Hunde > Bardino

44 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
>>
21.05.2024
Videoanzeige
2228102: Hund - Bardino-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Jerry Rüde kastriert Bardino-Mischling-Mischling geb.. 8/2019 Größe: 63 cm Tom und Jerry, zwei Bardino-Mischling-Mischlinge kamen zusammen am 27.05.2022 ins Tierheim. Sie wurden zusammen alleine herumirrend auf einem Feld gefunden. Sie haben schon den Mittelmeertest und sind gesund. Es sind tolle Hunde, freundlich, verträglich mit allen anderen Hunden, aktiv, sehr sozial, liebenswerte Kerle, die ein Zuhause brauchen. Katzen wurden noch nicht getestet. ...
21.05.2024
Videoanzeige
2228086: Hund - Bardino-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Tom Rüde kastriert Bardino-Mischling-Mischling geb.: ca. 12/2020 Gröpße: ca. 61 cm Tom und Jerry, zwei Bardino-Mischling-Mischlinge kamen zusammen am 27.05.2022 ins Tierheim. Sie wurden zusammen alleine herumirrend auf einem Feld gefunden. Sie haben schon den Mittelmeertest und sind gesund. Es sind tolle Hunde, freundlich, verträglich mit allen anderen Hunden, aktiv, sehr sozial, liebenswerte Kerle, die ein Zuhause brauchen. Katzen wurden noch nicht getestet. ...
21.05.2024
Videoanzeige
2227442: Hund - Bardino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 29410 Ritze
Victor ist ein wirklich imposanter Zeitgenosse: ein Bardino Mix-Mix mit einem hohen Stockmaß und gewaltig oßen Ohren. Letztere vermitteln den Eindruck, als ob sie nicht recht die Richtung und endgültige Position wüssten. Das ist aber unbedeutend, denn gerade damit entlockt er Betrachtern ein „och, ist der süüüüss!“ Aber lassen sie sich nicht täuschen. Ein Bardino Mix ist ein auf den Kanaren ansässiger, meist gestromter Hüte- und Wachhund. In guter Verfassung ist er ein stolzes, kraftstrotzendes und g ...
20.05.2024
2226656: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Bardino Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Bardino Mix Baby Balu sollte sterben. Sein Besitzer hat in den Müll geworfen. Doch nun schien alles gut…. Der 3 Monate junge Welpe Balu hatte sein Köfferchen schon gepackt, eine Adoptantin war gefunden. Dann kam die Absage, völlig unerwartet. Jetzt sucht Balu wieder ein Zuhause und Menschen, die wirklich ihn wollen! Balu Ist ein quirliger kleiner Welpe, der später vermutlich nicht mehr als knapp 20 Kilo haben wird. Er ist ein außergewöhnlicher Charakter, der Winzling spielt mit großen Hunden, ist a ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
19.05.2024
2226059: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 34117 Kassel
Beauty, Benita und Bueno stammen aus einem Tierheim, lagen dort nur in der Ecke und hatten vor allem, was sich ihnen näherte, Angst. Die drei Bardino Mix Mischlinge sind keine extreme Angsthunde, sondern eher schüchtern und zurückhaltend. Es sind junge Hunde, die Zeit brauchen um Vertrauen zu Menschen aufzubauen. Sie sind verspielt und verträglich mit anderen Hunden. Wir suchen für das Trio Adoptanten, die Hundeerfahrung haben. Ein souveräner Ersthund würde jedem der drei Hunde gut tun! Bueno is ...
19.05.2024
Videoanzeige
2226056: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 60306 Frankfurt
Der junge Rüde Cástor ist am Anfang noch etwas unsicher. Diese Unsicherheit legt sich aber schnell und er baut Vertrauen zu seinen Menschen auf. Dann ist Cástor sehr zutraulich und verschmust. Cástor hat vorher in einem Haushalt gelebt. In der Auffangstation, wo er zur Zeit lebt, hat er einige Grundkommandos gelernt. Da er aber ein Bardino Mix ist, meint er, er muss diese nur ausführen, wenn er das gerade für notwendig hält. Kurz gesagt, Cástor kann stur wie ein Maulesel sein. Anscheinend kennt Cá ...
19.05.2024
2226053: Hund - Bardino Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 34393 Grebenstein
Paris ist eine lernwillige und intelligente Hündin. Kommandos wie -Sitz, Platz, Pfote, Aus, Bei Fuss, Auf deinen Platz und Bring- hat Paris im Handumdrehen gelernt. Paris lässt sich auch ohne Probleme abtasten, was bei einem Gang zum Tierarzt von Vorteil ist. In der Pflegestelle werden Paris täglich die Zähne geputzt. Auch dies lässt Paris über sich ergehen. Hingegen liebt Paris es, wenn man sie bürstet. Sie findet sowieso alles, was sie mit streicheln verbindet toll. Paris sucht ein Zuhause oh ...
