Hunde

33689 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
16.04.2024
Videoanzeige
2198946: Hund - Hündin, Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Hündin, Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 50170 Kerpen
Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Größe: 47 cm Alter: Februar 2016 geboren Katzenverträglich: ja Die liebenswerte und zauberhafte Hündin heißt Priya♥️ und lebt auf einer Pflegestelle in 50170 Kerpen und sucht ein Zuhause für immer! Hier lebt Priya t einer Katze und einer Hündin zusammen. Priya hat sehr schnell gelernt, sie ist stubenrein, fährt gerne Auto, t Katzen kommt sie super zurecht und vom Charakter ist Priya eine ruhige und ausgeglichen Hündin! Priya kann alleine ble ...
16.04.2024
2198945: Hund - Mischling Welpe Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Gordi Alter: ca. 5 Monate Geschlecht: weiblich Größe: wird mittelgroß Rasse: Mischling Besonderheiten: Gordi ist ein kleines, aufgewecktes Hundemädchen, die sich sehr gut mit ihren Hundekumpels versteht und auf Menschen freundlich zugeht Aufenthaltsort: Ausland Status: 04/2024 Gordi möchte dich bald für immer begleiten ♡︎ Fünf kleine Welpen wurden herzlos ausgesetzt und unserem Tierschutzteam gemeldet. Ein aufmerksamer Mann informierte uns über die traurige Situation, sodas ...
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
2198944: Hund - Anatolischer Hirtenhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Anatolischer Hirtenhund Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Türkei
SAKINE -Lieblingsmensch gesucht- Ich bin 1 Jahr alt und habe hier viel Spaß mit meinen Geschwistern und meiner Mama Mali. Ich liebe kleine und große Artgenossen. Bei Katzen bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich spiele gerne und hätte auch gegen einen Freund nichts einzuwenden. Meine Lieblingsmenschen hier sagen, eine Hundeschule wäre von Nöten, denn ich bin mitunter etwas ungestüm😂. Klar, warum nicht.👍 Ich bin ca. 55cm hoch und habe alle Impfungen und einen Microchip. Top.... ...
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
2198943: Hund - Berger Blanc Suisse Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Berger Blanc Suisse Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Türkei
BELI, ein freundlicher Geselle. Viel wissen wir nicht über ihn, aber eines wissen wir genau: Beli ist mit seinen 2 Jahren ein freundlicher, aufgeschlossener Rüde der eine Chance verdient. Er ist die perfekte Begleitung, der Sportkumpel und ein ausgeglichener Familienhund. Wenn Sie Beli eine Chance geben möchten, freuen wir uns über Ihre Anfrage. BELI könnte sofort in ein neues Leben starten, er ist gechipt, geimpft und kastriert. ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
2198942: Hund - Boxer-Amstaff-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Boxer-Amstaff-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Türkei
Dieser junge Hund ist ein Mischling aus verschiedenen Rassen und lebt sehr gut sozialisiert in einem großen Rudel mit Artgenossen in der Türkei. So ein Rudel ist nicht für jeden Hund die beste Wahl, auf Dauer bedeutet es auch Stress und kaum zur Ruhe kommen zu können. TOMAS möchte so gerne eine eigene Familie haben, die ihn liebt und mit der er seiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann – und das ist Kuscheln. TOMAS ist im Mai 2021 geboren und somit etwa 2,5 Jahre alt. Er ist ein ruhiges ent ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
Videoanzeige
2198940: Hund - Mischling, Rüde Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling, Rüde
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 38126 Braunschweig
ICE 💓 geb. Okt/2019 Geschlecht: Rüde kastriert: nein Größe: ca. 50 cm SH Impfungen: aktuell Aufenthaltsort: 38126 Braunschweig Ice kam vor 4 Jahren nach Deutschland. Leider muss er sein jetziges Zuhause verlassen. Ice ist ein toller, unkomplizierter Hund, es gibt nur gutes zu berichten: er liebt Artgenossen, das Toben mit Hunden ist für ihn das Größte, vorallem Wasser hat es ihm angetan. Mit Menschen hat er kein Problem, orientiert sich sehr an seinen Menschen. Ice ist gut erzogen, ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2198939: Hund - Mischling, Rüde Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling, Rüde
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 56276 Grossmaischeid
NICO ... schon Monate auf PS, ein Traumhund, was will man mehr, wir verstehen es nicht! Geschlecht: männlich kastriert: ja Alter: Mai 2022 geboren Größe: 55 cm Nico hat das große Los gezogen, er durfte auf eine Pflegestelle in 56276 Grossmeischeid reisen. Von hier aus sucht er seine Menschen für immer! Nico lebt auf seiner Pflegestelle zusammen mit einer Hündin. Die Pflegemama von Nico ist begeistert von ihm. Sie sagt: Nico ist eine hochintelligente Fellnase! In kurzer Zeit kann er schon ...
