Nagetiere

86 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
>>
01.05.2024
2211527: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 16798 Fürstenberg
Sieben Kaninchenböcke auf einem Streich suchen ein neues Domizil! Wir wurden vom Veterinäramt sichergestellt und suchen nun eine neue Familie. Wie alt wir sind, das ist den Tierheimmitarbeitern leider nicht bekannt. Wir ziehen zu zweit bei Euch ein oder auch gern zu einem bereits vorhandenen Kaninchen. Kastriert sind wir übrigens bereits. Was Ihr noch unbedingt wissen solltet: Wir benötigen Platz und regelmäßigen Auslauf. Wir möchten in einem schönen, großzügigen Gehege mit ausreichend Bewe ...
01.05.2024
2211522: Nagetier - Meerschweinchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 16798 Fürstenberg
Fabio, Felix, Flips und Flo, vier männliche Meerschweinchen suchen ein artgerechtes Zuhause! Wir wurden vom Veterinäramt sichergestellt und suchen nun einen neuen Wirkungskreis. Wie alt wir sind, das weiß hier keiner so genau. Aber, wir Meerschweinchen können durchaus ein stolzes Alter von 8 Jahren erreichen. Jetzt hoffen wir auf ein baldiges Zuhause. Gern ziehen wir im Doppelpack bei Euch ein oder auch gern zu einem bereits vorhandenen Meerschwein, denn wir sind Gruppentiere und brauchen minde ...
01.05.2024
2211381: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63303 Dreieich
Rasse: Angorakaninchen Geschlecht: männlich, kastriert Geboren: ca. 2021 Farbe: weiß Haltung: Innenhaltung Beschreibung: Bevor Yurack zu Artgerecht Tierschutz e.V. kam, diente er als Zuchtbock, wurde auf Ausstellungen präsentiert und verbrachte den Rest der Zeit in seiner Bucht. Wegen Krankheit seines Besitzers wurde die Zucht aufgelöst und die Tiere auf mehrere Tierschutzvereine verteilt. Yurack ist dem Menschen gegenüber mittlerweile sehr aufgeschlossen und ein richtig schlaues Kaninchen. Er k ...
01.05.2024
2211379: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63303 Dreieich
Rasse: Angorakaninchen Geschlecht: männlich, kastriert Geboren: ca. 2018 Farbe: gelb Haltung: Innenhaltung Beschreibung: Bevor der schöne Robert zu Artgerecht Tierschutz e.V. kam, diente er als Zuchtbock, wurde auf Ausstellungen präsentiert und verbrachte den Rest der Zeit in seiner Bucht. Wegen Krankheit seines Besitzers wurde die Zucht aufgelöst und die Tiere auf mehrere Tierschutzvereine verteilt. Robert ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen, er lässt sich gerne streicheln und frisst ein ...
30.04.2024
2210868: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 41352 Korschenbroich
VERMITTLUNGSHILFE FÜR BEFREUNDETE TIERSCHÜTZER AUF PS IN Korschenbroich. Die beiden 1 ½ jährigen Kaninchen kamen aus reiner Wohnungshaltung und einem sehr begrenzten Käfig, leben aber in einer Pflegestelle nun mit Auslauf und unter freiem Himmel, was sie auch sehr genießen. Auf den Bildern wirken sie sehr dunkel, tatsächlich sind sie dunkelbraun. Eine ungewöhnliche Kaninchenfarbe, beide sind wirklich sehr hübsch. Das Widderkaninchen ist das Mädchen, der mit den Stehohren ist der kleine Junge ...
30.04.2024
2210854: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63303 Dreieich
Rasse: Hope: Zwergkaninchen Arbold: Wiener-Mix Geschlecht: Hope: weiblich Arnold: männlich kastriert Geboren: Hope: ca. 10/2021 Arnold: ca. 06/2022 Farbe: Hope: dreifarbig gescheckt Arnold: weiß mit roten Augen Haltung: Aussenhaltung Beschreibung: Arnold und Hope haben sich auf ihrer Pflegestelle kennen und lieben gelernt. Und daher haben wir beschlossen, dieses Glück nicht zu zerstören, sondern für beide gemeinsam ein neues Zuhause zu finden. Sie kuscheln zusammen und putzen einander – einfach ...
