Katzen

3550 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
15.04.2024
2198255: Katze - EKH Mix
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
ARES - schüchterner Kater sucht sein Glück - 5,5 J. - geb. 04.09.2018 wartet noch auf -seine Menschen in Spanien/Sevilla. Ares ist etwas schüchtern, was daran liegt, dass er früher wenig Kontakt zu Menschen hatte. Liebevolles Schmusen kennt er weniger, und er scheint es auch nicht zu erwarten. Wenn er in einer Familie mit mehr Kontakt leben könnte, würde er es lernen und genießen, gestreichelt zu werden. Jetzt lebt er in Gesellschaft mit Katzen aller Art, unbeachtet aber sehr gesellig. Er erh ...
14.04.2024
2197124: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Plötzlich war er da. Wie aus dem Nichts tauchte ein kleiner grauer Tiger auf. Man sollte meinen, dass für langjährige Tierschutzkollegen das nun wahrlich nichts Neues sein dürfte. Und doch hatte Tanuki (geb. ca. 03/2022) etwas ganz Besonderes an sich. Ohne jegliche Scheu oder Skepsis, dafür aber mit enormer Präsenz und Selbstverständlichkeit, stand er vor den Menschen, die er als seine Retter auserkoren hatte. Normalerweise werden hilflose, kranke oder verletzte Tiere aufgenommen, da die Platzka ...
14.04.2024
Videoanzeige
2197318: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Aktualisiert 19.02.2024 Mina ist deprimiert, weil ihr Betreuer sie verlassen hat, und sie wollte nicht fressen. Deshalb haben wir sie zum Tierarzt gebracht, der sie an einen Tropf angeschlossen hat, um sie zu füttern und ihr aus ihrer Depression herauszuhelfen. Hoffentlich findet sich bald eine Familie, die sich für sie interessiert und ihr all die Liebe gibt, die sie braucht. Sie ist immer noch sehr verängstigt und traumatisiert. Sie ist in einer Pflegefamilie beim Tierarzt untergebracht, bis ...
14.04.2024
2197237: Katze - EKH-Mix
Tierart: Katze
Rasse: EKH-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30855 Langenhagen
Name: BARNEY ❤ Gesucht: Zuhause oder Pflegestelle Herkunft: Dobrich / Bulgarien Alter: geb. ca. Mai 2022 Geschlecht: männlich / unkastriert Rasse: EKH-Mix Ausreise ab: sofort Haltung: Wohnung oder Freigang Einzelhaltung: nein Besonderheit: keine Verträglich mit… Katzen: ja Hunde: nicht bekannt Kinder: ja Charakter: BARNEY ist ein sozialer, freundlicher und verspielter kleiner Kater. Sicherheit: geimpft, gechipt, EU-Pass vorhanden. Bemerkungen: Bruder von BELA. ************* Intere ...
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197293: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Gemeinsame Adoption mit Zeus Ist zu Hause bei Mamen Valencia Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Er wurde zusammen mit seinem Bruder Zeus auf einem Feld ausgesetzt und litt an Unterernährung und schwerer Anämie. Zeus und sein Bruder Batman wurden gerettet und leben jetzt zusammen in einer Pflegestelle. Er ist aktiv, sehr gesellig und anhänglich. Er liebt es, in Gesellschaft zu sein und gestreichelt zu werden. Bei Bedarf können wir testen, ob Sie mit Hunden leben können. reist geimpft ...
14.04.2024
Videoanzeige
2197310: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Khadi Utiel Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Lucis Geschichte ist die gleiche wie die ihrer drei Geschwister. Sie wurden als Neugeborene zusammen mit ihrer Mutter von der Straße gerettet und wachsen nun in der Pflegestelle auf, bis sie ein neues Zuhause für immer gefunden haben. Luci ist sehr verspielt, sie hat einen lustigen Charakter, sie klettert überall hin und stiehlt alles, was man gerade isst, sie liebt es, im Haus von einem Ende zum anderen zu rennen, sie lieb ...
14.04.2024
2197239: Katze - EKH-Mix
Tierart: Katze
Rasse: EKH-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30855 Langenhagen
Name: BIENE ❤️ Gesucht: Zuhause oder Pflegestelle Herkunft: Bosnien Alter: 2-4 Jahre alt Geschlecht: weiblich/ kastriert Rasse: EKH-Mix Ausreise ab: sofort Haltung: Wohnung Einzelhaltung: ja, möglich Besonderheiten: FiV positiv / dreibeinig Verträglich mit… Katzen: ja Hunden: ja Kindern: ja Charakter: BIENE ist freundlich und sozial. Sicherheit: geimpft, gechipt, EU-Pass vorhanden Bemerkung: BIENE hatte einen Autounfall, bei dem ihr Bein zerstört wurde. Es musste amputiert we ...
