STUZZI 🆘️ DRINGEND ZUHAUSE GESUCHT
Labrador Jagdhund Mischling
Zora zieht sich immer mehr zurück!
Jagdhund Vizla Mischling
Gas - NOTFALL auf Sardinien
Maremmano Jagdhund Mischling

Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Hunde in Not suchen ein Zuhause.

3096 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
15.04.2024
Videoanzeige
2198308: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
55-60cm Bongo ist ein lieber und hübscher Rüde, alterstypisch noch recht verspielt, aktiv und lernwillig, super verträglich mit Artgenossen und auch souveränen Katzen. Der junge BONGO lebt in der Slowakei auf einer Pflegestelle und wartet dort auf ein schönes Zuhause! Der hübsche Hundejunge verträgt sich prima mit seinen Hundekumpels und gehorcht seinem Pflegefrauchen schon recht gut. Im Video ist zu sehen, wie das verfressene Kerlchen den Leckerlis in der Hand folgt und ganz passabel bei Fuß ...
Notfall
15.04.2024
Videoanzeige
2198275: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50cm BLACKIE, lieb, freundlich und interessiert. Aber auch sehr, sehr aktiv, sie braucht viel Aufmerksamkeit, Beschäftigung von erfahrenen Hundehaltern. Auch ist sie nicht t jedem Hund verträglich, ein Einzelplatz wäre wunderbar. BLACKIE hatte doppelt großes Pech, erst wird sie allein herurrend auf den slowakischen Straßen gefunden - verlassen, verzweifelt, abgemagert. Und nun musste sie ihre Pflegestelle verlassen und im Lager leben, eine schreckliche Situation für die liebe Hündin, sie w ...
Notfall
15.04.2024
Videoanzeige
2198270: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
40-45cm Die hingebungsvolle Hundemama MARA hat alles gegeben, konnte aber ihre drei entzückenden Babys nicht allein beschützen und versorgen. Sie brauchte Hilfe. Gottseidank wurde die kleine Falie in der Nähe eines Sinti-und Romalagers in der Slowakei gefunden und zu Bea in das große Shelter gebracht. Ihre Kinder sind fröhlich und munter, aber MARA leidet in dem überfüllten Lager, sehnt sich nach menschlicher Nähe und Zuwendung. Die Einsamkeit, das Alleinsein setzt ihr zu. Sie hat sich ihr f ...
Notfall
15.04.2024
Videoanzeige
2198268: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
55cm LIZA hat bis jetzt kein schönes Leben hinter sich. Lange Zeit verbrachte die aktive und verspielte Hündin in einer Sinti und Roma Siedlung und wurde in einer Holzhütte eingesperrt. Weit weg von einem schönen und artgerechtem Leben. Unsere Tierschützerin Bea konnte ihre Besitzer glücklicherweise überzeugen LIZA ihr zu überlassen. Inzwischen geht es der hübschen Mischlingshündin schon deutlich besser. Aber Bea hat sich das Ziel gesetzt für sie ein wunderschönes Zuhause zu suchen. Da wollen wi ...
Notfall
15.04.2024
2198256: Hund - Bullterrier-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bullterrier-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist. - DANA - sehr lieb & anhänglich - Hündin, Bullterrier-Mix, 8 J., geb.2015, SH ca. 48 cm, ca.18 kg, kastriert, geimpft, gechippt. - Wartet in Spanien - Dana ist eine 8 - jährige Bullterrier-Mix-Hündin. Sie ist ein liebes und sehr anhängliches Mädchen. Sie verträgt sich t Rüden und Hündinnen, da gibt es keine Probleme aber nicht t Katzen. ...
Notfall
15.04.2024
2198253: Hund - Mastin Espagnol
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mastin Espagnol
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
FLORIDA - in verlassenem Bergdorf - Hündin, Mastin Espagnol, 8 J., geb. 2015, SH 60 cm, 42 kg, kastriert, geimpft, gechippt, EU-Paß. - Wartet in Spanien - Florida, ein ganz bezaubernder Name für eine wundervolle Hündin. Leider gehört sie mit 8 Jahren schon zu den ALTEN und GROSS, die keiner mehr will. Touristen haben Florida beim Wandern in einem verlassenen Bergdorf gefunden, sie hat das Futter, was sie ihr angeboten haben, gierig angenommen. Es passiert oft hier, das die Bauern im Frühja ...
