Nagetiere

122 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
>>
31.10.2021
1480212: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 89073 Ulm
Hallo Fellfreunde, aus privaten sowie Platz - gründen müssen wir uns leider von unseren beiden Stupsnasen trennen. Flocke ist ein kleiner, weiß-grauer Japaner und Hasi ein braunes Hasenkaninchen. Sie sind beide ca. 4,5 Jahre alt und kuscheln gerne zusammen in ihrer Hütte oder unter der Wärmelampe =) Wir haben die beiden schon lange an frisches Gemüse gewöhnt, daher vertragen sie dieses auch sehr gut. Wir suchen für die beiden ein neues, freundliches Zuhause, aber natürlich nur zusammen. Wir ...
18.11.2021
1492008: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Privat
Land: Berlin (D)
Ort: 13189 Berlin
Hallo, Vor 2 Jahren habe ich aus dem Tierheim Berlin 2 Kaninchen übernommen. Beide 03/18 geboren, Männchen Löwenkopf- Deutscher Riese Mix- weibchen Löwenkopf Mix. Beide geimpft,gesund und das Männchen kastriert. Es sind wundervolle Tiere aber leider muss ich aus beruflichen Gründen ein neues zu Hause finden. Wohnungshaltung-Freilauf 24/7. Ich hoffe auf diesen Weg ein schönes Heim zu finden. Abgabe erfolgt nur mit neuem Übergabevertrag durch das Tierheim Berlin. Artgerechte Haltung vorausge ...
19.09.2021
Videoanzeige
1452811: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Privat
Land: Berlin (D)
Ort: 12305 Berlin
Hallo Ich möchte meinen rammler Klopfer (grau nicht kastriert 6 Monate ) und meine zippe Hasel (braun gecheckt nicht kastriert 6 Monate ) in gute Hände vermitteln da mein kleiner Sohn die beiden so sehr erschrocken hat das sie sich ständig verstecken. Müssen nicht zusammen vermittelt werden solange sie im neuen zu Hause nicht alleine sind. Mein kleiner ist lieb zu ihnen aber sie lassen sich von ihm seit dem nicht mehr streicheln. Ich weis das bekommt man mit viel Geduld bestimmt wieder hin ab ...

03.10.2021
1461333: Nagetier - Angora-Löwenkopf-Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Angora-Löwenkopf-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91207 Lauf
weiblich 7 Jahre Angora-Löwenkopf-Mix Amy und Fienchen sind ein bezauberndes Geschwister-Paar, das sehr aneinander hängt. Die putzigen Wuschel suchen nun gemeinsam ein liebevolles neues Zuhause . Sie sind noch agil und dementsprechend sehr neugierig und zutraulich. Die Beiden sind Indoor-Kaninchen, aber offene Käfighaltung gewohnt. Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden. Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken: Büro Betzenstein 0 ...
16.10.2021
1470070: Nagetier - Meerschweinchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen (D)
Ort: 01900 Großröhrsdorf
Die drei Meerschweindamen wurden ungefähr Anfang 2021 geboren. Sie stammen aus einer Zoohandlung, durften aber nur rund vier Monate in ihrem neuen Zuhause leben. Dann verschlimmerte sich die chronische Erkrankung der Besitzerin so schlimm, dass die Mädels ins Tierheim gebracht werden mussten. Maggie (braun-weiß, Bilder 1 + 2), Meggie (dreifarbig, Bilder 3 + 4) und Muggie (weiß-schwarz, Bild 5) sind aufgeweckte und neugierige Meerlies, die gut im Futter stehen. Wir haben den Eindruck, dass Meggi ...
13.11.2021
1488923: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Monate
Aufenthalt: Privat
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 79112 Freiburg
Ole, Geboren am 6.9.2021, Männlich kastriert und geimpft mit Filavac (Nobivac plus erfolgt noch). Ole ist das Ergebnis einer unkontrollierten Vermehrung. Ich habe seine Mutter aus schlechter Haltung herausgeholt und sie hat bei mir noch mal sechs junge geworfen. Die Vermittlung erfolgt über die Kaninchenhilfe Deutschland e. V. er ist ein schüchterner Zeitgenosse und wird mit zwölf Wochen abgegeben. Interessenten können sich aber gerne jetzt schon melden. ...
13.10.2021
1468150: Nagetier - Hamster
Tierart: Nagetier
Rasse: Hamster
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 85646 Neufahrn
Alle unsere Kleintiere wurden nach der Aufnahme der Tierärztin vorgestellt und werden nur vermittelt, wenn keine auffällige Erkrankung vorliegt und eine eventuelle Kastrationsquarantäne hinter ihnen liegt.  Calli Zwerghamster Geschlecht: weiblich Alter: geb. Januar 2021 Aufenthaltsort: Pflegestelle in 85646 Neufarn bei Poing Projekt -leuchtende Kleintieraugen- mit einer monatlichen Patenschaft unterstützen Calli ist ein niedliches Zwerghamstermädchen, das noch etwas schüchtern ist. S ...