16.04.2024
Videoanzeige
2198938: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
DAGUR – Tierwald e. V. Name: Dagur Geschlecht: männlich Rasse: Mischling Geboren: 11. März 2023 Größe: ca. 55 cm Geimpft: ja Gechipt: ja Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja Aufenthaltsort: Tierheim Prijatelji/Kroatien Die Übergabe erfolgt in 51491 Overath Dagur war alleine in den Straßen unterwegs und wir haben die Vermutung, dass er ausgesetzt wurde. Er benimmt sich sehr ruhig und lieb und er gibt sehr schön Pfötchen. Er geht auch toll an der Leine und kann -sitz-. Da müssen wir uns ei ...
16.04.2024
Videoanzeige
2198937: Hund - Hündin, Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Hündin, Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Mecklenburg-Vorpommern (D)
Ort: 17391 Medow
Cora ♥️ ... tolle Hündin mit Potential... sucht Zuhause. Unverständlicherweise scheint sich niemand für die Hündin zu interessieren, sie hatte noch nie eine Anfrage! Wir können es nicht verstehen, warum? geb. Nov/2019 Größe: 55 cm/ 20 kg kastriert: JA Aufenthaltsort: 17391 Medow stubenrein: JA Grundkommandos: JA alleine bleiben: JA autofahren: JA sozialverträglich: JA leinenführig: JA Cora kam im Alter von 7 Monaten nach Deutschland, leider musste sie nun jedoch ihr Zuhause verl ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
2198936: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Hektor Alter: ca. 10 Monate Geschlecht: männlich Größe: wird mittelgroß-groß Rasse: Mischling Besonderheiten: Hektor ist ein sehr aufgeschlossener, junger Hundebub, der Menschen liebt und super gerne mit seinen Hundekumpels spielt Aufenthaltsort: Ausland Status: 04/2024 Hundebub Hektor möchte die Welt erkunden Der hübsche Hundebub Hektor ist ein wahrer Glückspilz. Er wurde nämlich von der Mama unserer Tierschützerin entdeckt und in Sicherheit gebracht. Er hatte extreme Hautprobleme und ...
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
Videoanzeige
2198935: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
ISAMU (-Mut- - japanische Herkunft) - Tierwald e. V. Name: Isamu geboren: 20. Oktober 2023 Geschlecht: männlich Größe: ca. 40 cm (Stand März 2024) Rasse: Mischling Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert/Sterilisiert: Dies ist abhängig vom Alter und vom Entwicklungsstand bei Ausreise. Entscheidend sind hier rein die medizinischen Aspekte. Aufenthaltsort: Tierheim Prijatelji/Kroatien Die Übergabe erfolgt in 51491 Overath Der kleine Isamu wurde im Tierheim abgegeben. Er war mit seinen Geschwist ...
16.04.2024
Videoanzeige
2198934: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
ROOKIE – Tierwald e. V. Name: Rookie geboren: 05. Juli 2022 Geschlecht: männlich Größe: ca. 40 cm Rasse: Mischling Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja Aufenthaltsort: Tierheim Prijatelji/Kroatien Die Übergabe erfolgt in 51491 Overath Rookie kam im Welpenalter zu uns ins Partnertierheim. Er was als Streuner unterwegs. Bereits damals haben wir bemerkt, dass er sehr gelehrig ist und dies ist er auch heute noch. Seine Welpenzeit hat er in der Welpenstation ver ...
16.04.2024
Videoanzeige
2198933: Hund - Mischling, Rüde Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling, Rüde
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 81829 München
Beppo sucht neues Zuhause geb. Mai 2020 kastriert: JA Größe: ca. 55 cm SH Aufenthaltsort: 81829 München alleine bleiben: JA Autofahren: JA leinenführig: JA, ausbaufähig Jagdtrieb: NEIN stubenrein: JA Im August 2020 kam Beppo als Welpe nach Deutschland. Nun verliert er sein Zuhause. Beppo ist menschenbezogen, freundlich, verspielt. Hündinnen mag er, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Beppo ist in neuen Situationen unsicher und generell sollte mit ihm gearbeitet werden. Wir sehen Beppo eher ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
Videoanzeige
2198931: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
SAFIRA ESPERANTO – Tierwald e. V. Name: Safira Esperanto geboren: 10. März 2022 Geschlecht: weiblich Größe: ca. 57 cm Rasse: Mischling Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja Aufenthaltsort: Tierheim Prijatelji/Kroatien Die Übergabe erfolgt in 51491 Overath Am 30. August 2023 gelang es den Tierschützern, Safira Esperanto aus einer Romasiedlung zu holen, um sie dem Tierheim zu übergeben. Safira Esperanto war hochtragend und bereits am nächsten Tag kamen ihre Welpen ...