17.05.2024
Videoanzeige
2224193: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 59329‎ Wadersloh
geb.: ca. 05/2010 weibl. Ariadne, die auf der Pflegestelle Nelli gerufen wird, kam bereits als Welpe zu uns. Leider musste sie nach Veränderungen innerhalb der Familie, die sie adoptierte, wieder abgegeben werden und lebte daraufhin längerer Zeit in einer Hundepension bis wir eine entsprechende Pflegestelle für sie gefunden hatten. Dort befindet sich Nelli nun seit April 2017. Ihre Pflegefamilie beschreibt die Hündin folgendermaßen: Nelli ist eine charakterstarke Hündin, die weiß, was sie wil ...
Paten gesucht
17.05.2024
2224086: Hund - Bardino Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 01/17, Rüde. Auf der Finca seit 02/2024 Der stattliche Kinko gehörte aus der Sicht seines ehemaligen Besitzers zu den Ausgedienten, Alten, Unbrauchbaren und Nutzlosen. Wertlos für den skrupellosen Menschen geworden, wurde der Hund ausgesetzt, es war ihm egal, was nun mit Kinko passieren würde. Vergessen waren plötzlich die Jahre, in denen der Bardino treu und selbstlos sein Bestes gegeben hat. Niemanden wundert es, wenn an Kinko‘s Stelle nun ein neuer, junger Hund sein Dasein dort f ...
Flugpate gesucht
16.05.2024
2223234: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 53925 Kall
PS FE, geb: 01/10, Rüde. Buddy, der liebe Senior, trottete verwirrt eine stark befahrene Straße entlang und wusste scheinbar gar nicht, was mit ihm geschah. Zum Glück nahmen sich tierliebe Menschen seiner an, fingen ihn ein und brachten ihn in die Perrera von La Oliva. Wie es leider häufig der Fall ist, hatte Buddy keinen Mikrochip und sein Besitzer konnte somit nicht sofort ausfindig gemacht werden. Das Gesetz schreibt vor, dass Fundhunde 3 Wochen in der Perrera verbleiben müssen, um dem Bes ...
15.05.2024
Videoanzeige
2222404: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Freundlich aber bestimmend…. Das bin ich, mit allem was dazugehört. Ich bin eine ganz tolle, freundliche und liebe Hündin, möchte allerdings immer gerne das Sagen haben. Meine Jungs hier im Tierheim habe ich voll im Griff. Die haben bereits verstanden, wer hier die Chefin ist. Meine Familie musste mich leider wieder abgeben, da ich die Katzen im Haus gejagt habe. Ich weiß, dass ich das nicht machen sollte, aber abstellen kann ich das auch nicht so einfach. Deshalb suche ich jetzt ein Zuhaus ...
Pflegestelle gesucht
14.05.2024
Videoanzeige
2222006: Hund - Bardino Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bardino Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Die spanischen Hundemädchen Matilda und ihre Schwester Luzie wurden Anfang Januar 2024 geboren. Die beiden Welpen wurden im Alter von ca. 6 Wochen im Dorf unserer Kollegin Sandra ausgesetzt. Luzie ist bereits vermittelt und hat ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden. Wir suchen nun einen schönen Platz für Schwester Matilda. Sie ist noch in Spanien und lernt derzeit von drei erwachsenen Hunden das Hundeeinmaleins. Sie kennt auch Katzen und hat Respekt vor ihnen. Matilda ist vermutlich ein ...
Pflegestelle gesucht
13.05.2024
Videoanzeige
2221203: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Er hat keinen Namen. Nur Angst! Was ist mit diesem Hund passiert? Der Bardino Mix Opa kann kaum aufhören zu zittern. Wenn sich ihm ein Mensch nähert, duckt er sich weg. Bestimmt wurde er geschlagen. Soll das sein Leben gewesen sein?😪 Wann immer der 9-jährige Rüde kann, weicht er in die hinterste Ecke des Zwingers zurück, denn der Rückzug sichert in seinen Augen das Überleben. Irgendwann hat der Rüde erfahren, dass die menschliche Hand nicht immer nur Gutes bedeutet.😔 Das traurige Leb ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
13.05.2024
2221194: Hund - Bardino Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bardino Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
FLAMA - sucht Hunde erfahrene Leute - Hündin Bardino Mischling-Mix, 12 J., geb.07.09.2011, SH 50 cm, ca. 30 kg. - Wartet in Sevilla - Diese sehr spezielle Hündin wünscht sich einen Lebensplatz bei erfahrenen Tierfreunden, die mit kraftvollen Hunden umzugehen wissen. Mit Männern und Frauen ist Flama sehr sehr verschmust und wohlerzogen, unterwürfig, sie geht sehr gut an der Leine, macht Sitz und ist im Asyl sauber, sie wartet bis man mit ihr rausgeht. Als sie gerettet wurde, war sie in sehr schlecht ...
