Katzen

3557 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
16.04.2024
2198986: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Darline (geb. ca. 2021/2022) landete zuletzt im Süden Spaniens in einer Perrera. Dass eine Perrera nicht der richtige Ort für eine Katze ist, versteht sich von selbst. Daher nahm unsere spanische Kollegin Ana die kleine Maus in ihre Obhut und setzt derzeit alle Hebel in Bewegung, um ein schönes Für-immer-Zuhause für das Mädchen zu finden. Die Kleine ist ein wenig schüchtern. Sie zeigt aber immer wieder, dass sie eine enorm Liebe ist. Daher sind wir uns sicher, dass sie in einem ruhigen Zuhause ...
16.04.2024
2198980: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Portorino wurde ca. im Januar 2019 geboren und befindet sich aktuell noch in Rumänien. Portorino ist ein sehr freundlicher Kater. Er ist auf der Suche nach liebevollen Menschen, die ihm ein Zuhause schenken. Portorino ist kastriert. Bei Einreise ist er geimpft, entwurmt und gechipt. Der Test auf FIV viel leider positiv aus, aber der FeLV Test negativ. Wer schenkt dem freundlichen Portorino ein liebevolles Zuhause? Email: katzen@tierisch-happy.de ...
Handicap
16.04.2024
2198962: Katze - sibirische Katze Mix
Tierart: Katze
Rasse: sibirische Katze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Er ist kein Kitten oder ganz junger Kater, dafür aber in besten Jahren. Ins TH bei Moskau kam Tosha Anfang Juni 2022, musste operiert werden. Seitdem hat ein gutes Appetit und wiegt gute 5 kg. Geboren ist Tosha im Juli 2021 Tosha ist total lieber und verschmuster Kater, der wohl was von Sibiriern Katzen im Blut hat. Wie alle Katzen dieser Rasse so auch die Tosha ist halblaaghaar und kräftiger Statur. Die Natur hat diese Rasse so ausgestattet, dass die Katzen sich selber wunderbar sauber bekomm ...
16.04.2024
2198951: Katze - Mischlingskatze
Tierart: Katze
Rasse: Mischlingskatze
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Brenda, Sanfte Katzendame, ca. 6 Monate, *sehbehindert* Brenda wurde als kleines Kätzchen in einem bedauernswerten Zustand gefunden. Ihre entzündeten und geschwollenen Augen mussten lange behandelt werden. Ihr rechtes Auge ist leider immer noch anfällig für Infektionen und muss deshalb möglicherweise operativ entfernt werden. Trotz ihres eingeschränkten Sehvermögens ist die hübsche Brenda mit ihrer besonderen schwarzen Fellfarbe mit vereinzelten grauen Akzenten eine besonders sanfte und liebe ...
Notfall
16.04.2024
2198941: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bremen (D)
Ort: 28277 Bremen
Luna ist eine liebevolle und verspielte Katze.Sie liebt es, zu kuscheln und sich in den Armen ihrer Menschen wohl zu fühlen. Sie ist immer bereit sich mit Spielzeugen oder einem flinken Spielkameraden zu vergnügen.Luna ist eine bezaubernde junge Katze, die das Herz ihrer Menschen im Sturm erobert. Ihre positive Energie und ihre liebenswerte Art machen sie zu einem wahren Sonnenschein, der das Zuhause jeder Familie erhellt.Bei Interesse einfach melden. Luna ist gegen eine Schutzgebühr von 300 E ...
16.04.2024
2198869: Katze - Langhaar-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Langhaar-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen (D)
Ort: 01731 Sachsen - Kreischa
Maja tauchte eines Tages an derselben Futterstelle wie Eddie auf, keiner weiß, woher sie kam und bis heute hat sich keine Familie gefunden, die sie vermisst. Da die hübsche Katzendame mit dem etwas längeren Fell Menschen gegenüber noch ziemlich schüchtern ist, liegt nahe, dass sie sich bisher als Streunerkatze durchgeschlagen hatte. Wir haben die Kleine dann im März kastrieren lassen, um ungewollten Nachwuchs zu verhindern, in Narkose wurde sie auch auf Leukose und Katzenaids getestet. Der Test ...
Notfall
Paten gesucht
15.04.2024
Videoanzeige
2198813: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘 🔨⚡Thor - kleiner starker Kater 🔨⚡ Hallo ❤️ Du! Ich bin ein kleines Katerchen 🐈 (ich sehe etwas älter aus als ich bin…) und brauche dringend ein Für-Immer-Zuhause❣️ Ich wurde in einem Hof gefunden und hatte eine schlimme Augenentzündung. Anscheinend wollte man mich deshalb loswerden 🥺. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine Herpes-Virus-Infektion hatte und ich wu ...
