Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Tiere in Not suchen ein Zuhause.

3347 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
04.02.2023
Videoanzeige
1817808: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 37073 Göttingen
Franca , geb.1.1.2019, wurde von unserer Tierschutzfreundin in Spanien an einer Futterstelle gesichert. Die PS in 37073 Göttingen beschreibt sie wie folgt: Franca ist seit zwei Wochen bei uns als Pflegehund. Franca ist eine tolle Begleiterin bei allen Outdooraktivitäten ! Sie geht gut an der Leine, ist eine klasse Joggingpartnerin, 14 km läuft sie locker mit, auch am Fahrrad läuft sie super, begegnet anderen Hunden ganz entspannt und läuft sogar souverän weiter, wenn ein anderer Hund sie anbellt ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
21.01.2023
1806259: Hund - Mischling evtl Pinscher
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling evtl Pinscher
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
❤️Ich bin der gutmütige, sehr liebe Timmy❤️ Mich hat man bei einer Kastrationskampagne entdeckt und zum Glück t genommen. Ich hatte es bis jetzt nicht leicht,aber ich bin sehr gutmütig und lasse alles t r machen. Anfangs bin ich schüchtern, bis ich merke r tut keiner weh. Deshalb suche ich auch ganz dringend ein Zuhause Jeder sagt ich sei ein kleiner Goldschatz!! Ich hoffe sehr, dass sich eine Falie in ch verliebt, die ch wirklich von Herzen lieb h ...
Mischling evtl Pinscher in Not  
08.02.2023
1821060: Hund - Staffordshire Bullterrier
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staffordshire Bullterrier
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Fitzi Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: weiblich Größe: ca. 45cm Rasse: Staffordshire Bullterrier Besonderheiten: Sie wird nur nach Österreich oder in die Schweiz verttelt! Aufenthaltsort: Ausland Status: 02/2023 Fritzi wünscht sich ihren Lieblingsmenschen an ihrer Seite Hallo ich möchte ch gerne vorstellen! Ich bin die hübsche Fritzi, eine Hundedame und 45 cm groß. Mein braun-schwarzes Fell lässt sich ch strahlen oder? Ich bin ein Staffordshire Bullterrier und t meinen drei Jahren ...
Staffordshire Bullterrier in Not  Pflegestelle gesucht  

24.01.2023
1809051: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
❤️Hallo, ich bin der liebe Luca❤️ Eine ebenso liebe Falie, die ganz viel t t spielt und schmust wäre mein größter Traum!! Dort würde ich von Herzen gern für immer leben.🙏 Ich würde so gern t Euch spielen und natürlich will ich noch ganz viel lernen. 😍 Ich wäre Euch gern ein loyaler und treuer Freund, der gern t Euch spazieren und durch dick und dünn geht. 🙏 Ich mag andere Hunde übrigens auch sehr! Verliebt Ihr Euch in ch? € ...
Mischling in Not  
26.01.2023
1810472: Katze - Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 65187 Diez
Unser kleiner Anton (geb. 01.08.2022, leidet unter Ataxie. Er kommt aber super damit klar, kann sogar wunderbar alleine aufs Klo. Er wurde mit seiner Schwester Hildegard ausgesetzt gefunden, zusammen mit 2 Geschwister. Alle waren sehr krank mit einem Virus. Nur Anton und Hildegard haben überlebt. Bei ihm blieb die Ataxie zurück. Trotzdem ist er ein Sonnenschein, überall mit dabei, er spielt gerne und ist unterwegs mit seinen Freunden auf PS. Anton hätte gerne ein Zuhause, auch mit mehreren Katze ...
Mischling in Not  Pate gesucht  
19.01.2023
1804460: Hund - Mischlingshund
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Geschlecht: männlich Alter: ca.10 Jahre Größe: SH 50 cm Rasse: Mischling Gechipt: Ja Geimpft: Ja Kastriert: Krankheiten: Wurde auf Demodex behandelt Charakter: freundlich, sozial verträglich ------------- Hallo mein Name ist Artur. Gerettet hat man ch aus einer Tötungsstation in Rumänien und in ein privates Tierheim gebracht. Dort stellte man fest, das ich an Demodex erkrakt war und meine Haut in einem schlimmen Zustand war. Nachdem ich ch nun erholt habe, würde ich gerne mein Köfferchen pa ...
Mischlingshund in Not  
04.01.2023
Videoanzeige
1791447: Hund - Rhodesian Ridgeback Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Rhodesian Ridgeback Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kurzinfo: menschenbezogen, fröhlich, verschmust, aktiv, Familie+, ältere Kinder+, Hündinnen+, Rüden+ Der geschätzt im Jahr 2016 geborene Picur hat eine für Ungarn eher seltene Geschichte. Denn er hatte das Glück, ein paar Jahre ein für uns übliches Hundeleben zu führen. Er lebte mit seiner Besitzerin, die ihn selbst auf der Straße gefunden hatte, mit im Haus und durfte sogar im Bett schlafen. Eine oße Ausnahme für so einen oßen Hund, denn solche werden sonst leider meistens nur draußen im G ...
Rhodesian Ridgeback Mix in Not  Pflegestelle gesucht  Pate gesucht  