10.11.2021
1487012: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Privat
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 56653 Glees
Diese 3 Löwenköpfchen suchen noch ein Zuhause, sie sind am 18.08.21 geboren und jetzt 12 Wochen alt. 2 Weibchen und 1 kastriertes Böckchen suchen noch ein artgerechtes Zuhause, bei Interesse bitte mit Fotos vom Gehege. Sie kennen alles an Futter und können absofort ausziehen. Sie suchen dringend ein Zuhause !!! ...
23.10.2021
1474732: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46397 Bocholt
Denver ist ein samtweiches Zwergkaninchen, er war im Fellwechsel, als er gefunden wurde. Mittlerweile hat er sein wunderschönes seidiges Fell wieder erlangt. Da Denver bereits kastriert ist, sucht er schon jetzt ein geräumiges Gehege, das er mit einer Kaninchendame teilen darf. Denver ist schon recht zutraulich, sein Alter haben wir geschätzt. ...
19.09.2021
1452479: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Privat
Land: Hessen (D)
Ort: 65719 Hofheim
Nach dem Tod der Partnerin möchten wir unseren Bounty in gute Hände abgeben. Wir möchten unsere Tochter vor dem nächsten Schmerz, falls der Bounty irgendwann auch stirbt, bewahren... Das Tod der Lena - Partnerin, verkraftet sie zurzeit sehr schlecht... Sie möchte das auch nicht selbst wieder erleben. Bounty ist fast 1 Jahr alt, kastriert und lebt bei uns im Garten in der Gehege. Er ist bisschen zurückhaltend. Nicht geimpft. ...
18.11.2021
1492330: Nagetier - Meerschweinchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 94419 Reisbach
männlich, kastriert und weiblich. Bilder und Beschreibungen der einzelnen Tiere sind auf der TH-homepage zu sehen. - Eine kleine Meerschweinfamilie, bestehend aus Mama Caramel und den Geschwistern Bijou und Artrax kam aus sehr suboptimaler Haltung ins Tierheim. - Die fünf Meerschweinmänner Igor, Klaus, Günther, Bruno und Buddy stammen aus einem Tierschutzfall, wo sie unter schlechten Haltungsbedingungen lebten. Sie wurden alle in diesem Jahr geboren, das genaue Alter können wir nicht sagen. ...
24.10.2021
1475625: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 50321 Brühl
Kaninchenböckchen sucht ein Zuhause Dieses ca. 4-5 Monate alte Kaninchenböckchen sucht ein neues Zuhause. Er kam mit 4 weiteren Tiere zu uns als Fundtier. Er wurde tierärztlich Untersucht, ist gegen Myxomatose/RHD geimpft und kastriert. Er ist am 01.10.2021 kastriert worden. Wir empfehlen immer 4-6 Wochen zu warten, bis er mit einem Weibchen vergesellschaftet werden kann. Zu einem weiteren Böckchen darf er sofort vermittelt werden. ...
16.11.2021
1490744: Nagetier - Meerschweinchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Meerschweinchen
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63303 Dreieich
Rasse: American Crested Geschlecht: männlich, kastriert Geboren: ca. 06/2020 Farbe: rot/weiß Haltung: Innenhaltung Beschreibung: „Mickey – sehe ich aus wie eine Maus? Nein, mit Sicherheit nicht!“ Nein, Mickey ist ein waschechtes Meerschweinchen, ein Meerschweinchen, welches einen neuen Lebensabschnitt beginnen möchte. Ein Teil davon ist schon abgeschnitten – Mickey ist nämlich inzwischen kastriert. Ups! Als dieser Zustand noch ein anderer war, lebe er mit einem ebenfalls unkastrierten Artge ...

