Hunde > Bardino

49 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
>>
25.09.2022
1714014: Hund - Bardino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Amara Mischling Hündin Kastriert, geimpft, gechipt geboren 11/2020 Größe 60 cm Test auf Mittelmeerkrankheiten vor Ausreise Amara ist eine unfassbar schöne Hündin. Ein echter Hingucker, mit dem silbernen Kopf und dem gestromten Körper. Die stattliche Hündin ist ein echtes Energiepaket und benötigt auf jeden Fall ein aktives Zuhause. Sie ist unglaublich verspielt, vor allem mit dem Ball, aber auch mit anderen Hunden (da ist sie etwas ob). Amara wünscht sich ein erfahrenes Zuhause ohn ...
Pflegestelle gesucht  
23.09.2022
Videoanzeige
1712191: Hund - Bardino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, geb: 05/20, Hündin. Auf der Finca seit 05/22 Im Monat April sah unsere Inselpflegestelle Finca Esquinzo das hübsche Hundemädchen in der Perrera von Puerto del Rosario. Laut Mitarbeiter der Perrera irrte sie ohne Ziel im Nachbarsdorf Tetir umher, niemand kannte die Hündin und so wurde sie eingefangen und in die Perrera gebracht. Leider konnte unsere Inselpflegestelle Gina nicht sofort mitnehmen, da es laut Gesetz eine Wartefrist von 21 Tagen für Fundhunde gibt, in denen der Besitzer, soll ...
Flugpate gesucht  
23.09.2022
1712051: Hund - Bardino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 61250 Usingen
Die jetzt 1,5 jährige Hündin kam im Februar 22 nach Deutschland. Sie lebt derzeit in Usingen (Hessen) und sucht ein neues Zuhause. Raya hat sich bisher sehr gut eingelebt. Sie zeigt sich in einigen Situationen des Alltages noch ängstlich und unsicher und reagiert entsprechend überfordert Es gibt hier und da noch kleine „Baustellen“, die wir gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern. Bei Hundebegegnungen zählt die Sympathie. Spaziergänge an der Leine sind kein Problem. Raya lernt schnell n ...
Pflegestelle gesucht  

20.09.2022
1710132: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS S, geb: 01/16, Hündin, uk. Auf der Finca seit 12/21 Noch bevor das Jahr 2021 zu Ende ging, informierte eine befreundete Tierschützerin unsere Insel-Pflegestelle Sarah über eine sich im elenden Zustand befindliche Hündin mit drei Welpen, die in einem Hinterhof auf ein paar dreckigen Decken lebte. Sarah zögerte nicht und fuhr mit der Tierschützerin zusammen zu der Hündin, um sich die Lage vor Ort anzuschauen. Es war wirklich furchtbar. Die Hündin, die Sarah Lucil taufte, war komplett verunsic ...
Flugpate gesucht  
18.09.2022
Videoanzeige
1708605: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS A, geb: 10/08, Hündin. In der Pflegestelle seit 09/17 Beth wurde schwer verletzt von unserer Kollegin aus der Perrera gerettet. Da die Perreras mal wieder überfüllt sind, befand sich Beth mit vielen Hunden in einem Zwinger und einige der Hunde gingen auf sie los. Sie erlitt zahlreiche Bisswunden, die stellenweise genäht werden mussten. Zum Glück wurde sie gerettet und kann sich nun auf der Finca von ihren schweren Verletzungen erholen. Sie erhält täglich Medizin, zum Glück kam es zu keinen ...
16.09.2022
1706806: Hund - Bardino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
BARTO - sitzt seit Monaten im Zwinger ! - Rüde, Bardino Mix, ca. 2 J., geb.ca.Mitte 2020, SH ca. 55 cm, ca. 30 kg, geimpft, gechippt, EU-Paß. - Wartet in Frankreich - Barto ist ein junger Bardolino, sitzt seit vielen Monaten im Zwinger, der auf -SEINE- Familie wartet, wobei Reinrassigkeit nicht garantiert werden kann. Er wird auf ein Jahr bis anderthalb Jahre geschätzt. Er kam als Fundhund in die Tötungsstation, über seine Vorgeschichte ist daher nichts bekannt. Nach seinem Verhalten wurde er nich ...
15.09.2022
1706617: Hund - Bardino
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS FE, Bardino, geb. 04.04.2018, SH: 45cm, Gewicht: 19kg, kastriert Unsere schöne Misha befand sich in der Perrera im Süden von Fuerteventura. Bei einem dortigen Besuch fiel sie Andrea und Pancho auf, da die Maus sich im Außenbereich der Auffangstation an einer Kette befand und bei Auftauchen der Menschen wie wild t dem Schwanz wedelte und sichtlich nach Streicheleinheiten lechzte. Über Misha’s Vorgeschichte konnten wir leider nichts in Erfahrung bringen, aber t einiger Wahrscheinlichkeit, ...
Flugpate gesucht  

