Katzen

3558 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
16.04.2024
Videoanzeige
2199499: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘NOTFALL 🆘NOTFALL 🆘NOTFALL 🍰 Freundinnen Tortie& Strighi 💜 Ich bin Tortie, die zuckersüße 🍰 Schildpattkatze mit einem Herz aus Gold, und ich möchte euch von meiner besten Freundin Strighi 💜 erzählen. Strighi 💜 ist eine sanfte Tigerdame, die mir unglaublich am Herzen liegt. Seit wir Kätzchen waren, sind wir unzertrennlich und haben gemeinsam viele Abenteuer erlebt. Strighi 💜 ist ein wahrer Schatz, aber sie ist durch ihre s ...
Notfall
16.04.2024
2199485: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 81671 München
Karlchen & Ozzy Acht aktive Pfoten suchen ihre Familie Das kleine Karlchen und sein Kumpel Ozzy sind am 20.07.2023 geboren und zwei kleine verspielte Katermänner, die sich auf der Pflegestelle kennen und lieben gelernt haben. Beide sind ganz unkomplizierte Kitten. Sie spielen gerne miteinander und bringen Leben in die Bude. Auch mit Menschen spielen sie gerne und ausdauernd mit der Federangel, Bällchen und mit allem, was sich halt so zum spielen eignet. Wenn sie dann platt sind, kuscheln sie sic ...
16.04.2024
2199440: Katze - Angora
Tierart: Katze
Rasse: Angora
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen (D)
Ort: 01589 Riesa-Göhlis
Treten Sie ein in die zauberhafte Welt von Rudi, dem bezaubernden Angorakater, der Ihr Herz im Sturm erobern wird. Mit seinem anmutigen Aussehen und seinem schneeweißen Fell gleicht er einer lebenden Schneeflocke aus einem Märchenfilm. Trotz seiner neun Jahre ist Rudi noch voller Energie und Liebenswürdigkeit. Sein verschmustes Wesen und sein sanftes Gemüt machen ihn zu einem perfekten Begleiter für jeden, der die Freude am gemeinsamen Kuscheln und Spielen teilt. Rudi sehnt sich nach einem liebe ...
16.04.2024
2199435: Katze - Britisch Langhaar
Tierart: Katze
Rasse: Britisch Langhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen (D)
Ort: 01589 Riesa-Göhlis
Emy, die elegante britisch Langhaarkatze, ist ein wahres Juwel, das darauf wartet, ihr Zuhause mit Liebe und Anmut zu erfüllen. Mit ihrem vollen, schönen Fell und den dunkleren Akzenten in ihrem Gesicht und an den Öhrchen strahlt sie eine einzigartige Schönheit aus. Trotz ihrer 13 Jahre ist Emy noch voller Leben und Liebe. Sie liebt es zu kuscheln und wäre als Einzelkatze in einem ruhigen Zuhause am glücklichsten. Als Wohnungskatze blüht sie auf und verbreitet mit ihrer Anwesenheit Freude. Emy i ...
16.04.2024
2199431: Katze - Britisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Britisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen (D)
Ort: 01589 Riesa-Göhlis
Willkommen in der Welt von Balu, dem herzlichen Britisch-Kurzhaar-Kater, der auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist, das er sein eigen nennen kann. Mit seinen 9 Jahren strahlt Balu eine sanfte Weisheit aus, die sein trauriges Aussehen nur noch mehr unterstreicht. Doch hinter dieser traurigen Fassade verbirgt sich ein wahrer Schatz an Liebe und Zuneigung. Balu ist unglaublich anhänglich und sehnt sich nach menschlicher Nähe und Geborgenheit. Sein zauberhaftes Wesen wird Ihr Herz im Stur ...
16.04.2024
2199425: Katze - Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Geschlecht: -
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Alfry Rasse: EKH Männlich Geburtsdatum: 29-09-2020 Im TH seit: 29-09-2021 Gesundheit: entwurmt, geïmpft, kastriert, getestet (negativ) Alfry ist schon viel zu lange im Tierheim. Er blieb lange Zeit im inneren Zwinger und teilte ihn mit vielen anderen Katzen. Nach einem Jahr ging er ins Außenzwinger. So sozial er drinnen war, so unsozial war er draußen. Es gefiel ihm nicht. Er ließ sich nicht mehr streicheln und war oft unsichtbar. Ihn zu impfen war immer eine große Aufgabe, denn wo war er ...
