Xena
Galgo Espanol GREYHOUND
ALI - ausgesetzt nach Umzug......
Schäferhund Stafford Mischling

Hunde > Greyhound > Tierheim

10 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

01.03.2024
Videoanzeige
2160172: Hund - Greyhound
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Greyhound
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Schweiz
Rasse: Greyhound Geschlecht: Rüde Alter: 28.09.2019 Grösse: 74 cm Gewicht: 35.8 kg Reisefertig ab: sofort MMK: negativ gechipt, geimpft, entwurmt: ja Kastriert: ja Kupiert: nein Standort: Spanien Mit Katzen: nein Mit Kindern: ja Mit Hunden: ja Beschrieb: Sancho der wunderschöne Bub mit der frechen Maske benimmt sich hier im Refugio vorbildlich. Er ist sehr ruhig und ausgeglichen und hat daher auch in der Hundeuppe keinerlei Inteationsprobleme gehabt. Menschen mag er sehr gerne und auch de ...
10.03.2024
2168326: Hund - Greyhound Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Greyhound Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Silverio ist ein 3/2023 geborener Greyhound-Rüde mit einer derzeitigen Schulterhöhe von ca. 51 cm. Er wird noch etwas wachsen. Silverio wurde nahe des Tierheims in einem Feld aufgefunden, er wurde in das örtliche Tierheim gebracht, denn durch die starke Hitze zu der Zeit, ohne Wasser und Futter, hätte er nicht mehr lange überlebt. Der hübsche und zauberhafte Silverio hat sich gut erholt, besitzt einen guten Character, ist toll im Umgang mit Menschen, liebevoll und genießt deren Zuwendungen s ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
16.03.2024
2172638: Hund - Greyhound Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Greyhound Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Geschlecht männlich Geb 2018 Größe ca 65cm Dieser Special Boy trägt den Namen Joshua. Der arme Kerl war nur Haut und Knochen, als er vor einigen Wochen im Umland von Bukarest aufgegriffen wurde. Joshua wurde in der Tierklinik medizinisch versorgt und ist nun bereit für eine Familie. Er ist ein Goldjunge, möchte nur Gefallen und für seine Menschen alles tun. Joshua sehnt sich danach, geliebt zu werden. Aber auch mit Artgenossen versteht sich der sanfte Riese sehr gut, das Geschlecht spielt ...
20.03.2024
2176042: Hund - Greyhound Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Greyhound Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Geschlecht männlich Geb 2018 Größe ca 65cm Dieser Special Boy trägt den Namen Joshua. Der arme Kerl war nur Haut und Knochen, als er vor einigen Wochen im Umland von Bukarest aufgegriffen wurde. Joshua wurde in der Tierklinik medizinisch versorgt und ist nun bereit für eine Familie. Er ist ein Goldjunge, möchte nur Gefallen und für seine Menschen alles tun. Joshua sehnt sich danach, geliebt zu werden. Aber auch mit Artgenossen versteht sich der sanfte Riese sehr gut, das Geschlecht spielt dabei ...
24.03.2024
Videoanzeige
2179871: Hund - Greyhound-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Greyhound-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Guapa wurde von aufmerksamen Menschen ins Tierheim gebracht. Aber über ihre Vorgeschichte können wir leider nichts sagen. Guapa ist eine Hündin mit einem wunderbaren Charakter. Sie verträgt sich mit allen anderen Hunden. Sie wäre auch gut als Zweithund geeignet. Auch zu uns Menschen ist Guapa freundlich, verschmust und gehorsam. Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass diese Schönheit uns Menschen liebt. Sie wäre sicher eine wundervolle Bereicherung für jede Familie. Über ihre Verträglichke ...
27.03.2024
2182874: Hund - Greyhound Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Greyhound Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Geschlecht männlich Geb 2018 Größe ca 65cm Dieser Special Boy trägt den Namen Joshua. Der arme Kerl war nur Haut und Knochen, als er vor einigen Wochen im Umland von Bukarest aufgegriffen wurde. Joshua wurde in der Tierklinik medizinisch versorgt und ist nun bereit für eine Familie. Er ist ein Goldjunge, möchte nur Gefallen und für seine Menschen alles tun. Joshua sehnt sich danach, geliebt zu werden. Aber auch mit Artgenossen versteht sich der sanfte Riese sehr gut, das Geschlecht spielt ...
05.04.2024
Videoanzeige
2189997: Hund - Greyhound Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Greyhound
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Espirit, Rüde wartet in *** Albergue Villarrobledo/ Spanien Rasse: Greyhound Geboren: 01.04.2019 Größe: 70cm Charakter: sozial, lieb und umgänlich Katzenfreundlich: nein Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: keine Angaben Ansprechpartner und Telefon: Annika Meister Mobil: 0152 / 08591449 E-Mail: vermittlung@aspa-ev.de Espírit wurde von seinem Besitzer abgegeben, der tolle Greyhound-Rüde mit der schönen Farbe wurde für Hunderennen eingesetzt. Deren Leben ist ...
14.04.2024
2197327: Hund - Greyhound Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Greyhound Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Muneca, Hündin wartet in Chiclana/ Spanien Rasse: Greyhound Mix-Galgo-Mischling Geboren: 22.01.2022 Grösse: 64cm, 27kg Charakter: freundlich, sozial, verspielt& Menschenbezogen Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: noch nicht Ansprechpartner/in: Annika Meister Mobil 0152 / 08591449 Vermittlung@aspa-ev.de Videolink - Muneca, Greyhound Mix-Galgo-Mix wünscht sich eine liebevolle Familie - presentación https://youtu.be/b8ajFKd70Rk Unsere Muñeca kommt von einem ' ...
14.04.2024
Videoanzeige
2197367: Hund - Greyhound Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Greyhound
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 25336 Elmshorn
Noopys, Hündin Pflegestelle 25336 Elmshorn Rasse: Greyhound (Galgo Ingles) Geboren: 26.11.2015 Grösse: 71cm Charakter: sozial, noch etwas schüchtern, aber sehr lieb Katzenfreundlich: keine Angaben Kinderlieb: mit Einschränkungen Kastriert: Ja Ansprechpartner/in: Sandra Wagner Mobil 0177 / 324 2137 sandrawa.aspa@gmail.com Greyhound Lady Noopys hat trotz aller Widrigkeiten ihren Stolz nicht verloren! Die 8,5jährige Grande Dame (im wahrsten Sinn des Wortes, misst sie doch stolze 71cm) ist ein ...
16.04.2024
Videoanzeige
2199202: Hund - Greyhound Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Greyhound
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Lunares, Rüde wartet in Chiclana/ Spanien Rasse: Greyhound Geboren: Grösse: 68cm, 29kg Charakter: freundlich& Menschenbezogen, sozial& immer gut gelaunt Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: Ja Ansprechpartner/in: Annika Meister Mobil 0152 / 08591449 vermittlung@aspa-ev.de Lunares wurde von einem 'Galguero' abgegeben, worüber, ich, Ana, mich sehr freue! Lunares ist erst 2 ein halb Jahre, aber bereits zu alt für einen 'Galguero' und noch jung um ein rich ...


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.