Katzen

3550 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
...
>>
14.04.2024
2197233: Katze - EKH-Mix
Tierart: Katze
Rasse: EKH-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30855 Langenhagen
Name: APOLLO ❤️ Gesucht: Zuhause oder Pflegestelle Herkunft: Burgas /Bulgarien Alter: geb. am 18.06.2022 Geschlecht: männlich / kastriert Rasse: EKH-MIX Ausreise ab: sofort Haltung: Wohnung oder Freigang Einzelhaltung: nein Besonderheiten: keine Vertraglich mit... Katzen: ja Hunde: ja Kinder: ja Charakter: APOLLO ist sehr kuschelig und verschmust. Er ist ausgeglichen und menschenfreundlich. Sicherheit: geimpft, gechipt, EU-Pass vorhanden Bemerkungen: APOLLO wurde aus einem Ge ...
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
2197231: Katze - EKH-Mix
Tierart: Katze
Rasse: EKH-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30855 Langenhagen
Name: ANGELINO ❤ Gesucht : Zuhause oder Pflegestelle Herkunft : Provadija/Bulgarien Alter: geb. Ende April 2022 Geschlecht: männlich / unkastriert Rasse: EKH - Mix Ausreise ab: sofort Haltung: Wohnung oder Freigang Einzelhaltung: nein Bemerkungen: muss noch sozialisiert werden Verträglich mit… Katzen: ja Hunde: nicht bekannt Kinder: ja, ab Teenager Charakter: ANGELINO ist noch sehr scheu, aber kitten-typisch verspielt. Er liebt seine Schwester ANGELY und ist etwas offener als sie. Di ...
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
2197230: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30855 Langenhagen
Name: ALLISSIA und TIGRAH ❤ Gesucht: Zuhause oder Pflegestelle Herkunft: Burgas/Bulgarien Alter: geb. am 09.10.2021 / 21.10.2021 Geschlecht: weiblich, kastriert Rasse: EKH-MIX Ausreise ab: sofort Haltung: Wohnung oder Freigang Einzelhaltung: nein Besonderheiten: keine Verträglich mit ... Katzen: ja Hunde: ja Kinder: ja Charakter: ALISSIA und TIGRAH sind spielerisch und kuschelig. Sie fahren gern und adaptieren sich schnell zur Veränderungen. Sicherheit: geimpft, gechipt, EU-Pass vorha ...
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
2197229: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30855 Langenhagen
Name: ALLAYA ❤️ Gesucht: Zuhause oder Pflegestelle Herkunft: Burgas/Bulgarien Alter: 12.07.2022 Geschlecht: weiblich, kastriert Rasse: EKH-MIX Ausreise ab: sofort Haltung: Wohnung oder Freigang Einzelhaltung: nein Besonderheiten: keine Verträglich mit ... Katzen: ja Hunde: nicht bekannt Kinder: ja Charakter: ALLAYA spielt und kuschelt liebend gern. Sie ist auch neugierig und niedlich. Sicherheit: geimpft, gechipt, EU-Pass vorhanden, Fiv+Felv negativ Bemerkungen: ALLAYA wurde a ...
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
2197221: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Für unsere liebenswerte Siri ist das Tierheim ein Albtraum. Deshalb suchen wir für sie dringend eine liebevolle Familie mit großem Herz und Verständnis. Siri sucht Liebhaber scheuer Samtpfötchen. Das arme Katzenmädchen versteht die Welt nicht mehr, seit sie im Tierheim landete. Sie fühlt sich nicht wohl, den ganzen Tag hinter Gitter, so viele fremde Eindrücke und die ganze Zeit der ohrenbetäubende Lärm. Die arme Siri hat schlichtweg großen Stress, verbunden mit Angst und das sieht man auf den F ...
14.04.2024
2197176: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Megui geb.20.03.21 wurde am 30.04.21 zusammen mit ihrer Schwester gefunden und im TH Sara aufgenommen. Sie waren in einem sehr schlechten Zustand, wurden behandelt und aufgepäppelt und sind nun bereit in ihr Endzuhause umzuziehen. Wo sie mal gelebt haben, was sie schon in ihrem jungen Leben erlebt haben, wurden sie ausgesetzt ??? Sie ist lieb, sozial, altersentsprechend sehr aktiv, verträglich mit Artgenossen, zum Menschen ist sie momentan sehr zurückhaltend, man kann sie auch mal kurz streiche ...