14.10.2021
1468887: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 42799 Leichlingen
XL-Widderdame sucht neuen Wirkungskreis Region: NRW – 40883 Ratingen Name: Ella (w) Alter: geb. 12.2016 Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Farbe: weiß Gewicht: ca. 7 kg Außenhaltung Ella hat leider ihren Partner verloren und sucht nun einen netten Kaninchenmann, der mit ihr sein großes Außengehege mit ganz viel Platz zum Toben, Hakenschlagen und Buddeln teilen möchte. Sie ist eine liebevolle, aber dominante Kaninchendame. Bisher lebt sie ganzjährig freilaufend im Garten. Sie ist an artgere ...
02.11.2021
1482006: Nagetier - Hamster
Tierart: Nagetier
Rasse: Hamster
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 86150 Augsburg
Alle unsere Kleintiere wurden nach der Aufnahme der Tierärztin vorgestellt und werden nur vermittelt, wenn keine auffällige Erkrankung vorliegt und eine eventuelle Kastrationsquarantäne hinter ihnen liegt. Becky Zwerghamster Geschlecht: weiblich Alter: geb. Juli 2021 Aufenthaltsort: Pflegestelle in 86150 Augsburg Projekt -leuchtende Kleintieraugen- mit einer monatlichen Patenschaft unterstützen Achtung, Zuckerschock! Das süße Zwerghamstermädchen Becky muss man einfach lieben. Sie ist agil u ...
15.11.2021
1490646: Nagetier - Kaninchen Mix
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 82281 Egenhofen
Geburtsdatum: 25.08.2021 Geschlecht: männlich, kastriert Krankheiten: Farbe: Stehohr schwarz Rexmix Informationen: Willbur und seine 7 Geschwister kamen am 25.August auf unserer Pflegestelle zu Welt. Die Kleinen wurden super von ihrer Mama Willow versorgt. Sie sind alle sehr sozial und zahm. Und von der Mama haben sie auch gelernt die Toilette zu benutzen. Sie sind alle bereits vollständig geimpft (RHD 1, RHD 2 und Myxomatose). Die Jungs sind natürlich alle kastriert. Sie suchen ein für i ...
23.11.2021
1495418: Nagetier - Hamster
Tierart: Nagetier
Rasse: Hamster
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 80995 München
Alle unsere Kleintiere wurden nach der Aufnahme der Tierärztin vorgestellt und werden nur vermittelt, wenn keine auffällige Erkrankung vorliegt und eine eventuelle Kastrationsquarantäne hinter ihnen liegt. Eddi Zwerghamster Geschlecht: männlich Alter: geb.05/2021 Aufenthaltsort: Pflegestelle in 80995 München Projekt -leuchtende Kleintieraugen- mit einer monatlichen Patenschaft unterstützen Der Zwerghamster-Bub Eddi (geb. Mai 2021) ist eine Seele von Hamster. Sehen kann man ihn am frühen Ab ...
30.10.2021
1479882: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46397 Bocholt
Hier haben wir vier possierliche Geschwister, die sich fast aufs Haar gleichen. Wir bekamen sie von einem anderen Verein übereignet. Unsere Langöhrchen zeigen sich von Anfang an sehr neugierig und aufgeschlossen. Munter sprinten sie durch ihr Gehege und genießen das gemeinsame Spielen. Da die Kleinen schon fortpflanzungs-fähig sind, haben wir sie kastrieren lassen. Unser Böckchen Manni würde sich freuen, gemeinsam mit seinen Mädels umziehen zu dürfen, und zwar in ein geräumiges, abwechselungs ...
08.11.2021
1485929: Nagetier - Kaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Kaninchen
Geschlecht: weiblich
Alter: 3,6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 91282 Betzenstein
weiblich 3 Jahre 6 Monate Kaninchen Tusnelda (weiblich) und Hoppel (männlich) leben in einer Wohnung mit offener Käfighaltung und sind beste Freunde. Sie suchen deshalb zusammen ein neues, liebevolles Zuhause. Die beiden “Mümmler” sind etwas schüchtern und beschäftigen sich am liebsten mit sich selbst. Vielleicht liegt es auch daran, dass nicht genügend Zeit für sie war. Kinder im neuen Domizil sollten deshalb nicht zu stürmisch sein und den Süßen ihre gewohnte Ruhe gönnen. Was die zwei auf all ...
07.10.2021
1463848: Nagetier - Zwergkaninchen
Tierart: Nagetier
Rasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63667 Nidda
Ja, auch direkt vor der Haustür, mitten in Deutschland, gibt es viele Tiere in Not! Zum Beispiel... Mümmel & Lümmel stehen stellvertretend für mehrere Zwergkaninchen (geimpft, entwurmt), die aus unterschiedlichen Gründen nicht (mehr) vermittelt werden können und daher pfötchenringend Sponsoren für ihr Gnadenheu und die Tierarztkosten suchen. Kontakt: ADOP-Tiervermittlung Tel. 06043-801612 o. 0176-29868999 E-Mail: ADOP-Tiervermittlung@web.de Internet: http://adop-tiervermittlung.de __________ ...
Pate gesucht  

<<
1
2
3
4
5
6
7
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.