Hunde > Hovawart Welpen > 0 bis 12 Monate

2 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

25.02.2024
2155394: Hund - Hovawart-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Hovawart-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Name: Piroska Rasse: Hovawart-Mischling-Mischling Geboren: Juni 2023 Geschlecht: weiblich Größe: ca. 50 cm (wachsend) Aufenthaltsort: Tierheim Debrecen Ungarn Hallo ihr da, ich bin die bezaubernde Piroska. Geboren wurde ich im Juni 2023, bin derzeit so um die 50 cm oß aber wachse noch ein bisschen. Wie man sieht bin ich ein bildhübsches Mischlingsmädchen. Was genau in mir steckt weiß man nicht so genau aber es könnte ein Hovawart-Mischling dabei sein. Gemeinsam mit meinen Geschwistern wurde ich in de ...
08.04.2024
Videoanzeige
2193020: Hund - Hovaward Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Hovaward Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Dieser super sympathische , sehr liebe Jung - Rüde ist unser Lenny. ​Er wurde mit seiner Schwester Leila im zarten Alter von ca. 5 Tagen einfach im Müllcontainer entsorgt.😡 ​Glücklicher Weise wurden sie gleich entdeckt und zu unserer Sabine ( span. Pflegestelle ) gebracht, die die Beiden mit viel Liebe und fachlicher Kompetenz mit der Flasche aufgezogen hat. ​Leila ist seit Februar 2024 in Deutschland bei ihrer neuen Familie, die sehr glücklich mit ihr sind. ​ ...
Notfall


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.