Hunde > Galgo > Tierheim

321 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
...
>>
21.03.2024
Videoanzeige
2176838: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ein Hund, ein Herz Oliver wurde in seinem Alter vom Galguero bei unseren Tierschutzpartnern in Spanien abgegeben. Wir können bereits sagen, dass er einen sehr ruhigen, freundlichen Charakter. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Katzen wird getestet. Wer ihm einen Platz anbieten möchte, darf sich gerne melden ...
Notfall
21.03.2024
Videoanzeige
2176986: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Baho, Rüde wartet in Chiclana/ Spanien Rasse: Galgo Espanol Espanol Geboren: 01.01.2019 Grösse: 66cm, 30kg Charakter: ausgeglichen, sehr verschmust, freundlich, sozial Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: ja Ansprechpartner/in: Annika Meister Mobil 0152 / 08591449 vermittlung@aspa-ev.de Baho ist abgegeben worden, der Galguero wollte ihn nicht mehr. Glück im Unglück, er wird endlich ein schönes, richtiges Leben haben. Baho musste aber 'sehr gut' gewesen sein, d ...
21.03.2024
2176836: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 63776 -Mömbris
Pesquera sucht ein Zuhause 🏠 Pesquera ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen und zeigt sich als neugierige, nette Galga. Den ersten Spaziergang hat sie an der Seite des vorhandenen Galgo Espanol mit Bravour gemeistert. Vieles kennt sie aus dem Tierheimalltag nicht - wie denn auch - und ist aber trotzdem freundlich im Ankommmodus. Das erste Outdoorpipi hat dann auch geklappt. 😉 Wer diese Zimtmaus kennenlernen möchte oder weitere Fragen zu ihr hat, darf sich gerne per PN bei uns me ...
Notfall
Paten gesucht
21.03.2024
2176989: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Galgo Espanol español Geschlecht: männlich Geboren ca. Februar 2017 Schulterhöhe: 70 cm Verträglich mit Hunden: ja Verträglich mit Kindern: nicht bekannt Verträglich mit Katzen: nein Dalton ist ein Bild von einem Galgo Espanol, der im Refugio abgegeben wurde. Über die Gründe schweigt sich der ehemalige Besitzer aus, und – ganz ehrlich – wir sind schon froh, wenn die Tiere nicht auf der Straße landen oder zu Tode gequält werden. An der Rute hat Dalton eine oße Wunde, die zurzeit behandelt wird. Alles s ...
20.03.2024
Videoanzeige
2176624: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
STECKBRIEF Name: Baylis Rasse: Galgo Espanol Español Geschlecht: Rüde Alter: geb. ca. August 2021 Größe: oß 68 cm kastriert: ja Optik zieht an, Charakter hält zusammen. Und optisch hat der schöne Baylis ja wohl einiges zu bieten. Dieser wunderschöne silber-aue Galgo Espanol lebt aktuell im Shelter, im spanischen Burgos. Dorthin durfte er ziehen, nachdem er aus der Perrera, einer Tötungsstation, ausgelöst wurde. Baylis lebt im Shelter mit Hündinnen und Rüden jeden Alters zusammen und fügt sich supe ...
19.03.2024
Videoanzeige
2175499: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Angelina, Hündin wartet in Perrera Villarrobledo/ Spanien Rasse: Galgo Espanol Espanol Geboren: 17.12.2017 Grösse: 63cm Charakter: noch etwas schüchtern, sozial, liebevoll Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: Ja Ansprechpartner/in: Annika Meister Mobil 0152 / 08591449 vermittlung@aspa-ev.de Angelina ist sehr wahrscheinlich die Schwester von Ines. Sie wurde zwar von einem anderen Jäger abgegeben, dieser ist jedoch der Bruder des anderen Jägers und beide Galgas h ...
19.03.2024
Videoanzeige
2175615: Hund - Galgo-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Trufa Hündin kastriert Galgo-Mischling-Mischling geb.: ca. 1/2023 Größe: ca. 61 cm Trufa lebt in einer Familie aber Frauchen ist sehr krank und deshalb braucht sie eine Familie. Sie ist eine fröhliche freundliche mit allen anderen Hunden verträgliche Hündin. Katzen wurden noch nicht getestet. ...
19.03.2024
Videoanzeige
2175628: Hund - Galgo Espanol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ruben Rüde kastriert Galgo Espanol Geb.: 2019 Größe: 73 cm Ruben wurde von einem Zigeuner abgegeben, er meinte, er könnte nicht gut genug für ihn sorgen, was sicherlich auch stimmte, da Ruben sehr dünn war und ossen Hunger hatte. Er ist ein typischer Galgo Espanol, lieb freundlich, verträglich nicht ängstlich. Katzen wurden noch nicht getestet. Ein imposanter toller Kerl. Leider ist er nicht mit kleinen Hunden verträglich ...
19.03.2024
Videoanzeige
2175635: Hund - Galgo Espanol Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espanol Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
❤️BARTOLO ❤️ Männlich geb. 10/2018 Gewicht 29 kg Grösse ca. 67 cm Kinderlieb Charakter: Anhänglich, gehorsam, ruhig, obwohl er gerne rennt, nicht ängstlich. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Bartolo kam im Tierheim zusammen mit 18 anderen Hunden und Katz an nachdem ein illegaler Zwinger mit reinrassigen Hunden und Katzen aufgelöst worden w ...
19.03.2024
2175606: Hund - Galgo Espagnol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Galgo Espagnol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
KALI - sanft & sensibel - Galga Espagnol, geb.07.09.20, SH ca. 64 cm, 24,5 kg, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien/Sevilla - Kali ist eine sanfte, sensible Hündin, die es liebt, gekrault zu werden. Die Anfänge, nach leidvollen Erfahrungen, waren nicht ganz leicht, aber jetzt hat sie sich vollständig erholt und genießt die menschliche Gesellschaft, sowohl von Frauen als von Männern oder Kindern. Auch mit anderen Hunden ist sie verträglich, mit Rüden als auch mit Hündinne ...

<<
...
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.