SOS MALOU + ELISE suchen dringend!
Australian Shepherd Border Collie ua
Foxy hätte so gerne endlich eine
Border Collie Australian Shepard
Zeusz mit Video
Border Collie

Hunde > Border > Tierheim

171 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
>>
16.04.2024
2199106: Hund - Collie-Border-Collie-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Collie-Border-Collie-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Pingu ist ein zutraulicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem mittleren Temperament. Der Junüde ist kinderlieb und eignet sich für eine Familie mit Kindern. Pingu lebt zur Zeit in einer oßen Hundeuppe. Er ist absolut verträglich und noch sehr verspielt. Der hübsche Rüde ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert; er läuft bereits an der Leine und könnte in 2 Wochen in Deutschland sein. ...
15.04.2024
2198774: Hund - Border-Collie-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Border-Collie-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Xyba ist eine sehr zutraulicher, unkomplizierter Rüde sich über ein liebevolles, warmes Zuhause vor dem nahenden, kalten Winter in Rumänien freuen würde. (hat leider nicht geklappt - vielleicht vor dem nächsten Winter) Er ähnelt der obengenannten Rasse; hat aber ein sehr ruhiges, ausgeglichenes Wesen t einer Schulterhöhe von etwa 50 cm. Xyba ist kinderlieb und eignet sich- da sie schon selbst älter ist - für eine Falie t älteren Kindern. Die schwarz-weiße Wuschelrüde ist sehr verschmust ...
Notfall
15.04.2024
Videoanzeige
2198402: Hund - Border-Collie
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Border-Collie
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Standort Ungarn Die wilden Tage sind vorüber – nicht bei Zeusz! Dieser Senior kam zu uns über unseren Tierarzt. Er brachte es nicht übers Herz, dem Willen der ehemaligen Besitzer zu folgen. Er sollte eingeschläfert werden! Er hat uns um Hilfe gebeten. Klar helfen wir, schließlich ist auch er immer für uns da. Kerngesund und aktiv ist Zeusz wenn er im Wasser planschen kann. Für ihn suchen wir einen Haushalt t Garten. Wer gibt diesem bezaubernden Jungen für den Rest seines Lebens ein warmes Körb ...
Notfall
15.04.2024
Videoanzeige
2197938: Hund - Bordercolli Schäferhund Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bordercolli Schäferhund Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: RODOLFO VALENTINO Rasse: Bordercolli Schäferhund Mischling Collie-Schäferhund Mischling geboren: Ca. 2015 Geschlecht: Männlich, kastriert Schulterhöhe/Gewicht: Ca. 58cm/ca. 27kg Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden, keine Katzen Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise Charakter: Ruhig, treu, sanft, liebenswert, menschenbezogen Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta Geschichte: Der liebe Rodolfo Valentino wird von den Tierschützerinnen liebevoll Julius gerufen. Der arme Kerl lebt seit seinem ersten Lebensjahr im Canile und ...
Notfall
14.04.2024
2197754: Hund - Border Collie-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Border Collie-Mischling
Geschlecht: -
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 34431 Marsberg
Polly geb. ca. 03.01.2022 Größe: ca. 45 cm Geschlecht: weiblich Kastriert? ja Rasse: Border Collie-Mischling Collie Mischling Besonderheit: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet Polly lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen. Du interessierst dich für Polly ? Unter dem nachfolgenden Link wirst du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene-huendinnen-hu/item/polly Dort ...
14.04.2024
2197714: Hund - Hütehund Mischling Border Collie Schäferhund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Hütehund Mischling Border Collie Schäferhund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
JAMILA Steckbrief Name: Jala Rasse: Hütehund Mischling Alter: geb. ca. März 2023 Geschlecht: Hündin Größe: wird ca. ttel kastriert: ja Jupp, Jala und Jim sind drei Überlende. Vier ihrer Hundefreunde haben auf der Straße Bulgariens ihr Leben lassen müssen - diese drei Survivor aber haben sich bis hierhin durchgekämpft - und möchten nun Dein Herz gewinnen! Ende August konnte unser Team die damals noch sieben an einem Friedhof bei Sofia ausgesetzten Hundekinder persönlich kennenlernen. I ...
14.04.2024
2197532: Hund - Border Collie-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Border Collie-Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Rasse: Border Collie-Mischling Collie-Mischling Alter: geb. ca. Februar/März 2021 Geschlecht: männlich kastriert: erfolgt vor Ausreise Schulterhöhe: ca. 55-60 cm Gewicht: ca. 25 kg Aufenthaltsort: Italien, Latina, Nähe Rom eingestellt am: 09.07.2021/18.01.2022 verträglich mit Artgenossen: ja verträglich mit Katzen: nicht bekannt versteht sich mit Kindern: ja Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise Krankheiten: --- Handycap: --- Bemerkungen: --- Natan – wer hat ein Herz für einen Hund mit Behinderung Nata ...
