Hunde > Kangal > Tierheim

40 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
>>
18.01.2024
2122085: Hund - eventuell Kangal-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: eventuell Kangal-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Name: Erika Alter: 13.03.2023 Rasse: Mischling unbekannter Rassen (eventuell eventuell Kangal-Mischling-Mischling) Geschlecht: weiblich Schulterhöhe/Endöße: voraussichtlich ca. 65-70 cm Kastriert: ja, bei Ausreise Geimpft: Ja Gechipt: Ja EU Pass: Ja Aufenthaltsort: Sofia, Bulgarien - bei den Pets Handicaps: keine Verträglich mit Kindern: Ja Hunden: Ja Katzen: Unbekannt Sucht: Endstelle Hallo! Ich bin Erika, eine verspielte und verschmuste kleine Welpin auf der Suche nach einem Zuhause, in dem ich geborgen aufw ...
27.01.2024
2130084: Hund - Kangal
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 67547 Worms
Duke Kangal (türkischer Herdenschutzhund), männlich, *03.03.2017 Ich wurde unüberlegt angeschafft, weil ich ja so niedlich ausgesehen habe. Darüber, das man dabei völligst verdrängt hat, was man sich da für eine Hunderasse ins Haus holt, kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Ich wuchs der Familie natürlich über den Kopf, man hat die Sozialisierung und Erziehung außen vor gelassen, kam dann nicht mehr mit mir zurecht, Lust auf Training mit einem Fachmann hatte man auch nicht und deshalb k ...
27.01.2024
2130080: Hund - Kangal
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 67547 Worms
Duman Kangal (türkischer Herdenschutzhund), männlich, *01.09.2017 Ich wurde vom Ordnungsamt beschlagnahmt, nachdem ich wiederholt von Zuhause abgehauen bin und dann alles mögliche -gehetzt- habe: Radfahrer, Jogger, Mofas Autos, andere Hunde und deren Besitzer etc. - diverse Kratzer meiner Krallen auf den jeweiligen Fahrmöglichkeiten oder Blessuren an Mensch und Hund inklusive. Jeder im Ort wusste, wo ich auftauche, da dreht man besser um und sucht das Weite. Traurig, aber wahr :-((. Schon sei ...
30.01.2024
Videoanzeige
2133253: Hund - Kangal Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Nabucco – auf der Suche nach einem Freund Update Februar 2024 - Jeder kennt diese Phasen, jene in denen uns alles über den Kopf wächst und sich das Weitermachen unendlich schwer anfühlt. Vielleicht ist sogar gerade heute einer jener Tage oder jener Momente. Letztendlich entscheidend ist aber, wie wir mit solchen Phasen umgehen. Darum möchten wir ihnen vom Schicksal unseres Nabucco erzählen: Mit nur 7 Monaten wurde er in ein Canile gebracht. Leider können wir nur Vermutungen über seine ersten ...
13.02.2024
2144903: Hund - Kangal- Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal- Mischling
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
SPIRIT und SILA - Tierwald e. V. Name: Spirit Geschlecht: männlich Rasse: Kangal- Mischling- Mischling Geboren: 09. November 2017 Größe: ca. 70 cm Geimpft: ja Gechipt: ja Kastriert: bei Abgabe: ja Aufenthaltsort: Tierheim Prijatelji/Kroatien Spirit gehört zu den Listenhunden nach Anlage 2. Er darf daher in die Bundesländer Hessen und Hamburg durch unseren Verein nicht vermittelt und auch nicht eingeführt werden. Name: Sila Geschlecht: weiblich Rasse: Kangal- Mischling-Mischling Geboren: 01. November 2019 Größe: c ...
Notfall
13.02.2024
Videoanzeige
2145155: Hund - Kangal
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 50997 Köln
Achtung hier kommt „Peach“ 😍 Peach ist ca. 3 Jahre alt. Sie ist, wie es unschwer zu erkennen ist, ein Kangal Weibchen. Freundlich & anhänglich zu Menschen. Allerdings unerträglich mit Artgenossen & Katzen!!! Peach muss in Einzelhaltung. Sie braucht einen Hof oder ein oßes Grundstück das sie bewachen kann. Sie gehört zu den Hunden, die einer besonderen Rasse angehören, daher braucht es erfahrene Menschen! Wir haben Peach am Straßenrand gefunden. Dort lag sie schwach & konnte nicht ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
14.02.2024
Videoanzeige
2145971: Hund - Kangal-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Türkei
Aaron wurde auf offener Straße von Leuten geschlagen. Gott sei Dank sah eine Person nicht weg und ist dazwischen gegangen. So kam der sehr liebe Rüde in die Auffangstation. Er wurde draußen von Menschen buchstäblich gejagt. Wir sind immer wieder verwundert dass gerade diese Hunde so eine unbändige Liebe zu ihren Menschen haben. Für ihn suchen wir ein stabiles und Rasse erfahrenes Zuhause. Wir denken, dass er auch mit Kindern klarkommt. Diese sollten natürlich vernünftig mit Hunden umgehen können ...
