Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3508 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
...
>>
16.04.2024
2199591: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 45309 Essen
Die unglaublich süße Hunde Oma namens Heather wurde im September 2013 geboren, sie hat eine Schulterhöhe von ca. 52 cm und ein Gewicht von ca. 19 kg. Heather ist geimpft, entwurmt, entfloht, gechippt und kastriert. Heather wurde schwer verletzt auf den Straßen Rumäniens gefunden. Die schwere Kopfverletzung, die sie nur knapp überlebt hat, wurde ihr höchstwahrscheinlich von anderen Hunden auf der Straße zugefügt. Dass sie das überlebt hat, enzt schon fast an ein Wunder. Heather musste in ihre ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
07.04.2024
2191374: Hund - Mischling 36cm
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling 36cm
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
***Verttlungen nach Österreich sind leider nicht möglich*** ***Kleine Hunde und Welpen sind im Shelter besonders gefährdet*** Wie leider so viele andere Fellnasen, ist die hübsche Ebony zusammen t ihren Welpen im öffentlichen Public Shelter in Suceava gelandet, wo die Hunde kaum eine Chance haben, verttelt zu werden oder dieses zu überleben und dort leider auch ständig auf Anordnung Fellnasen getötet werden. Leider hat Ebony es absolut nicht leicht im Public Shelter, da es an diesem Ort ...
Notfall
03.03.2024
2161929: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: -
Haro ist ein noch etwas unsicherer Rüde t einer Schulterhöhe von etwa 45 bis 50 cm und einem ruhigen bis ttleren Temperament. Der liebe Rüde traut den Menschen noch nicht so richtig, daher sucht er ein hundeerfahrenes Zuhause, gerne t älteren Kindern. Zur Zeit lebt er in einer geschten Hundegruppe. Er ist t Rüden und Hündinnen gleichermaßen verträglich. Haro ist geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Bei Abgabe läuft er brav an der Leine. Er wartet schon so lange!! Er sucht dri ...
Notfall
13.03.2024
2170656: Katze - Siam
Tierart: Katze
Rasse: Siam
Geschlecht: -
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Max ist plötzlich in unserer Katzenkolonie aufgetaucht, von einem Tag auf den anderen, von dort aus bewegt er sich seitdem nicht mehr weg. Ziemlich sicher wurde er dort ausgesetzt, denn er ist total zutraulich, menschenfreundlich, sucht die Nähe.... Wir haben ihn bereits kastriert und entwurmt. Besonders auffällig sind sein wunderschönen blauen Augen. Max ist geschätzt ca. 3-4 Jahre alt und wir würden uns für ihn freuen , wenn wir ihm ein Für Immer zu Hause finden könnten. Auf der Strasse ist es ...
Notfall
28.02.2024
2158200: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Urmel (AB17), Rüde, geboren 2016, ca. 40 cm groß, ängstlich, kastriert. Er kommt aus dem Tötungsshelter Husi. Verttlung nur an erfahrene Menschen. Im Haushalt lebende Kinder sollten ndestens 6 Jahre alt sein. Unsere Hunde sind bedingt durch das Leben im Shelter t Artgenossen verträglich. Da unsere Hunde in Rumänien in einem Shelter leben und das Leben als Hund in einem Haus nicht kennen, sind sie natürlich auch nicht stubenrein. Sie kennen auch das Hunde-ABC nicht. Auch ein Halsband/Ges ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
22.02.2024
Videoanzeige
2152734: Hund - Mix Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Timmy Rasse: Mix Alter: geboren 2021 Geschlecht: männlich/kastriert Größe: 55 cm Aufenthalts Ort / Land: Italien Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen Ansprechpartner: Frau Christine Sander Email: csander@radylon.com Beschreibung Timmy – Plötzlich Zuhause verloren und braucht dringend eine neues Zuhause Timmy und seine sieben Geschwister leben nun in einem offenen Zwinger in einer Pension, weil sie von heute auf morgen alle ihr Zuhause verloren haben. Dort ging es ihnen g ...
Notfall
23.03.2024
2178868: Hund - Pyrenäenhirtenhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Pyrenäenhirtenhund Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Italien
Name: Rocco Rasse: Pyrenäenhirtenhund geboren: ca. 2018/2019 Geschlecht: männlich Größe: ca. 70 cm Gewicht: ca. 50 kg Verträglichkeit: keine Katzen, keine kleinen Hunde (hoher Raubtierinstinkt) Gesundheitscheck: geimpft und entwurmt Mittelmeercheck: erfolgt bei Ausreise Charakter: sportlich, intelligent, liebevoll, Aufenthaltsort: Italien, Sermoneta Geschichte: Rocco hatte alles andere als eine schöne Kindheit. Er musste diese als Kettenhund verbringen und ist auch so aufgewachsen. ...
