Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3268 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
08.11.2022
Videoanzeige
1747745: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 84152 Mengkofen
84152 Mengkofen. Hajo wartet auf seine Menschen! Hajo ist ein richtiger Plüschbär – ein Mix aus Mudi und kroatischem Schäferhund. Wenn man Hajo das erste mal sieht, denkt man sich – „och ist der putzig“ – nur leider will Hajo nicht so behandelt werden. Als Mudi(schling) möchte er ernstgenommen, gemanagt und gefordert werden. Er sieht auf den Fotos größer und imposanter aus – in Wirklichkeit ist er aber ein filigraner, zarter Rüde! Er ist eine verschmuste Fellnase, bindet sich aber sofort sehr ...
Mischling in Not  
06.10.2022
Videoanzeige
1722134: Hund - Bracke Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bracke Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Alison ist eine wunderschöne drei Jahre junge Jagdhündin. Sie kam vor einigen Monaten in unser Partnertierheim in Lugo-Spanien und gebar dort Welpen. Alison sucht nun ein liebevolles Zuhause. Der Winter in diesem Teil von Spanien ist eisig und wir hoffen, dass sie diesen nicht im Zwinger verbringen muss. Sie ist etwa 3 Jahre jung. Alison ist eine freundliche, ruhige Hündin, anfangs etwas schüchtern. Mit ihren Artgenossen kommt sie bestens aus. Für Alison wünschen wir uns Menschen, die sich ...
Bracke in Not  Pflegestelle gesucht  
10.11.2022
Videoanzeige
1749113: Hund - Jagdhund Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Jagdhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Auf unserer Homepage Hundehilfe Mariechen sind noch viele Fotos und Videos von Adele. Jan`22: Adele ihr neuer Leishmaniose Titer beträgt 1:2560, sie hat weiterhin keine Krankheitssymtome und bekommt täglich Allopurinol. September 2021: Adele ist immer gut drauf. Kommt her, lässt sich streicheln, rennt im Freilauf. Die Süße will sich bewegen und den Menschen gefallen. Leckerchen werden sehr gerne angenommen und bei Streicheleinheiten steht sie sofort parat. Adele sucht eine sportliche Falie, ...
Jagdhund Mix in Not  Pate gesucht  

20.11.2022
Videoanzeige
1757973: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 45525 Hattingen
Name: Shanti - Rüde Alter: 7 Jahre lt. Pass (ist aber maximal 3-4 Jahre alt) Größe: 75-80 cm oss – 45 kg.... ev. etwas mehr Charakter: unkompliziert und sehr lieb Rasse: Herdenschutz – Mix Aufenthalt: Hattingen Shanti ist ein sehr, sehr lieber Hund..... wirklich ein toller Bursche! Er ist menschenbezogen, schmusig und anhänglich. Er zeigt bisher noch keinen nennenswerten Schutztrieb, allerdings muss man damit rechnen, dass sich das noch ändern wird (HSH halt). ❤ Gerade erst aus ...
Mischling in Not  Pate gesucht  
13.10.2022
1727558: Hund - Malinois
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Bosco Rasse: Malinois Geschlecht: männlich Geboren: 05/2019 Größe: 70 cm Kastriert: vor Ausreise Andere Hunde: ja Katzen: unbekannt Kinder: ja (erfahrene) Handicap: nein Aktueller Aufenthaltsort: La Linea Bosco-Typischer belgischer Schäferhund mit viel Energie, sucht aktive Menschen. https://youtu.be/sDuBEHBvzsk https://youtu.be/VCeBB_tulBw Der schöne Malinois kam im Mai 2022 ins Tierheim. Über seine Vorgeschichte ist leider nichts bekannt. Bosco ist ein typischer Ver ...
Malinois in Not  Pflegestelle gesucht  
16.11.2022
1754210: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: -
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name: Una Alter:15.02.2022 Die Größe am 1.07.2022 ist 37 cm; sie wird vermutlich groß werden. Geschlecht:weiblich nicht kastriert Aufenthaltsort: beim Tierschutzverein Animal Care Team Timisoara in Rumänien Una ist eine liebe, unerfahrene Junghündin die weder leinenführig, noch stubenrein ist. Una muss alles erlernen, sie kennt nichts. Sie lebt im Zwinger des landwirtschaftlichen Betriebes, ohne Hundehütte, im Stroh. Una ist ein Kraftpaket. Sie ist extrem stark. Das darf man nicht unterschätze ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
23.10.2022
1735474: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Chiqui Aufenthalt: Spanien, Sevilla Geschlecht: männlich, kastriert Rasse: Mischling Alter: * ca. 2011 Größe: 39 cm Chiqui lebte bisher bei einer älteren Dame und wurde dort leider auch geschlagen. Nicht verwunderlich also, dass der Kleine bei fremden Menschen erstmal ein wenig zurückhaltend ist, abwartet ob man es auch nett mit ihm meint. Chiqui ist ein wirklich lieber Junge, der dann sehr menschenbezogen ist ...