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197295: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Paloma Huelva Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Sie und ihre Schwestern waren noch Babys und befanden sich in einem Zwinger, der von einem Feuer bedroht war. Der Zwinger wurde evakuiert und ich kümmerte mich um die 3 Kleinen. Sie ist sehr süß und liebevoll. Sehr ruhig, aber verspielt. Sie versteht sich gut mit allen Katzen im Tierheim und ist sehr dankbar. Allerdings ist sie anfangs etwas schüchtern gegenüber Menschen. reist geimpft, mit EU-Pass, entwurmt, kastriert u ...
14.04.2024
2197247: Katze - EKH-MIX
Tierart: Katze
Rasse: EKH-MIX
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30855 Langenhagen
Name: CARUSO ❤ Gesucht : Zuhause oder Pflegestelle Herkunft : Varna / Bulgarien Alter: geb. ca. 05.07.2021 Geschlecht: männlich / unkastriert Rasse: EKH-Mix Umzug: sofort Haltung: Wohnung oder Freigang Einzelhaltung: nein Besonderheit: keine Verträglich mit… Katzen: ja Hunde: nicht bekannt Kinder: ja, keine Kleinkinder Charakter: Er ist ein sehr lieber, freundlicher kleiner Junge, der kittentypisch gern spielt und kuschelt. Sicherheit: geimpft, gechipt, EU-Pass vorhanden Bemerkungen: ...
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
2197245: Katze - EKH-Mix
Tierart: Katze
Rasse: EKH-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30855 Langenhagen
Name: BRNJO ❤️ Gesucht: Zuhause oder Pflegestelle Herkunft: Bosnien Alter: geb. ca. September 2020 Geschlecht: männlich / kastriert Rasse: EKH-MIX Ausreise ab: sofort Haltung: Wohnung oder Freigang Einzelhaltung: nein Besonderheiten: keine Verträglich mit... Katzen: ja Hunde: ja, ruhige Hunde Kinder: ja, ab Teenager Charakter: BRNJO ist sehr lieb und süß, anfangs aber ein bisschen zurückhaltend. Sicherheit: geimpft, gechipt, EU-Pass vorhanden Bemerkungen: BRNJO lebt zurzeit i ...
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
2197238: Katze - EKH-Mix
Tierart: Katze
Rasse: EKH-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30855 Langenhagen
Name: BIBI ❤️ Gesucht: Zuhause / Pflegestelle Herkunft: Bosnien Alter: geb. ca. 04.2022 Geschlecht: männlich / unkastriert Rasse: EKH-Mix Ausreise ab: sofort Haltung: Wohnung oder Freigang Einzelhaltung: nein Besonderheit: keine Verträglich mit… Katzen: ja Hunde: nicht bekannt Kinder: ja, ab Teenager Charakter: BIBI ist ein super süßer und verkuschelter kleiner Kater. Sicherheit: geimpft, gechipt, EU-Pass Bemerkungen: Bester Freund von TIBRA. **************** Interesse? We ...
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
2197077: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 1-9 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: NRW (D)
Ort: 47608 Geldern
gesucht Häufig bekommen wir Anrufe von Anwohnern die uns melden, dass bei ihnen scheue Katzen herumstreunen. Manchmal übernehmen wir Tiere von Höfen, weil die Tiere dort nicht geduldet werden. Es wenden sich auch ältere Menschen an uns, die sich früher um die Streuner gekümmert haben, was sie aber nun aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr können. Oder aber es steht die Aufgabe eines Hofes an, und die Tiere müssen woanders angesiedelt werden. Für all diese Katzen-Felle suchen wir sogenannte „A ...
14.04.2024
Videoanzeige
2197691: Katze - Siam-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Wer uns schon länger folgt, erinnert sich vielleicht an den flauschigen Kater, der in Pechina in den für unsere Katzen reservierten Bereich umziehen durfte und das im ersten Moment gar nicht so lustig fand. Wusste er doch nicht, dass dies seine einzige Chance war, der Hölle der örtlichen Auffangstation zu entkommen. Flauschekatzen wie Peanut verfilzen in der Auffangstation sehr schnell, da sie leider sehr schnell dazu neigen, ihre Fellpflege zu vernachlässigen. Deshalb versuchen unsere Helfer v ...