22.04.2024
Videoanzeige
2204145: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Privat
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 22946 Trittau
Das süße Pärchen möchte ich schweren Herzens ein besseres Leben anbieten. Aus Finanziellen und Gesundheitlichen (meinerseits) Gründen kann ich Ihnen leider nicht mehr das ausgewogene Leben mit viel Auslauf bieten. Dezember (männchen) ist kastriert, Flöckchen jedoch nicht und makiert gerne ihr Revier. Müssen für dieses Jahr noch geimpft werden. Sie lieben es rumzutoben und hüpfen und brauchen auf jeden Fall entweder zugang zum großteil der Wohnung oder einen Garten! ...
21.04.2024
2203537: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63303 Dreieich
Rasse: Zwerghotot Geschlecht: männlich, bei Vermittlung kastriert Geboren: ca. 05/2022 Farbe: weiß mit schwarzen Augenringen Haltung: Innen- wie Außenhaltung möglich Beschreibung: Der kleine Mann, mit guten 900 Gramm, wurde von einem sog. Züchter übernommen und somit vor dem Suppentopf gerettet. Er hat sich auf der Pflegestelle gut eingelebt, futtert munter „Gepflücktes“ und nutzt sein Gehege in vollen Zügen aus. Obwohl er alleine in einer Bucht lebte, hat der Züge eines Meerschweinchens, er qui ...
20.04.2024
2202300: Nagetier - Meerschweinchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 85586 Poing
Lena (Sheltie, geb 2021) und Max (Lunkarya, geboren 2017) wurden schwersten Herzens von ihren Besitzern wegen Allergie abgegeben. Die Familie hing sehr an ihren Tieren. Max ist ein schon etwas älteres Meerschweinchen und sehr entspannt. Er hat sich der schüchternen Lena angenommen, die sich gerne an ihm orientiert und seine Gesellschaft sehr genießt. Die Zwei kommen auch mit anderen Meerschweinchen gut klar. Sie könnten also wunderbar in eine andere Meerschweinchengruppe ziehen. Sie leben de ...
19.04.2024
2201389: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 47055 Duisburg
Hier möchte ich 2 Löwenköpfchen Kaninchen an liebevolle Hände weitergeben. Leo (braun) und Leni (schwarz) Nur zusammen abzugeben! Sie sind 2 bald 3 Jahre alt und gesund und munter. Wurden jedes Jahr geimpft und befinden sich derzeit in innenhaltung. Die zwei haben sich sehr gern, waren nie agressiv und haben uns nie gebissen. Leo ist kastriert. Sie können und sollen nicht im Käfig gehalten werden!!! Das klappt nicht! Hier sind sie durchgehend frei im Zimmer. Sie sind -stubenrein-, Pise ...
18.04.2024
2201187: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Privat
Land: Hamburg (D)
Ort: 22547 Hamburg
Hey ihr Lieben, hier handelt es um einen absoluten Notverkauf. Die zwei kleinen sind noch ungeimpft, allerdings auch noch nicht in der Aussenhaltung gepflegt wurden, momentan leben sie noch drinnen. Sie sind am 20.02. geboren und zwei ganz wunderbare handzame Kaninchen, die neugierig und lebendig die Wohnung erkunden :) ...
18.04.2024
2200614: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 41472 Neuss
Fritz sucht ein neues Zuhause bei einem netten Kaninchen-Weibchen, weil seine Partnerin vor kurzer Zeit verstorben ist. Er ist ein Zwergwidder, 3 1/2 Jahre alt, geimpft (Impfausweis vorhanden) und kastriert. Fritz lebt das ganze Jahr über draußen mit sehr viel Freilauf, er ist hauptsächlich Frischfutter gewöhnt. Da Fritz der Rasse -Widder- angehört, muss stets besonderes Augenmerk auf seine Gehörgänge gelegt werden, denn diese Art von Zucht, der Schlappohren, bringt ein hohes Risiko für Ohrene ...
15.04.2024
2198339: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 85661 Forstinning
Der Besitzer von Lou und ihren 7 Kaninchenkumpels flog in den Urlaub und hinterlies die Kaninchen jemandem, der mit der Versorgung der Kaninchen völlig überfordert war. Nachdem sich daraufhin das Veterinäramt und die Vermieterin eingeschaltet hatten, mussten die Kaninchen schnell weg. Während 5 Jungs von einem Tierheim übernommen werden konnten, blieben noch Lou und ihre beiden Schwestern, die wir aufgenommen haben. Da eine Trächtigkeit auf Grund der Haltung nicht ausgeschlossen werden konnte ...
