Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

2634 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
21.11.2021
Videoanzeige
1494071: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: (D)
Ort: 91056 Erlangen
Buksi ist eine sehr liebe, menschenbezogene Hündin. Sie ist eine treue Seele, die aber leider nicht im Rudel zurechtkommt. Sie konnte auf dem Gnadenhof überhaupt nicht ins Rudel inteiert werden. Daher suchen wir dringend ein neues Zuhause für Buksi. Sie sollte einen Einzelplatz bekommen, wo sie ihre Menschen für sich alleine hat. Zeit in Ungarn Der Besitzer von Buksi ist gestorben, leider konnte/wollte sich niemand um sie kümmern, daher landete sie in der Tötungsstation. Buksi war sehr ung ...
Mischling in Not  
20.11.2021
Videoanzeige
1493213: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 50321 Brühl
D - 50321 Bruehl. Hallo Welt, mein Name ist Stella: Sanft Tapfer Entzückend Lustig Liebenswert Anders Obwohl ich noch so jung bin, habe ich schon sehr Schlimmes und auch sehr Schönes erlebt. Bei meiner ersten Familie in Rumänien bin ich aus einem Fenster im 2. Stock gestürzt und habe mich schwer verletzt. Meine Familie brachte mich zu einem Tierarzt und gab mich frei. Dieses „frei“ hieß, dass sie mich nicht mehr abholen wollten. So kam ich in das Shelter in Baia Mare. Dort haben sich die ...
Mischling in Not  
14.11.2021
1489842: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 26446 Friedeburg
Vermittlungshilfe: Alter: ca. 9 Jahre, geboren ca. 2012 Geschlecht: männlich Kastriert: ja Haltung: Freigänger Aufenthaltsort: 26446 Friedeburg Tommy ist geimpft, gechippt, entwurmt und kastriert. Seit ca. 3 Jahren lebt Tommy bei uns. Wir haben ihn von einer Familie übernommen, die ihn nicht mehr haben wollte. Bei uns lebt Tommy mit einer weiteren Katze und einem Hund zusammen und wir merken immer mehr, dass Tommy sich einfach nicht wohlfühlt und lieber Einzelkater sein möchte. Wir haben in d ...
Europäisch Kurzhaar in Not  

17.11.2021
1491688: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Maddie (*31.08.19) sucht ein ruhiges Zuhause mit Freigang mit entweder schon vorhandenem Artgenossen oder zusammen mit einer unserer anderen Kätzinnen. Maddie ist eher eine Kätzin für nebenher, keine Schmusemaus und sie sucht einfach nur ein Zuhause wo sie Katze sein darf und ihr Leben genießen kann. Freigang deswegen, weil schüchterne Katzen mit mehr Raum eher zahm werden und sich entfalten können. Sie ist sehr sozial mit Artgenossen und kennt auch Hunde, allerdings nur durch den Zaun. Sie ist ...
Europäisch Kurzhaar in Not  
23.10.2021
1474842: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Barno ist ein sehr menschenbezogener, verschmuster Rüde t einer Schulterhöhe von etwa 40 bis 45 cm und einem ruhigen Temperament. Der liebe Rüde sucht dringend vor dem kommenden Winter ein warmes Körbchen. Barno ist sehr verschmust und lieb im Umgang. Er eignet sich für eine Falie t ruhigen, älteren Kindern. Barno mag andere Hunde und ist t diesen sehr verträglich. Daher eignet er sich auch als Zweithund. Der brave Rüde freut sich auch über ein Zuhause bei aktiven Senioren. Barno ...
Mix in Not  
19.10.2021
1472173: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FeLV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland (Ankunftsort in der Nähe von München) reisen! Desi Alter: 2 Jahre Geschlecht: weiblich (kastriert) Verhalten: freundlic ...
Europäisch Kurzhaar in Not  
26.11.2021
1496795: Katze - Snow Cat Mix
Tierart: Katze
Rasse: Snow Cat Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Geb 01.01.2020 Farbe: braun-beige-weiß Charakter/Temperament: super sozial und freundlich, verspielt aber nicht überaktiv, selbstbewusst und suuuper verschmust Dieses süße Snowshoe-Mädel verirrte sich im Rathaus von Orihuela. Sie folgte den Menschen im ganzen Haus und suchte Anschluss bei ihnen. Ein Mitarbeiter informierte das Tierheim und so wurde Yanira abgeholt und ins Tierheim gebracht. Wie alle Katzen wurde auch Yanira auf FIV und Leukose getestet und leider war das Ergebnis Leukose pos ...
