Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3493 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
27.02.2024
Videoanzeige
2157403: Hund - Jagdhund-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Jagdhund-Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Am 28.01.24 erreichte uns eine Nachricht aus der L.I.D.A. die uns sehr traurig gemacht hat: Unsere reizenden Geschwister Benito und Claretta sind zum Notfall geworden. Da es in dem übervollen Junghundgehege eine heftige Beißattacke gab, und Benito zuvor schon mehrfach von anderen Junghunden gemobbt worden war, nahmen unsere Kollegen die beiden Geschwister aus dieser Gruppe. Benito und Claretta sitzen nun zu ihrer eigenen Sicherheit zusammen in einem viel zu kleinen Käfig – wie schrecklich für ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
04.03.2024
Videoanzeige
2162569: Hund - Labrador-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 67377 Gommersheim
Name: Shana Geboren: ca. 02.06.2017 Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich Schulterhöhe: ca. 48 cm Gewicht: ca. 14 kg Kastriert: ja Geimpft: ja Gechippt: ja Entwurmt: ja Farbe: schwarz Mittelmeercheck: Leishmaniose positiv, in Behandlung - Rest negativ Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: ja Hundeverträglich: ja Kinder: ja, ab 16 Jahre Handicap: nein Aufenthalt: 67377 Gommersheim Zuhause: ja Pflegestelle: ja Paten: nein Geeignet für: erfahrene Hundehalter Garten: gern ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
11.04.2024
Videoanzeige
2194816: Hund - Collie Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Collie Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 61389 Schmitten
Kämpferin Jule hat sich nie unterkriegen lassen 🥰 für ihr ganzes Glück fehlt ihr aber dringend noch eine eigene Familie ❤️ Jule ist ca. 11 Monate alt Sie ist ca. 40/45 cm groß und wiegt ca. 18 KG Jule hatte es bisher nicht leicht in ihrem jungen Leben. Sie wurde von unserer Tierschützerin Kelly aus dem öffentlichen Shelter gerettet. Jule war zuvor vermutlich ein Streunerhundekind. Jule hatte grosse Schmerzen am Hinterlauf und unsere Tierschützerin wusste, dass sie do ...
Notfall
Paten gesucht
04.03.2024
2162833: Hund - Dalmatiner Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Dalmatiner Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
INARI - NOTFALL: unsere liebe Seele INARI - Rüde, evtl. Dalmatiner-Mix, ca. 2,5 J., geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet noch in Bulgarien ! - Wir suchen dringend ein Plätzchen für ihn - Pflege- oder Endstelle !!! Inari ist ein wahrer Schatz und tut keiner Fliege etwas zuleide...Trotzdem wird er leider seit einiger Zeit in seinem Auslauf gemoppt und ist seitdem stark abgemagert ! Er muss dringend das Tierheim verlassen mit dem möglichst nächsten Transporter ! Das könnte seine Rettung ...
Notfall
31.03.2024
Videoanzeige
2185928: Hund - Herdenschutzhund-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutzhund-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Update vom März 2023: Nora hat sich zu einer sozialverträglichen und ausgeglichenen Hündin entwickelt, die nie in Konflikte mit anderen Hunden verwickelt ist. Sie hat zwar eine gewisse Herdenhund-typische Unabhängigkeit, genießt jedoch jede Zuneigung, die sie von den Menschen im Shelter bekommen kann. Für Nora wünschen wir uns daher endlich ein passendes Zuhause, in der sie die Aufmerksamkeit und die Kuscheleinheiten bekommt, die sie verdient. 18.09.20 Nora wurde von dem Besitzer seiner Mutter ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
28.02.2024
2158265: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Geburtsdatum: 01.01.2022 Rasse: Mischling Geschlecht: weiblich kastriert: noch nicht Schulterhöhe: ca. 45 cm Handicap: Leishmaniose infiziert (nicht erkrankt bzw. in Behandlung) Katzenverträglichkeit: unbekannt Jagdtrieb: unbekannt Mittelmeercheck: nach Einreise und 6 Monate später Impfstatus: Grundimmunisierung Aufenthaltsort: Sardinien Update 18.03.24: Leider ist die Leishmaniose zurück und ein erneuter Behandlungszyklus wurde eingeleitet. CORNELIA – die Hoffnung stirbt zuletzt! Auch wenn ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
19.03.2024
2175729: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
BUZ- verträglich, ruhig, sucht Menschen, denen er vertrauen kann BUZ ist ein ruhiger, verträglicher, menschenbezogener Rüde. Der ältere Herr sucht ein liebevolles Zuhause „am warmen Ofen“. Ein eigener Garten sollte bei den neuen Besitzern vorhanden sein. BUZ konnte sich vermutlich aus einer Anbindehaltung befreien. Man griff ihn auf der Straße mit einem Strick um den Hals auf. Die abgeheilte Verletzung auf seinen Kopf könnte er sich bei seiner Flucht zugezogen haben. BUZ braucht aber kein Mitlei ...