16.04.2024
Videoanzeige
2198930: Hund - Mischling, Rüde Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling, Rüde
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 56414 Herschbach
JERRY .... sucht DRINGEND erfahrene PS oder besser noch ein Zuhause .... Geschlecht: Rüde kastriert: Nein, zu jung Größe: im Wachstum, aktuell 50 cm SH Geb.datum: 10.06.2023 Aufenthaltsort: 56414 Herschbach Jerry... seit dem 01.12.23 ist er nun schon in Deutschland. Was ihm fehlt ist ein 4ever home stubenrein: ja alleine bleiben: Ja Katzen: JA Leinenführig: ja, ausbaufähig autofahren: JA Jerry ist lernwillig, neugierig, schlau, agil, verspielt, aber halt auch ein Junghund, der seine Grenzen ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
2198929: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Fünf Welpen (3 Buben und 2 Mädchen), haben am 08.09.2023 im Shelter in Rumänien das Licht der Welt erblickt. Alle total süß und verspielt! Kiara, Collin, Pearl, Theo und Joey heißen sie und wir stellen sie euch einzeln vor. Hier könnt ihr den süßen Theo sehen! Interesse? Dann melden Sie sich, gerne auch unter: schuetzt-das-leben-ev@web.de PS: Auch ihre Mama POLLIE sucht ein Zuhause!! ...
16.04.2024
2198928: Hund - Mischlilng Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischlilng Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Fünf Welpen (3 Buben und 2 Mädchen), haben am 08.09.2023 im Shelter in Rumänien das Licht der Welt erblickt. Alle total süß und verspielt! Kiara, Collin, Pearl, Theo und Joey heißen sie und wir stellen sie euch einzeln vor. Hier könnt ihr die süße Kiara sehen! Interesse? Dann melden Sie sich, gerne auch unter: schuetzt-das-leben-ev@web.de PS: Auch ihre Mama POLLIE sucht ein Zuhause!! ...
16.04.2024
Videoanzeige
2198927: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
POLLIE - unsere liebevolle fünffache Mama ist nun auf der Suche nach ihrem Für-Immer-Zuhause Pollie ist bei uns im Shelter ein wahrer Schatz: sie nutzt jede Gelegenheit um Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bekommen, ist verträglich mit anderen Hunden und nicht zu wild oder aufdringlich. Auch ihre 5 Welpen (Joey, Kiara, Collin, Theo und Pearl) suchen ein Zuhause! Interesse? Dann melden Sie sich, gerne auch unter: schuetzt-das-leben-ev@web.de ...
16.04.2024
Videoanzeige
2198926: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
-Möchtest Du mit mir spielen?- fragt unsere süße Auri immer wieder.. Aber leider hat niemand Zeit für sie. Zu viele Hunde, zu wenige Tierschützer, die sich um sie kümmern können... Futter und Wasser verteilen, schauen, dass im Shelter alles in Ordnung ist und alle Hunde gesund sind.. Mal kurz eine Streicheleinheit im Vorbeigehen...Mehr ist leider nicht drin. Aber Auri möchte sooo gerne, dass Menschen um sie herum, sich um sie kümmern, mit ihr spazieren gehen, sie kraulen, mit ihr spielen... ...
16.04.2024
2198925: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
...LUSTIG WIE SEIN NAME... ...ist unser Kodak. Ein bisschen frech, ein bisschen lustig, eine tolle, ausgeglichene Art mit Menschen und Artgenossen umzugehen. Aus der Tötung gerettet, genießt Kodak das Leben im Shelter so gut es geht... Aber wir wissen alle, dass ein Shelter nie eine Familie - die sich mit Kodak beschäftigen würde - ersetzen kann. Die erste Hürde ist geschafft, Kodak wurde aus der Tötungsstation gerettet. Nun fehlt nur der entscheidende Schritt Richtung Glück! Ihr seid gefragt ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.