Hunde > Pointer

225 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
>>
17.03.2024
Videoanzeige
2173717: Hund - Pointer-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Größe: 57cm Alter: 11/2012 Verträglich mit Rüden: Ja Hündinnen: Ja Katzen: Nein Bei uns seit: 04/2023 Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre Für den süßen Rüden Margalef suchen wir ein liebevolles Zuhause! Margalef ist ein Pointer-Mix, der in einer ländlichen Gegend in Barcelona gefunden wurde. Als er gerettet wurde, war er in einem sehr schlechten Zustand - dünn und mit angeiffener Haut und Fell. Nach einer Behandlung ist er jedoch auf dem Weg der Besserung. Margalef war anfangs positiv auf Leishm ...
17.03.2024
Videoanzeige
2173458: Hund - Pointer Mischling
Tierart: Hund
Rasse: Pointer Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Auch für den Pointer Mischlingmixrüden Argo heißt es jetzt, „die Ketten sind gesprengt“. Dank sei Monia und ihren Freunden. Er ist bereits ca. 10 Jahre alt (Stand 05/2023) und wir wissen nicht, wie viele Jahre er unter miesen Haltungsbedingungen leiden musste. Norditalien, eine Wiese mit Bäumen im Hinterland. Eigentlich ein idyllisches Plätzchen, wenn, ja wenn nicht ein gutes Dutzend Hunde dort ihr Leben fristen müssten. Jeder Hund ist mit einer Kette an einem anderen Baum befestigt. Als Unterschlupf die ...
16.03.2024
2173362: Hund - Pointer-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Blacky 2 Rasse: Pointer-Mischling-Mischling Geschlecht: männlich Geboren: ca. 2015 Schulterhöhe: ca. 50 cm Gewicht: ca. 20 kg Verträglichkeit: t Hündinnen und Rüden Charakter: freundlich, menschenbezogen Mittelmeercheck: erfolgt vor Ausreise Aufenthaltsort: Italien Geschichte: Blacky sollte eigentlich schon in sein neues Zuhause ziehen, doch dann haben die Interessenten „kalte Füße“ bekommen und haben ihn plötzlich zurückgewiesen. Er sitz auf gepackten Koffern und könnte ausreisen. Als ...
Notfall
16.03.2024
2173233: Hund - German -Weirehaired -Pointer Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: German -Weirehaired -Pointer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Malta
Dieser zauberhafte junge Mann sucht eine Familie fürs Leben. Er ist ein Abgabehund aus Malta. Gutmütig, lieb und sozial mi Argenossen. Wir sehen ihn ländlich.Die Kinder sollten ößer sein. 57 cm Größe. Kastriert, gechipt, geimpft, ärztlich voruntersucht und mit einem Mittelmeercheck. Bei Interesse schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit einer Telefonnummer bzw. E-mail Adresse. Unser Kontakt: hundehoffnungberlin@web.de ...
16.03.2024
2172960: Hund - Pointer
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Victoria Rasse: Pointer Geschlecht: Weiblich Geburtsdatum: 01.04.2015 Gewicht: 15 kg Kastriert: ja Für Falien geeignet: ja Verträglich t Rüden: ja Verträglich t Hündinnen: ja Verträglich t Katzen: nicht bekannt Aufenthaltsort: Tierheim in Murcia (Spanien) Anfang 2023 ist Victoria gemeinsam t Bony im Tierheim in Murcia eingezogen. Vermutlich wurden beide von Jägern ausgesetzt. Victoria ist ein bezaubernde Hündin. Mit ihren fast neun Jahren ist sie ein sehr ausgeglichener Hund, l ...
Pflegestelle gesucht
16.03.2024
Videoanzeige
2172694: Hund - Pointermischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointermischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Risco ist ein etwa im Sommer 2018 geborener Pointermischling -Mischlings-Rüde. Er wurde als Streuner in einem Dorf gefunden und von unserem Partner-Tierheim in Lleida, Spanien, aufgenommen. Der hübsche Kerl hat eine Schulterhöhe von 58 cm und versteht sich ausgezeichnet mit Rüden, Hündinnen und Menschen. Er ist kinderlieb und könnte somit auch zu einer Familie ziehen. Risco wird als sehr gehorsam und gelehrig beschrieben, hat aber wohl auch Selbstvertrauen. Ein Jagdtrieb konnte bisher nicht festgestell ...