Notfall
15.04.2024
2198800: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Charakter: Lilly ist eine freundliche, ruhige und sanfte Katze. Sie ist sehr sozial und versteht sich mit allen und jedem. Sie genießt es auch sehr gestreichelt zu werden. Geschichte: Lilly lebte auf der Straße, in der Nähe eines Bauernhofes. Dort war sie nicht willkommen und es ging ihr auch nicht wirklich gut. Unsere Tierschützerin sorgte dafür, dass Lilly tierärztlich versorgt und auf einer Pflegestelle untergebracht wird. Dort wurde sie aufgepäppelt. Lilly ist nun soweit und wartet auf ihr ...
15.04.2024
2198799: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mari Carmen ist eine ca. im Jahre 2023 geborene hübsche helle Siammixkätzin, die sich seit Anfang des Jahres 2023 bei dem kleinen Katzenverein Alma de Gato Adopta in Torrevieja, Alicante, Spanien befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann sie von dort aus ausreisen. Die zierliche Mari Carmen hat eine erschütternde Vergangenheit. Sie wurde im Sommer 2023 von einem Paar in Torrevieja über ein anderes Tierheim adooptiert. Sie fiel dort zweimal innerhalb von 1,5 Monaten vom Balkon und wurde beim zwe ...
Notfall
15.04.2024
2198767: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Charakter: Das süße Katzenmädchen Mia versteht sich sehr gut mit den anderen Fellnasen und liebt auch ihre Menschen sehr. Geschichte: Dieses Katzenmädchen tauchte eines Tages an einer Futterstelle auf, an der Ilza sich immer um die Fellnasen kümmert. Vermutlich wurde sie ausgesetzt, denn auch sie ist sehr sozial und ist Ilza immer gefolgt. Sie musste sie einfach umarmen und sie mitnehmen. Mia wurde Anfang Februar ein gebrochener Zahn gezogen werden und nachdem es mit den Schmerzen nicht besser ...
15.04.2024
Videoanzeige
2198723: Katze - Mischlingskatze
Tierart: Katze
Rasse: Mischlingskatze
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
Zalau, Rumänien. Gekämpft und gewonnen! Trixa ist zurück im Leben und bereit für ihr Zuhause. Unsere Trixa hat uns große Sorgen bereitet. Als man sie fand, war sie so krank, dass ihre Augen zugeschwollen waren, sie nichts sehen konnte auch nicht essen konnte. Dass sie sich so in kürzester Zeit so entwickeln wird, hätten wir nicht gedacht. Aber siehe da, auch wir werden immer wieder eines Besseren gelehrt 🙂 Trixa lebt jetzt in unserem Katzenraum in Zalau und ist ganz offensichtlich froh ...
15.04.2024
2198717: Katze - unbekannt Mix
Tierart: Katze
Rasse: unbekannt Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
Cluj, Rumänien. Der junge Kater mit dem Löwenherz. Der Name Hamza stammt aus dem Arabischen und bedeutet je nach Auslegung „Löwe” oder „stark“ und dies spiegelt den Charakter des fünf Monate alten Katers trotz seines unschönen Starts ins Leben wider. Denn Hamzas Geschichte begann wie bei so vielen unserer Schützlinge auf der Straße. Als er zurückgelassen aufgefunden wurde, hatte er starke Hautprobleme und sein Zustand war sehr schlecht. Er wurde kurzerhand in unserer Pflegestelle aufgenommen, w ...
15.04.2024
2198702: Katze - unbekannt Mix
Tierart: Katze
Rasse: unbekannt Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
Cluj, Rumänien. Die kleine Baronessa weiß genau, was sie will. Nun ist sie auf der Suche nach ihrem Familienglück! Baronessa erschien vor wenigen Monaten wie aus dem Nichts einsam und verlassen auf einer Straße als sie noch ganz klein war. Zum Glück wurde sie noch rechtzeitig gefunden und in einer unserer Pflegestellen aufgenommen. Die junge Katzendame ist ca. 9 Monate alt, sehr liebevoll und menschenbezogen. Sie braucht viel Aufmerksamkeit und möchte deshalb “ihre” Menschen nicht mit anderen Ka ...
