Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Hunde in Not suchen ein Zuhause.

3096 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
...
>>
14.04.2024
2197479: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
▪ Hündin ▪ geb. ca. 2012 ▪ Größe: ca. 60 cm ▪ Gewicht: ca. 30 kg ▪ Rasse: Mischling ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle) → Charakter: schlau, Einzelgänger, freiheitsliebend, lieber draußen als drinnen, freundlich → Mit einem Jahr verlor sie ihr Herrchen und seitdem wurde sie mit gebrochenem Herzen immer wieder verstoßen, doch zumindest ihren Lebensabend soll Sonia wohl behütet und voller Liebe verbringen. ***************** ...
Notfall
14.04.2024
2197478: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
▪ Hündin ▪ geb. ca. 2019 ▪ Größe: ca. 40 cm ▪ Gewicht: ca. 11-12 kg ▪ Rasse: Mischling ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Pflegestelle) → Charakter: lieb, neugierig, verspielt, kuschelt gerne, anfangs etwas zurückhaltend, clever → Verängstigt, allein und schwer verletzt fand man sie, nun möchte Boubou ein neues Kapitel im Leben aufschlagen. ****************************** Boubou wurde erst vor Kurzem am Straßenrand entdeckt. Nicht ein ...
Notfall
Paten gesucht
14.04.2024
2197471: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
▪ Rüde ▪ geb. ca. 2013 ▪ Größe: ca. 45 cm ▪ Gewicht: ca. 18 kg ▪ Rasse: Mischling ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Igoumenitsa (Shelter) → Charakter: menschenbezogen, freundlich, verträglich t anderen Hunden → Wer schenkt dem lieben Hundeopa Thales noch ein paar schöne ruhige Jahre außerhalb des Tierheims? ****************************** Ganz freundlich und lieb schaut uns Thales von seinen Fotos an. Der schwarz-weiße Rüde kam bereits vor siebe ...
Notfall
Paten gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197451: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
ZENA ist eine überaus freundliche und verträgliche Hündin. Sie konnte die Situation nicht einordnen und wusste nicht warum man sie in die Tötungsstation gebracht hat. ZENA ist sehr menschenbezogen und sehnt sich so nach Streicheleinheiten und einem warmen Körbchen. Wo sind nur ihre Menschen, die dem Fellnäschen ein Zuhause geben wollen? ZENA wartete darauf, endlich gerettet zu werden. Dank lieber Rettungspaten konnten wir sie inzwischen in Sicherheit bringen. Daür herzlichen Dank. Nun suchen wi ...
Notfall
14.04.2024
Videoanzeige
2197439: Hund - Yorkshire Terrier Mix
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Yorkshire Terrier Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
30cm Mutterseelenallein streifte die zauberhafte LILI durch die Straßen in der Slowakei. Ob diese süße Maus ausgesetzt wurde? Wir vermuten es, denn bei ihrem Auffinden war sie sehr verwahrlost. Die Tierschützerin Bea Jagosova nahm LILI in ihre Obhut und konnte sie vorübergehend bei einer Familie unterbringen, damit blieb ihr der überfüllte Shelter erspart. Die ca. 30 cm eine Struppeline erfreut sich dort ihres Lebens – sie ist einfach glücich, versorgt zu werden. Damit ihr behütetes Leben ...
Notfall
Paten gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197425: Hund - Irish Terrier Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Irish Terrier Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
wird mittelgroß Oh Schreck – was zappelt da im Gestrüpp? So dachte die rumänische Tierschützerin und ging der Sache auf den Grund. Gefunden hat sie vier zauberhafte, liebreizende Hundekinder, die von gefühlskalten Menschen ihrem Schicksal überlassen wurden. Sie packte das Quartett ein und versorgt die Rasselbande vorübergehend bei sich. Doch dort können sie natürlich nicht bleiben! Die hübsche NATASCHA ist eine der verlassenen Seelchen, sie hofft auf ein richtiges, endgültiges Zuhause bei liebe ...
Notfall
14.04.2024
2197423: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
30cm Nur kurz den Augenblick im weichen Kuschelkörbchen fürs Foto genießen. SEPPI träumt sich in eine andere Welt. Wie gern würde er diesem Ort entfliehen und sich in die Arme seiner neuen Menschen stürzen. Aber stattdessen wird er gleich wieder in den kalten Betonzwinger der Tötungsstation gebracht. Er wartet sehnsüchtig darauf endlich gesehen und gerettet zu werden. Das gelingt aber nur mit Ihrer Hilfe. Lassen Sie SEPPI nicht im Stich. Er zählt auf Sie, denn sein Leben hängt davon ab. Ganz her ...
