kein Geld beim Tierarzt für ihn ausgeben und haben bei unserer Tierärztin angefragt, ob sie Findus kostenlos einschläfern würden… So haben wir den lustigen Jungen Findus übernommen, die gebrochene Pfote operieren lassen und alles ist super verheilt und nicht mehr sichtbar noch hat er irgendwelche Einschränkungen. Inzwischen hat er auch alle Schutzimpfungen bekommen, ist gechipt und absolut gesund. Findus ist ein ...
28.01.2023
Videoanzeige
1812302: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Pinko Steckbrief Geburtsdatum: ca. 31.03.21 Chip: noch nicht Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Schulterhöhe: ca. 55 cm Kastriert/sterilisiert: nein Handicap: - Katzenverträglichkeit: unbekannt Jagdtrieb: unbekannt Mittelmeercheck: nach Einreise Impfstatus: Grundimmunisierung Ausgesetzt wurde „eigentlich“ ein anderer Wurf Welpen in einem Garten von Einheimischen. Die Familie traute ihren Augen nicht, als tags darauf zwei weitere Welpen hinzugekommen waren. Natürlich wurden auch sie in ...
Pflegestelle gesucht  

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.