05.02.2023
Videoanzeige
1819142: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Update Januar 23: Minnie und Birba - zwei Prinzessinnen suchen ein neues Zuhause Anfang Januar besuchte ich unsere beiden Prinzessinnen in der L.I.D.A. und bin traurig über das, was ich sehen musste: Minnie und Birba stresst der Alltag im Tierheim enorm, die beiden verstehen die Welt nicht mehr. Vor allem Birba leidet sehr unter der aktuellen Situation: die Rute eingeklemmt, ein furchtbar trauriger Blick – am liebsten würde die kleine Maus sich unsichtbar machen. Bei meinem Besuch habe ich ...
Mischling in Not  Pflegestelle gesucht  
21.01.2023
Videoanzeige
1806224: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
❣️ Traurige Zusy ❣️ Ich bin Zusy, ich bin die Schwester von Maya und Vince. Ich wurde wie meine Geschwister auf einem Fabrikgelände gefunden. Wir hatten riesen Glück. So wie meine Geschwister, suche ich auch ein tolles Zuhause um endlich glücklich zu sein. ❤️ Ich bin eine ganz liebe und zärtliche Hündin, die einfach ein sicheres Plätzchen sucht! Schau dir einfach meine Bilder an, ich möchte hier weg und einfach bei dir sein ! 🍀 Ich bin im ...
Mischling in Not  
29.01.2023
Videoanzeige
1812844: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Beschreibung: Der zuckersüße, reizende, dreifarbige Babyrüde SAMSON war wohl unerwünschter Nachwuchs, nicht gewollt, nicht gewünscht und gefühllos im Shelter entsorgt. Statt nun fröhlich zu spielen und behütet bei seiner Familie als Familienmitglied aufzuwachsen, findet er sich nun im kalten Lager hinter Gittern wieder. Gerne möchten wir SAMSON helfen, ihn nach Deutschland holen und ein zuverlässiges, lebenslanges Zuhause für ihn suchen. Dazu braucht er zunächst eine Rettungspatenschaft in Hö ...
Mischling in Not  
10.12.2022
Videoanzeige
1772483: Hund - Bodeguero Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bodeguero Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: - (D)
Ort: 37296 Ringgau
Name: Mickey Rasse: Bodeguero (Mischling?) Geschlecht: männlich Geboren: ca. 10/2010 Größe: ca. 42 cm Kastriert: ja Andere Hunde: ja, nach Sympathie, eher ruhigere Katzen: nicht bekannt Kinder: nein Handicap: (nahezu) blind, Arthrose MMT: negativ Aktueller Aufenthaltsort: 37296 Ringgau DRINGENDE HILFE BENÖTIGT! Pflegestelle oder Zuhause gesucht!!! Wer hat ein großes Herz für unseren Mickey Unser MICKEY verliert seine Pflegstelle. BITTE helft uns, dass er arme Vierbeiner ein warmes Plätzch ...
Bodeguero in Not  Pflegestelle gesucht  
29.01.2023
1813112: Katze - Europäisch Kurzhaar - Mix Welpen
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar - Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ushia ist eine kastrierte, ca. im März 2022 geborene, wunderhübsche Katze. Ushia ist eine superliebe, mit allen Katzen verträgliche, Schmusekatze, die sehr unter ihrer derzeitigen Käfighaltung im spanischen Tierheim leidet. Ushia sitzt in einem viel zu kleinen Käfig, ohne die Möglichkeit sich frei zu bewegen. Leider gibt es im spanischen Tierheim keine andere Möglichkeit, die Samtpfoten unterzubringen und da es immer mehr werden, wird der Platz immer geringer. Ushia ist eine sehr menschenbezoge ...
Reserviert  Europäisch Kurzhaar - Mix in Not  
29.12.2022
1786353: Hund - Unbekannt Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Unbekannt Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Opa Grizzly wurde aus der Tötung gerettet Er ist 2007 geboren Er wird gechipt, geimpft und kann dann in eine Familie reisen, die Platz für so einen süßen Opa hat Grizzly ist ein echter Sonnenschein. Obwohl er bereits in der Tötung saß, ist er so verschmust, fröhlich und lieb. Er läuft dem Tierschützer gern hinterher und genießt Aufmerksamkeit Tötungshunde brauchen verantwortungsbewusste, geduldige Menschen. ...
Unbekannt in Not  Pate gesucht  

