Hunde

33848 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
...
>>
18.05.2024
2225249: Hund - West Highland-Yorkimischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: West Highland-Yorkimischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Remy ist ein 1 Jahr alter Terriermischling mit einer Schulterhöhe von gerade mal ca. 30 cm. Remy wurde vom Hundefänger in Rota/Andalusien umherirrend aufgegriffen und in das örtliche Tierheim gebracht. Er war stark vernachlässigt. Dort wurde er aufgepäppelt und zeigt sich nun als fröhlicher Junghund, der gern herumtollt und mit Artgenossen spielt. Remy ist geimpft, gechipt, kastriert und wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Er reist Ende Juni in eine Pflegestelle nach 31061 Alfel ...
18.05.2024
2225248: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Zwei entzückende Hundekinder fanden im Februar 2024 ihren Weg in die Arca Sevilla. Meta und ihr Bruder Piti suchten im Januar Schutz vor der Kälte und dem Regen in einer Tagesklinik am Stadtrand. Die Patienten wie die Mitarbeiter hatten Mitleid mit den ängstlichen und abgemagerten Welpen, und so begann man die Geschwisterchen zu füttern. Leider (vor allem für die Patienten) war klar, dass die beiden Besucher nicht bleiben können, aber man gab Meta und Piti einen warmen Schlafplatz und Futter, b ...
18.05.2024
Videoanzeige
2225247: Hund - Labrador Retriever Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador Retriever Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Ares - knapp 5 Monate alt - 5 kg schwer - Labrador (Mischling) Der kleine Schatz wurde von einer fürsorglichen Frau auf der Strasse Italiens gefunden und vorübergehend versorgt. Wahrscheinlich wurde das kleine Hundebaby einfach ausgesetzt. Es ist nicht richtig, was einige Menschen den Tieren antun 😓. Die liebe Frau hat zum Glück den Welpen mitgenommen, kann ihn jedoch leider nicht behalten. Ares befindet sich jetzt im Refugium bei unserer Tierschützerin Valentina in Benevento. Der kle ...
18.05.2024
2225246: Hund - Bichon Frisé Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Bichon Frisé
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 67822 Mannweiler
Bichon Mädelis Ricka und Romy benehmen sich wie: ein Sonnenschein, ..sehr lieb … Immer freundlich, immer gute Laune, immer sanft und schmusig weiblich, kastriert, alle Impfungen auf neuem Stand, R plus DH PPi-Plus L, entwurmt, reinrassig, Herkunft: Frankreich, einfarbig weiss Zähne gerade gereinigt und in gutem Zustand, Schulterhöhe 20 cm, Gewicht 6-7 kg, nicht kupiert, dürfen in die Schweiz vermittel ...
18.05.2024
Videoanzeige
2225245: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 21493 Möhnsen
ANJALI (♀) in 21493 Möhnsen Hündin, nicht kastriert Geboren: 12/23 (5 Monate) Größe Stand 05/24: 27 cm SH wächst noch etwas, kleinbleibend Gewicht Stand 05/24: 5,5 kg katzenverträglich kindertauglich Weiches Flauschfell in hellbraun, dunkler Fang, die Öhrchen, die sich gerade von Knick- zu Stehöhrchen verwandeln, die Rute lang mit leichtem Schwung nach oben getragen, so kommt das kleine Mädchen auf Dich zu und bittet um einen Platz an Deiner Seite. Oder besser noch gleich auf Dir drauf. ...
18.05.2024
2225244: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Jipsy wurde in Bulgarien von einem Schäfer auf dem freien Feld gefunden. Sie war in einem schlechten Zustand und sehr schwach. Sehr dünn und das Fell war auch nicht gut. Jipsy hatte großes Glück. Der Schäfer hat sie mitgenommen und Jipsy durfte zu unseren Tierschutzfreundinnen Elitza und Dona. Die beiden haben Jipsy aufgepäppelt und nun ist sie ein wunderschöner Hund. Jipsy ist eine freundliche und fröhliche Hundedame. Mit anderen Hunden verträgt sie sich gut, auch mit den Katzen die bei Elitz ...
18.05.2024
2225243: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Kontakt und Vermittlung: Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an: Julia Baier, Telefon: +49 174 1739277 E-Mail: j.baier@sos-dogs.de https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption Ashley wurde mit ihren Geschwistern Bambino, Jasmine, Victor, Mochi, Diva3, Benji1 und Monica2 in der Nähe eines großen Feuers gefunden. Ashley ist ein glücklicher und süßer Welpe. Sie liebt die Menschen, spielt gerne mit uns, ihren Geschwistern und den anderen Hunden. Geschätzte, erwartete Endg ...