Mischling in Not  

28.09.2022
1716699: Hund - Podenco Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Podenco
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Die kleine Maisha hatte wohl nicht zur Jagd getaugt und so wurde sie von ihrem ehemaligen Besitzer, einem Jäger einfach entsorgt. Das ist das Schicksal vieler Podencos in Spanien und dabei hatte die freundliche Hündin noch unglaubliches Glück, dass sie bei Araceli im Tierheim landete und nicht in der Perrera. Leider wartet Maisha nun schon eine ganze Weile im Tierheim darauf, von einer Familie entdeckt und adoptiert zu werden. Mittlerweile hat sie auch ihre Scheu vor den Menschen abgelegt, nachd ...
Podenco in Not  
18.10.2022
Videoanzeige
1731622: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Felix🐾 Felix wurde letztes Jahr in äußerst schlechtem Gesundheitszustand aus der Tötung gerettet. Er war lange in Behandlung und sucht nun ein liebevolles Zuhause, wo er seine Vergangenheit hinter sich lassen kann. Er ist jung und hat noch sein ganzes Leben vor sich. Felix braucht nur eine Chance❤ Er wurde ca 2019 geboren, ist mittelgroß und sehr sensibel. Felix ist reisefertig und reist kastriert, gechipt, geimpft und gegen Parasiten behandelt mit EU- Ausweis. ...
Mischling in Not  
22.11.2022
Videoanzeige
1759483: Katze - EKH Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
NEWS: Mey kommt mit dem in der Pflegestelle eingesperrt sein immer weniger zurecht, aus der im Freien aufgeschlossenen und zugänglichen Katzendame wird durch den fehlenden Freigang eine schüchterne und ängstliche Maus - sie versteht die Welt nicht mehr! Doch Freigang ist in Spanien nicht möglich, weshalb wir dringend ein Zuhause in Deutschland für den Schatz suchen. Mey und Tito sitzen den ganzen Tag am Fenster und schauen sehnsüchtig ins Freie - uns bricht das Herz sie so leiden zu sehen! __ ...
EKH in Not  
08.11.2022
Videoanzeige
1747981: Hund - Mix Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: Elettra Rasse: Mix Geschlecht: weiblich / sterilisiert Alter: geboren Juni 2015 Größe: mittelgroß Aufenthalts Ort / Land: Italien Katzenverträglich: unbekannt Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen Ansprechpartner: Gerlinde Kolubka Email: gerlinde.812@gmx.de Elettra ist blind – sie braucht ganz, ganz dringend Hilfe! Sie befindet sich im Canile, wo sie hilflos und schutzlos und voller Angst dem schlimmen Leben im Canile ausgeliefert ist, sie ist dort absolut verloren. Si ...
Mix Mischling in Not  
21.10.2022
Videoanzeige
1734036: Hund - Beagle-Jagdhund-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Beagle-Jagdhund-Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Mai 2022: Vorstellung von unserer Hilde: https://www.youtube.com/watch?v=C9wRN9kt8KU https://www.youtube.com/watch?v=WB7SOP8wFJA&t=1s Heute möchten wir das Scheinwerferlicht auf Hilde strahlen lassen! Dafür gibt es auch viele Gründe, denn Hilde ist in jedweder Hinsicht ein toller Hund! Traurig ist, dass sie in einem großen Tierheim wie dem in Schumen weder entsprechend ihrer Anlagen ausgelastet werden noch die Aufmerksamkeit bekommen kann, die sie braucht. Unser Power-Paket Hilde (geb. ca. Ju ...
Beagle-Jagdhund-Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
13.10.2022
1727437: Hund - Mixrüde ca. 40 cm klein Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mixrüde ca. 40 cm klein
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: - (D)
Ort: 59821 Arnsberg
CURTIS Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Geburtstag ca. 10.06.2012 Schulterhöhe: ca. 40 cm Herkunft: Oliva/Spanien Mittelmeertest: Liegt vor Kastriert: Ja Bei Einreise Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt Katzenverträglich: Nicht bekannt Hundeverträglich: Ja Zu Kindern: Ja In 3 Worten Freundlich, ruhig verträglich Schutzgebühr: 280,00 € Aufenthaltsort: 59821 Arnsberg Sucht seit dem: 05.02.22 Infos bei Alexandra Weckauf (02241-2005799 oder weckauf@denia-dogs.de ) Curtis wird vom eingetr ...