16.03.2024
Videoanzeige
2172665: Hund - Pointer Mischlling Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer Mischlling Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
News Juni 2023 Mina sitzt noch immer im kleinen Zwinger im Canile. Wie sie es genießt, wenn sie die Gelegenheit bekommt im ößeren Bereich durchzustarten. Mina ist ein reiner Pointer Mischlling Mix, ein Jagdhund, der sich gerne bewegt. Menschen mag sie und nimmt die doch zu seltenen Streicheleinheiten gerne mit. Wenn der Winkel des Fotos passt trägt sie ein Herz auf ihrem Kopf, schon entdeckt? Ihre Leishmaniose ist super eingestellt und sie benötigt lediglich noch das übliche Medikament und wahrscheinlich ein ...
14.03.2024
Videoanzeige
2171440: Hund - -evtl Windhund - Pointer Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: -evtl Windhund - Pointer Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 25524 Breitenburg
Rocky ist immer noch sehr scheu im Umgang mit fremden Menschen, dabei aber trotzdem sehr Neugierig. Deshalb denken wir, dass Kinder in der Familie schon etwas älter sein sollten, oder erfahren im Umgang mit scheuen Tieren. Und BITTE vergesst auch nicht, die Lütte ist ihrem Alter entsprechend verspielt, liebt es, alles was man so findet anzuknabbern und eventuell kaputt zu machen. Auch das oße Hunde ABC muss noch erlernt werden. Sie liebt es zu laufen, zu spielen um die Welt mit ihren -vertraut ...
14.03.2024
2171384: Hund - Pointer- Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer- Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 97262 Hausen bei Würzburg
Kein Berg ist zu steil, kein Weg ist zu lang für unser sportliches Energiebündel Nala. Folglich sucht sie ebensolche Menschen, die zu ihr und zu denen sie passt. Bevorzugt in die Auswahl kämen also für sie Läufer, Radlerinnen, Wandervögel, die die Landschaft mit ihr erobern wollen. Jogger, die eine Tempomacherin suchen, würden in Nala die geeignete Trainerin finden. Für alle, die aber auch mal gerne stehen bleiben, gibt es einen Trost: Nala ist sehr schlau und apportiert gerne, so dass man sie ...
14.03.2024
2171370: Hund - Pointer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hallo Pointer Fans - hier kommt ein absolutes Sahnestückchen! Das ist unser Maik. Er wurde mit 10 Jahren einfach herzlos in der Tötung abgegeben. Durch seinen Impfpass konnten wir sehen, dass er sein ganzes Leben bei einem Menschen verbracht hat und auch alle Impfungen immer regelmäßig vorgenommen wurden. Vielleicht ist sein Besitzer verstorben und die Familie legte mal wieder mehr Wert auf die materiellen Hinterlassenschaften... Maik ist ein absolut anhänglicher Hund, der für Streicheleinheiten ...
13.03.2024
Videoanzeige
2170952: Hund - Pointer
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Lux tauchte eines Tages tten auf dem Lande in der Provinz Córdoba auf. Er befand sich tten in einem Jagdgebiet, was seinen Aufenthalt dort sehr gefährlich machte. Lux erweckte die Aufmerksamkeit einer Kollegin von uns, die dort in der Nähe arbeitete. Irgendwie schien der liebe Kerl sich unsere Kollegin auf seine Weise ausgesucht zu haben. Sofort fiel auf, dass der liebe Rüde bis auf die Knochen abgemagert und völlig vernachlässigt war. Unsere Kollegin bot ihm ihr Frühstück an, welches e ...
13.03.2024
Videoanzeige
2170897: Hund - Pointer Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 97833 Frammersbach
Darcy sucht ein Zuhause .... Der hübsche Pointer Mix Mischling Darcy ist aktuell in 97833 Frammersbach und ist auf der Suche nach seinem Zuhause am liebsten mit nicht so vielen Treppen ( da er steile und altbaugeschützte Treppen nicht so toll findet). Darcy ist sehr menschenbezogen, liebt das kuscheln, liebt die Bewegung und hat viel Lebensfreude. Wer möchte das Herz von Darcy erobern und mit ihm gemeinsam die Welt entdecken? • Name: Darcy • Rufname: Ollie • Alter: 01.03.2020 • Rasse: Pointer Mix ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
13.03.2024
Videoanzeige
2170452: Hund - Pointer Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Der süße Markos sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im Februar 2016 geboren, ca. 58 cm hoch und wiegt ungefähr 23 kg. Markos ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt. 25.03.2023: Markos hat inzwischen sein Idealgewicht erreicht. Die überschüssigen Pfunde sind gepurzelt... 02.10.2022: Unser Teammitglied Miriam hat Markos besucht. Sie schreibt, dass er jeden Moment mit Menschen genießt - Momente, die im Shelter viel zu selten und viel zu kurz sind. Miriam schreibt über Markos: „Ein sehr ...