Notfall
03.05.2024
2212516: Hund - Bardino Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 07/13, Rüde, Chip. In der Pflegestelle seit 01/22 Der bedauernswerte Jack wurde, als er alt und krank war, einfach wie Müll in der Perrera von La Pared entsorgt. Dort wartete der herzensgute Rüde vergeblich darauf, von seinem Herrchen wieder abgeholt zu werden. Da wir nicht einfach nur wegsehen, wenn schwer vermittelbare Hunde Hilfe benötigen, wollten wir Jack gerne aus der Perrera holen, er fristete dort nun schon ein halbes Jahr sein Dasein. Glücklicherweise zögerte unsere Inselpfl ...
Flugpate gesucht
30.04.2024
Videoanzeige
2210783: Hund - Majorette-Canario-Bardino-Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Majorette-Canario-Bardino-Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
🆘🆘🆘ZUHAUSE GESUCHT🆘🆘🆘 💔ROMEO💔 Romeo ist fast 2 Jahre alt (geb. 25.05.2022), wiegt ca. 19kg, ist ca. 57cm gross, vermutet wird ein Majorero Canario - Majorette-Canario-Bardino-Schäferhund Mix Mix. Romeo ist ausgesetzt worden und befindet sich seit Mai 2023 in einem kroatischem Tierheim. Über seine Vergangenheit ist leider nichts bekannt. Er ist ein sportlicher, intelligenter, gehorsamer Hund, der sich sicherlich freuen würde in die Hundeschule zu gehen um spät ...
30.04.2024
Videoanzeige
2210668: Hund - Bardino-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
‼️Es ist kaum auszuhalten, aber Timi wurde der Schädel eingeschlagen. Von seinem alkoholkranken Besitzer. Halbtot wurde der Bardino-Mischling Rüde wieder zusammengeflickt… nun lebt er schon seit 2 Jahren an der Kette. 😪 Timi mit seinen 4 Jahren, 55cm und 28 Kilo wartet in der Perrera auf seine Menschen.😥 Timi hält es in der Perrera nicht mehr aus. 😔 Timi ist ein verträglicher, menschenbezogener und aufgeschlossener Rüde, der sich sehr an den Perrerahüter hält, und ihm ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
26.04.2024
2207900: Hund - Podenco-Bardino-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Podenco-Bardino-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Majorero Podenco-Podenco-Bardino-Mischling-Mischling Rüde, kastriert *10.01.2018 Schulterhöhe: ca. 60-62 cm Aufenthaltsort: Lanzarote/Kanaren Majorero heißt Ureinwohner der Kanaren Majorero ist ein lieber Rüde. Er ist stets gut gelaunt und freundlich. Majorero ist ein sehr, sehr ruhiger und in sich ruhender Hund. Er ist gar nicht so aufgedreht, wie manche Podencos manchmal sind. Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich, spielt gerne mit ihnen und ist einem gemeinsamen Spiel nie abgeneigt. Aber auch von M ...
25.04.2024
Videoanzeige
2207202: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: -
Es gibt doch Schutzengel! Ich heiße Pau und wurde durch meinen Schutzengel mit Hilfe der Tierschützer in letzter Minute aus der Tötung gerettet. Mein Herrchen hatte mich dort abgegeben. Er wollte mich nicht mehr - weil ich mich mit seiner neuen Katze nicht so gut verstanden habe. Katzen mag ich nun mal nicht. Aber ist das wichtig? Dafür gehe ich mit dir durch dick und dünn - ich würde Dich niemals verlassen und immer gut auf Dich aufpassen. Darf ich Dein Schutzengel sein? Ich möchte mit di ...
25.04.2024
Videoanzeige
2207201: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 61350 Bad Homburg
Superlieber, aber ängstlicher Bardino Mixmischling sucht seinen Menschen. Mojo ist 3 Jahre alt und hat die meiste Zeit davon im Tierheim verbracht. Als Welpe ausgesetzt, hat er als schwarzer mittelgroßer Hund, der auch noch sehr ängstlich ist und mit einer angeborenen Behinderung an der Hinterhand, kaum Vermittlungschancen. Er ist jetzt seit 5 Monaten auf einer Pflegestelle und hat sich dort schon schön weiter entwickelt. Den ersten Monat hat er sich gar nicht aus der Box raus getraut, weitere 2 Mo ...

1
2
3
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.