16.04.2024
2199422: Katze - Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Ava Rasse: Común Farbe: Schwarz Weiblich Geburtsdatum: 20.03.2022 Eintrittsdatum: 25.03.2022 Gesundheit: entwurmt, geimpft, kastriert, getestet (negativ) Ava, Finn und Victoria kamen mit ihrer Mutter Cato ins Tierheim, als sie ein paar Tage alt waren. Ihre Mutter war sehr wild. Wir ließen die Familie zusammen, bis sie alleine aß. Wir haben die Mutter sterilisiert und freigelassen. Es gab keine Möglichkeit, sie zu sozialisieren und sie hatte große Angst vor Menschen. Die drei Katzen haben ...
16.04.2024
Videoanzeige
2199421: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
❣️ Einzigartige Soo ❣️ Meine Pflegemama wird sicher mit mir schimpfen, wenn sie das liest, denn wenn sie nicht schon so viele Katzen hätte, würde sie mich behalten, weil ich die süßeste und liebste Katze bin die man sich vorstellen kann. 🐱🥰 Ich hatte keinen guten Start ins Leben, als kleines Kätzchen wurde ich mit meinen Geschwistern in einen Mülleimer geworfen und ich erinnere mich, wie verängstigt, krank, hungrig und kalt ich war. 😭 Es is ...
16.04.2024
2199411: Katze - unbekannt Mix
Tierart: Katze
Rasse: unbekannt Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
Bistrita, Rumänien. Lebensfroher, dreibeiniger Tiger sucht sein eigenes Kuschel-Zuhause. Der zuckersüße Berni hatte bisher noch kein großes Glück in seinem jungen Leben. Er wurde gefunden, nachdem er einen schrecklichen Unfall hatte, vermutlich mit einem Auto. Dabei wurde sein Hinterbein leider schrecklich entstellt. Die Tierärzte konnten das Bein leider nicht mehr retten und es musste amputiert werden. Leider ist das nicht das einzige Handicap, dass Berni mitbringt. Er hat zusätzlich noch die K ...
16.04.2024
2199399: Katze - Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Libertad Rasse: EHK Weiblich Geburtsdatum: 01-05-2023 Im TH seit: 09-03-2024 Gesundheit: entwurmt, geimpft, kastriert, getestet (negativ) Libertad wurde im Dorf gefunden. Sie war seit ein paar Tagen dort. Niemand kümmerte sich um sie. So kam sie ins Tierheim. Sie ist sehr süß und verschmust. Sie wurde einige Tage lang von einer Freiwilligen betreut und ist jetzt im Tierheim. Libertad ist aktuell noch in Spanien und kann schon bald auseisen. https://www.soul4paws.org/vermittlungsablauf-k ...
16.04.2024
Videoanzeige
2199385: Katze - European Short hair Mix
Tierart: Katze
Rasse: European Short hair Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
Smokey, weiblich, Geb: Oktober 2018, kastriert Smokey wurde in Rumänien ausgesetzt gefunden. Wir konnten sie daraufhin in einer rumänischen Pflegestelle unterbringen. Dort lebt Smokey nun zusammen mit weiteren Artgenossen und auch Hunden. Sie zeigt sich ziemlich aufgeschlossen, sehr freundlich und absolut verschmust. Mit ihren Artgenossen kommt sie bestens zurecht und mit den Hunden der Pflegestelle hat sie ebenfalls keine Probleme. Smokey ist eine sehr menschenbezogene Katze, die siche ...
16.04.2024
2199370: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Privat
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30165 Hannover
Die kleine Vicky wurde alleine auf den Straßen Rumäniens gefunden, da war sie erst wenige Wochen alt. Sie hatte Glück, dass eine Tierschützerin sie fand und mitnahm. Vor drei Wochen fand sie dann eine Pflegestelle hier in Deutschland und sucht nun ihr für-immer-Zuhause. Vicky ist verspielt, sehr verschmust mit ihrem Menschen und liebt es zu fressen. Natürlich ist sie neugierig und möchte die Welt entdecken. Mit den anderen Katzen kommt sie gut klar, ist allerdings recht grob, wenn sie spielt. Di ...
16.04.2024
2199357: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 73773 Aichwald
Lucy und Copito sind zwei Schwestern, welche im Juni 2022 geboren worden sind. Die beiden sind total zutraulich und verschmust und hängen sehr aneinander. Daher werden die beiden auch nur zusammen vermittelt. Beide sind bereits kastriert, gechipt und geimpft. Beide sind FIV und Leukose negativ getestet. Beide sind eher ruhig vom Wesen her und Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon reicht den beiden völlig aus. Die beiden suchen nun rasch ein neues Zuhause, da sie das bisherige aus Gesundheitsgrü ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
16.04.2024
2199351: Katze - Europäische Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Europäische Hauskatze
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Schweiz
Rasse: europäische Hauskatze Geschlecht: Kater Alter: 30.06.2023 Reisefertig ab: 30.10.2023 MMK: negativ gechipt, geimpft, entwurmt: ja Kastriert: nein (noch zu jung) Standort: Spanien Mit Katzen: ja Mit Kindern: ja Mit Hunden: folgt Beschrieb: Liebevoll behütet kann Flips vom ersten Tag seines Lebens an im Refugio so aufwachsen, wie es ein kleines Katerchen braucht. Wenn Flips den Kitten-Kindergarten erfolgreich abgeschlossen hat, kann er gerüstet für ein schönes Große-Katzen-Leben in seiner ...
