Huncut & Sammy
Vizsla Bullmastiff
ROCCO
Bullmastiff Mix

Hunde > Bullmastiff

4 Anzeigen gefunden
Suche ändern
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren

19.10.2018
Videoanzeige
835774: Hund - Bullmastiff-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bullmastiff-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: (D)
Ort: 06110 Halle
ROCCO Listenhund in diversen Bundesländern! Rasse: Bullmastiff-Mix Geschlecht: Rüde Geburtstag Geb.ca. Anfang 2015 Schulterhöhe: Größe ca. 58 - 60 cm Mittelmeertest: negativ getestet Herkunft: Oliva/Spanien Kastriert: ja Katzenverträglich: Nicht ...
Bullmastiff-Mix  in Not  Pate gesucht  

13.10.2018
831981: Hund - Rottweiler / Bullmastiff Mix
Tierart: Hund (bis 50 cm)
Rasse: Rottweiler / Bullmastiff Mix
Geschlecht: -
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 49584 Settrup
der Bolle(r)-Bär Bolle zog 2008 als Welpe in eine Falie t Kindern, da ging es ihm gut. Die Leinenführigkeit bei Hundebegegnungen war verbesserungswürdig, da er gern pöbelte. Im Juli 2011 kontaktierte seine Falie eine Berliner Tierschutzorganis ...
Pflegestelle gesucht  

02.10.2018
825019: Hund - Vizsla Bullmastiff Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Vizsla Bullmastiff Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
• Rasse: Vizsla-Bullmastiff-Mischling • geboren: 24.12.2014 • Gesundheitszustand: gut • Ausreise frühestens: in 21 Tagen • Verträglich mit: Hunden • Jagdverhalten: nicht bekannt • sucht: aktive Hundehalter, Familien mit älteren (schon standfesten) Ki ...
Vizsla Bullmastiff in Not  Pate gesucht  

18.09.2018
816338: Hund - Bullmastiff-Mischlingsrüde
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Bullmastiff-Mischlingsrüde
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 22478 Cuxhaven
Balu sucht Familie für sich allein <3 Rasse : Bullmastiff-Mischlingsrüde Alter : ca. 2012 geboren Größe : ca. 66 cm Verhältnis zu Männern: gut Verhältnis zu Frauen: gut Verhältnis zu Kindern: unbekannt Verträglich mit Rüden: ja, aber lieber Einzel ...
Pate gesucht  



* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.