Hunde > Dackel

327 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
10.02.2024
RESERVIERT
2142183: Hund - Dackel Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Waldi wartet in Perrera Villarobledo/ Spanien Rasse: Dackel Mix/ Teckel Geboren: 2020 Grösse: 30cm Charakter: freundlich, offen, sozial Katzenfreundlich: kann getestet werden Kinderlieb: keine Angaben Kastriert: Ja Waldi wurde mit einer schlimmen Wunde am Hals auf den Feldern gefunden. Schnell brachten wir den armen Kerl in die Klinik. Hier wurden seine Wunden versorgt und er hat sich mittlerweile sehr gut erholt. Waldi ist ein lustiger kleiner Kerl, dem man bei seinem Dackel Mixblick nicht widersteh ...
Reserviert
07.04.2024
2191392: Hund - Dackel Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
weiblich ca. 30 cm geb. 06/2020 Dieser süße Fuchs ist Cora. Sie wurde zusammen mit drei Welpen auf einer Baustelle gefunden. Alle hatten große Hautprobleme, die nun aber, dank guter Pflege, wieder verheilt sind. Cora ist eine sehr liebe und freundliche Hündin, verträglich mit eigenen Katzen und allen Hunden. Schöne Spaziergänge und ein Sofaplätzchen bei lieben Menschen würden Cora glücich machen. Cora reist geimpft (EU-Pass), gechipt, kastriert, entwurmt, mit Spot On und Tracespapieren in ih ...
29.03.2024
Videoanzeige
2183968: Hund - Dackel Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Tasci wurde abgeben, da sein Herrchen ins Ausland gezogen ist. Er ist im Januar 2016 geboren, 25 cm groß und wiegt 7 kg. Der eine Dackel Mixmann ist bestens verträglich mit Artgenossen, auch mit Katzen lebt er problemlos zusammen. Das Laufen an der Leine ist ihm bekannt. Tasci ist lieb zu uns Menschen und genießt seine Streicheleinheiten sehr. Jetzt möchte er gerne schnell sein Pflegestellenplatz wieder gegen ein Leben in einer Familie tauschen. Tasci wird zeitnah kastriert und bekommt alle ...
21.02.2024
2151790: Hund - Dackel-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Hallo, hallo! Mein Name ist Munci. Man hat ch und meine 3 Geschwister samt meiner Mama in einem verlassenen Haus gefunden. Das war Rettung in letzter Not! Denn unsere Mama war sehr geschwächt, da sie nur sehr wenig Wasser und Futter finden konnte – und wir, wir waren sehr, sehr hungrig. Hier im Tierheim hat man uns aufgepäppelt und jetzt sind wir groß und stark genug für unsere eigene Falie. Also, wenn du eine kleine, liebe Fellnase suchst, dann bist du bei r richtig! Ich bin freundlich ...
27.03.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2182791: Hund - Dackel Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel Welpe
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: -35 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Robi männlich Dackel geboren, 26.3.2017 31cm 11,8kg Robi ist geimpft, gechipt und kastriert. Ein Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten wird auf Wunsch vor der Ausreise gemacht. Robi wird mit EU Ausweis und Traces Papieren vermittelt. Aufenthaltsort ist das ungarisches Tierheim in Kecskemet. Robi kann ab ca. Anfang Mai 2024 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat. Der süsse Robi kam am 19.3.2024 zusammen mit einigen anderen Hunden ins Tierheim. Sie wurden von einem „Züchter” abgegeben. Robi ist e ...
Reserviert
13.03.2024
2170941: Hund - Dackel Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bosnien/Herzegowina
Name: Peppi Rasse: Dackel Mix Mix Geschlecht: Rüde Kastriert: ja Geburtsdatum: 17.01.2022 Größe: ca 33 cm Verträglich mit Hündinnen: Ja mit Rüden: Ja mit Katzen: nicht bekannt Aufenthaltsort: Sarajevo / Bosnien Peppi ist ein 2 Jahre alter Kurzhaardackel Mix, er lebt in einer Hundepension in Sarajevo/Bosnien. Er ist durchweg mit anderen Hunden verträglich. Peppi ist neugierig und verspielt, er hat ein offenes, freundliches Wesen. Peppi wurde in einer Hundepension geboren/aufgewachsen, deswegen ist d ...
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
08.04.2024
2193088: Hund - Dackel-Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Tara kam nicht aus den Südstaaten von Amerika sondern aus einer Roma-Siedlung in Orosháza ins Tierheim. Sie musste in der Siedlung eingefangen werden, da ihr das Vertrauen in Menschen zunächst fehlte. Einmal im Tierheim angekommen, war davon nichts mehr zu spüren. Mit ihren Zwinger- und Artgenossen kommt Tara sehr gut aus. Bei Menschen, die sie nicht kennt ist sie zunächst zurückhaltend. Tara ist klug und einfallsreich. Sie möchte gerne alles richtig machen und findet Schimpfen ganz furchtbar. ...
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
2198444: Hund - Dackelmischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackelmischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
💙Karcsi 💙2-jähriger Dackelmischlingmix Rüde sucht liebe Familie ✅Aufenthaltsort: Ungarn ✅Kontakt: Tjorven Wittfoht ✅☎️01725473160 Karcsi wurde vor 1 Jahr in Jászjákóhalma aus einem Auto geworfen. Er ist jetzt ein knapp 2 Jahre alter kastrierter Rüde. Er ist sehr verspielt, er liebt Ball und Kuschelspielzeug wie ein Kind. Trotz seiner krummen Beichen, kann er ziemlich schnell und viel laufen. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und möchte mit ihnen ...
31.03.2024
RESERVIERT
2185946: Hund - Rauhaardackel-Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Rauhaardackel-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
NATI Mischling Hünding geb. 01/2021 kastriert, gechipt, geimpft Aufenthalt zur Zeit: Ungarn Schutzgebpühr: 500,00 € Hallo, ich bin Nati, eine entzückende Rauhaardackel-Mischlingshündin, die auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist. Meine Geschichte mag traurig begonnen haben, aber ich bin voller Hoffnung, dass sich mein Glück bald wendet. Ich bevorzuge es, in einer ruhigen Umgebung zu sein, und ich bin nicht allzu begeistert von vielen Hunden um mich herum. Ein Zuhause, in dem ich mi ...
Reserviert
02.03.2024
2161063: Hund - Dackel-Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: CAMARO Alter: etwa 1,5 Jahr Schulterhöhe: etwa 25 bis 30 cm Temperament: mittleres Temperament Kinderlieb: ja - für ältere Kinder Verträglich mit Hündinnen: ja Verträglich mit Rüden: ja Für Anfänger geeignet: ja Charakter: zutraulicher, unkomplizierter Rüde Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Bei Abgabe sind sie leinenführig. Vermittlungsablauf: Wir vermitteln unsere Hunde nach direktem Kennenlernen in unserem Tierheim in 35102 Lohra-Reimershausen, Pfeffer ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.