Pflegestelle gesucht
18.05.2024
2225242: Hund - --- Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: --- Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 96355 Tettau
Harry sucht ein liebevolles Zuhause für seinen Lebensabend Harry ist ein bezaubernder 9 Jahre alter Rüde, der in der örtlichen Tötungsstation in Rumänien landete. Glücklicherweise wurde er von unserer engagierten Tierschützerin gerettet und lebt nun in einem privaten Tierheim, wo er sehnsüchtig auf ein neues Zuhause wartet. Harry ist ein ruhiger und lieber Zeitgenosse, der sich perfekt für ältere Menschen eignet, die ihm die Zuneigung und Ruhe bieten können, die er verdient. Mit einem Gewicht ...
18.05.2024
2225241: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 65321 Heidenrod-Laufenselden
Auf Pflegestelle in Reichelsheim/Odenwald TROY, Mix, geb. 10/2022 Beschreibung: Troy wurde im Dezember 2022 als ca. 2 Monate junger Welpe Tierschützern zusammen mit zwei anderen Wurfgeschwistern über den Zaun einer Auffangstation für Hunde geworfen. Seit dieser Zeit lebte er dort in Sicherheit. Wir haben ihn dann im September 2023 zu uns nach Deutschland in unseren Hundeschutzhof geholt. Dort war er mit der neuen Situation überfordert. Wir haben ihn daher im Dezember 2023 in eine private Pfle ...
18.05.2024
Videoanzeige
2225240: Hund - Mischlingshündin Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshündin Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Herkunftsland: Rumänien Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Farbe: grau-weiß Schulterhöhe: wird maximal mittelgroß Geburtsdatum: ca. Dezember 2023 Standort: Rumänien Besonderheit: kurze Rute ----------------- offen freundlich neugierig Welpentypisch verspielt überall anfassbar verträglich Kontakt: verein@tierhilfe-lebenswert.de Unsere Hunde sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung) sind gechippt und mit dem EU-Heimtierausweis ausgestattet werden auf unsere Kosten (wir übernehmen die ...
18.05.2024
Videoanzeige
2225239: Hund - Deutscher Schäferhund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Kontakt und Vermittlung: Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an: Karin Wolany, Telefon: +49 9190 2159035 E-Mail: k.wolany1@sos-dogs.de https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption Lyona wurde von einem Mann abgegeben, der sein ganzes Leben lang Schäferhunde gehalten hat. Da Lyona sehr jung und aktiv ist, merkt er, dass er ihr in seinem Alter nicht mehr gerecht werden kann und so hat er sich entschieden, sie abzugeben. Lyona ist eine aktive, verspielte Hündin, die Mensc ...
Pflegestelle gesucht
18.05.2024
Videoanzeige
2225238: Hund - Ratonero Bodeguero Andaluz Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Kontakt und Vermittlung: Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an: Bianka Zschoge, Telefon +49 152 04130502 E-Mail: b.giesau@sos-dogs.de https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption Monet2 und sein Sohn Renoir gehörten einem Mann, der sie auf seinem Grundstück hielt. Er kümmert sich nur um sie, wenn er aufs Land fährt und so konnte ihn ein Helfer vom Refugium glücklicherweise überzeugen, dass sich dieses Leben für die zwei hübschen Bodegueros nicht eignet. Monet2 und Ren ...
18.05.2024
Videoanzeige
2225237: Hund - Shiba Inu Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Shiba Inu
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Queen Shiba Inu Hündin kastriert, geimpft, gechipt geboren 09/2019 Größe 56 cm Gewicht 30 kg Test auf Leishmaniose positiv Die süße Queen wurde vor dem Tierheim ausgesetzt. Obwohl die Station voll ist, wurde die Maus natürlich aufgenommen. Sie lebt problemlos in der großen Hundegruppe mit. In unbekannten Situationen und bei fremden Menschen ist sie anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend. Aber sobald das Eis gebrochen ist, ist sie eine sehr liebe und anhängliche Maus - auch ihre vers ...
Notfall
18.05.2024
Videoanzeige
2225236: Hund - Mischlingshündin Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshündin
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Herkunftsland: Rumänien, Campina Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Farbe: rotbraun Schulterhöhe: wird ca. mittelgroß Geburtsdatum: ca. September 2023 Standort: Rumänien, Campina ---------- Welpentypisch verspielt ein bisschen ängstlich; muss eingefangen werden, das geht aber problemlos ist dann auch gut anfassbar und lässt sich dann auch gern streicheln freundlich verträglich neugierig Kontakt: verein@tierhilfe-lebenswert.de Unsere Hunde sind geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung) si ...
