Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Hunde in Not suchen ein Zuhause.

3097 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
16.04.2024
2199232: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Wally ist eine sehr zutrauliche, angenehme Hündin t einer Schulterhöhe von etwa 40 bis 45 cm und einem ruhigen Temperament. Die liebe Hündin wartet schon ewig und wird immer übersehen. Wally ist sehr kinderlieb und unkompliziert im Umgang t Kindern. Sie lebt zur Zeit in Gesellschaft anderer Hunde. Velly ist sehr verträglich und auch mal zu einem Spielchen aufgelegt. Wally hat ein sehr verschmustes, liebenswertes Wesen. Sie wünscht sich dringend ein warmes, liebevolles Zuhause vor dem nah ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199224: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
🤎🤍bezaubernde Coco- Welpe🤍🤎 🎶 „Don’t have to be rich to be my girl. You don’t have to be cool to rule my world… I just want your extra time and your KISS💋.“🎶 Halli Hallo, ich bin Coco. Ach ja, küssen und kuscheln🥰 das klingt genau richtig für mich. Schließlich brauch‘ ich bezaubernde Maus… äh Hündin natürlich 😅 noch ganz viel Liebe. Und nachdem wir zwei Süßen so ausgiebig kuschelnd in den Tag gestartet sind, würde ich ge ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199222: Hund - Cane Corso Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Cane Corso Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Der gutmütige und zu Menschen sehr freundliche Cane Corso Rüde TOBI verliert sein Zuhause, gemeinsam mit seiner Freundin Lili. (Neueste Info ist, dass Lili bleiben darf) Seit Welpenalter, lebt TOBI jahrein jahraus bei jeder Witterung im Garten. Aber dort hat er zumindest Bewegungsfreiheit und seine Ruhe. Die beiden hängen aneinander. Schließlich haben sie nur noch sich. Wenn wir keinen Platz finden, muß er in das Shelter in Filakovo/Slowakei umziehen, mitten hinein in das Chaos eines komplett ü ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199220: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
45cm Daryl ist ein liebenswertes, lustiges und verspieltes Hundekind, arglos und unbefangen kommt er freudig angewuselt und möchte gern gestreichelt werden und spielen. Leider hockt er in dem Shelter von Bea in der Slowakei und kann dies nun so garnicht tun. Er ist begeistert, wenn er aus dem Zwinger kommt und nimmt alles freudig entgegen. Wir suchen aktive, freundliche Menschen, die seine Begeisterung fürs Leben teilen und diese kleine Geheimwaffe gegen Langeweile, Verstimmungen und anderes Un ...
Notfall
Paten gesucht
16.04.2024
Videoanzeige
2199215: Hund - Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50cm ATOS liebt die Menschen, kommt gut mit anderen Hunden aus und ist ein freundlicher und aktiver Rüde. Er ist noch ein ungeschliffener Diamant, wird aber in den richtigen Händen, bei Menschen, die vorzugsweise großhunderfahren sind, sehr wahrscheinlich ein toller Begleiter werden, der gern und sorgfältig Wünsche und Aufträge erfüllt und und alle Fürsorge und Liebe zurück gibt, die ihm widerfährt. Er kann der Seelenhund seiner Lieblingsmenschen werden, er hat einen tollen Charakter und ist e ...