Notfall
14.04.2024
2197421: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
40cm Der Tötungstermin für die Brüder BATH und Misha stand schon fest. Wären die Tierschützer nicht gerade vor Ort gewesen, hätten die beiden nicht überlebt. Die 14 Tage in der Tötungsstation waren abgelaufen und damit auch ihre Frist zur „Aufbewahrung“. Es war großes Glück und man kann bei BATH die große Erleichterung spüren. Er genießt menschliche Zuwendung unheimlich und verträgt sich prima mit Artgenossen. Katzen ignoriert der hübsche Kerl. Wir wünschen uns sehr, dass er bald im neuen Zuhaus ...
Notfall
14.04.2024
Videoanzeige
2197420: Hund - Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
55cm Mit aller Kraft drückt sich die freundliche KARA ans Metallgitter um die streichelnden Hände zu erreichen. Ihre Augen sprechen Bände, ihre liebevolle, wunderschöne Seele liegt in ihrem Blick. Wie würde und sie wird alles geben, um ihre Menschen glücklich zu machen und wir wünschen so sehr, dass sie endlich von liebenswerten Menschen gesehen wird, die nun sie glücklich machen möchte. Sie ist immer gut gelaunt, fröhlich und verspielt, größere Kinder, etwas standfester als kleine Kinder, könnt ...
Notfall
14.04.2024
Videoanzeige
2197416: Hund - Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50cm Freundlich, lieb und ruhig scheint DUKE zu sein. Und verträglich mit Artgenossen. Erstaunt blickt er in die Runde, während er die seltenen Streicheleinheiten genießt. Er ist ein hübscher Rüde mit einem sanften aufrichtigem Blick. Er ist noch ein ungeschliffener Diamant, wird aber in den richtigen Händen, bei Menschen, die vorzugsweise großhunderfahren sind, sehr wahrscheinlich ein toller Begleiter werden, der gern und sorgfältig Wünsche und Aufträge erfüllt und und alle Fürsorge und Liebe ...
Notfall
14.04.2024
Videoanzeige
2197410: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
🐕 BUCI - sanftmütiger Senior sucht Alterswohnsitz 🐕 ✳️Rasse: Mischling Geschlecht: Rüde, kastriert Geboren: 2012 Gewicht, Größe: ca. 36 kg, ca. 60 cm SH Aufenthaltsort: TH Kondoros, Ungarn ✳️ Haltung u. Verträglichkeit: Bevorzugt Einzelplatz oder zu ähnlich großer, sozialer Hündin, evtl. freundlicher Rüden. (Hier entscheidet die Sympathie.) Katzen: nicht bekannt Kinder: ja (ab 10 Jahren) Umgebung: gerne mit Garten, ländlich ✳️Wesen: ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
2197405: Hund - Bracken-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bracken-Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 86911 Riederau am Ammersee
Name: Frida Rasse: Mischling Bracke Geschlecht: weiblich / kastriert Alter: 3 Jahre Größe/Gewicht: ca.48cm / 20 KG Impfstatus: hat alle Impfungen inkl. Tollwut, einen Chip, wurde regelmäßig entwurmt, registriert Mittelmeererkrankungen: aktueller Bluttest liegt vor Aufenthaltsort: 86911 Riederau am Ammersee Update zu Frida; Frida ist nun seit längerem auf ihrer Pflegestelle und hat sich dort sehr positiv entwickelt. Sie ist eine liebe Hündin, die sich sehr gut mit der Hündin auf der Pflegestelle ...
Notfall
14.04.2024
2197395: Hund - Appenzeller-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Appenzeller-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Ich bin am 29.10.2013 geboren. Bei einer Größe von 52 cm wiege ich derzeit 24 kg. Da meine erste Besitzerin mich aus Altersgründen nicht mehr versorgen konnte, kam ich in eine junge Familie. Kaum 6 Monate später verlor ich wegen Umzug auch dieses Zuhause. Nun suche ich eine Heimat für meinen Lebensabend, ich möchte nicht nochmal wechseln müssen. Ich lasse mich sehr gerne streicheln, zeige mich ganz charmant, bin aber bei fremden Personen auch mal distanziert, da ich auf meine Menschen aufpassen ...
