Hunde > Dackel

327 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
...
>>
10.04.2024
2194449: Hund - Dackel-Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 40229 Düsseldorf
Wizzy/Lizzy Hübsches Mix-Mädel, 2 Jahre alt, 25 cm groß Unsere eine Wizzy/Lizzy ist ein rundum liebes und freundliches Hundemädchen. Sie ist aufgeschlossen und sucht die Nähe des Menschen. Für Streicheleinheiten und Leckerchen macht sie fast alles :o) Die Maus geht gut an der Leine, kennt das Leben im Haus und fährt auch gern im Auto mit. Mit Artgenossen kommt sie super ar und kennt auch Katzen. Lizzy wäre eine perfekte Einzelprinzessin aber zu einem lieben Kumpel/Kumpeline hätte ...
11.03.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2168999: Hund - Dackel Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
***ANFRAGEN BITTE NUR PER EMAIL ODER WHATSAPP!*** Name: Dollár Alter: ca. 06/2021 Größe: ca. 32cm Rasse: Mischling Im Tierheim seit: März 2024 Dóllars Besitzerin sucht mit unserer Unterstützung ein gutes Zuhause für ihren kleinen Rüden. Grund dafür ist das nicht mehr tragbare Zusammenleben mit dem mittlerweile geschlechtsreifen Rüden in der Familie. Lange hat Dollárs Besitzerin überlegt was sie tun soll und sich schweren Herzens dazu entschieden Dollár ein ande Zuhause zu suchen, denn als L ...
Reserviert
Pflegestelle gesucht
06.03.2024
2164367: Hund - Dackelmix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackelmix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen (D)
Ort: 04288 Leipzig
Aufenthaltsort: 04288 Leipzig Die eine Blacky durfte endlich auf eine Pflegestelle reisen und macht sich dort wirich sehr gut. 🍀🍀🍀 Die eine kastrierte Hündin wurde am 06.03.2017 in Rumänien geboren und wartete seit 2022 auf ein Körbchen. 🙏🏼 Sie ist eine liebe Hündin, die sich sowohl mit Katzen als auch mit anderen Hunden verträgt. Wenn andere Hunde sie angehen, zieht sie sich zurück. 🐈 🐶 Stubenrein ist die Zuckermaus auch schon. ...
29.03.2024
2184256: Hund - Dackel Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 53547 Breitscheid , Kreis Neuwied
🐶 Chicho 🐶 Rüde sucht sein Körbchen Pflegestelle in 53547 Breitscheid (Rheinland-Pfalz) • Mischling • geb. am 14.03.2020 • ca. 35 cm • menschenbezogen, aktiv, lebenslustig, schlau • als Zweithund geeignet • Hundeerfahrung erwünscht • mit Katzen verträglich Chicho ist ein überaus bezaubernder junger Rüde, dem Dank unseres Partnertierheims La Huella Roja das Leben gerettet wurde. Denn Chicho sass in der Tötung in Almería. Abgegeben, weil er nicht mehr erwünscht war, weil seine ...
14.04.2024
2197001: Hund - Dackel Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Maisi, niedliche Dackel Mix-Mix?-Dame, ca. 2 Jahre, ca. 25cm, 5 kg Maisi kommt, ebenfalls wie Minnie, von einem Besitzer, der etliche Hunde auf seinem Grundstück hielt und sich nicht gut um seine Tiere kümmerte. Schnell konnte Maisi dieses Leben und auch das Tierheim hinter sich lassen und lernt nun auf einer Pflegestelle die schöneren Seiten des Lebens kennen. Von hier aus sucht sie nun ihr eigenes Plätzchen. Von ihren bisher eher unschönen Lebenserfahrungen merkt man der einen, quirligen Hunde ...
12.04.2024
RESERVIERT
2196042: Hund - Dackel Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Ungarn
Little Pepe, schöner Dackel Mixmann, ca. 5 Jahre, ca. 26 cm, 6 kg Pepe wurde ganz allein in der Nähe eines Armenviertels gefunden. Völlig abgemagert hat er vermutlich schon eine längere Zeit auf der Straße verbracht. Umso größer das Glück, dass Pepe schon kurz nach dem Aufenthalt in einer Tötungsstation auf eine örtliche Pflegestelle ziehen durfte, wo er sich nun von den Strapazen erholen darf. Doch auf Dauer wünscht sich Pepe ein richtiges Zuhause, mit einem eigenen Körbchen und einer liebevollen ...
Reserviert
08.04.2024
2192473: Hund - Dackel Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Manolo ist ein nettes Kerlchen. Er wurde von Tierfreunden auf der Straße gefunden und gesichert. Wie so oft war er nicht gechippt und niemand suchte nach ihm. Jetzt suchen wir für Manolo ein schönes Zuhause. Manolo ist ein lieber, freundlicher Dackel Mixjunge. Er ist verschmust, brav und gut leinenführig. Manolo zeigt sich vom ersten Tag an stubenrein, mag Kinder und ist der Favorit bei den Kindern, die am Wochenende mit den Tierheimhunden spazieren gehen. Manolo Konnte noch nicht mit anderen Hunde ...
31.03.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2186233: Hund - Dackel Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wichtig! Kontakt bitte per Mail, Telefonisch oder WhatsApp (0176 45876028 Valerie Driess) und mit einer Beschreibung Ihrerseits. Name: Mazapan Rasse: Chihuahua/Dackel Mixmix Geschlecht: männlich Alter: 08.03.2023 Grösse: 25cm Gewicht: 4kg Reisefertig ab: sofort Kastriert: ja Standort: Spanien Mit Kindern: ja Mit Hunden: ja Mit Katzen: ja Nächster geplanter Transport mit Ankunft in Karlsruhe, Frankfurt/Koblenz und Oberhausen ist 06.04.24. und 27.04.24. Mazapan kann nur ausreisen bei erfolgre ...
Reserviert
21.03.2024
RESERVIERT
2177086: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel Mix Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Beppo, geb:04.01.2024, er ist einer von 3 Welpen von unserer Vivi, ee wird wohl eine Endgröße von ca 45 cm erreichen. Er könnte am 18.4. mit unserem nächsten Transport ausreisen. ...
Reserviert
Pflegestelle gesucht
21.03.2024
RESERVIERT
2177129: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Virsli, Hündin, 16cm, SH, 3kg - Stand 20.3.- geb. 13.11.2023 Sie ist sehr lieb und zuckersüß. Kommt mit Artgenossen und mit Katzen auch gut saus, jetzt lebt sie in Ungarn auf einer Pflegestelle mit 6 Katzen und 5 Hunden. Sie ist dort schon stubenrein. Geht gut an der Leine und fährt auch problemlos im Auto mit. Sie hat Angst vor lauten Geräuschen. Sie ist sehr klug und verspielt ein toller Familienhund. Sie wurde vom Vermehrern ausgemustert ...
Reserviert

<<
...
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.