Nagetiere

87 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
>>
10.04.2024
2194402: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31137 Hildesheim
Der schwarze, noch junge Amadeus kam aus privaten Gründen zu uns ins Heim. Hier zeigt er sich nett und umgänglich, fühlt sich aber momentan noch ein wenig gestresst durch den Umgebungswechsel. Nach seiner Kastrationsquarantäne, die am 29.4. endet, möchten wir Amadeus gern in Damengesellschaft vermitteln, das heißt entweder zu einer bereits vorhandenen Kaninchendame oder zu einer Gesellin aus dem Heim. Sie können Amadeus aber schon gern vorher besuchen und ihn bei Gefallen reservieren. ...
10.04.2024
2194400: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31137 Hildesheim
Der weißbeige Monty kam aus privaten Gründen zu uns ins Tierheim. Leider können wir nicht feststellen, ob er kastriert ist, da äußerlich keine Hoden erkenn und fühlbar sind, diese können aber auch in die Bauchhöhle abgestiegen sein. Aus diesem Grund möchten wir Monty nur zu einem kastrierten Weibchen oder einem kastrierten Böckchen im neuen Heim vermitteln. ...
10.04.2024
2194378: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 31137 Hildesheim
Die weißschwarze Daisy wurde ausgesetzt und wartet bei uns auf ein liebevolles neues Zuhause, in dem sie ihren Schock überwinden kann. Daisy hat extrem lange Krallen, deshalb gehen wir davon aus, dass sie noch nicht lange auf dem Gelände umherirrte. Bei uns zeigt sie sich noch scheu und wir möchten sie gern zu einem bereits vorhandenen Partnertier vermitteln. ...
10.04.2024
2193979: Nagetier - Degu
Tierart: Nagetier
Rasse: Degu
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Privat
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 44149 Dortmund
Drei Degumädchen suchen ein neues Zuhause. Sie sind ca 1Jahr alt. Alle drei sind noch nicht Handzahm, jedoch sehr neugierig. Leider habe ich nicht mehr die notwendige Zeit für die drei und suche daher Deguliebhaber oder welche die es werden wollen. Ihr aktuelles Zuhause ist ebenfalls anzugeben. Ich gebe die Degus gegen eine Schutzgebür ab. ...
09.04.2024
2193339: Nagetier - Meerschweinchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91282 Betzenstein
weiblich ca. 4 Jahre Glatthaar Die hübsche Maggie sollte nach dem Tod ihres Partners nicht alleine bleiben. Darum macht sie sich nun auf die Suche nach einem neuen Freundeskreis bei mindestens einem Schweinchen, gerne auch in einer größeren Gruppe. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Weitere Tel.-Nummern ...
09.04.2024
2193333: Nagetier - Zwergwidderkaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Zwergwidderkaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91282 Betzenstein
weiblich 2 Jahre Zwergwidderkaninchen Die kleine zutrauliche Sina muss sich, nachdem ihr Partner verstorben ist, auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Sie lässt sich gerne streicheln, sogar hochnehmen. Gerne würde sie wieder mit einem Freund zusammenleben. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Wei ...
06.04.2024
RESERVIERT
2191211: Nagetier - Meerschweinchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 85586 Poing
Sahila musste zusammen mit ihren Kameraden aufgrund gesundheitlicher Probleme von ihrer Familie abgegeben werden. Sahila ist ein ruhiges Schweinchen, das etwas zu viel auf den Rippen hat. Sie bekommt bei uns nun durch absolut gesunde Ernährung und viel Bewegung eine Wellness-Kur und wird sich dann sicher bald auch sehr viel lieber bewegen. Sahila lebte bisher in Innenhaltung und kann somit bis Mai auch nur in Innenhaltung vermittelt werden. Erst wenn auch die Nächte durchgehend mindestens 10 Gr ...