Notfall
14.04.2024
Videoanzeige
2197392: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
👑 Prinzessin Leni - sucht Einzelplatz 👑 (ist aber nicht aggressiv ggü anderen Hunden!) Ich bin’s - Leni und ich suche ein schönes Plätzchen für mich alleine in einem liebevollen 💓 Für-Immer-Zuhause, wo ich die Aufmerksamkeit nicht mit anderen Fellnasen teilen muss 🥺. Auf der Straße war das immer so ein Konkurrenzkampf um Futter, Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten, Schlafplätze - das möchte ich einfach nicht mehr 😩. Deshalb wäre es soso schön, wenn Du au ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197391: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🧚🏻 Cassiopeia - die Feenkönigin 👑 „Oft sind es die kleinsten Füße 🐾, die die größten Spuren hinterlassen.“ Ja, so ist das auch bei mir. Ich habe bereits einen Wurf Feen- äh Welpen 🐶 - großgezogen. Nun sind alle meine Welpen bereits vermittelt. Und jetzt ist es an der Zeit, dass auch ich ein ❤️ liebevolles Für-Immer-Zuhause finde. Einen bezaubernden 🤩 Namen haben mir meine Retter bereits geschenkt . Wahrscheinlich weil ich einfach e ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
2197386: Hund - Schäferhund-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Hallo, hier stellt sich Bobby vor. Ein Schäferhund hat neben etwas kurzbeinigem bei mir mitgemischt. Ich bin am 15.12.2017 geboren. Bei einer Größe von ca. 33 cm wiege ich 17,5 kg. Da meine Versorgung nicht mehr adäquat gewährleistet war und ich deshalb viel zu lange alleine bleiben musste, kam ich ins Tierheim. Zugegeben - ich bin nicht immer der Einfachste, komme mit Frauen besser zurecht wie mit Männern. Kinder auch die größeren finde ich echt Klasse, die beschütze ich sehr gerne, leider auch ...
Notfall
14.04.2024
2197385: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘 💜 Charmanter Tobby - leidet im Shelter💜 „Wenn man im Leben die richtigen Begleiter hat, wird jeder Weg zu einem Spaziergang.“ Huhu, ich bin Tobby und ja das stimmt. Mit der richtigen Begleitung wird jeder Weg einfach zu gehen. Zu gern würde ich jeden Weg mit Dir gehen❣️ Meine Pflegemama rettete meine Geschwister und mich. Sie fand uns mutterseelenallein auf einem Feld 🥺. Dennoch leide ich im Tierh ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197384: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
💚 Cicio (=Tschitschio 😉) - wundervoller Kerl 💚 Hallo Du! Wenn Du so unentschlossen hier herumblätterst, dann willst 💚 Du doch eigentlich schon einen Hund zu Dir holen, Du weißt aber nicht so genau welchen… Mit mir, Cicio, hättest Du das komplette Gesamtpaket 👑. Ich bin zwar nicht ganz klein, aber dafür 100% Good Boy❣️ Und meine Fellfärbung mit den braunen Punkten ist doch auch toll? Ich liebe Streicheleinheiten und geknuddelt zu werden. Ic ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197383: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
💜 Rayne - kleine schwarze Schönheit 🖤 Niemand sagt ‘schwarze Hunde bringen Glück’ - warum eigentlich nicht? Wir würden doch sooo gerne Glück 🍀 bringen - und zwar in Dein Zuhause❣️ Mein Start ins Leben als Straßenhund-Welpe war etwas einfacher, als der vieler anderer. 🍀 Es hat sich nämlich eine nette ältere Dame um uns gekümmert so gut es ging und meine Mama gefüttert. Als der Winter dann zu hart wurde, hat sie meine liebe Shelter-Mama um Hilfe g ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197382: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name:Poppy 2 Wurfdatum:1.07.22 Größe:52-55 cm Geschlecht: weiblich kastriert Mischling Gesundheitsteste gut, Krankheiten negativ Aufenthaltsort: beim Tierschutzverein Animal Care Team Timisoara Poppy ist eine sehr soziale junge Hündin, die zu jedem freundlich ist. Sie lebt im Zwinger des landwirtschaftlichen Betriebes. Sie ist vermutlich weder leinenführig, noch stubenrein. Adoptanten brauchen Zeit um einen guten Weg zu und mit diesem besonderen und einzigartigen Hund zu finden. Bilder und Be ...
Notfall
Pflegestelle gesucht

<<
...
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.