Notfall
07.04.2024
2191307: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Leyla Geburtsdatum: ca 9 Jahre Geschlecht: weiblich Größe: ca 50 cm Gewicht: 20 kg Kastriert: ja Verträglichkeit: t Artgenossen Charakter: lieb und umgänglich Aufenthaltsort: Italien, Kalabrien Geschichte: Wir wissen nicht viel über die anhängliche, liebe Leyla. Aber ein Leben hinter Gittern verwahrt , ohne Liebe und Zuneigung und spärlichen Versorgung hat kein Lebewesen verdient. Leyla hofft im Canile - Italiens Tierhölle - auf ein Zuhause, in dem sie geliebt und umsorgt ...
Notfall
17.04.2024
2199899: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
FREDERIC, ca. April 2021 geboren, Endgröße ca. 45cm Bereits als Baby ist dieser junge Rüde in die Tierheimhölle in Rumänien gelandet und einfach nur traurig. Sicherlich hat dieser junge Mann bislang noch nicht viel Gutes in seinem kurzen Leben erfahren und er hat sicher allen Grund dem Menschen nicht zu vertrauen. Und dennoch… Die Kleine möchte sooo gerne vertrauen und geliebt werden. Er zeigt sich noch sehr verängstigt, wer kann es ihm verdenken, ist er doch gerade erst der Hundehölle in der ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
11.04.2024
2194924: Hund - Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Polen
Name: Perelka Aufenthalt: Polen, Piotrkow Trybunalski Geschlecht: weiblich, kastriert Rasse: Mischling Alter: * ca. 2011 Größe: ca. 27 cm Die eine Omi Perelka lebt seit Februar 2023 im Tierheim in P.T. und ihre Aussichten es noch einmal wieder verlassen zu können, sind nicht besonders gut. Die niedliche Hundedame bringt eigentlich alle Voraussetzungen mit, die eine Vermittlung schwer machen. Außer mit ihrem Kumpel Brutus mag ...
Notfall
19.02.2024
Videoanzeige
2150814: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
❣️Kira - süßes Schoko-Mädel❣️ Hey ❤️ Du, ich bin Kira, die Schwester von Saa - wir sehen uns soooo ähnlich, da musst Du schon genau hinschauen. Manchmal verwirrt ch das selber… Wir wurden letzten Winter 🥶 t unserer Mama einfach an der Straße ausgesetzt. Zum Glück führte diese Straße zu den Tierschützern, die uns dann auch gefunden haben❣️ Jetzt machen wir uns noch schnell auf die Suche nach unseren Herzensmenschen❤& ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
08.04.2024
2192417: Hund - MIschling 40cm
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: MIschling 40cm
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 37276 Hessen
***Verttlungen nach Österreich leider nicht möglich*** DRINGENDER HILFERUF ‼️‼️‼️‼️ ---------------------------------------- Wer schenkt Mindy die Chance auf ein richtiges Hundeleben? Die kleine Mindy (2 Jahre, 40 cm, gerettet aus der Tötung in Suceava, Rumänien) ist seit Oktober 2023 in Hessen (PLZ 37276) bei einem Ehepaar. Sie ist sehr scheu und verbringt einen grossen Teil des Tages in ihrer Box und unter oder neben dem Sofa. Abends ...
Notfall
16.04.2024
2199341: Hund - Dackel-Mischling
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71576 Rülzheim
Lucky, Dackel Mischling, geboren am 01.01.2016, ca. 30cm, ca. 12kg, ist ein sonniger und liebenswerter Kerl. Er ist bestens verträglich mit seinen Hundefreunden und liebt seine Menschen über alles. Er ist anlehnungsbedürftig, verkuschelt, geht sehr gerne spazieren und hat einen typischen selbstbewussten Dackelcharakter. Dabei ist er gegenüber Menschen und Hunden immer höflich und freundlich. Lucky hat wohl einen alten Bandscheibenvorfall aufgrund dessen er hinten nicht richtig läuft und beim La ...