Reserviert
06.04.2024
2191194: Nagetier - Meerschweinchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 85586 Poing
Babette musste zusammen mit ihren Kameraden aufgrund gesundheitlicher Probleme von ihrer Familie abgegeben werden. Babette ist ein eher kleines und schmächtiges Meerschweinchen. Wir arbeiten derzeit daran ihr Gewicht zu stabilisieren. Sie hat eigentlich sehr langes Fell, was wir aber stark kürzten, da es sehr dazu neigt zu verfilzen. Babette lebte bisher in Innenhaltung und kann somit bis Mai auch nur in Innenhaltung vermittelt werden. Erst wenn auch die Nächte durchgehend mindestens 10 Grad zei ...
05.04.2024
2190266: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen (D)
Ort: 01900 Großröhrsdorf
Die beiden Kaninchenmädels Morticia (braun) und Wednesday, (schwarz) wurden Ende November 2023 bei uns im Tierheim abgegeben. Die beiden unterschiedlichen Kaninchenmädels wurden ursprünglich für die Kinder der Familie angeschafft. Nachdem das Interesse an den Tieren verebbte, kümmerte sich hauptsächlich die Großmutter um die Kaninchen. Diese wurde selbst pflegebedürftig und so waren die Tiere übrig. Die Familie kam zu dem Schluss, dass es besser für die Kaninchen wäre, wenn wir im Tierheim für s ...
03.04.2024
2188585: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 84435 Lengdorf
Leider wieder ein Fall, bei dem Eltern glaubten, es wäre einfach schön, ihr Kleinkind mit Tieren aufwachsen zu sehen. Sie legten sich daher ein Kaninchenmädchen zu und wollten eigentlich noch einen Rammler dazuholen. Bevor es jedoch soweit kam, bekam das Mädel schon 3 Junge. Die ahnungslose Familie wurde also erstmal vom Verkäufer nicht aufgeklärt, dass Kaninchen keine passenden Spielgefährten für ein Kleinkind sind und zusätzlich wurde ihnen dann noch ein trächtiges Weibchen verkauft. Schnell ...
03.04.2024
RESERVIERT
2188578: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 84435 Lengdorf
Leider wieder ein Fall, bei dem Eltern glaubten, es wäre einfach schön, ihr Kleinkind mit Tieren aufwachsen zu sehen. Sie legten sich daher ein Kaninchenmädchen zu und wollten eigentlich noch einen Rammler dazuholen. Bevor es jedoch soweit kam, bekam das Mädel schon 3 Junge. Die ahnungslose Familie wurde also erstmal vom Verkäufer nicht aufgeklärt, dass Kaninchen keine passenden Spielgefährten für ein Kleinkind sind und zusätzlich wurde ihnen dann noch ein trächtiges Weibchen verkauft. Schnell ...
Reserviert
03.04.2024
Videoanzeige
2188568: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 63457 Hanau
Beide Kaninchen wurden gemeinsam mit den Geschwistertieren von ihren Vorbesitzern einfach ausgesetzt. Eine aufmerksame Passantin sichtete die Tiere und informierte das Tierrefugium Hanau. Gemeinsam konnten die Tiere gesichert und ins Tierrefugium verbracht werden. Die Geschwister haben nun alle ein tolles Zuhause gefunden, doch Colette und Rudi Hopps warten noch auf ihren Menschen. Beide suchen ein gemeinsames artgerechtes Zuhause mit viel Auslauf und der Möglichkeit zu buddeln und zu toben. Wi ...
03.04.2024
2188241: Nagetier - Hase
Tierart: Nagetier
Rasse: Hase
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91282 Betzenstein
männlich 1 Jahr Rudi ist ein lieber, junger Hasenmann, der zusammen mit seinem Kumpel Franz zu uns kam. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608 Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kont ...
03.04.2024
2188082: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: -
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 49525 Lengerich
Und zwar ein bißchen plözlich wenn wir bitten dürfen. Da hatten wir uns ein netztes Eckchen auf dem Hörsteler Dorfplatz gesucht.......und wurden prompt wieder eingesammelt und in`s Tierheim gebracht. Schöner Mist. Wir haben hier zwar ein Gehege für uns, aber die Nachbarn....gehen gar nicht. Meine Güte sind die nervig. Eine Horde Halbwüchsiger, (Snowys Kids, Anm. der TH Leitung) macht hier die Nacht zum Tag und dreht alles auf links. Wer soll denn da bitteschön noch genüsslich und in Ruhe an sei ...