Notfall
15.04.2024
Videoanzeige
2198250: Hund - Entlebucher Sennenhund-Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Entlebucher Sennenhund-Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Unsere Skadi ist ein Wirbelwind, fetzig, flink, fröhlich und immer guter Laune! Ein so glückliches Hündchen – trotz der widrigen Umstände, unter denen sie aufwachsen musste – macht wirklich Freude! Skadi wurde etwa im August 2021 geboren. Wir können ihr Alter ziemlich genau auf sechs Monate schätzen, da ihr Zahnwechsel im Februar gerade abgeschlossen war. Sie kam mutterseelenallein von der Straße ins Tierheim in Schumen. Über den Verbleib ihrer Mutter oder auch ihre Vorgeschichte wissen wir lei ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
2198249: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Unseren Pit schätzen wir auf knapp ein Jahr. Er könnte Ende April 2022 geboren worden sein. Aktuell bringt er es auf ca. 49 cm Schulterhöhe. Er kann noch ein wenig wachsen, aber viel wird das sicher nicht mehr. Eine Tierfreundin rief im Tierheim in Schumen an und inforerte uns darüber, dass sie einen neuen Hund auf einem Marktplatz im Stadtzentrum entdeckt hat. Neue Hunde fallen sofort auf, denn durch unsere kontinuierlichen Kastrationen der Straßentiere hat sich der Bestand in Schumen merkl ...
Notfall
15.04.2024
Videoanzeige
2198248: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Unsere kleine Naya (geb. ca. Oktober 2021) und ihre Geschwister wurden, wie die meisten Welpen, die ihren Weg ins Tierheim in Dobrich finden, am 3. Mai einfach in der Hundeklappe entsorgt. Von der Mutter keine Spur, so konnte sie auch nicht kastriert werden und wird in der nächsten Saison wahrscheinlich wieder Junge gebären. Es ist uns unbegreiflich, wie die Menschen so ignorant sein können und die Mutter nicht gleich kastrieren lassen, zumal bekannt ist, dass es im Tierheim ein kostenloses Kast ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
Videoanzeige
2198247: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Brandenburg (D)
Ort: 16359 Biesenthal
https://www.und-zur-hoffnung.org/hunde/hunde-in-deutschland/nuts-otis/ https://www.youtube.com/watch?v=X4cW0Mtmafg Es ist mal wieder an der Zeit, von unserem hübschen Otis zu berichten: In seinem gewohnten Umfeld und mit den gewohnten Menschen ist Otis ein wahrer Schatz! Er ist verspielt, verkuschelt und versucht, alles richtig zu machen. Anfangs war Otis uns gegenüber noch skeptisch (er kannte uns ja schließlich nicht), aber als er merkte, dass er vertrauen kann, öffnet er sich und bindet ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
2198246: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 53518 Herschbroich
https://www.grund-zur-hoffnung.org/hunde/hunde-in-deutschland/vitani/ Vitani ist ein junges, hübsches, quirliges Hundemädchen von einem knappen halben Jahr. Geboren wurde sie ca. im März 2023 und kam t wenigen Wochen ins Tierheim in Schumen. Bei unserem Aufenthalt im Tierheim im Juli 2023 hatte die Kleine gerade t dem Zahnwechsel begonnen. Sie zeigte sich von Anfang an offen und menschenbezogen und holte sich in der ersten Reihe ihre Streicheleinheiten ab. Wir fanden sie einfach nur lieben ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
2198244: Hund - Herdenschutz Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Herdenschutz Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 27616 Beverstedt
BOLLE - denkt gerne selbstständig - Rüde, Herdenschutz Mix, 4 J., geb.ca. 05/2020, kastriert am 03/2021, SH ca. 70 cm, ca. 45 kg, geimpft, entwurmt, gechippt, EU-Paß. - Wartet in 27616 Beverstedt - Imposanter hübscher Bolle, vorm. Beethoven, wurde mit seinen Schwestern Ronja und Senta auf Rumäniens Straßen gefunden. Zwei weitere Geschwister verstarben an Verwurmung. Der gutmütige kleine Riese war sehr verschmust und menschen bezogen, da er früh in Menschenobhut kam. Gern ging er zu seinen Mensc ...
Notfall
15.04.2024
2198242: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
KARMA - hat eine traurige Geschichte - Hündin, 4 J., geb. 2019, SH 58 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Bulgarien Die Geschichte von Karma beginnt, als sie in einem Loch im Wald gefunden wurde, damals war sie 2 Monate alt und dort zum Sterben zurückgelassen... Ein Mädchen und ihre Mutter fanden und retteten sie. Sie fanden ein Zuhause für sie in Bulgarien, ein Mann nahm sie auf und Karma lebte auf einem Innenhof, bis vor ein paar Monaten, als er sagte, dass er sie nicht m ...