Snow Cat in Not  Pflegestelle gesucht  

24.10.2021
Videoanzeige
1475938: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: -
End- oder Pflegestelle dringend gesucht! Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Geboren: 12.01.2021 (geschätzt) Farbe: dunkelbraun Impfungen: Ja Kastriert: Nein (zu jung) Chip: Ja Anlagehund: Nein Schulterhöhe: wächst noch Aufenthaltsort: Bochum Deutschland Informationen zum Aufenthalt des Hundes Der hübsche vermutlich Vizsla-Mix Rüde haben wir Mitte Mai zu einer lieben Familie nach Deutschland vermittelt. Leider haben sich die familiäre Umstände so drastisch verändert, dass die Familie Beren ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
27.09.2021
1457232: Katze - Oriental-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Oriental-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81543 München
...Temperamentvolle Prinzessin sucht Katzenversteher! Über das kurze Leben von Gloria kann man schon fast einen Roman schreiben. Ungewollt ist sie zu unserer kleinen Drama-Queen geworden, sie kann wirklich nichts dafür, an ihr tobt sich das Schicksal irgendwie aus. Hier in Kürze ihre Geschichte: Ganz allein gefunden als Kitten auf Sardinien, jämmerlich schreiend. 14 Monate Einzeldasein in einem Käfig auf einer sardischen Pflegestelle als FIV und FeLV positiv getestete Kätzin, vergessen von der ...
Oriental-Mix in Not  
11.11.2021
1487489: Hund - Rottweiler Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Rottweiler Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Ca. 5 Jahre alt, ca. 45kg schwer. Er ist mit Menschen extrem lieb, da er in Tierheim aber bei Futter keinen Spaß versteht, wünschen wir uns für ihn einen Einzelplatz ohne andere Tiere im Haus. Bei anderen Rüden kommt es auch beim Gassi gehen auf die Sympathie an. Hier müssen also starke erfahrene Menschen sein. Er sitzt schon sehr lange in Tierheim in Kroatien ohne eine einzige Anfrage. Vielleicht würde sich hier auch jemand als Pflegestelle anbieten, da hätte er viel mehr Chancen gesehen zu wer ...
Rottweiler in Not  Pflegestelle gesucht  
22.10.2021
Videoanzeige
1474545: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
SAMIRA – Tierwald e. V. Name: Samira geboren: 19. Oktober 2016 Geschlecht: weiblich Größe: ca. 54 cm Rasse: Mischling Gechipt: ja Geimpft: ja Kastriert/Sterilisiert: bei Abgabe ja Aufenthaltsort: Tierheim Prijatelji/Kroatien Die Übergabe erfolgt in 51491 Overath Bemerkungen: Samira ist Leishmaniose positiv getestet und die Krankheit ist ausgebrochen. Daher muss sie ihr Leben lang behandelt werden. Wenn ein Hund positiv getestet wurde, dann bedeutet dies, dass sich im Blut Antikörper gebildet ...
Mischling in Not  
25.11.2021
Videoanzeige
1496163: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Update: Holger kann sofort nach Deutschland kommen. Holger stammt aus dem selben Haushalt wie Anne. Er wurde krank, war voller Parasiten und wurde halb verhungert gerettet und im Tierheim von Kosicse / Slowakei aufgenommen. Anne hat bereits ein Zuhause gefunden, der ITV Grenzenlos möchte nun auch Holger helfen. Holger ist ein netter und freundlicher Hund. Er genießt die Fürsorge – besonders gutes und regelmäßiges Essen. Er ist ein ruhiger Hund und deshalb passt er auch zu ruhigen, gern älteren ...
Mischling in Not  
10.10.2021
Videoanzeige
1465915: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Steckbrief: Name: Ciad Geboren: ca. 01.01.2010 Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Schulterhöhe: ca. 45 cm Gewicht: --- Kastriert: nein Geimpft: ja Gechippt: ja Entwurmt: ja Farbe: creme Mittelmeercheck: nach Einreise Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt Hundeverträglich: ja Kinder: unbekannt Handicap: nein Aufenthalt: L.I.D.A. Olbia, Sardinien Zuhause: ja Pflegestelle: ja Paten: nein Notfall: ja Geeignet für: erfahrene Hundehalter Garten: ja Zweithund: ja Hundeschule: bedi ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  

29.09.2021
1458471: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Februar 2021- Es gibt neue Bilder von unserem tapferen Giordano! Der hübsche Rüde hat sich trotz seinem dramatischen Start ins Leben sehr schön entwickelt! Die schlimmen und tiefen Beißwunden sind nun nicht mehr sichtbar und ößtenteils verheilt. Sein Fell ist gewachsen und nun erkennt man die volle Pracht des Hundes! Die einzigen Wunden, die nun noch vorhanden sind, sind innerlich. Unser lieber Giordano sucht dringend seine Familie, um endlich im Leben anzukommen, Vertrauen zu gewinnen und zu ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
12.10.2021
Videoanzeige
1467317: Hund - Cairn Terrier Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Cairn Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Frankreich
Niglo, der Cairn Terrier Mix Rüde, wurde am 2.1.2015 geboren und befindet sich im Tierheim Amance (F), ca. 95 km von Saarbrücken. Niglo ist ein ängstlicher Hund, der ein wenig Zeit braucht, um Vertrauen auf zu bauen. Wenn er von Fremden zu sehr bedrängt wird, kann Niglo aus Angst auch mal schnappen. Er ist sehr anhänglich und möchte immer bei seinen Menschen sein. deshalb hat Niglo ein Problem mit dem alleine sein. Dann kann es auch mal vorkommen, das er bellt und in die Wohnung macht. Dies mus ...