Mixrüde ca. 40 cm klein in Not  

03.10.2022
Videoanzeige
1719511: Hund - Malinois Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 13 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 33181 Bad Wünnenberg
LANA - immer freundlich - Malinois Hündin, 13 J., geb. 2009, geimpft, gechippt, kastriert.- Wartet in 33181 Bad Wünnenberg Sie hat seit Jahren nichts schönes erlebt und hat sich dennoch ihre Freundlichkeit bewahrt. Sie hat die Vergangenheit abgeschüttelt und will wieder als Familienhund weitermachen, der sie vor vielen Jahren war. Lana konnte jetzt von unserem Verein übernommen werden. Sie stammt übrigens nicht aus Frankreich, sondern ist ein echtes Notfell aus Deutschland. Sie hat nun ihre ...
Malinois in Not  
10.10.2022
Videoanzeige
1725395: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
08.2020 - Unser Casper flitzt auf drei Beinen fröhlich durchs Leben. Was ihm wirklich fehlt, ist nicht sein Bein, sondern ein liebevolles, ebenerdiges Zuhause. Sind SIE der Mensch mit dem riesengroßen Herz, der unserem Casper ein Zuhause schenken möchte? Update Sommer 2018: Caspers Hinterbeinchen konnte leider nicht gerettet werden und musste amputiert werden. Wie Sie anhand der aktuellen Fotos sehen können, hat er sich wunderbar damit arrangiert, jetzt auf 3-Beinen durch´s Leben zu rennen. Ne ...
Mischling in Not  
03.11.2022
1743424: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Diese kleine Hündin heißt Anita und sie wurde vor 2 Jahren aus der Tötung Husi von der lieben Anna gerettet. Seit dem wartet sie bei Ana im Shelter darauf ihre Chance auf Ausreise zu bekommen. Anita ist ca 2015 geboren und ca 35 cm groß. Sie ist leider immer noch sehr ängstlich was man ihr ja auch aufgrund ihrer furchtbaren Erfahrungen in der Vergangenheit nicht verübeln kann. Anita lässt sich zwar von Ana anfassen, begeistert ist sie allerdings davon nicht - sondern lässt es eher überall sich ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
28.10.2022
Videoanzeige
1739079: Hund - Mix Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Name: 💙Nico💙 Rasse: Mix Geschlecht: männlich / kastriert Alter: geboren Mai 2015 Gewicht :12 kg Größe: 40 cm Aufenthalts Ort / Land: Italien Katzenverträglich: unbekannt Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen Ansprechpartner: Gerlinde Kolubka Email: gerlinde.812@gmx.de Beschreibung Nico ist blind und klein (nur 40 cm hoch) – er braucht, ganz, ganz dringend Hilfe! Er gibt sich immer mehr auf. Er wird verhungern, wenn wir keinen Platz für ihn finden. Er befindet sic ...
Mix Mischling in Not  
23.11.2022
Videoanzeige
1760095: Hund - Harzer Fuchs Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Harzer Fuchs Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kurzinfo: menschenbezogen, freundlich, aufmerksam, aktiv, neugierig, braucht Training Die ca. im Juli 2016 geborene Kaja wurde im März 2019 auf einem abseits liegenden Hof angekettet aufgefunden. Der Hof war verlassen, keiner kümmerte sich um die arme Hündin, die in einem jämmerlichen Zustand war. Sie hatte auch ein ausgeprägtes Gesäuge, was wohl darauf schließen lässt, dass die arme Maus nicht nur einmal Welpen hatte. Dies hat sich aber inzwischen alles gut zurückgebildet. Die bedauernswerte ...
Harzer Fuchs in Not  Pflegestelle gesucht  
16.10.2022
Videoanzeige
1729990: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
https://www.youtube.com/watch?v=U2TFSWfNNnA Bei Lara (geb. ca. Dezember 2021) lässt sich schon im zarten Alter von sechs Monaten erahnen, dass die junge Dame hoch hinaus will. Augenblicklich misst sie 45 cm (Schulterhöhe) und wird sicherlich noch ein gutes Stück größer. Einen Schoßhund bekommt man hier also auf keinen Fall. Aber ganz sicher eine neugierige und aufgeschlossene Hündin. Noch etwas tapsig erkundet sie auf ihrem ersten Spaziergang alles. Schnüffelt hier, schnüffelt da. Nichts ängs ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
07.11.2022
Videoanzeige
1747099: Hund - Yorkshire Terrier-Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Yorkshire Terrier-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Schweiz
Name: JIMMY (ehem. Antonio JOSÉ) Rasse: Yorkshire Terrier-Mischling Geschlecht: männlich/kastriert Größe: klein geboren: 05/2014 Aufenthaltsort: auf PS in der Schweiz (vorher aus Spanien/Cordoba) Handicap: Inkontinent Beschreibung: Unser Notfellchen Jimmy braucht schnell ein gutes, kinderfreies neues Zuhause, nachdem er auf seiner Pflegestelle nicht bleiben kann. Der ansonsten liebe, ruhige und hübsche Rüde ist mit Kindern überfordert; das hat sich gezeigt, indem er mehrfach gebissen hat. Der ...
Yorkshire Terrier-Mischling in Not  

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.