Hunde > Col > Tierheim

336 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
...
>>
13.03.2024
2170956: Hund - schäferhund Collie mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: schäferhund Collie mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 79098 Breisgau
Lifa ist 3 Jahre alt. Immoment lebt sie in Breisach im Wunderschönen Schwarzwald, . Lifa ist ein etwas unsicherer Hund und braucht Menschen die ihr Sicherheit durch Konsequente Erziehung geben. Sie sucht ein Zuhause ohne Kinder und am besten als Einzelhund. Sie ist sehr lernfähig und arbeitet gerne mit. Sitz Platz und alles in der Wohnung klappt gut. Bei Interesse kann Sie gerne kennen gelernt werden. ...
13.03.2024
2170311: Hund - Collie-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Collie-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: MACARENE Alter: etwa 1 Jahr Schulterhöhe: etwa 55 bis 60 cm Temperament: mittleres Temperament Kinderlieb: ja - auch für kleine Kinder Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: liebenswertes, sanftes, verspieltes Wesen. Macarene ähnelt der obengenannten Rasse. Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind sie leinenführig. Vermittlungsablauf: Wir vermitteln unsere Hunde nach direktem Kennenlernen in ...
13.03.2024
2170276: Hund - Collie-Podenco Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Collie-Podenco Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58339 Breckerfeld
Dustin befindet sich noch beim Partnerverein in Spanien (Li). Er kann kurzfristig nach Deutschland kommen, wenn Sie ernsthaftes Interesse an ihm haben. Sie können ihn dann adoptieren, wenn alles passt. Dustin (der Name kann natürlich geändert werden) ist ein sehr verträglicher, anhänglicher und freundlicher Hund. Er stammt aus Südspanien und wurde von unserem spanischen Partnerverein aufgenommen, nachdem er zusammen mit zwei weiteren Hunden an einer Landstraße gefunden worden war. Dustin ist ...
14.03.2024
2171673: Hund - Collie-Hütehund-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Collie-Hütehund-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Mohit ist ein bildhübscher Rüde t einem ttleren Temperament und einer Schulterhöhe von etwa 55 cm. Der freundliche Mohit sucht eine hundeerfahrene Falie - gerne t älteren Kindern. Mit anderen Hunden ist der hübsche Kerl sehr verträglich und lieb. Mohit ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert. ...
Notfall
14.03.2024
RESERVIERT
2171082: Hund - Border-Collie Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Border-Collie Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Leila 🍀 befindet sich aktuell noch in Ungarn - sucht eine Pflegestelle, oder direkt ein endgültiges Zuhause. Leila ist vermutlich eine border Mix Hündin. Sie ist ca. 3 Jahre alt, 50cm hoch und bringt ca. 20kg auf die Waage. Sie lebte bisher an der Kette, ist aber dennoch eine sehr liebe und anhängliche Hündin. Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht. Rasse typisch ist Leila aktiv und möchte die Welt mit ihrer neuen Familie erkunden. Wir suchen daher eine aktive Familie, gerne auch mit ...
Reserviert
Pflegestelle gesucht
14.03.2024
Videoanzeige
2171464: Hund - Berner Sennenhund-Collie-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Berner Sennenhund-Collie-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Campino ist mit seinen ca. 59 cm und seinem dicken Fell ein eindrucksvoller Kerl! Er ist aber auch ebenso freundlich und jeder Kontakt mit uns ist ihm willkommen. Ob er direkt auf jeden Fremden zugeht, können wir nicht sagen, uns kennt er aber inzwischen und freut sich immer, wenn wir uns auch nur ob in seine Richtung bewegen! Dann kommt er an und sucht unsere Nähe und – wir müssen gestehen – er darf dann sogar an uns hochspringen und sich seine Streicheleinheiten abholen! Diese sind im Tierhe ...
Notfall
14.03.2024
2171333: Hund - Flat-Coated-Retriever-Collie-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Flat-Coated-Retriever-Collie-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: NESSA Alter: etwa 1,5 Jahre Schulterhöhe: etwa 50 cm Temperament: ttleres Temperament Kinderlieb: ja - für ältere Kinder Verträglich t Hündinnen: ja Verträglich t Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: verspieltes, freundliches Wesen. Sie ähnelt den obengenannten Rassen. Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind sie leinenführig. Verttlungsablauf: Wir vertteln unsere Hunde nach direktem Kennenlernen in unserem Tierheim in 35102 ...
14.03.2024
2171335: Hund - Collie-Sheltie-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Collie-Sheltie-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: JEROMOS Alter: etwa 1 Jahr Schulterhöhe: etwa 50 cm Temperament: ttleres Temperament Kinderlieb: ja - für ältere Kinder Verträglich t Hündinnen: ja Verträglich t Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: sympathisches, fröhliches Wesen. Die Fellpflege ist bereits erfolgt. Die Fotos sind direkt nach Jeromos Ankunft in unserem rumänischen Tierheim entstanden. Er ähnelt den obengenannten Rassen. Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind s ...
14.03.2024
Videoanzeige
2171466: Hund - Australian Sheperd-Collie-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Australian Sheperd-Collie-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Auf der einen Seite ist es für die Hunde ein großes Glück, dass am Tierheim in Dobrich eine Hundeklappe existiert. Denn wer weiß, wo die kleinen Fellnasen sonst landen würden. Auf der anderen Seite macht diese es den Menschen sehr leicht, sich des unerwünschten Nachwuchses ihrer Hunde zu entledigen, ohne die Mütter kastrieren zu lassen. Und der perfekte Start ins Leben sieht für so kleine Hunde natürlich anders aus. Am 11. Mai 2022 fanden wir hier gleich drei junge Hunde: Shira, Sharon und Shelb ...
Notfall
14.03.2024
2171484: Hund - Collie-Border-Collie-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Collie-Border-Collie-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Name: MORINA Alter: etwa 1,5 Jahr Schulterhöhe: etwa 55 cm Temperament: ttleres Temperament Kinderlieb: ja Verträglich t Hündinnen: ja Verträglich t Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: zutrauliches, kinderliebes Wesen. Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind sie leinenführig. Verttlungsablauf: Wir vertteln unsere Hunde nach direktem Kennenlernen in unserem Tierheim in 35102 Lohra-Reimershausen, Pfeffermühle 1. Vor Ort haben wir ...

<<
...
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.