Cairn Terrier Mix in Not  
29.11.2021
1498463: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 52499 Baesweiler
52499 Baesweiler. Toni kann noch Ende August in seine Pflegestelle reisen. Von hier aus sucht er dann sein Zuhause! Seine Geschichte: Baia Mare, Rumänien. 6 Jahre (mindestens) – 6 (!) Jahre sitzt unser Toni schon im öffentlichen Shelter von Baia Mare. Wie kann das denn sein? Sein halbes Leben kennt Toni nur die tristen Gitter seines Zwingers und das andere halbe Leben hat er auf der Straße verbracht, wurde von den Hundefängern gejagt und eingefangen. Wir wollen gar nicht dran denken, was er da ...
Mischling in Not  
22.11.2021
1494773: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
😭ICH BIN SADOKAN NUND LEBE NUN SEIT 7JAHREN ZUSAMMEN MIT MEINER MAMA UND MEINEN GESCHWISTERN IM SHELTER😭 Uns hat man einfach dort vergessen😭 SIEBEN JAHRE LANG!!! ES IST TRIST DORT UND ICH MÖCHTE DOCH AUCH WISSEN WAS ES BEDEUTET EINE FAMILIE ZU HABEN😭 Ich weiss wir sind keine Babys mehr,aber wer unser Herz gewonnen hat, in dem er uns eine Falie schenkt DER HAT UNSER HERZ FÜR IMMER❤️ ZUM GLÜCK FAND UNS DIE LIEBE MONIKA UND MIT HILFE DER GLÜCKSR ...
Mischling in Not  
18.10.2021
Videoanzeige
1471546: Hund - Schäfer Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäfer Mix
Geschlecht: männlich
Alter: Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Wir bitten um Verständnis, dass unsere Hunde ausschließlich im süddeutschen Raum vermittelt werden. Name: -Sebastian- Geb.: 07.2013 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Größe: 50cm Gewicht: 20kg MMK , Impfungen und Kastration : vor der Ausreise Eigenschaften: verspielt und sehr sportlich, am Anfang ängstlich Geeignet für: Personen die Hundeerfahren sind, sich gerne in der Natur aufhalten Aufenthaltsort: Animais Como Nòs ( Portugal ) Sebastian kam, zusammen mit seiner Mama und den 6 Geschwi ...
Schäfer Mix in Not  Pate gesucht  
04.10.2021
Videoanzeige
1461910: Hund - Labrador-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
weiblich – gechipt, geimpft, entwurmt geboren ca. August 2013 Labrador-Mischling beige ca. 56 cm kastriert Asyl Spas in Varazdin (Kroatien) Bobana - Schönes Plätzchen bei hundeerfahrenen Menschen gesucht Bobana lebt bereits seit Januar 2016 bei uns im Asyl Spas. Sie ist trotz ihres langen Aufenthaltes im Heim nach wie vor ein aufgeschlossener und fröhlicher Hund und möchte ihr Glück nun endlich in einer richtigen Familie finden. Da Bobana die für uns üblichen Alltagssituationen niemals kenn ...
Labrador-Mischling in Not  
21.11.2021
Videoanzeige
1493698: Hund - Labrador Retriever Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador Retriever Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Geschlecht: männlich / kastriert Alter: geb. 2017 Größe: 60 cm hoch Verträglich: mit Hündinnen und Rüden, sanft und lieb Bruno fand man zusammen mit seinem Hundefreund Max blutend, apathisch und reglos am Boden liegend. Man musste Decken unter sie ziehen, damit man sie hochheben und ins Auto tragen konnte. Beide Hunde waren von einem streunenden Hunderudel angeiffen und verbissen worden. Brunos abgeschnittenes Ohr ist allerdings Menschenwerk. Was Bruno ansonsten auf der Straße erlebt hat, l ...
Labrador Retriever in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.