15.09.2022
1706614: Hund - Bardinomix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bardinomix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Beschreibung/Lebenslauf: PS FE, geb: 01/21, Hündin. Auf der Finca seit 09/22 Die hübsche Miku befand sich in der Perrera im Süden von Fuerteventura. Bei einem dortigen Besuch fiel die liebenswürdige Maus unseren Kollegen von der Finca Esquinzo sofort auf. Miku teilte sich das Gehege t einem Rüden und begrüßte Andrea und Pancho äußerst freundlich und schien dabei glücklich zu lächeln. Dieses bezaubernde Lachen sowie Miku’s offene und freundliche Art eroberte das Herz der Kollegen im Sturm und ...
Flugpate gesucht  
11.09.2022
1703671: Hund - Bardino-Boxer Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino-Boxer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Brandenburg (D)
Ort: 14806 Brandenburg - Bad Belzig
Bei ernsthaftem Interesse bitte direkt über unsere Selbstauskunft unter www.catdogev.com/Selbstauskunft, da wir gerne schon vorab ein wenig über die Lebensumstände und Bewegünde einer Adoption wissen möchten. :) VIKTOR • geboren ca. 12/2014 • ca. 62 cm • gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht • kastriert • EU Ausweis, auf Mittelmeerkrankheiten getestet Viktor (sehr wahrscheinlich ein Bardino-Boxer Mix-Boxer Mischling) wurde ursprünglich ein paar Mal vor unserem Partnertierheim in Rumänien gesichtet. Er ...
10.09.2022
1702533: Hund - Bardino Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Aufund der unübersichtlichen Situation auf Lanzarote und der ganzen Welt im Zusammenhang mit dem Corona Virus können wir aktuelle Vermittlungsanfragen nach Deutschland leider nur unter Vorbehalt annehmen bis sich die Lage wieder beruhigt hat. Wir hoffen sehr, dass dieser Spuk bald vorbei ist und wieder Normalität einkehrt! Passt auf euch auf und bleibt gesund! Team Sara, Bochum Sura wurde ca. 11 / 2020 geboren. Am 04.10.2021 wurde sie im Tierheim SARA auf Lanzarote aufgenommen. Angaben ü ...
Flugpate gesucht  
10.09.2022
1702405: Hund - Bardino
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 24629 Kisdorf
Name: Drago Rasse: Bardino Geschlecht: männlich Geboren: 01.02.2022 Endöße: ca. 60 cm Kastriert: nein Andere Hunde: ja Katzen: ja Kinder: ja Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: 24629 Kisdorf Der liebe Drago ist auf der Suche nach einem Zuhause. Fremden Menschen gegenüber ist er sehr schüchtern, wenn das Eis aber gebrochen ist liebt er seine Streicheleinheiten und bindet sich sehr. Mit anderen Hunden kommt er prima zurecht, Katzen sollten schon hundeerfahren sein denn Drago ist einfach ei ...
08.09.2022
Videoanzeige
1701260: Hund - Bardino-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino-Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Quike (*ca. 04/2021) ist ein sehr sozialer Junghund, der momentan ca. 57 cm groß ist, aber durchaus noch etwas wachsen könnte. Mit seinen Artgenossen im Welpenzwinger des Tierheims versteht er sich ganz prima und es kommt niemals zu Streitereien. Mit seinen Pflegern hat er schon dicke Freundschaft geschlossen und liebt es, wenn sie ihn knuddeln und beschmusen. Er läuft schon gut an der Leine, was darauf schließen lässt, dass er schon einmal ein Zuhause gehabt hat. Wir haben Quike selbst in Span ...
05.09.2022
Videoanzeige
1699034: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 4,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
PS SE, geb: 03/18, Hündin. In der Pflegestelle seit 10/21 Karma mit den wunderschönen Augen wurde von ihrem verantwortungslosen Besitzer einfach in der Perrera abgegeben. Da unsere Tierschutzkolleginnen vor Ort regelmäßig dort vorbeischauen, fiel Karma einfach auf, wie sie so schüchtern dort in der Ecke des Zwingers saß. Und so holte unsere Insel-Pflegestelle Sonya die liebe Hündin zu sich. Hier bekam sie nun einen schönen, stressfreien Platz um erst einmal anzukommen. Nach einigen Monaten in ...
Flugpate gesucht  