Flugpate gesucht
14.04.2024
2197172: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Nua geb.10.07.20 wurde am 05.11.21 in der Nähe vom TH Sara gefunden und aufgenommen. Wo sie mal gelebt hat, was sie schon erlebt hat, wurde sie ausgesetzt ??? Sie wurde aufgepäppelt und ist nun bereit in ihr neues Endzuhause umzuziehen. Sie ist lieb, sozial, altersentsprechend aktiv, verträglich mit Artgenossen, zum Menschen ist sie am Anfang sehr zurückhaltend, aber nur bis sie ihn kennt, man sollte ihr diese Zeit auch geben um Vertrauen aufzubauen, egal wie lange es evtl. dauern könnte. Sie ...
Flugpate gesucht
14.04.2024
2197170: Katze - BKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: BKH-MIX
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Vivero geb.05.05.21 wurde am 30.05.21 gefunden und im TH Sara aufgenommen. Wo sie mal gelebt hat ,was sie schon in ihrem jungen Leben erlebt hat, wurde sie ausgesetzt ??? Sie wurde aufgepäppelt und ist nun bereit in ihr neues Endzuhause umzuziehen. Sie ist lieb, sozial, altersentsprechend aktiv, verträglich mit Artgenossen, zum Menschen ist sie momentan sehr zurückhaltend, wenn sie aber in einer Box ist und nicht weglaufen kann, da lässt sie sich auch streicheln und geniesst es auch, nur von al ...
Flugpate gesucht
14.04.2024
2197124: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Plötzlich war er da. Wie aus dem Nichts tauchte ein kleiner grauer Tiger auf. Man sollte meinen, dass für langjährige Tierschutzkollegen das nun wahrlich nichts Neues sein dürfte. Und doch hatte Tanuki (geb. ca. 03/2022) etwas ganz Besonderes an sich. Ohne jegliche Scheu oder Skepsis, dafür aber mit enormer Präsenz und Selbstverständlichkeit, stand er vor den Menschen, die er als seine Retter auserkoren hatte. Normalerweise werden hilflose, kranke oder verletzte Tiere aufgenommen, da die Platzka ...
14.04.2024
2197123: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasmus erblickte etwa im Juli/August 2022 das Licht der Welt und wuchs in einer Katzen-Kolonie auf. Auch wenn Kolonien den Zweck haben, das harte Leben auf der Straße ein wenig zu erleichtern – es ist und bleibt für die Tiere eine extreme Herausforderung, wenn sie auf der Straße leben. Wie gut, dass unsere Kollegin Ana noch ein Plätzchen frei hatte für diesen getigerten Schönling. Bei Ana präsentiert der kleine Mann sich von seiner Schokoladenseite. Rasmus hat ein enorm liebes Wesen. Und daher ...
14.04.2024
2197121: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Merlin (geb. ca. Juli/August 2022) landete schon kurz nach seiner Geburt mit drei Geschwistern in einer Perrera. Zum Glück war unsere spanische Kollegin Ana mal wieder ruckzuck zur Stelle und konnte die vier Kinder retten. Nun wird Merlin bei Ana gemeinsam mit den drei Geschwistern liebevoll aufgepäppelt. Und allmählich befinden sie sich in einem Alter, in dem sie ihre große Reise ins Für-immer-Zuhause antreten können. Seinen schönen Namen hat Merlin übrigens einer lieben Patin zu verdanken. D ...
14.04.2024
2197099: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47608 Geldern
Diese Zwei wurden ca. 2023 geboren und tauchten in einer Bahnhofsgegend auf. Lilly ist anfangs etwas schüchtern, taut aber sehr schnell auf. Nach kurzer Eingewöhnung schnurrt sie durchgängig und kommt auf den Schoß geklettert. Schwester Carmen wird von ihr immer liebevoll geputzt. Carmen ist anfangs sehr schüchtern und versteckt sich eher. Abends sitzt sie gerne auf dem Sofa und gurrt den Menschen an, damit sie gestreichelt wird. Sie wird liebevoll -Knutschkugel- von ihrer Pflegemama genannt, ...
14.04.2024
2197098: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47608 Geldern
Potential.... Magda wurde ca. 2021 geboren und tauchte auf einem Bauernhof auf. Sie ist schüchtern und manchmal skeptisch und launisch ..... Magda ist sehr eigen und sucht sich ihre Menschen aus. Da sie komplett verwildert in der Pflegestelle ankam, ist sie teilweise noch etwas misstrauisch. Beim Streicheln merkt man das, wenn sie ihren Körper total anspannt und überlegt, mit der Pfote leicht zu schlagen. Ist das Eis aber erstmal gebrochen, dann schleicht sie um Pflegemamas Beine und will 100 ...