Notfall
02.04.2024
Videoanzeige
2187527: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Update Februar 2024 - unser Seelchen Medea, die sich mit jedem Hund und mit jedem Menschen verträgt und ihre Güte keine Grenzen kennt. In der Einsamkeit ihrer Box ist sie ein Lichtstrahl der Hoffnung für den ängstlichen Udo, ein sanfter Trostspender in einer Welt voller Unsicherheit und Furcht. Doch trotz all ihrer Liebe und Fürsorge, trotz all ihrer Selbstlosigkeit, bleibt Medeas Herz unerfüllt. Sie erkundet die Geheimnisse der Natur und gräbt nach den verborgenen Schätzen des Lebens. Medea is ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
28.03.2024
2183496: Hund - Deutscher Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Hier schlafen Frauchen & Herrchen und ich! Willkommen im neuen Zuhause Aschi, ab heute gehörst du zur Familie. Schau mal hier ist dein Plätzchen und da draußen ein Garten, in dem du toben, spielen, schlafen und buddeln kannst. Das sind Sätze die wir uns wünschen würden, denn genau so etwas soll Aschi erleben dürfen, wenn du dich für den Rüden entscheidest. Hier in Rumänien scheint der Rüde ein aufgeschlossener und freundlicher Vierbeiner zu sein, der mit seinen Artgenossen super zurecht kommt ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
03.03.2024
2161642: Hund - Mops-Pinscher-Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mops-Pinscher-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Ustin ist ein freundlicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 35 bis 40 cm und einem mittleren Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen. Ustin hat deutliche Narben auf dem Rücken. Laut Aussage seines ehemaligen Besitzers habe er sich diese bei dem Ausbrechen aus seinem ehemaligen Zwinger zugezogen. Der Rüde wurde bei der letzten Fangaktion der Stadt in unser Tierheim gebracht. Besitzer haben die Möglichkeit ihren Hund innerhalb von 2 Wochen abzuholen. Ustins Besitzer kam auch, ließ den ...
Notfall
30.03.2024
Videoanzeige
2185002: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Update: Lord kann sofort nah Deutschland kommen. Der ältere Lord kam zusammen mit seiner Freundin Lea nach Sisterea, nachdem ihr alter Besitzer ins Krankenhaus kam. Er ist sehr alt und krank und kann sich um die Hunde nicht mehr kümmern. Deshalb sucht Lord nun ein neues warmes Zuhause für immer. Lord wurde im Februar 2015 unter diesem Namen registriert. Lord ist schon älter und würde sich freuen, wenn er noch einmal bei einer Familie leben dürfte. Er hat ein nettes zartes Wesen und ist jedem ge ...
Notfall
17.03.2024
Videoanzeige
2174097: Hund - Dackel Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Dackel Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Saarland (D)
Ort: 66333 Völklingen
Unser lieber Toby sucht ein leibe- und verständnisvolles Zuhause 🙏🐕‍🦺 Er wurde in Spanien auf einer einsamen Finca geboren und lebte dort mit 24 Hunden und seinem Obdachlosen Besitzer sehr sehr abgeschieden.... Dann erfolgte die Beschlagnahmung und er kam in unser spanisches Tierheim. Toby lebte sich gut ein, so dass wir im Februar wagten, ihn nach Deutschland zu nehmen. Denn würde er im Tierheim verbleiben, würde seine Entwicklung stagnieren und er würde seine Sc ...
Notfall
28.02.2024
2158038: Hund - Pointer Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pointer Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Berlin (D)
Ort: 13409 Berlin
Rasse: Pointer-Mischling Geschlecht: Rüde Kastriert: Ja geboren: ca. 2019 Schulterhöhe: ca. 53 cm Vermittlerin: Jenny Aufenthaltsort: 13409 Berlin Anouk auf einen Blick: Hunde: Ja Katzen: Ja Kinder: ab 6 Jahren Handicap: keins Anouk hatte seine Familie bereits gefunden und wird innig geliebt. Doch das Schicksal möchte dem tollen Kerl und seinem Frauchen offenbar das Glück versagen, denn seine Mama ist sehr schwer erkrankt und Anouk braucht nun dringend ein neues Zuhause. Seine Vorgeschichte ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
05.04.2024
2190148: Hund - Staffordshire Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz (nicht kupiert), Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist. ORSON - kinderlieber Familienhund - Rüde, Stafford-Mix, 9,5 J., geb. ca. 06.2014, SH 45 cm, 16 kg, geimpft, gechippt, kastriert. - Wartet in Spanien ! - Orson wurde von der städtischen Polizei aufgegriffen. Er wurde auf einem Feld gefunden, er hatte eine zerbrochene Kette um den Hals, wies schwere Unterernährung auf und seine ...