16.04.2024
2199350: Katze - Europäische Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Europäische Hauskatze
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Schweiz
Rasse: europäische Hauskatze Geschlecht: Kätzin Alter: 02.08.2021 Reisefertig ab: sofort MMK: negativ gechipt, geimpft, entwurmt: ja Kastriert: ja Standort: Spanien Mit Katzen: ja Mit Kindern: ja Mit Hunden: folgt Beschrieb: Unsere soziale und freundliche Katzendame Bela würde am liebsten den ganzen Tag mit dem Team in Spanien schmusen. Sie mag Menschen, egal welchen Alters und versteht sich prima mit anderen Katzen in der Gruppe. Mit ihrer ausgeglichenen Art ist Bela eine Bereicherung für je ...
16.04.2024
2199318: Katze - Europäische Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Europäische Hauskatze
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Schweiz
Rasse: europäische Hauskatze Geschlecht: Kätzin Alter: 30.06.2023 Reisefertig ab: 30.10.2023 MMK: negativ gechipt, geimpft, entwurmt: ja Kastriert: nein (noch zu jung) Standort: Spanien Mit Katzen: ja Mit Kindern: ja Mit Hunden: folgt Beschrieb: Liebevoll behütet kann Flores vom ersten Tag ihres Lebens an im Refugio so aufwachsen, wie es ein kleines Kätzchen braucht. Wenn Flores den Kitten-Kindergarten erfolgreich abgeschlossen hat, kann sie gerüstet für ein schönes Große-Katzen-Leben in ihre ...
16.04.2024
Videoanzeige
2199299: Katze - Schildpatt-Glückskatzen Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Schildpatt-Glückskatzen Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Name: Ariel Rasse: Mischling Mädchen Größe: klein Geburtsdatum: 20-06-2023 Datum angekommen TH: 11-07-2023 Gesundheit: Entwurmt, Im Prozess der Impfungen Ariel wurde auf der Straße im Dorf gefunden. Sie war ein sehr kleines Kätzchen und miaute alleine. Jemand holte sie ab und brachte sie ins Tierheim. Dort war Ariel alleine in einer Transportbox, weil sie zu klein war, um mit anderen Katzen in einem Zwinger zu bleiben. Dann wurde eine Pflegestelle beantragt und glücklicherweise durfte Ariel in ...
16.04.2024
Videoanzeige
2199298: Katze - Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Romulo & Remo Rasse: Mischling Männlich Größe: Klein Geburtsdatum: 01-04-2023 Im TH seit: 19-04-2023 Entwurmt, im Impfprozess Romulo und sein Bruder Remo wurden in einer Kiste neben einem Container abgeladen. Die beiden Kleinen waren damals etwa zwei Wochen alt und mussten noch mit der Flasche gefüttert werden. Es ist für uns wieder unverständlich, wie Menschen so schrecklich sein können. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig gefunden und das Tierheim wurde angerufen. Sie wurden sofort ...
16.04.2024
2199297: Katze - Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Bodhi Rasse: Mischling Männlich Größe mittelgroß Geburtsdatum: 14-01-2021 Im TH seit: 14-04-2022 Entwurmt, Geimpft, Kastriert, Negativ getestet Bodhi wurde als ein paar Monate altes Kätzchen auf einem Campo gefunden. Das Tierheim erhielt einen Anruf von jemandem, der ihn gefunden hatte. Bodhi war sehr verängstigt und wild. Im Tierheim wurde lange angenommen, dass es ihm besser gehen würde, wenn er kastriert und dann draußen in einer Katzenkolonie untergebracht werden würde. Aber weil er ...
16.04.2024
2199296: Katze - Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hier haben wir ein tolles Katzen-Pärchen in der Vermittlung . Miau (w) blind und Tequilo (m). Gerne möchte wir die beiden zusammen vermitteln, da Tequilo der blinden Miau gut zu Seite steht und ihr Sicherheit und Vertrauen gibt. TEQUILO Männlich Norwegischer Waldkatze - Mix ? Orange Geburt: 01/01/2022 Kastriert, geimpft, negativ felv/fiv. Tequilo tauchte eines Tages in der Garage eines Mädchens auf, das mit Asoka zusammenarbeitet. Wir wissen nicht, ob ihn jemand dort ausgesetzt hat oder ob er ...
Notfall

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.