Hunde > Weimaraner > Tierheim

9 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

26.01.2024
Videoanzeige
2129016: Hund - Weimaraner
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Weimaraner
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Paca Rasse: Weimaraner Geschlecht: weiblich geboren: ca. 03.2023 Größe: ca. 60 cm kastriert: ja Andere Hunde: ja Katzen: unbekannt Kinder: ja Handicap: siehe Text MMT: bei Ausreise Aktueller Aufenthaltsort: Spanien Paca – reinrassiger ungeschliffener Rohdiamant Paca ist eine junge Wilde! Stillstehen und sich fotoafieren lassen – nicht zu machen mit diesem Springinsfeld. Paca lebt in Spanien auf einer Pflegestelle, recht frei nach Lust und Laune in einem ge ...
Pflegestelle gesucht
16.02.2024
2147811: Hund - Weimaraner-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Weimaraner-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Dakin ist ein zutraulicher Jungrüde t einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem ttleren Temperament. Er ähnelt der obengenannten Rasse; zeigt aber kein Jagdverhalten. Dakin ist sehr kinderlieb und verspielt. Er freut sich auch über eine Falie t kleineren Kindern. Auch t Artgenossen ist er noch sehr verspielt und absolut verträglich. Dakin ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Er könnte in 2 Wochen in Deutschland sein. ...
20.02.2024
2150906: Hund - Weimaraner
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Weimaraner
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58339 Breckerfeld
Rocky befindet sich noch in einer Pflegestelle unseres spanischen Partnervereins (Mo) in Spanien. Wenn Sie ernsthaftes Interesse an Rocky haben, kommt er zeitnah nach Deutschland und Sie können Rocky adoptieren, wenn alles passt. Rocky (der Name kann natürlich geändert werden) ist ein sehr verträglicher und anhänglicher Hund. Er ist ca. 60 cm hoch und noch nicht ganz 6 Jahre alt. Er ist ein wahrscheinlich reinrassiger Weimaraner. Seine Besitzer hatten keine Zeit mehr für einen Hund und gabe ...
07.03.2024
2165133: Hund - Weimaraner
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Weimaraner
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 52156 Monschau
Rocky befindet sich noch in einer Pflegestelle unseres spanischen Partnervereins (Mo) in Spanien. Wenn Sie ernsthaftes Interesse an Rocky haben, kommt er zeitnah nach Deutschland und Sie können Rocky adoptieren, wenn alles passt. Rocky (der Name kann natürlich geändert werden) ist ein sehr verträglicher und anhänglicher Hund. Er ist ca. 60 cm hoch und 6 Jahre alt. Er ist ein wahrscheinlich reinrassiger Weimaraner. Seine Besitzer hatten keine Zeit mehr für einen Hund und gaben ihn im städtis ...
09.03.2024
RESERVIERT
2166858: Hund - Weimeraner
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Weimeraner
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Princess ist eine 04/2023 geborene reinrassige Weimeranerhündin, die von ihrem Besitzer einfach ausgesetzt wurde. Sie wurde von Tierschützern in das Tierheim Siempre Contigo in Rota/Andalusien gebracht, wo sie sich verspielt, anhänglich und temperamentvoll zeigt. Über die viel zu seltenen Streicheleinheiten der freiwilligen Helfer freut sie sich sehr. Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts ist sie gut verträglich. Princess ist geimpft, gechipt, kastriert und wurde negativ auf Mittelmeerkrankheit ...
Reserviert
15.03.2024
2172502: Hund - Weimaraner Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Weimaraner Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Weimaraner Mix Geschlecht: weiblich Geboren ca. März 2016 Schulterhöhe: ca. 65 cm Verträglich mit Hunden: ja Verträglich mit Kindern: ja Verträglich mit Katzen: nicht bekannt Als Eigentum eines verantwortungslosen Halters droht in Spanien nicht nur Galgos und Podencos ein Leben in Elend, sondern auch Rassen, die dort seltener vertreten sind. Arwen wurde – immerhin! – ins Refugio gebracht mit der Beündung, dass sie zur Jagd nicht mehr taugt. Schließlich sei sie mit acht Jahren zu alt dafür. ...
28.03.2024
Videoanzeige
2183704: Hund - Weimaraner
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Weimaraner
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Alessia Aufenthaltsort: Tierheim in Spanien, Villena Alter: ca 2,5 Jahr Größe: 61cm/ 25kg Hündin, Weimaraner, geimpft, gechipt, kastriert Vermittlung mit Sicherheitsgeschirr: 450 Euro Kontakt: info@carlosundco.de oder 016093278421 https://www.youtube.com/watch?v=c1-U5DODvfg https://www.youtube.com/watch?v=7b4-x4E_qTE Was die Leute so alles verlieren und nicht vermissen....man muss sich wundern! Alessia ist ihrem Menschen auch verloren gegangen, dass Hoftor stand auf und Alessia dachte sich ...
05.04.2024
2190083: Hund - Weimaraner Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Weimaraner Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Die kleine Greta wurde auf einem Baugrundstück gefunden und gerettet. Hier in Rumänien zeigt die braune Schönheit sich eher ruhig und zurückhaltend. Mit leckeren Schmeckis und Geduld lässt sie sich aber davon überzeugen,dass wir Menschen gar nicht so schlecht sind! Sollte schon ein Hund in der Falie leben, dürfte dieser vom Verhalten her nicht aufdringlich sein, da Greta dat nicht so gut zurecht kommt und sich dann zurück zieht. Ihr Verhalten welches wir wahrnehmen beschränkt sich nur auf ...
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
2199424: Hund - Weimaraner
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Weimaraner
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Senua ist eine sieben Jahre alte (Stand 04/2024) Weimaraner-Dame. Sie sollte altersgemäß sportlich sein, muskulös und rasseentsprechend arbeiten – sollte … Senua wurde von den Hundefängern in den staatlichen Zwinger verfrachtet, nachdem sie allein und traurig durch ein Dorf nahe Sevilla wanderte. Im Tierheim fand man auch einen Chip und kontaktierte den Besitzer – aber der wollte die Gebühr nicht bezahlen, um seine Hündin aus der Perrera auszulösen, und so kontaktierte man die Arca Sevilla, ob ...


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.