14.04.2024
2197159: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 42799 Leichlingen
Region: NRW - 40xxx Düsseldorf Name: Betty Alter: geb. 23.08.2022 Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Farbe: dunkelgrau Gewicht: 2,5 kg z.Zt. Außenhaltung mit Freilauf im Garten EC-positiv, ohne Symptome Beschreibung: Betty sucht dringend ein neues Zuhause. Ihr Partner ist an EC gestorben. Bei Betty wurde daraufhin der EC-Titer bestimmt und der ist positiv. Sie zeigt aber keinerlei Symptome, sollte aber mit einem ebenfalls EC-positiven Kaninchen vergesellschaftet werden. Betty ist eine junge, a ...
13.04.2024
2196498: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Mein Bruder Browny und ich sind am 06.07.2022 geboren. Aus schlechter Haltung wurden wir gerettet. Leider haben wir beide EC. Nun suchen wir gemeinsam, eine neue Heimat mit möglichst viel Platz, am liebsten in Außenhaltung, denn dies sind wir gewöhnt. Mit einem Leben als Wohnungskaninchen wären wir eher überfordert. Wie ein artgerechtes Kaninchenleben sein kann, müssen wir erst noch kennenlernen. Ich bin neugierig, schau mir gerne alles an und Menschen finde ich auch interessant, auch wenn ich m ...
Notfall
Handicap
13.04.2024
2196497: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Mein Bruder Goldi und ich sind am 06.07.2022 geboren. Aus schlechter Haltung wurden wir gerettet. Leider haben wir beide EC. Nun suchen wir gemeinsam, eine neue Heimat mit möglichst viel Platz, am liebsten in Außenhaltung, denn dies sind wir gewöhnt. Mit einem Leben als Wohnungskaninchen wären wir eher überfordert. Wie ein artgerechtes Kaninchenleben sein kann, müssen wir erst noch kennenlernen. Ich bin neugierig, schau mir gerne alles an, bei Menschen allerdings bin ich noch zurückhaltend. Wer ...
Notfall
Handicap
13.04.2024
2196458: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Ich bin am 06.03.2023 im Tierheim geboren. Dadurch habe ich nicht so sehr viel Menschenkontakt gehabt und bin noch sehr schüchtern. Da ich leider von meinen Geschwistern in der großen Gruppe oft verbissen wurde, durfte ich zu Fjella ins Tierheim Erlach umziehen. Anfangs habe ich mich sehr schwer getan mich an Fjella zu gewöhnen, mittlerweile sind wir aber ein gutes Team. Da ich als Albino nicht so gut sehe und auch Sonnen bzw. Lichtschutz benötige, können Sie sich gerne bezüglich entsprechender ...
12.04.2024
RESERVIERT
2195557: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 85661 Forstinning
Der Besitzer von Anya und ihren 7 Kaninchenkumpels flog in den Urlaub und hinterlies die Kaninchen jemandem, der mit der Versorgung der Kaninchen völlig überfordert war. Nachdem sich daraufhin das Veterinäramt und die Vermieterin eingeschaltet hatten, mussten die Kaninchen schnell weg. Während 5 Jungs von einem Tierheim übernommen werden konnten, blieben noch Anya und ihre beiden Schwestern, die wir aufgenommen haben. Da eine Trächtigkeit auf Grund der Haltung nicht ausgeschlossen werden konn ...
Reserviert
12.04.2024
2195271: Nagetier - Glatthaar-Meerschweinchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Glatthaar-Meerschweinchen
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46397 Bocholt
Herkules (beige), Flecki (überwiegend weiß) und Müsli (braun) wurden umständehalber in unsere Obhut gegeben. Die drei sind ein eingespieltes Trio, das seit Jahren zusammen lebt und auch nur als Gruppe von uns vermittelt wird. Momentan zeigen sich unsere Meerschweinchen noch recht ängstlich, sie benötigen Zeit, um anzukommen. Ob sie sich dann zutraulicher zeigen, bleibt abzuwarten... Wir suchen für unsere Süßen ein verständnisvolles Zuhause ohne kleine Kinder. Sie möchten nicht bedrängt werde ...
10.04.2024
2194402: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31137 Hildesheim
Der schwarze, noch junge Amadeus kam aus privaten Gründen zu uns ins Heim. Hier zeigt er sich nett und umgänglich, fühlt sich aber momentan noch ein wenig gestresst durch den Umgebungswechsel. Nach seiner Kastrationsquarantäne, die am 29.4. endet, möchten wir Amadeus gern in Damengesellschaft vermitteln, das heißt entweder zu einer bereits vorhandenen Kaninchendame oder zu einer Gesellin aus dem Heim. Sie können Amadeus aber schon gern vorher besuchen und ihn bei Gefallen reservieren. ...

<<
1
2
3
4
5
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.