18.05.2024
2225235: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4,5 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 24646 Warder
Roswitha wurde mutterseelen allein zwischen zwei Dörfern gefunden. Dort konnte sie natürlich nicht bleiben. Sie war viel zu klein, um sich allein durchzuschlagen. Unsere Tierschützerin packte sie ein und brachte sie in Sicherheit. Roswitha ist eine bezaubernde junge Dame von ca 4.5 Monaten. Sie ist ca 45cm groß. In ihrer Heimat hat sie keine Chance auf ein Zuhause und deshalb durfte die kleine Dame nach Deutschland reisen. Roswitha ist freundlich und kennt den Menschen. Mit ihren Artgenossen ist ...
18.05.2024
Videoanzeige
2225233: Hund - Mischlingshündin Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshündin
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91489 Wilhelmsdorf
Herkunftsland / Ort: Rumänien Rasse: Mix Geschlecht : weiblich, kastriert Farbe: dunkel Schulterhöhe: ca. 50 cm,kräftig gebaut Geburtsdatum: ca.2020 Standort: 91489 Wilhelmsdorf Besonderheit: rechtes Vorderbein amputiert ------------- Linne – Handicaphund – na und? Flotter auf drei Beinen unterwegs zu sein als Linne geht nicht! Linne ist eine lebensfreudige, agile Hündin, die offen auf alle Menschen zugeht und direkt Kontakt sucht und auch mal Küsse verteilt. Sehr gerne zeigt sie ihr Bäuchlein ...
18.05.2024
Videoanzeige
2225232: Hund - --- Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: --- Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 96355 Tettau
Smiley – die tapfere dreibeinige Heldin sucht ein liebevolles Zuhause! Smiley ist eine zweijährige Mischlingshündin aus Rumänien, die trotz ihres schwierigen Starts ins Leben ihren Lebensmut und ihre Freundlichkeit nicht verloren hat. Als sie von einer stark befahrenen Straße gerettet wurde, erzählten die Einwohner, dass ihre ehemaligen Besitzer sie während der Fahrt aus dem Fenster geworfen hatten. Unsere engagierte Tierschützerin fand Smiley und brachte sie sofort zum Tierarzt. Leider konnte ...
18.05.2024
2225231: Hund - Dackel-Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Nórisz ist vermutlich der Bruder von Nóna. Er und Nóna wurden gemeinsam in Orosháza zwischen zwei Siedlungen gefunden. Beide Hunde haben sich nach dem Auffinden in einen tiefen und mit Schilf bewachsenen Graben geflüchtet. Für beide war diese Entscheidung eine glückliche, denn so konnten Nórisz uns Nóna aufgegriffen werden, denn eine Flucht aus dem tiefen Graben war für sie nicht möglich. Nórisz und Nóna zeigten zunächst einige Tage tiefe Verunsicherung, weil sie das Tierheim und die Sicherheit ...
18.05.2024
2225230: Hund - Royal- Pekinese- Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Royal- Pekinese- Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Mazedonien
Dieser Spatz ist 10,8 Monate alt. Er wurde ausgemustert, da er zu alt ist.Dabei ist er ein echter Spatz.Ruhig,lieb und mag sogar Katzen. Wer schenkt ihm nun noch ein liebevolles Zuhause.? Kastriert, gechipt, geimpft, ärztlich voruntersucht und mit einem Mittelmeercheck. Bei Interesse schreiben Sie uns gerne eine Nachricht ,wichtig - einer Telefonnummer bzw. E-mail Adresse. Unser Kontakt: hundehoffnungberlin@web.de ...
18.05.2024
Videoanzeige
2225229: Hund - Mischlingshündin Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshündin
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Herkunftsland: Rumänien, Campina Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Farbe: schwarz Schulterhöhe: wird ca. mittelgroß Geburtsdatum: ca. September 2023 Standort: Rumänien, Campina ------------- Welpentypisch verspielt ist am Menschen prinzipiell auch interessiert, der letzte Schritt fehlt wenn man sie dann mal eingefangen hat, lässt sie sich problemlos streicheln und findet das auch gar nicht so gruselig ist im Rudel sehr frech, aber auch witzig, kann sich durchsetzen freundlich verträglich neu ...

<<
...
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.