Notfall
16.04.2024
2199211: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Sam Alter: ca. 10 Jahre, 3 Monate Geschlecht: männlich Größe: ca. 45cm Rasse: Mischling Besonderheiten: Sam sieht nicht mehr so gut; ist super lieb zu Menschen und versteht sich gut mit anderen Hunden Aufenthaltsort: Ausland Status: 04/2024 Sam möchte seinen Lebensabend nicht im Tierheim verbringen..... Dieser hübsche, besondere Rüde, der von seinen Paten den schönen Namen Sam erhalten hat, wurde von unseren Tierschützern von der Straße gerettet. Wir vermuten, dass er vorher sein Leben ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
Videoanzeige
2199208: Hund - Kuvasz Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Kuvasz Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
45cm Der traurige und hoffnungslose Blick von BIA trifft einen mitten ins Herz. Die hübsche Fellnase mit ihrem weißen, leicht gewellten Fell und ihren ausdrucksvollen braunen Augen ist mit ca. 45 cm eine relativ kleine Kuvasc-Mischlingshündin. Sie weiß gerade nicht, was mit ihr geschieht und wirkt etwas verunsichert. Sie ahnt ja nicht, dass wir auf der Suche nach dem allerbesten Zuhause für sie sind. Dank der finanziellen Unterstützung von Rettungspatin Ursula könnte sie zeitnah ausreisen. Daf ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199204: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
45cm Viel zu viele Jahre hatte BENJI ein ganz furchtbares Leben in einem viel zu kleinen Zwinger. Und auch im Shelter sitzt er jetzt schon seit 3 Jahren. Sein Schicksal ist es wohl auch für den Rest seines Lebens, nirgendwo dazu zu gehören. Er hat nie Zuwendung und Zuneigung erlebt, Futter gab es früher wohl auch nur sporadisch, gerade soviel um zu überleben! Unsere Tierschützerin Bea wurde auf ihn aufmerksam und konnte ihn zu sich ins Shelter holen. Der liebe BENJI ist nun in ihrem privaten She ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199203: Hund - Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50cm Diese Augen... wunderschönes, strahlendes Haselnussbraun, er schaut uns direkt ins Herz MORITZ ist ein ganz lieber Hundejunge, ein Hund mit besonders gutem Charakter. Er ist ein so lieber Hund, er strahlt und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit von uns Menschen. MORITZ ist offen und aufgeschlossen, einfach ein ganz toller Hund. Leider war er nicht mehr gewollt und so muss der aktive und verspielte Rüde seine Zeit in einem überfüllten Shelter vergeuden. Keine leichte ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199199: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
45cm COUDY hatte Glück im Unglück, war er doch alleine an einer viel befahrenen Straße unterwegs. Für die Tierschützer war es gar nicht so einfach, den anfangs schüchternen COUDY einzufangen, aber jetzt ist er bei Bea in Sicherheit. Schnell hat er gemerkt, dass hier keine Gefahr mehr für ihn ausgeht und hat Vertrauen zu seinen Beszugspersonen gefasst. Der freundliche, mit Artgenossen gut verträgliche COUDY soll aber nicht lange im Shelter bleiben! Bei den vielen Schützlingen ist viel zu wenig ...
Notfall
16.04.2024
2199198: Hund - Labrador-Boxer-Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador-Boxer-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Melrose ist eine sehr menschenbezogene, liebe Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 50 bis 55 cm und einem mittleren bis ruhigen Temperament. Die gestromte Hündin mit den hübschen Augen ist kinderlieb und freut sich über eine Familie mit älteren Kindern. Melrose ist die Gesellschaft anderer Hunde von klein auf gewöhnt. Sie ist ist mit Artgenossen sehr verträglich und umgänglich. Melrose eignet sich sowohl als Zweithund als auch als Hund für aktive Senioren. Sie ist geimpft, entwurmt, gechip ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199187: Hund - Retriever-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Retriever-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Berlin (D)
Ort: 10249 Berlin
!!! DRINGEND NEUES ZUHAUSE GESUCHT !!! Gabo ist ein 3/2013 geborener Retriever(?)-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm. Gabo stammt ursprünglich aus einer spanischen Tötungsstation, wo er als Junghund von Tierschützern entdeckt und gerettet wurde. Seit 2014 befindet Gabo sich in Berlin bei seiner Familie, die ihn damals adoptierte. Leider fühlt er sich mit zunehmendem Alter und veränderten Lebensumständen nicht mehr wohl, so dass seine Familie sich schweren Herzens zum Wohl ihres H ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
2199177: Hund - Leonberger-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Leonberger-Mischling
Geschlecht: -
Alter: 12 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Leonberger-Mischling Alter: ca. 12 Jahre Größe: 66 cm Gewicht: 28,5 kg Geschlecht: männlich Kastriert: ja Filariatest: negativ Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Wesen: Im Shelter wickelt CHICO mit seinem charmanten, warmen Wesen jeden um den Finger. Er liebt Spaziergänge und das Zusammensein mit den anderen - alleine sein musste er viel in seinem Leben und möchte das verständlicherweise nie wieder. CHICO soll von nun an all die Liebe und Zuwendung e ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
16.04.2024
2199176: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9,8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 15.06.2014 Größe: 41 cm Gewicht: 8 kg Geschlecht: männlich Kastriert: ja Filariatest: negativ Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Wir sind RATÓNs letzte Chance. Er sitzt seit Jahren tagein, tagaus im Shelter und wartet. Er kommt jetzt in ein Alter, in dem man einfach eine schöne und entspannte Zeit miteinander verbringt. Kein Junghunde-Gehabe mehr oder aufdringliches Verhalten - das kennt unser Gentleman nicht. Wo sind d ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Flugpate gesucht
16.04.2024
2199167: Hund - Terrier Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Terrier Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3,8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 74229 Oedheim
Rasse: Terrier Mischling Geboren: 15.06.2020 Größe: 30 - 40 cm Gewicht: 5 - 6,5 kg Rasse: Mischling Geschlecht: männlich Kastriert: ja Filariatest: negativ Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Wesen: Unser lieber Kerl HARRY ist stubenrein und kann auch schon problemlos für ein paar Stunden alleine Zuhause bleiben. Das Gassigehen mit ihm ist entspannt und die Begegnungen mit seinen Artgenossen laufen ruhig ab. Meistens ignoriert er sie. Er ist seh ...