Notfall
12.04.2024
Videoanzeige
2196072: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Dobby Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Geboren: ca. 2019 Gewicht: 16 kg, noch viel zu wenig Schulterhöhe: ca. 50 cm Verträglichkeit: mit allen Artgenossen Mittelmeercheck: Leishmaniose positiv Aufenthaltsort: Italien Geschichte: Dobby wurde in schlimmen Zustand auf Italiens Straßen gefunden. Er war extrem abgemagert, seine Krallen waren eingewachsen, er war fast blind aufgrun ...
Notfall
Paten gesucht
10.03.2024
Videoanzeige
2168367: Katze - Europäisch Kurzhaar Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Brioche Rasse: EKH Geschlecht: Kater kastriert Alter: * ca. 03.2021 Besonderheit: FelV+ getestet Aufenthaltsort: Burgos / Spanien Schutzgebühr: 180 € Brioche wurde Ende 2021 auf der Strasse entdeckt, wo er nach Futter bettelte. Da er von allen Menschen ignoriert wurde, zog er im Tierheim ein. Seitdem wartet er geduldig darauf, dass Menschen ihn entdecken und er ihnen sein Herz schenken kann. Brioche ist menschenbezogen und saugt die Streicheleinheiten förmlich auf. Da er positiv auf FeLV ...
Notfall
Paten gesucht
03.03.2024
2162028: Hund - Mischling - Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling - Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Monat
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Unsere Alba sucht dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause. Sie ist vermutlich Ende Januar 2023 geboren, ca. 50 cm hoch und wiegt ungefähr 20 kg. 02.01.2024: Alba wurde zusammen mit ihrer Schwester Amy auf einem alten Militärgelände zum Sterben als kleine Welpen ausgesetzt. Jetzt lebt sie mit vielen anderen Welpen behelfsmäßg in einem baufälligen Schuppen, wo sie von einer Tierschützerin zusammen mit den anderen versorgt wird. Leider verlieren die Hunde nun ihre Unterkunft und wir suchen g ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
12.02.2024
Videoanzeige
2144098: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Geschlecht: männlich Geburtsdatum: ca. 09/2022 Rasse: Mischling (ca. 55 cm) Aufenthaltsort: Griechenland / Karditsa Sam wurde mit seinem Bruder Mo auf einem Feld ausgesetzt, bei der Fütterung der dortigen Straßenhunde fielen sie dann auf und wurden zur Sicherung mit ins Tierheim genommen. Sam hat leider eine Fehlstellung der vorderen Beinchen - ein Symptom, was bei vielen Straßenhunden aufgrund von Mangelernährung und zu schnellem Wachstum entsteht. Da sich Sam als Junghund noch in der Wachst ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
11.03.2024
2168947: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Sooo jung und doch schon so von der lieblosen Vergangenheit gezeichnet 😔 wer hat einen Platz m eigenen Zuhause und Herzen, um diesem süßen Kerl zu zeigen, dass das Leben so schön sein kann?! Romeo (B121), Rüde, ca. April 2022 geboren, ca. 50cm Endgröße. Leider ängstlich 😢 Außerdem suchen wir eine Pflege- oder Endstelle. Das öffentliche Tierheim ist die absolute Hölle für jeden Hund, und vor allem für Welpen ein absolut traumatisches Erlebnis. Kalter, dreckiger Zwinger, wenig Ess ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
29.03.2024
Videoanzeige
2184477: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Noch in Spanien Hellen (3794) Schäferhund-Mischlings Mädel , geboren am 25.04.2014, hat eine Schulterhöhe von ca. 53 cm und wiegt etwa 24 kg. Hellen ist ein Mädel im besten Alter. Jugendliche Flausen hat sie bereits hinter sich. Beschreibung : älter aufgeschlossen lernwillig verträglich mit Artgenossen freundlich für Familien geeignet https://youtu.be/H-60J3qupA0 Unsere Hunde werden nur nach vorheriger Platzkontrolle und mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr in die besten Hände ve ...
Notfall
Pflegestelle gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.