13.03.2024
2170451: Hund - Pointer Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Der hübsche Snake sucht ein Zuhause. Er ist vermutlich im Februar 2016 geboren, ca. 58 cm hoch und wiegt ungefähr 21 kg. Snake ist kastriert, geimpft, gechippt und entwurmt. 15.04.2023: Die Jahre vergehen und Snake wartet noch immer. Wann darf er denn endlich Familienhund sein? Er verbrachte bereits so viele Jahre hinter Gittern, ist einer von vielen... . Aber er möchte endlich dieser EINE sein. Wir hoffen sehr, dass Snake sein Glück bald finden wird... 15.05.2022: Snake kam, zusammen mit se ...
12.03.2024
2170141: Hund - Pointer
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Chapi wurde von uns mithilfe der Polizei aus einer Wohnung heraus geholt, wo er misshandelt wurde. Die Leute schlugen ihn, gaben ihm nichts zu fressen und sie führten ihn nie aus. Als wir ihn retteten, befand er sich in bedauernswertem Zustand. Er hatte zahlreiche Wunden, kahle Stellen im Fell, Rötungen und er war sehr mager und verängstigt. Dank der Pflege aller Tierheimmitarbeiter hat er sich perfekt erholt und sich zu einem bildhübschen Hund gemausert. Er hat glücklicherweise weder körperlich ...
12.03.2024
2169900: Hund - Mischling ggf. Pointer
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling ggf. Pointer
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Sonstiges Land
Ulrike leidet sehr im Tierheim wie man an den Bildern sehen kann. Sie ist recht dünn. Kommt gut t Artgenossen zurecht, ist aber futterneidisch. Zu Menschen ist sie sehr lieb und aufgeschlossen. Sie kennt außer dem Leben im Tierheim nichts, d.h. es wäre prima wenn ihre neue Falie t ihr die Hundeschule besuchen würde. Kann gerne als Zweithündin verttelt werden. Kinder sollten schon etwas größer sein. Rund um das Tierheimgelände bewegt sie sich, wenn sie Auslauf bekommt, sehr gut ohne Leine ...
12.03.2024
2169433: Hund - Pointer Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Nube Pointer Mix-Mischling Hündin kastriert, geimpft, gechipt geboren 10.02.2020 Größe 51 cm Gewicht 23 kg Leishmaniose positiv Hallo, ich bun Nube! Ich bin ein Pointer Mix-Mischling und wer uns Pointer Mix kennt, weiß, dass für uns die Menschen das allerwichtigste sind . Wie ich auf den Straßen von Martos gelandet bin, weiß ich gar nicht. Ich irrte lange umher, auf der Suche nach Futter und einem Zuhause. Ich musste einen Menschen finden, der r hilft. Als ich schon alle Hoffnung aufgegeben ha ...
11.03.2024
2168912: Hund - Pointer
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
SH: ca. 47 cm, 14 kg PS S, geb: 08/21, Rüde. Auf der Finca seit 07/23 Pointerrüde Copito sucht Menschen, die Erfahrung t Angsthunden haben! Copito wurde im Juni 2023 auf Fuerteventura orientierungslos und völlig entkräftet aufgegriffen und kam in die örtliche Perrera. Dort teilte er sich einen Zwinger t weiteren Rüden. Nach Ablauf von 21 Tagen wurde Copito zur Adoption freigegeben. Unseren Inseltierschutzkollegen Sarah & Sven war Copito bei einem Besuch in der Perrera aufgefallen. Nachd ...
Pflegestelle gesucht
Flugpate gesucht
10.03.2024
Videoanzeige
2168498: Hund - Pointer Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Pointer Mix
Geschlecht: -
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
Abo kam ins Tierheim aus einer schlechten Haltung. Er ist sehr lieber, verträglicher Rüde. Er verstätsich t allen Artgenossen, ist auch menschenbezogen. Er ist schätzungsweise ca.5-7 Jahre alt, kastriert, ca.50cm goß. Er lebt im Moment in Litauen im Tierheim. Möchtest du Abo adoptieren? Unsere Kontakte findest du hier linktr.ee/hilfe_lt_pfoetchen 🌸 ______________________________________________________ Alle Hunde werden kastriert, entwurmt, gechipt und geimpft und erhalten vor dem Tr ...
10.03.2024
Videoanzeige
2168273: Hund - Pointer - Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer - Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Unsere -schwarze Perle- Lago wartet schon viele Monate geduldig in der Protectora darauf, endlich ein liebevolles Zuhause für immer zu finden. Lago ist ein absoluter Traumhund, bildschön, jung (geb. ca. Juli 2022, ca. 60 cm oß), intelligent, sehr anhänglich, liebt Menschen und andere Hunde, niemals dominant oder aufdringlich. Wer also einen aktiven, intelligenten, schönen Hund mit einem wunderbaren, einwandfreien Charakter adoptieren möchte, der ist bei unserem Lago genau richtig! Lago ist au ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.