29.08.2022
Videoanzeige
1694351: Hund - Bardino Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 59394 Nordkirchen
Beschreibung/Lebenslauf: PS FE, geb: 10/17, Hündin. Auf der Finca seit 01/20 Die wunderschöne Bardina Samoa konnte glücklicherweise von unseren Tierschutzkollegen der Finca Esquinzo Ende 2019 aus der Perrera im Süden der Insel Fuerteventura übernommen werden. Als Samoa auf die Finca kam konnte man ihrem Verhalten im Umgang mit Menschen gut entnehmen, dass sie entweder keine guten oder nur sehr wenige Erfahrungen mit dem Zweibeiner hatte. An den Vorderpfoten fehlte ihr jegliches Fell, was uns ve ...
27.08.2022
1692157: Hund - Bardino Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bardino Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
FLAMA - sucht Hunde erfahrene Leute - Hündin Bardino Mischling-Mix, 11Jahre, geb.07.09.2011, SH 50 cm Gewicht 30 kg. - Wartet in Sevilla - Diese sehr spezielle Hündin wünscht sich einen Lebensplatz bei erfahrenen Tierfreunden, die mit kraftvollen Hunden umzugehen wissen. Mit Männern und Frauen ist Flama sehr sehr verschmust und wohlerzogen, unterwürfig, sie geht sehr gut an der Leine, macht Sitz und ist im Asyl sauber, sie wartet bis man mit ihr rausgeht. Als sie gerettet wurde, war sie in sehr schl ...
Bardino Mischling in Not  
23.08.2022
Videoanzeige
1689723: Hund - Bardino-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Tom Rüde kastriert Bardino-Mischling-Mischling geb.: ca. 12/2020 Gröpße: ca. 61 cm Tom und Jerry, zwei Bardino-Mischling-Mischlinge kamen zusammen am 27.05.2022 ins Tierheim. Sie wurden zusammen alleine herumirrend auf einem Feld gefunden. Sie haben schon den Mittelmeertest und sind gesund. Es sind tolle Hunde, freundlich, verträglich mit allen anderen Hunden, aktiv, sehr sozial, liebenswerte Kerle, die ein Zuhause brauchen. Katzen wurden noch nicht getestet. ...
23.08.2022
Videoanzeige
1689722: Hund - Bardino-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Jerry Rüde kastriert Bardino-Mischling-Mischling geb.. 8/2019 Größe: 63 cm Tom und Jerry, zwei Bardino-Mischling-Mischlinge kamen zusammen am 27.05.2022 ins Tierheim. Sie wurden zusammen alleine herumirrend auf einem Feld gefunden. Sie haben schon den Mittelmeertest und sind gesund. Es sind tolle Hunde, freundlich, verträglich mit allen anderen Hunden, aktiv, sehr sozial, liebenswerte Kerle, die ein Zuhause brauchen. Katzen wurden noch nicht getestet. ...
23.08.2022
Videoanzeige
1689520: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 59329‎ Wadersloh
geb.: ca. 05/2010 weibl. Ariadne, die auf der Pflegestelle Nelli gerufen wird, kam bereits als Welpe zu uns. Leider musste sie nach Veränderungen innerhalb der Familie, die sie adoptierte, wieder abgegeben werden und lebte daraufhin längerer Zeit in einer Hundepension bis wir eine entsprechende Pflegestelle für sie gefunden hatten. Dort befindet sich Nelli nun seit April 2017. Ihre Pflegefamilie beschreibt die Hündin folgendermaßen: Nelli ist eine charakterstarke Hündin, die weiß, was sie wil ...
Pate gesucht  
21.08.2022
1687922: Hund - Bardino-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
🏩 Zuhause und🧍Pate für Tigre gesucht! Der 1-jährige Bardino-Mischling-Mix-Rüde mit der tollen Zeichnung heißt Tigre.😍 Der freundliche Junghund ist in Perrera Puerto del Rosario auf Fuerteventura, und sitzt seine Zeit hinter Gittern ab. 😥 Tigre ist ein fröhlicher, verspielter und neugieriger Hund, der Menschen freundlich und aufgeschlossen begegnet.🥰 Mit seinen Artgenossen kommt er durch seine ausgeglichene Art bestens zurecht.😍🥰 Jeden Tag erlebt Tigr ...
Bardino-Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  
20.08.2022
1687174: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 53925 Kall
PS FE, geb: 01/10, Rüde. Buddy, der liebe Senior, trottete verwirrt eine stark befahrene Straße entlang und wusste scheinbar gar nicht, was mit ihm geschah. Zum Glück nahmen sich tierliebe Menschen seiner an, fingen ihn ein und brachten ihn in die Perrera von La Oliva. Wie es leider häufig der Fall ist, hatte Buddy keinen Mikrochip und sein Besitzer konnte somit nicht sofort ausfindig gemacht werden. Das Gesetz schreibt vor, dass Fundhunde 3 Wochen in der Perrera verbleiben müssen, um dem Bes ...

1
2
3
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.