14.02.2024
2145974: Hund - Kangal-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Türkei
Asya kam halb verhungert in die Auffangstation. Sie war anscheinend sehr lange alleine unterwegs auf den Straßen auf der Suche nach Nahrung. Nur Haut und Knochen war sie, dazu fast dehydriert. Asya hat sich gut erholt und wurde zwischenzeitlich kastriert. Die Hündin kennt es noch nicht an der Leine zu gehen. Für sie wäre es ideal wenn das neue Zuhause einen hundesicher eingezäunten Garten hat, wo sie sich nach Herzenslust aufhalten kann. Gerne als Zweithündin da sie sehr gutes Sozialverhalten im ...
18.02.2024
Videoanzeige
2149420: Hund - Kangal Sarplaniac Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal Sarplaniac Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
MAG sucht ein Herdenschutzhund freundliches und geeignetes Zuhause MAG(14-22) ist ein junger hübscher Kangal Sarplaniac Mischling Mischlings-Rüde. Mag wurde als Welpe im Alter von ca. 5 Monaten zusammen mit seinem Bruder Tag gefunden und in den Shelter gebracht. Seither warten die beiden nun auf ein passendes Zuhause. Mag ist der schüchterne der beiden Brüder, er kommt gerne zum Zaun, lässt sich da auch berühren und streicheln, doch im Zwinger hält er sich eher im Hinterund und versteckt sich, sobald er merk ...
Pflegestelle gesucht
18.02.2024
Videoanzeige
2149414: Hund - Kangal Sarplaniac Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal Sarplaniac Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
TAG sucht ein Herdenschutzhund freundliches und geeignetes Zuhause TAG(13-22) ist ein junger hübscher Kangal Sarplaniac Mischling Mischlings-Rüde. TAG wurde als Welpe im Alter von ca. 5 Monaten zusammen mit seinem Bruder Mag gefunden und in den Shelter gebracht. Seither warten die beiden nun auf ein passendes Zuhause. Tag ist der selbstbewusste der beiden Brüder, er kommt neugierig im Zwinger heran und nach etwas zögern lässt er sich auch kraulen und leckt die Finger. Er ist auch etwas ößer als sein Bruder Ma ...
Pflegestelle gesucht
23.02.2024
Videoanzeige
2153897: Hund - Kangal Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Darijo 197543 (Stand August 2023) Geboren ca. Juni 2014 Schulterhöhe ca. 50 cm männlich, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt Im Tierheim seit 13.6.2023 Standort: Tierheim Prijatelji/Kroatien Der Transport des Hundes wird von uns organisiert Darijo – Geschenk in Hundeform Wenn man sich Darijo anschaut, dann sieht man dem Rüden an der Nasenspitze an, dass sein Leben bisher kein Leichtes war. Er musste jahrelang an einem schrecklichen Ort leben; das geht an keinem Lebewesen spurlos vorbei ...
Pflegestelle gesucht
25.02.2024
Videoanzeige
2155223: Hund - Kangal-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Bistrita, Rumänien. Darwin ist Sanftmut und Stärke in einem Fell! Und genau diese außergewöhnliche Wesenskombination macht unseren ungefähr 4 Jahre alten Kangal-Mix-Mischling zu einem einzigartigen Lebensgefährten. Er ist äußerst liebeswert und begeisterungsfähig, jederzeit bereit, neue Abenteuer mit seinen Lieblingsmenschen zu erleben und bedingungslos an ihrer Seite zu stehen. Deswegen ist es herzzerreißend, unseren 70 cm oßen und etwa 45 kg schweren Riesen in seinem Außenzwinger zu sehen. Er w ...
Pflegestelle gesucht
05.03.2024
Videoanzeige
2163630: Hund - Kangal
Tierart: Hund
Rasse: Kangal
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Trudy Geschlecht: Hündin Geboren: Mai 2021 Größe: 55 cm Katzenverträglich: nein Trudy ist aus der Türkei schon letztes Jahr bei SOS angekommen. Anfangs wurde ihr ziemlich schlecht nachgeredet, nicht verträglich mit anderen Hunden, Probleme beim Laufen ... Üble Nachrede, die ihr gar nicht entspricht. So versuchen wir sie heute ins rechte Licht zu setzen! Trudy ist unübersehbar eine Kangal-Hündin und immer erstmal etwas misstrauisch. Wir haben das Zucken in ihr bei schnellen Bewegungen gleich b ...