14.04.2024
2197240: Katze - Havanna-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Havanna-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30855 Langenhagen
Name: BLEKI ❤ Gesucht : Zuhause oder Pflegestelle Herkunft : Varna / Bulgarien Alter: geb. ca. 01.05.2020 Geschlecht: weiblich / unkastriert Rasse: Havanna-Mix Ausreise ab: sofort Haltung: Wohnung oder gesicherter Freigang Einzelhaltung: nein Besonderheit: Calici-Virus Verträglich mit… Katzen: ja Hunde: nicht bekannt Kinder: ja Charakter: BLEKI ist eine liebevolle kleine Katze, die sehr gerne spielt. Sicherheit: geimpft, gechipt, EU-Pass vorhanden Bemerkungen: Durch ihren Calici-Vir ...
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
2197857: Katze - Europäische Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Europäische Hauskatze
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91732 Merkendorf
Name: Marry Alter: ca. 11 Monate Geschlecht: weiblich Größe: normal Rasse: Europäische Hauskatze Besonderheiten: Marry ist verspielt und kuschelt liebend gern mit ihren Geschwistern Aufenthaltsort: 91732 Merkendorf Status: 04/2024 Marry & Ornella möchten so gerne zu dir ziehen 🏡 Unsere hübsche Marry wurde mit ihren 3 Geschwistern völlig durchnässt in einem Pappkarton gefunden. Doch sie hatten großes Glück im Unglück und wurden rechtzeitig entdeckt und in Sicherheit gebracht. Marry hat ...
14.04.2024
2197070: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47608 Geldern
Mascha wurde ca. im März 2022 geboren und tauchte in einem Indus­triege­biet auf. Sie ist sehr neugierig und nach anfänglicher Skep­sis dem Men­schen gegenüber mit­tler­weile sehr zutraulich. Wenn sie der Mei­n­ung ist, genug Zuwen­dung bekom­men zu haben, „kom­mu­niziert“ sie es. Mascha würde sich über ein ruhiges Zuhause ohne Kinder freuen, gerne mit einem unge­fähr altersentsprechen­den Katzen-​Gefährten an ihrer Seite. In der Pflegestelle hat sich her­aus­gestellt, dass Mascha an ei ...
14.04.2024
Videoanzeige
2197501: Katze - Hauskatze Langhaarkatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Langhaarkatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hamburg (D)
Ort: 20257 Hamburg
🆘 🆘 NOTFALL 🆘 🆘 ❤️ Liebevoller Pomelo ❤️ Liebe Menschen, ich bin Pomelo 🥰, und ich wende mich mit einem dringenden Anliegen an euch 🙏. Mein Herz ist schwer 😢, denn ich muss meine Pflegestelle verlassen, und zwar schnellstmöglich. Die Umstände sind traurig 😢, aber meine geliebte menschliche Begleiterin kann sich nicht mehr um mich kümmern, wie ich es brauche. Es bricht mir das Herz 💔, aber ich w ...
Notfall
14.04.2024
Videoanzeige
2197302: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Paloma Huelva Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Er wurde zusammen mit seiner Mutter, seiner Tante und seinen 8 Geschwistern und Cousins aus einer sehr problematischen Gegend des Elends gerettet. Sie waren in großer Gefahr und lebten von den Resten der Obdachlosen. Glücklicherweise konnten wir sie ausfindig machen und ihnen ein gutes Leben für immer ermöglichen. Er ist ziemlich dominant gegenüber anderen Katzen, es hat eine Weile gedauert, bis er sich an das Tierheim ge ...
14.04.2024
2197072: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 1+3 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47608 Geldern
Sue wurde Anfang 2023 geboren und auf einem Bahnhofsgelände aufgefunden ihr Kumpel Jamal ist von ca. 2021 und wurde am Straßenrand einer stark befahrenen Straße gesichert. Sue ist noch etwas schüchtern und erschreckt sich leicht. Ihre Neugier wird oft von ihrer Vorsicht gebremst. Wer weiß, wie es ihr in ihrer ersten Lebenszeit ergangen ist? Jamal gibt ihr die Sicherheit die sie braucht. Sue liegt gerne in ihrem Kuschel-Kissen und lässt sich von Jamal putzen einfach goldig zu sehen ;-) somit wa ...
14.04.2024
Videoanzeige
2197316: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Ana Apac Huelva Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Sol wurde im Tierheim geboren. Ihre Mutter wurde gerettet, als sie kurz vor der Geburt stand, und ein paar Tage nach der Rettung wurden die Babys geboren. Dann erkrankten sie an einer Erkältung und einer unserer Mitarbeiter nahm die Babys und die Mutter zu sich, um sich besser um sie zu kümmern. Sie kehrten vor ein paar Monaten ins Tierheim zurück, und nun suchen wir ein Zuhause für sie alle. Er ist ein sehr anhänglic ...

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.