Notfall
14.04.2024
2197727: Hund - Border Collie-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Border Collie-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 34431 Marsberg
Cinnamon geb. ca. 28.04.2023 Größe: ca. 50 cm (noch im Wachstum) Geschlecht: weiblich Kastriert? ja Rasse: Border Collie-Mischling Collie Mischling Cinnamon lebt auf unserem Schutzhof in Ungarn. Du interessierst dich für Cinnamon ? Unter dem nachfolgenden Link wirst Du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet: https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/hunde-in-ungarn/erwachsene-hunde-ungarn/erwachsene-huendinnen-ungarn/item/cinnamon Dort gelangst Du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts oben in der Anz ...
14.04.2024
Videoanzeige
2197569: Hund - Mischling Podenco/ Border Collie Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling Podenco/ Border Collie
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Zeus9 Rasse: Mischling (Podenco/ Mischling Podenco/ Border Collie Collie) Farbe: Braun Geschlecht: Rüde Kastriert: altersentsprechend vor der Ausreise Alter / Geb. Datum: ca. 19.06.2018 Größe / Gewicht: ca. 57 cm / ca. 17 kg Mittelmeertests: vor der Ausreise, wenn älter als 6 Monate Medizinische Grundversorgung (gechipt, entwurmt, geimpft): vor der Ausreise Verträglich mit Artgenossen: ja Verträglich mit Katzen: ja Geeignet für Kinder: noch unbekannt Charakter: verträglich, verspielt, aktiv Aufenthaltsort: Spanie ...
13.04.2024
Videoanzeige
2196361: Hund - Border Collie-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Border Collie-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kurzinfo: menschenbezogen, zugewandt, verschmust, sportlich, in neuen Situationen noch unsicher, Familie+, Kinder+, Rüden+, Hündinnen+ Der geschätzt im Dezember 2022 geborene Lincoln wurde Anfang Dezember 2023 herrenlos auf der Straße entdeckt und kam so ins Tierheim. Lincoln war die erste Zeit in der Station sehr unsicher und ängstlich, aber dennoch von Anfang an vorsichtig zugewandt. So hat er sich auch schnell ein Herz genommen und zunehmend den Kontakt zu den Pflegern gesucht, um ein paar ...
Pflegestelle gesucht
13.04.2024
2196176: Hund - Bordercollie-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bordercollie-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Da ist er! Pasquale, groß (65cm), schwarz und gleichzeitig sooo goldig. Wir haben ihn besucht und waren gleich Hals über Kopf verliebt. So ein hübscher Bub hat seine ersten Jahre in einem Garten verbracht, wo der Zugang zum Haus, der Familie, ihm verwehrt blieb. Dabei ist er einfach nur ein Schatz. Seine Begrüßung viel überschwänglich und freundlich aus. Ganz viel schnuppern, wedeln, Küsschen hier, Küsschen da. Ja, er lächelte uns sogar die ganze Zeit zu. Solch einen Freund lädt man doch nur a ...
12.04.2024
Videoanzeige
2195776: Hund - Border-Collie Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Border-Collie Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Kontakt und Vermittlung: Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an: Mara Bohnert, Telefon: +49 162 3204609 Mail: m.bohnert@sos-dogs.de https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption Kung Fu Panda wurde streunend in Alicias Viertel gefunden. Er freundete sich mit der Bäckerin an, die ihm immer wieder Brot gab. Diese verständigte bald Alicia, die sich dem Kleinen annahm. Kung Fu Panda ist ein sehr verspielter und neugieriger Hund, der sehr gern gekrault wird und ohne Angst di ...
Pflegestelle gesucht
12.04.2024
2196069: Hund - Bordercolli Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bordercolli Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Zorro Rasse: Bordercolli Mischling-Collie-Mischling geboren: ca. 04/2022 Geschlecht: männlich, kastriert Schulterhöhe: mittelgroß Verträglichkeit: Hündinnen, Rüden Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise Charakter: freundlich, liebevoll, verspielt, bewegungsfreudig, kooperativ Aufenthaltsort: Italien, Tierschutz Geschichte: Dem Tod von der Schippe gesprungen, will Zorro nun ansc ...