Notfall
Handicap
17.04.2024
2200321: Hund - Mischling Labrador Mix evtl Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Labrador Mix evtl Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
❤️ Welpe - süßer, wunderschöner Tibo ❤️ „Wenn man einen Welpen mit nach Hause bringt, beginnt eine lebenslange Freundschaft.“ Hi, ich bin der kleine Tibo. Wie Du sehen kannst, ist mir das Fotoshooting nicht so ganz geheuer 🙈. Auch bei neuen Menschen und Plätzen bin ich noch etwas verunsichert. Ich hab ja noch nicht viel gesehen… Aber mit etwas Erfahrung und ein klitzekleines bisschen Geduld Deinerseits 😉 werden wir das gemeinsam sicher 💞 sc ...
Notfall
14.04.2024
Videoanzeige
2197641: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Update Januar 2024 Wir haben Cream wieder besucht und sind ganz zufrieden mit ihrer Entwicklung. Sie lebt mit einem sehr offenen und menschenbezogenen Rüden im Gehege und schaut sich von ihm ab, wie toll Menschen sein können. Natürlich kommt sie nicht offen und fröhlich angelaufen – dafür ist es viel zu früh und dafür hat sie immer noch viel zu wenig Menschenkontakt – doch die Ansätze sind klasse und lassen erkennen, dass sie sich zu einer tollen, menschenbezogenen Hündin entwickeln könnte, w ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
04.04.2024
2189595: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Lino Alter: ca. 3 Jahre Geschlecht: männlich Größe: ca. 46cm Rasse: Mischling Besonderheiten: der Rüde Lino ist super lieb zu Menschen und hat evtl mit ihnen bisher zusammen gewohnt. Mit anderen Hunden versteht er sich nach Sympathie; Lino ist Leishmaniose positiv und bekommt täglich Allopurinol Aufenthaltsort: Ausland Status: 04/2024 Lino möchte endlich ankommen und die Welt entdecken.....🐶 Auch dieser Rüde mit ganz großem Herzen sucht noch seine eigene Familie. Der junge Hund ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
07.03.2024
Videoanzeige
2165635: Hund - Mix Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Mary Rasse: Mix Geschlecht: weiblich/sterilisiert Alter: geb. Mai 2017 Größe: 55 cm Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen Aufenthaltsort / Land: Italien Ansprechpartner: Gerlinde Kolubka Email: gerlinde.812@gmx.de Mary – endlich ein Zuhause und den Ort des Grauens verlassen…. Mary lebt wie so viele ihrer Artgenossen in einem Canile in Sizilien. Ein trister, öder und liebloser aber auch gefährlicher Ort. Es ist schrecklich, die süße Mary muss nun schon seit ihrer Zeit als ...
Notfall
12.03.2024
Videoanzeige
2169646: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 45144 Essen
Name Maxi Geburtsdatum 14.02.2023 Geschlecht männlich Rasse EKH Farbe rot Herkunftsland Spanien (Torrox) Aufenthaltsort 45144 Essen Charakter/Temperament gesellig, aufgeschlossen, sehr anhänglich, verschmust, menschenbezogen, sehr sozial, verspielt und lustig, liebevoll wartet seit 17.02.2023 familientauglich ja mit anderen Katzen verträglich ja mit Hunden verträglich ja kastriert ja Krankheiten / Handicaps —- FIV/Leukose getestet Leukose pos. , FIV neg. getestet Freigang leider nein, aber wir w ...
Notfall
29.02.2024
2158831: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Krishan ist ein gemütlicher, zutrauliche Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 50 bis 55 cm und einem ruhigen Temperament. Er ist kinderlieb und freut sich über eine Familie mit älteren Kindern. Sein Umgang mit anderen Hunden ist sehr souverän - von Streitereien hält er nichts. Krishan ist absolut lieb und umgänglich mit anderen Hunden. Er ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Krishan könnte in 2-3 Wochen in Deutschland sein. Da er sehr im Tierheim leidet, suchen wir dringend ein Zuha ...
Notfall
09.02.2024
Videoanzeige
2141183: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 7,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Der Rüde wurde auf der Straße futtersuchend aufgelesen und ins Tierheim gebracht. Der unkastrierte Mischling (Fox Terrier) Roberto wird vom Tierarzt auf ca.8 Jahre geschätzt. Gegenüber den Menschen ist er offen, geht auf ihnen zu und lässt sich streicheln. Auch Leckerchen nimmt er aus der Hand. Mir Hündinnen kommt er gut klar, mit Rüden wurde er nicht getestet. Zurzeit teilt er seinen Zwinger mit Bimba, die beiden verstehen sich gut. Leider hat Roberto ein Problem mit dem Herzen. Beim Herzultr ...
Notfall
Handicap

<<
...
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.