14.04.2024
2197097: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47608 Geldern
Menschen mit Geduld.... Alma und Abby kamen im Zuge einer Kastrationsaktion zu uns. Leider konnten sie dort, wo sie vermutlich geboren und aufgewachsen sind, nicht bleiben, da sie dort unerwünscht sind und nicht versorgt werden. Ein sehr klassisches Schicksal :-( Sie wurden vermutlich im Herbst 2023 geboren und lebten ohne Kontakt zum Menschen. Deshalb fällt es ihnen verständlicherweise schwer, Vertrauen zu fassen. Da sie es aber zumindest dulden, angefasst zu werden und dann lediglich ängstli ...
14.04.2024
2197096: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47608 Geldern
Wohnungskatze..... Mischa ist schon eine ältere Lady, sie wird auf ca. 8 - 10 Jahre geschätzt. Vor einigen Jahren bereits wurde sie im Rahmen einer Kastrationsaktion von uns eingefangen, kastriert, gechippt und auf einem schönen Reiterhof ausgewildert. Nach einigen Jahren jedoch suchte sich Mischa ein neues Zuhause. Das Leben einer Streunerin reichte ihr nicht mehr, und sie wollte lieber näher beim Menschen leben. In dem Zuhause, das sie sich suchte, konnte sie jedoch leider nicht einziehen. ...
14.04.2024
2197095: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47608 Geldern
Reesi, Marlen und Ronjaa+ wurden im Mai 2023 geboren und tauchten im ländlichen Bereich auf. Reesi möchte immer gefallen. Sie liebt es zu kuscheln und sucht aktiv die Nähe des Menschen. Marlen ist eine süße, vorsichtige Katze. Sie wartet lieber erst einmal ab, bevor sie sich entscheidet zu kuscheln, aber dann taut sie schnell auf und wird zum kleinen Schmusemonster. Ronja ist noch sehr zurückhaltend und braucht viel Geduld. Wir sind uns aber sicher, dass auch sie sich ihrem Menschen anschließ ...
14.04.2024
2197081: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47608 Geldern
Hier leisten wir Vermittlungshilfe: Eddy ist auf der Suche nach Ruhe und Geborgenheit. Er lebte Jahre an einer Futterstelle in einem Industriegebiet und beanspruchte diese dann schnell für sich alleine. Nach seiner Kastration wurde er seinen -Dosenöffnern- gegenüber immer zugänglicher. Im letzten Jahr suchte er regelmäßig ein Plätzchen im Regal einer Firma und wollte kaum noch raus, so dass wir entschieden, nach einem passenden Zuhause für Eddy zu suchen. Eddy möchte gerne Einzelprinz sein. E ...
14.04.2024
2197080: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47608 Geldern
Hier leisten wir Vermittlungshilfe: Miko ist ca. 4-5 Jahre alt und ein ruhiger und lieber Zeitgenosse. Er lebte erst auf der Straße in Almeria,Spanien, und konnte dann bei einer älteren Dame unterkommen, die nun leider verstorben ist. Daher musste Miko dort aus der Wohnung raus und konnte bei Lisa, einer Pflegestelle in Deutschland, unterkommen. Miko würde am liebsten den ganzen Tag neben jemandem auf der Couch sitzen und gestreichelt werden. Er ist ein sehr unkomplizierter, lieber Kater, der ...
14.04.2024
2197078: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47608 Geldern
Zoe wurde ca. 2021/2022 geboren und wurde im Innenhof eine Mehrfamilienhauses zurückgelassen wo sie provisorisch mit Futter und einer Hütte versorgt wurde. Da dieser Zustand für Zoe unhaltbar war, kam sie zu uns in eine Pflegestelle. Zoe ist eine kleine Diva. Viel Trubel mag sie nicht und andere Katzen auch nicht sonderlich. Sie wäre gerne Einzelprinzessin mit Freigang. Wenn sie entspannt ist, ist sie sehr verschmust und fordert Streicheleinheiten ein. Wer die kleine Diva mal live erleben möch ...
14.04.2024
2197077: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 1-9 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: NRW (D)
Ort: 47608 Geldern
gesucht Häufig bekommen wir Anrufe von Anwohnern die uns melden, dass bei ihnen scheue Katzen herumstreunen. Manchmal übernehmen wir Tiere von Höfen, weil die Tiere dort nicht geduldet werden. Es wenden sich auch ältere Menschen an uns, die sich früher um die Streuner gekümmert haben, was sie aber nun aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr können. Oder aber es steht die Aufgabe eines Hofes an, und die Tiere müssen woanders angesiedelt werden. Für all diese Katzen-Felle suchen wir sogenannte „A ...

<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.