07.03.2024
2164993: Hund - Kangal Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
...Zuhause oder Pflegestelle! KIM (198-23) ist ein wunderschöner, oßer und freundlicher Kangal Mischling Mischlingsrüde. Er ist ruhig und freundlich mit jedem, lässt sich gerne kraulen und hat einen tollen Charakter. Auch mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich. KIM sucht nun ein Herdenschutzhund geeignetes Zuhause, damit er den kroatischen Shelter wieder verlassen und ausreisen kann. Alter: ca. 01.07.2021 Rasse: Kangal Mischling Mischling Geschlecht: Rüde Gewicht: ca. 55 kg Schulterhöhe: ca. 73 cm Ver ...
Pflegestelle gesucht
08.03.2024
2166592: Hund - Kangal-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 67551 Worms
Update Dezember 2023: Kangó ist auch wieder zurück. Er war in Ungarn vermittelt. Die Familie konnte nicht mit ihm umgehen und hat ihn nur in einem engen Zwinger gehalten. Das war so nicht abgesprochen. Nun haben ihn die Kolleginnen zurück geholt. Kangó ist jung, verspielt und sehr nett, er liebt Kinder und Menschen, er genießt es zu spielen und möchte wirklich gerne frei bei einem guten Besitzer leben. Vor anderen Hunden hat er Angst. Mit einer vorhandenen souveränen Hündin könnte er viell ...
10.03.2024
Videoanzeige
2168395: Hund - Kangal Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Die Kangal Mix-Mischlingshündin Elfy wurde von helfenden Händen in einer kroatischen Ortschaft alleine und heimatlos aufgeiffen und ins Shelter gebracht, wo sie sich erst mal ordentlich sattfressen durfte. In dieser neuen Umgegung und ungewohnten Situation reagierte sie zu Anfang verständlicherweise etwas verschüchtert. Aber Elfy versteht schnell, wer es gut mit ihr meint, fasst sich ein Herz und geht auf den Menschen zu. Der Funke springt über und von da an zeigt Elfy ihre verschmuste, liebevolle ...
10.03.2024
2167588: Hund - Kangal Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
Efe, der Kangal Mix Mix Rüde, wurde am 10.5.2017 geboren und befindet sich im Tierheim Moineville (F), ca. 85 km von Saarbrücken. Efe ist ein hübscher, oßer, starker und robuster Rüde. Er strahlt viel Ruhe aus, charakteristisch für diese Rasse. Efe kann ein paar Stunden allein bleiben, aber tägliche, längere Abwesenheiten toleriert er nicht. Wir suchen ein ländliches Zuhause, das bereit ist, diesen oßen Teddybären als vollwertiges Mitglied der Familie willkommen zu heißen. Efe braucht viel Besc ...
10.03.2024
Videoanzeige
2168396: Hund - Kangal
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Mali & Mala - Treue, seelenvolle Bewacher und Beschützer Die beiden Kangal-Geschwister Mali und Mala sind seit ihrer Geburt zusammen. Wegen nicht artgerechter Haltung auf einem Bauernhof, wo die beiden freilaufend zusammen mit vielen weiteren bedauernswerten Tieren wie Katzen, Hühnern und Schafen von Geburt an ca. 1 Jahr lang lebten, wurden sie polizeilich beschlagnahmt und in die Obhut des Shelters übergeben, wo sich beide seither als wunderbare Gefährten erweisen! Der bildschöne Junüde Mal ...
11.03.2024
2169088: Hund - Kangal
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 32312 Lübbecke
verträglich mit anderen Hunden nach Sympathie lieb und verschmust etwas unerzogen Kinder ab jugendlichen Alter Hundeerfahrung notwendig fährt gerne Auto Bullut wurde schweren Herzens wegen einen Krankheitsfall bei uns abgegeben. Die meisten Kangals die mit 2,5 Jahren ins Tierheim kommen, mitten in ihrer Pubertät, sind oftmals schwer händelbare Hunde. Doch Bullut (bedeutet Wolke) ist ein Strahlemann, der auf alle freundlich und aufgeschlossen zu geht. Hier haben die Vorbe ...
11.03.2024
2169227: Hund - Kangal
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Kangal
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 61197 Florstadt- Nieder Mockstadt
LOKI Unser lieber Loki sitzt schon viel zu lange im Tierheim - bereits sein ganzes Leben lang da er im Tierheim geboren wurde. Dieser hübsche Rüde ist absolut verschmust, verspielt und sehr menschenbezogen – wir verstehen nicht warum sich niemand für diesen wunderbaren Hund interessiert. Er ist einfach nur lieb zu Menschen und Artgenossen; wobei bei den Artgenossen Hundedamen bevorzugt werden aber nette Rüden sind ebenfalls willkommen. Bei neuen Bekanntschaften zeigt sich Loki rassebedingt ...

1
2
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.