03.04.2024
2188081: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: -
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 49525 Lengerich
Hallo...! Gewichtig und ruhige Kugel schieben. Also erstens liegt unser Gewicht mit unserer Größe zusammen. Das heißt nicht, das wir mopsig sind! So. Zweitens, von wegen ruhige Kugel schieben. Haben Sie mal die Gehege im Tierheim gesehen? Die sind für Z W E R G Kaninchen. ausgelegt. Sind wir aber nicht!! Wir können also gar nicht wie sonst üblich flott und wie der Blitz durch die Gegend flitzen. Nochmal so. Außerdem: Gut Ding will Weile haben. Warum sollten wir also ständig rumrennen als wären ...
03.04.2024
2188080: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 49525 Lengerich
Das wollen wir doch hoffen! Hier wird es nämlich langsam richtig eng für uns. Obwohl kuscheln mit Mama echt super ist. Sieht man ja auf den Bildern. Toll wäre natürlich, wir dürften alle zusammen bleiben. Mama und wir. Geht aber nicht, sagt die Tierheimleitung, Papa muss ja wieder zu Mama, der ist sonst ganz traurig und das wollen wir auf gar keinen Fall. Also raus in`s Leben! Und Sie können dabei helfen. Wie das geht? Ganz einfach: Gehege mit 4 qm pro Kaninchen (wir sind groß, wir brauchen mehr ...
03.04.2024
2188078: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 49525 Lengerich
Hi, hi, wir können schon die Panik in Ihren Augen sehen. Alle 5.....????Nein, nicht alle fünf. Obwohl, wäre schon cool, Sie würden die ganze Truppe bei sich aufnehmen. Aber, seinen wir ehrlich, wer hat schon soviel Platz um uns alle unterzubringen.....??? Zu zweit muss es aber schon sein. Einzeln werden wir auf gar keinen Fall aus/umziehen. Das ist viel zu langweilig. Unsere Mama hat uns in`s Tierheim geschmuggelt. Hihi, das Gesicht der Pfleger hätten Sie mal sehen sollen. Wir waren bei der Gebu ...
03.04.2024
2188077: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 49525 Lengerich
Hi, hi, wir können schon die Panik in Ihren Augen sehen. Alle 5.....????Nein, nicht alle fünf. Obwohl, wäre schon cool, Sie würden die ganze Truppe bei sich aufnehmen. Aber, seinen wir ehrlich, wer hat schon soviel Platz um uns alle unterzubringen.....??? Zu zweit muss es aber schon sein. Einzeln werden wir auf gar keinen Fall aus/umziehen. Das ist viel zu langweilig. Unsere Mama hat uns in`s Tierheim geschmuggelt. Hihi, das Gesicht der Pfleger hätten Sie mal sehen sollen. Wir waren bei der Gebu ...
02.04.2024
2187421: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Bayern (D)
Ort: 97618 Strahlungen
Satinwidder Dorie (geb. 06/21) war meinem alten Rammler eine liebevolle Gefährtin. Jetzt ist er leider gestorben und da ich schon vor längerer Zeit beschlossen habe, die Kaninchenhaltung aufzugeben, sucht Dorie nun ein schönes artgerechtes Zuhause bei einem netten Rammler oder vielleicht auch in einer Kaninchengruppe. Im Februar wurde sie gegen RHD 1, RHD 2 und Myxomatose geimpft. Ihre Zähne wurden dabei ebenfalls angeschaut und sind in Ordnung. Dass bei Widdern Zahnerkrankungen jedoch häufiger ...
31.03.2024
2186094: Nagetier - Hase
Tierart: Nagetier
Rasse: Hase
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91282 Betzenstein
männlich 1 Jahr Franz ist ein lieber, junger Hasenmann, der zusammen mit seinem Kumpel Rudi zu uns kam. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166 Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608 Weitere Tel.-Nummern: Tel.: 09152-921890 Tel.: 0911-7849608 Tel.: 09151-82690 Falls Sie dennoch schriftlich mit uns in Kont ...

<<
1
2
3
4
5
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.