Hunde > Yorkshire Terrier

89 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
>>
14.04.2024
2197557: Hund - Havaneser-Yorkshire-Terrier-Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Havaneser-Yorkshire-Terrier-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91282 Betzenstein
Schutzgebühr: € 100,-- weiblich 12 Jahre 25 cm 4.2 kg Havaneser-Yorkshire-Terrier-Mix Gechipt Kastriert Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch. Ich bin Sissilein, ein Havaneser-Yorkshire-Terrier-Mix, und wurde am 02.05.2012 geboren. Mein Frauchen nannte mich immer Mausi oder Prinzessin. Gesund bin ich, stubenrein, schlau, sehr pflegeleicht, verspielt. Aber auch ein wenig verwöhnt und liebesbedürftig. Ich belle nur vor Freude oder Angst und sc ...
14.04.2024
Videoanzeige
2197439: Hund - Yorkshire Terrier Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Yorkshire Terrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
30cm Mutterseelenallein streifte die zauberhafte LILI durch die Straßen in der Slowakei. Ob diese süße Maus ausgesetzt wurde? Wir vermuten es, denn bei ihrem Auffinden war sie sehr verwahrlost. Die Tierschützerin Bea Jagosova nahm LILI in ihre Obhut und konnte sie vorübergehend bei einer Familie unterbringen, damit blieb ihr der überfüllte Shelter erspart. Die ca. 30 cm eine Struppeline erfreut sich dort ihres Lebens – sie ist einfach glücich, versorgt zu werden. Damit ihr behütetes Leben ...
Notfall
Paten gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197005: Hund - Yorkshire Mischling
Tierart: Hund
Rasse: Yorkshire Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 96172 Mühlhausen
erster Bericht der Pflegestelle November 23 Marley ist nun eine Woche bei uns. Er hat sich schnell eingelebt, ist sehr anhänglich und verschmust. Er verträgt sich sehr gut mit unseren 3 Hündinnen und auch mit der Katze. Fremde Rüden haben wir erst 2 getroffen, einen kleinen und einen großen. Die beiden Kleinen haben sich beschnuppert dann sind wir weiter. Den Großen (ein ganz lieber, der immer freudig auf uns zu rennt) hat er kurz angemotzt. Da war Marley halt etwas unsicher wenn so ein großer ...
Handicap
12.04.2024
RESERVIERT
2195698: Hund - Yorkshire Terrier
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Yorkshire Terrier
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 56823 Büchel
❤️ Timmy ❤️ Notfall – Vermittlungshilfe – Rüde in 56823 Büchel 🇩🇪 ℹ️ Timmy auf unserer Homepage: https://sonnenpfoten.de/hunde/timmy • Yorkshire Terrier • geb. am 18.11.2016 • klein (bis 30 cm), 3,5 kg • freundlich, verschmust, lieb, umgänglich, zurückhaltend • als Zweithund geeignet • mit Katzen verträglich Timmy und seine beste Freundin Leni verlieren ihr Zuhause. Damit sie nicht im Tierheim enden, suchen wir schnellstmöglich ein ...
Reserviert
Notfall
09.04.2024
Videoanzeige
2193322: Hund - Yorkshire Terrier
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Yorkshire Terrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Geboren: ca. 2012 Größe: 28 cm Gewicht: ca. 8 kg Charakter: freundlich, zurückhaltend Im Tierheim seit März 2024 Video: https://www.youtube.com/watch?v=6IvD1bcTAQ8 Lord wurde von Minerva aus der Perrera von Talavera ins Tierheim der PROA geholt. Wie sein Leben vor der städtischen Tötungsstation ausgesehen hat, wissen wir nicht. Aus seinem sehr verwahrlosten Zustand kann aber geschlossen werden, dass sich um ihn schon eine längere Zeit nicht mehr gut gekümmert wurde. Inzwischen wurden Lord die ...
08.04.2024
2193058: Hund - Yorkshire Terrier Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Yorkshire Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Primin, Rüde, Yorkshire Terrier Mix Mischling, geboren ca. 13. Oktober 2021 (von einem ungarischen Tierarzt geschätzt), kastriert, Schulterhöhe: ca. 28 cm und z.Z. ca. 3,5-4 Kilo (Hals: 17-21 cm, Brust: 34-38 cm), Vermittlung zu Katzen: ja, wenn diese das Leben mit Hunden kennen. Auf Wunsch wird auch extra nochmals getestet, nur eine Garantie gibt es nicht. Bitte lesen Sie den ganzen Text genau durch und bitte geben Sie bei Interesse unbedingt Ihre TELEFONNUMMER an, damit wir Sie zurückrufen könne ...
08.04.2024
Videoanzeige
2192768: Hund - Yorkshire Terrier
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Yorkshire Terrier
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 61194 Niddatal
Zuckersüß, ich bin die eine Rebecca eine Yorkshirehündin von ca. 9 Jahren, ca. 22 cm ein und wiege ca. 5 kg. Ich hatte bis jetzt in der Slowakei nicht das Leben was ich eigentlich verdient habe. Mit mir wurden noch einige Fellnasen abgegeben, liebe Tierschützer haben jetzt versprochen, dass wir in ein warmes kuscheliges Zuhause in Deutschland mit ganz tollen Menschen ziehen dürfen. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, dass ich ganz viel nachholen möchte z. B schöne Spaziergänge, toben im Ga ...
08.04.2024
Videoanzeige
2192697: Hund - Golddust Yorkshire Terrier Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Golddust Yorkshire Terrier Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 69126 Heidelberg
Goldige Maus, ich bin die eine Gold, eine Golddustmischlingshündin von ca. 5 Jahren, ca. 22 cm ein und wiege ca. 4 kg. Ich hatte bis jetzt in Ungarn nicht das Leben was ich eigentlich verdient habe. Mit mir wurden noch einige Fellnasen abgegeben, liebe Tierschützer haben jetzt versprochen, dass wir in ein warmes kuscheliges Zuhause in Deutschland mit ganz tollen Menschen ziehen dürfen. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, dass ich ganz viel nachholen möchte z. B schöne Spaziergänge, toben i ...
08.04.2024
Videoanzeige
2192683: Hund - Yorkshire Terrier
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Yorkshire Terrier
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 27478 Cuxhaven
Liebevolles Zuhause gesucht, ich bin die eine Bodza, eine Yorkshirehündin von ca. 4 Jahren, ca. 24 cm ein und wiege ca. 4 kg. Ich hatte bis jetzt in Ungarn nicht das Leben was ich eigentlich verdient habe. Mit mir wurden noch einige Fellnasen abgegeben, liebe Tierschützer haben jetzt versprochen, dass wir in ein warmes kuscheliges Zuhause in Deutschland mit ganz tollen Menschen ziehen dürfen. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, dass ich ganz viel nachholen möchte z. B schöne Spaziergänge, ...
07.04.2024
2191443: Hund - Yorkshire Terrier
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Yorkshire Terrier
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 82152 Planegg
Name: Buddy Rasse: Yorkshire Terrier Geschlecht: Rüde, kastriert Geb. ca.: 06/2022 Schulterhöhe: ca. 25cm Gewicht: ca. 3 kg Wesen: vorsichtig, freundlich, neugierig / verträglich mit Artgenossen Tierärztliches: geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis ein Reiseprofil wurde bereits erstellt ein Test auf die sog. -Mittelmeerkrankheiten- Anaplasmose im Schnelltest positiv, wird hier nochmals im Labor getestet Herkunft / Unterbringung: Abgabetier / Pflegestelle (Deutschland) Wer begleitet Buddy i ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.