11.04.2024
Videoanzeige
2194614: Hund - Bordercollie Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bordercollie Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
LIEBESANGELEGENHEIT ... Fritzi ist urfesch ...mit seinen überdrüber charmant aussehenden Überbiss ... dem schmachtenden Blick, und dieser unglaublich stylischen Fellzeichnung hat Amor ein leichtes Spiel ... dieser Schönling glänzt nun im Minishelter unserer Tierärztin ... denn die hat ihn entdeckt und war sofort hin und weg von ihm ... Amore hat da nicht lange gefackelt und sie voll infiziert mit dem Fritzi-Liebesvirus ... hat ihn gleich kurzerhand eingepackt und da wartet er nun - für diesen t ...
10.04.2024
Videoanzeige
2194362: Hund - Border-Collie Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Border-Collie Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Tara Geschlecht: weiblich Rasse: Border-Collie Mix Collie Mischling Geboren: 11/2023 Endgröße: ca. 50 cm Kastriert: nein zu jung Andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: nicht bekannt Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: La Linea Tara Im Stich gelassen und einfach abgeschoben, so ist das Schicksal der beiden Schwestern. Sie wurden zum Glück ins Tierheim gebracht. Nun warten sie, auf ihre eigene Familie, die ihnen die Sonnenseite des Lebens zeigen möchte. Noch e ...
Pflegestelle gesucht
10.04.2024
2193902: Hund - Border Collie Maremmano Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Border Collie Maremmano Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 26386 Wilhelmshafen
Der hübsche Hundebub Jonas kommt leider wieder in die Vermittlung zurück. Er ist zu einem schönen jungen Hund herangewachsen der sehr gerne kuschelt und auch gut an der Leine läuft. Auch ein paar Stunden alleine bleiben, ist für ihn kein Problem, auch das Autofahren kennt er. Mit Katzen lebt er zwar zusammen findet sie aber nicht so toll und kann in Zukunft gerne auf sie verzichten. Mit seinen Artgenossen versteht er sich leider nicht so gut. Er lebt in einer Familie mit kleinen Kindern, da er a ...
10.04.2024
Videoanzeige
2194132: Hund - Border-Collie-Pekinese Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Border-Collie-Pekinese Mix Welpe
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘 💔MYA💔 Mya ist ein Mädchen, sie ist ca. 8 Monate alt (22.08.2023), wiegt zur Zeit nur 10kg und ist 45cm groß. Sie wird ausgewachsen zu den leichten kleineren-mittelgroßen Hunden mit max 15kg gehören. Vermutet wird ein Border-Collie-Pekinese Mix Collie - Pekinese Mix. Mya wurde Anfang März 2024 ausgesetzt gefunden und befindet sich seit dann in einem kroatischem Tierheim (Koprivnica). Sie wird von Wesen und charakterlich als ...
10.04.2024
Videoanzeige
2194296: Hund - Border-Collie Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Border-Collie Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Kiara Geschlecht: weiblich Rasse: Border-Collie Mix Collie Mischling Geboren: 11/2023 Endgröße: ca. 50 cm Kastriert: nein zu jung Andere Hunde: ja Katzen: kann getestet werden Kinder: nicht bekannt Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: La Linea Kiara Im Stich gelassen und einfach abgeschoben, so ist das Schicksal der beiden Schwestern. Sie wurden zum Glück ins Tierheim gebracht. Nun warten sie, auf ihre eigene Familie, die ihnen die Sonnenseite des Lebens zeigen möchte. Noch ...
Pflegestelle gesucht
09.04.2024
Videoanzeige
2193641: Hund - Border Collie Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Border Collie Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Beschreibung: ARTI ist besonders schön, besonders freundlich und dem Leben zugewandt. Eigentlich, denn er lebt nun in Beas völlig überfülltem Shelter in einem Betonzwinger, nachdem er an der lebensgefährlich befahrenen Hauptstraße aufgegriffen und zu ihr gebracht wurde. Er ist noch so jung, ein halbes Kind, und hat nur noch Gitterstäbe vor den Augen. Er ist einsam, allein und ohne Zuwendung. Dabei sollte er fröhlich spielen, schöne Spaziergänge machen und das Glück und die Freude seiner Famili ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
08.04.2024
2192765: Hund - Border-Airedale-Terrier-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Border-Airedale-Terrier-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Til ist ein sehr zutraulicher, verspielter Jungrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 40 cm und einem mittleren Temperament. Der hübsche Rüde ist kinderlieb und eignet sich für eine Familie mit Kindern. Mit anderen Hunden ist Til verspielt und verträglich. Er ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert; Til könnte in 1 Woche in Deutschland sein. ...

1
2
3
4
5
6
7
8
9
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.