Notfall
15.04.2024
2198240: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 37115 Duderstadt
‼️SOS‼️SOS‼️SOS‼️ - Arme Atina wurde in ihren jungen Jahren OHNE IHR VERSCHULDEN zum Wanderpokal, erst 1,5 Jahre alt !!! ATINA braucht DRINGEND eine neue Pflegestelle, besser Endstelle !!! - Hündin 1,5 Jahre - z.Zt. auf PS in 37115 Duderstadt - Atina, eine 1½ Jahre junge und große Hündin, sucht ihr „Für immer Zuhause“. Leider hat die weiße Schönheit auch schon tbekommen das Deutschland nicht immer hält was es verspricht. Mit 4 Monaten in D ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
2198233: Hund - American Staffordshire Terrier Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: American Staffordshire Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6+8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
VERMITTLUNG - möglich nur nach - Österreich, Schweiz, Holland, Luxemburg, Liechtenstein u andere Länder, wo die Einreise eines solchen Hundes erlaubt ist. Noch ZWEI - tolle - JUNGS - suchen ein Zuhause ! - Bild 1-3 - SPYDER - Rüde, 8 J., geb.ca. 2015, SH 56 cm, ca. 28 kg, geimpft, neg. getestet, gechippt, kastriert. -- Wer Spyder gesehen hat und wer ihn jetzt sieht, als seine Geschichte zu uns kam, mag kaum glauben, das es der gleiche Hund ist. Wir waren jedenfalls erschüttert ! Ein kleines ...
Notfall
15.04.2024
2198230: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
MERLIN - sucht dringend auf seine alten Tage ein Zuhause ! - Rüde, 9,5 J., geb.ca.2014, SH 40 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet reisefertig in Griechenland ! - Merlin ist ein 9,5 Jahre alter Rüde. Man fand ihn t abgeschnittener Rute, t dicker Entzündung an dieser Wunde, an einem alten Schweinstall in einer Plantage. Der Hund war am einem Seil festgebunden, welches schon in den Hals einschnitt. Merlin konnte von dort befreit werden, wurde gesund gepflegt und lebt t 3 and ...
Notfall
15.04.2024
Videoanzeige
2198173: Hund - Mischlinge in Portugal
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischlinge in Portugal
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Rasse: Mischlinge geboren: Musky ca. 2014 / Scott ca. 2016 Größe: Musky ca. 30 cm / Scott ca. 50 cm Wesen: menschenbezogen, freundlich, sozialverträglich, lebensfroh, Musky anfangs etwas zurückhaltend Herkunft: wegen Umzug zusammen abgegeben Besonderheit: würden gerne (wenn möglich) zusammenbleiben, können aber auch getrennt verttelt werden Partnerverein: AFECTU Aufenthaltsort: Portugal Schutzgebühr pro Fellnase: 430,- EUR EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt Niemand we ...
Notfall
15.04.2024
2198172: Hund - Mischling in Portugal
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling in Portugal
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Rasse: Mischling geboren: 03/2013 Größe: ca. 47 cm Wesen: ruhig, liebevoll, sozialverträglich, verschmust, ausgeglichen Herkunft: als Welpe adoptiert, t 1 Jahr zurückgegeben, seitdem im Shelter Partnerverein: APA Aufenthaltsort: Portugal Festpreis: 430,- EUR EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt Unser TinTim wurde als kleiner Welpe t 4 Monaten adoptiert. Doch leider brachte ihn seine Falie t 1 Jahr zurück, Gründe haben sie keine genannt. Seither wartet der liebe Ke ...
Notfall
15.04.2024
2198169: Hund - Mischling in Portugal
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling in Portugal
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Rasse: Mischling geboren: ca. 01/2014 Größe: ca. 43 cm Wesen: sanftmütig, liebevoll, unkompliziert, sozialverträglich, gut gelaunt, Kinder ab ca. 10 Herkunft: aus schlechten Bedingungen gerettet Partnerverein: CELO Aufenthaltsort: Portugal Festpreis: 430,- EUR EU-Heimtierausweis, komplett geimpft, entwurmt, gechipt Unser Sammy ist ein sanftmütiger und ruhiger Bursche, der die perfekte Beschäftigung für sich gefunden hat: Das Kuscheln. Aber er hat auch noch ein weiteres Hobby, das er liebt, nä ...
Notfall
15.04.2024
Videoanzeige
2198149: Hund - schäferhund-husky-mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: schäferhund-husky-mix
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Edi’s Besitzer zog weg und er wurde weitergereicht an einen anderen älteren Mann. Auch dieser konnte ihn nach kurzer Zeit nicht mehr halten und somit landete er in der Tötung ☹ Edi ist schon ein alter Herr aber trotz seines Alters ist er noch freundlich und strahlt viel Lebensfreude aus. Er springt es herum und liebt es gestreichelt zu werden. Er liebt Menschen und ist im Ganzen ein ganz freundlicher Hund. Das alter macht ihm zu schaffen, er leidet ab und an unter Arthrose. Aber trotzdem ...
Notfall

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.