23.01.2023
1807734: Hund - Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Rosco ist ein sehr lieber, zutraulicher Rüde mit einem ruhigen Temperament und einer Schulterhöhe von etwa 50 cm. Der liebe Rüde sucht besonders tierliebe Menschen, die auch einem dreibeinigen Hund eine Chance geben. Rosco dankt es mit einem sehr liebenswerten, angenehmen Wesen. Der unkomplizierte Rüde ist kinderlieb und auch für eine Familie mit Kindern geeignet. Ihm macht es nichts aus, wenn es etwas laut und hektisch ist. Die Hauptsache für Rosco: Dabeisein. Mit anderen Hunden ist Rosco se ...
Mix in Not  Pate gesucht  
15.01.2023
1801043: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
NOTFALL Kuka - Süßer Streuner sucht fröhliche Familie männlich - gechipt, geimpft, entwurmt geboren ca. 2018 Mischling schwarz-braun ca. 45 cm Kastriert: nein – erfolgt vor Ausreise Aufenthaltsort: Asyl Spas in Varazdin (Kroatien) Unser kleiner, ehemaliger Streuner Kuka hat sich entschieden, sich nun endlich auf die Suche nach seiner eigenen Familie zu begeben. Viel zu lange ist er alleine umhergestreunt und musste um sein Überleben auf der Straße sorgen und kämpfen. Er möchte nun sein wei ...
Mischling in Not  
07.01.2023
Videoanzeige
1793336: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Saarland (D)
Ort: 66333 Völklingen
Narco wurde am 01.10.2019 in unserem spanischen Tierheim geboren Eigentlich hieß er Baltasar ( seine Brüder Noel, Rudolf und Schwester Holly) Im Mai 2020 kam Baltasar nach Deutschland, weil ihn eine junge Familie adoptiert hatte. Wenige Monate später kam ein Baby zur Welt und Baltasar musste weg, denn für ihn war weder Zeit noch Geduld..... Er hatte das Glück, zu einem tollen Ehepaar adoptiert zu werden, die ihm ein sehr liebevolles Zuhause geboten hat und NARCO, wie er ab sofort gerufen wurde ...
Mischling in Not  
09.02.2023
Videoanzeige
1822121: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Magdalena Rasse: Mischling Geschlecht: Weibchen Geburtstag: 07.2016 Ungefähre Größe: ca. 50 cm Kastriert: ja Erkrankungen: Dezember 2022: Diagnose Lungenkrebs mit einer erwarteten Lebensdauer von 3-4 Monaten; Im Jahr 2019 wurde eine Ovariohysterektomie (Sterilisation inklusive Entfernung von zwei Brusttumoren) vorgenommen. Magdalena hat eine Hüftarthrose, die medikamentös behandelt wird. Mittelmeertest: Mittelmeertest vom 8. Juli 2022: alles negativ getestet Aufenthaltsort: Tierheim ADPC ...
Mischling in Not  Pate gesucht  
09.12.2022
1772076: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Name: John Nummer des Hundes: 23143 Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde Alter: geboren ca. 2014 Größe: ca. 57 cm Aufenthaltsort: Tierheim Griechenland Aufenthaltsland: Griechenland Darf reisen nach: Deutschland Status: Sucht ein Zuhause Meine Geschichte Unser Sonnenschein John ist bereits seit seinen jungen Jahren im Tierheim und lebt seither in einer gemischten Gruppe. Er zeigt sich als sehr umgänglicher Rüde und war noch nie in einen Streit verwickelt. Sobald unsere Tierschützer vor Ort den Z ...
Mischling in Not  
01.02.2023
Videoanzeige
1815577: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 52382 Niederzier
Steckbrief Name: Nereo Geboren: ca. 20.08.2008 Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Schulterhöhe: ca. 50 cm Gewicht: --- Kastriert: ja Geimpft: ja Gechippt: ja Entwurmt: ja Farbe: schwarz Mittelmeercheck: nach Einreise Krankheiten: keine bekannt Katzenverträglich: unbekannt Hundeverträglich: ja Kinder: nein Handicap: nein Aufenthalt: 52382 Niederzier Zuhause: ja Pflegestelle: ja Paten: nein Notfall: ja Geeignet für: erfahrene Hundehalter Garten: ja Zweithund: ja Hundeschule: bedingt Jagdtri ...
Mischling in Not  
22.01.2023
Videoanzeige
1807563: Hund - Husky-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Husky-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Beschreibung: Lieb, freundlich, verträglich. Immer und immer wieder dasselbe. HARRY’s Schicksal kennen wir nicht wirklich, doch das mittlerweile freundliche Kerlchen wurde mutterseelenallein herumirrend, total verängstigt und gegenüber allen Menschen äußerst misstrauisch auf der Straße gefunden. Wieder einmal konnte unsere befreundete Tierschützerin Bea Jagosova nicht wegsehen, sie nahm den wunderschönen HUSKY Mix in ihrem Shelter auf. Dort hat dieser so hübsche junge Rüde mit dem leichten Sil ...
Husky-Mix in Not  Pate gesucht  

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.