15.04.2024
2198691: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Charakter: Kenai ist verspielt und sehr sozial den anderen Fellnasen gegenüber. Geschichte: Dieser Katzenjunge wurde zusammen mit seinen drei Brüdern Angel, Loki und Thor in einem Dorf außerhalb von Sofia geboren. Ihre Mutter lebte dort als unkastrierte Katze bei einer Familie. Kenai möchte auch gerne seine Koffer packen und ins eigene Für-immer-Zuhause ziehen. Wenn dort noch kein Katzenkumpel im passenden Alter auf ihn wartet, macht er sich auch zusammen mit seinem Bruder Angel auf den Weg. ...
15.04.2024
2198661: Katze - Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Thüringen (D)
Ort: 07554 Gera
Stups wurde als kleines Kätzchen mit gebrochenem Bein auf der Strasse gefunden. Wir wissen nicht wie es dazu kam, vermuten aber, dass es durch Menschenhand passiert ist, da er sehr ängstlich reagiert wenn man ihn von oben anfassen möchte. Das Bein war komplett durch, sodass Stups eine Platinplatte in den Oberarm bekam und erstmal in der Klinik bleiben musste. Dort merkte man recht schnell nach der Op dass er den Unterarm auf einmal nicht mehr benutzen konnte. Der Tierarzt vermutete einen Nervens ...
15.04.2024
2198610: Katze - Euopäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Euopäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
++ Baby Coco sucht Paten, keine Vermittlung ++ Update 29.02.2020 Unsere Baby Coco ( keine Vermittlung - geimpft und entwurmt ) sollte eigentlich ihr Leben hier in Deutschland leben. Eine liebe Familie hatte sich in die Maus verliebt und wollte sie adoptieren. Baby Coco und eine weitere Samtpfote sollten ihr Leben mit Freigang und viel Liebe genießen, doch kurz vor ihrer Ausreise wurde bei Baby Coco eine Herzmuskelerkrankung festgestellt, die ein Freigängerleben nicht möglich macht, da Baby Co ...
Paten gesucht
15.04.2024
2198598: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Vermittlungsgebiet: Bundesweit Schutzgebühr: 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 110 €) Vermittler: Stefan Schakau E-Mail: s.schakau@vergessene-pfoten.de Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail Andújar, den 28.09.2023 Diese süße kleine Katzendame wurde mit wenigen Wochen in Andújar ausgesetzt. Den ersten großen Glücksmoment ihres jungen Lebens hatte Jade, als sie von einem Passanten gefunden und zu uns gebracht wurde. Den zweiten erlebt sie hoffentlich schon bald, wenn sie von liebenden Men ...
15.04.2024
2198597: Katze - EKH
Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Vermittlungsgebiet Bundesweit Schutzgebühr 150 € Vermittler Stefan Schakau E-Mail s.schakau@vergessene-pfoten.de Telefon Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail Andújar, den 21.07.2023 Süße, kleine Susi, leider kannst Du uns nicht erzählen, was in Deinem bisherigen Leben passiert ist. Du hattest offenbar einen Besitzer oder eine Besitzerin, denn als wir Dich fanden, warst Du bereits kastriert. Doch niemand schien Dich zu vermissen, niemand fragte nach Dir. Nun sind einige Wochen vergangen und wir ...
15.04.2024
Videoanzeige
2198503: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Heute stellen wir Ihnen unseren lieben Tiano vor. Unser Hübscher ist einer von vielen ungeliebten, unerwünschten Samtpfoten, die im spanischen Tierheim abgegeben wurden. Näheres über seine Vorgeschichte können wir leider nicht berichten. Den Kontakt mit uns Menschen wünscht sich Tiano offensichtlich, denn immer wieder versucht der kleine „Zappelphilipp“ die Hände der Pfleger zu ergattern. Wenn die Streicheleinheiten dann „vor der Türe“ stehen, packt ihn dann doch die Unsicherheit und er weicht ...
15.04.2024
Videoanzeige
2198496: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wir stellen Ihnen hier unseren armen Bernardo vor. Der hübsche Panther leidet stark im Tierheim. Sehen Sie in diese traurigen, verängstigten Augen... Bernardo sucht händeringend nach einem Heim! Traurigerweise hat der arme Tropf gleich doppelt Pech – denn Bernardo ist schwarz und gilt als „scheu“. Leider zwei Kriterien, die eine Vermittlung erschweren, denn gerade unsere Samtpfoten mit dunkler Fellfarbe finden oft nicht leicht ein Heim. Bernardo hatte wohl bisher wenig bis keinen Kontakt zu uns ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.