Notfall
16.04.2024
2199164: Hund - Englisch Setter - Bretonen Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Englisch Setter - Bretonen Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4,3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Englisch Setter-Mix Geboren: 15.01.2020 Größe: 45-50 cm Gewicht: 12-15 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Neuigkeiten Wir geben unsere CHIQUI nicht auf! Unsere wunderschöne und sehr verträgliche CHIQUI tut sich immer noch schwer Vertrauen zu Menschen zu fassen. Mittlerweile traut sie sich zwar bis auf zwei Meter an ruhige, geduldige Menschen heran, liegt aber nach wie vor eher am Rand ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
Flugpate gesucht
16.04.2024
2199151: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3,7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 14.09.2020 Größe: 41 cm Gewicht: 9,3 kg Geschlecht: männlich Kastriert: ja Filariatest: negativ Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Unser hübscher Hundemann FELIPE - was sollen wir sagen? Er ist einfach unser Rund-um-Sorglos Paket! Er ist total lieb, süß, jung, gesund, verschmust, verträglich und verspielt! Und in ihm steckt so viel Liebe und mehr Potenzial und wir sind uns sicher, dass er eine Bereicherung für jede zukü ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
Flugpate gesucht
16.04.2024
2199142: Hund - Schäferhund- Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund- Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 28870 Ottersberg
Rüde, geb.Aug.2015, geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Schulterhöhe ca.60cm, Gewicht 30kg. Benji verliert wegen eines Beissvorfalles sein Zuhause . Wir suchen für Benji dringend ein neues Zuhause . Benji ist 2018 adoptiert worden und lebt momentan noch in 28870 Ottersberg. Er liebt Spaziergänge und das rumtoben. Er ist ein freundlicher, aufgeweckter Rüde , der kaum Sozialkontakt in den letzten Jahren hatte. Er ist wohl mit Rüden nicht verträglich. Mit Hündinnen geht es. Benji duldet ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
2199140: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Flehend blickt der junge COOKIE in die Kamera, er scheint sich zu fragen: muss ich jetzt sterben? Wir hoffen doch nicht, denn er ist ein überaus liebenswerter Rüde! Die kurzen Momente der Aufmerksamkeit und menschlicher Zuwendung um ein paar Fotos zu machen, genoss er sehr. Der hübsche COOKIE war – wie all die anderen unzähligen Notfellchen – nicht mehr gewollt. Lange wird dort nicht „gefackelt“, gefühlskalt und erbarmungslos wurde er in der Tötungsstation entsorgt und nun tickt seine Lebensuhr ...
Notfall
16.04.2024
2199138: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3,8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 74229 Oedheim
Rasse: Mischling Geboren: 15.06.2020 Größe: 30 - 40 cm Gewicht: 5 - 6,5 kg Geschlecht: männlich Kastriert: ja Filariatest: negativ Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Wesen/Charakter RAYO wird immer selbstbewusster und neugieriger. Er wird schon sichtlich mutiger gegenüber ihm Unbekannten und lässt sich immer lieber streicheln. Gewinnt man einmal RAYOS Vertrauen, dann schenkt er einem sein Herz und zeigt sein verschmustes, anhängliches Wesen. Wie ...
Notfall

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.