Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Hunde in Not suchen ein Zuhause.

3094 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
...
>>
14.04.2024
2197395: Hund - Appenzeller-Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Appenzeller-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Ich bin am 29.10.2013 geboren. Bei einer Größe von 52 cm wiege ich derzeit 24 kg. Da meine erste Besitzerin mich aus Altersünden nicht mehr versorgen konnte, kam ich in eine junge Familie. Kaum 6 Monate später verlor ich wegen Umzug auch dieses Zuhause. Nun suche ich eine Heimat für meinen Lebensabend, ich möchte nicht nochmal wechseln müssen. Ich lasse mich sehr gerne streicheln, zeige mich ganz charmant, bin aber bei fremden Personen auch mal distanziert, da ich auf meine Menschen aufpassen ...
Notfall
14.04.2024
Videoanzeige
2197392: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
👑 Prinzessin Leni - sucht Einzelplatz 👑 (ist aber nicht aggressiv ggü anderen Hunden!) Ich bin’s - Leni und ich suche ein schönes Plätzchen für ch alleine in einem liebevollen 💓 Für-Immer-Zuhause, wo ich die Aufmerksamkeit nicht t anderen Fellnasen teilen muss 🥺. Auf der Straße war das immer so ein Konkurrenzkampf um Futter, Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten, Schlafplätze - das möchte ich einfach nicht mehr 😩. Deshalb wäre es soso schön, wenn Du au ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197391: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🧚🏻 Cassiopeia - die Feenkönigin 👑 „Oft sind es die kleinsten Füße 🐾, die die größten Spuren hinterlassen.“ Ja, so ist das auch bei r. Ich habe bereits einen Wurf Feen- äh Welpen 🐶 - großgezogen. Nun sind alle meine Welpen bereits verttelt. Und jetzt ist es an der Zeit, dass auch ich ein ❤️ liebevolles Für-Immer-Zuhause finde. Einen bezaubernden 🤩 Namen haben r meine Retter bereits geschenkt . Wahrscheinlich weil ich einfach e ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
2197386: Hund - Schäferhund-Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 71577 Großerlach
Hallo, hier stellt sich Bobby vor. Ein Schäferhund hat neben etwas kurzbeinigem bei r tgescht. Ich bin am 15.12.2017 geboren. Bei einer Größe von ca. 33 cm wiege ich 17,5 kg. Da meine Versorgung nicht mehr adäquat gewährleistet war und ich deshalb viel zu lange alleine bleiben musste, kam ich ins Tierheim. Zugegeben - ich bin nicht immer der Einfachste, komme t Frauen besser zurecht wie t Männern. Kinder auch die größeren finde ich echt Klasse, die beschütze ich sehr gerne, leider auch ...
Notfall
14.04.2024
2197385: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘 💜 Charmanter Tobby - leidet im Shelter💜 „Wenn man im Leben die richtigen Begleiter hat, wird jeder Weg zu einem Spaziergang.“ Huhu, ich bin Tobby und ja das stimmt. Mit der richtigen Begleitung wird jeder Weg einfach zu gehen. Zu gern würde ich jeden Weg t Dir gehen❣️ Meine Pflegemama rettete meine Geschwister und ch. Sie fand uns mutterseelenallein auf einem Feld 🥺. Dennoch leide ich im Tierh ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197384: Hund - Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
💚 Cicio (=Tschitschio 😉) - wundervoller Kerl 💚 Hallo Du! Wenn Du so unentschlossen hier herumblätterst, dann willst 💚 Du doch eigentlich schon einen Hund zu Dir holen, Du weißt aber nicht so genau welchen… Mit mir, Cicio, hättest Du das komplette Gesamtpaket 👑. Ich bin zwar nicht ganz klein, aber dafür 100% Good Boy❣️ Und meine Fellfärbung mit den braunen Punkten ist doch auch toll? Ich liebe Streicheleinheiten und geknuddelt zu werden. Ic ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197383: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
💜 Rayne - kleine schwarze Schönheit 🖤 Niemand sagt ‘schwarze Hunde bringen Glück’ - warum eigentlich nicht? Wir würden doch sooo gerne Glück 🍀 bringen - und zwar in Dein Zuhause❣️ Mein Start ins Leben als Straßenhund-Welpe war etwas einfacher, als der vieler anderer. 🍀 Es hat sich nämlich eine nette ältere Dame um uns gekümmert so gut es ging und meine Mama gefüttert. Als der Winter dann zu hart wurde, hat sie meine liebe Shelter-Mama um Hilfe g ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197382: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name:Poppy 2 Wurfdatum:1.07.22 Größe:52-55 cm Geschlecht: weiblich kastriert Mischling Gesundheitsteste gut, Krankheiten negativ Aufenthaltsort: beim Tierschutzverein Animal Care Team Timisoara Poppy ist eine sehr soziale junge Hündin, die zu jedem freundlich ist. Sie lebt im Zwinger des landwirtschaftlichen Betriebes. Sie ist vermutlich weder leinenführig, noch stubenrein. Adoptanten brauchen Zeit um einen guten Weg zu und mit diesem besonderen und einzigartigen Hund zu finden. Bilder und Be ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197381: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🤗 Ron - Fröhliche Zottelbacke 🤗 Eigentlich müsste ich ‘RonRonRon’ heißen, weil ich Energie für 3 habe 😂. Das ist halt so bei Terrier-Mix-Lieblingen, aber das ist auch toll. Weil wir sehr schlau sind und für jeden Spaß zu haben❣️ Gute Laune 🌞 würde ich also jede Menge mitbringen und unternehmungslustig bin ich auch - da gibt es noch sooo viel zu sehen auf der Welt, wovon ich noch keine Ahnung habe. Wie spannend❣️ Das eine oder andere ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
2197379: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🖤 Cleo - die Schöne und Liebe 🖤 „Einen Hund zu lieben, bedeutet ein Stück seines Herzens für immer an jemanden zu verlieren, der es absolut wert ist.“ Hast Du mich entdeckt? Ich bin es, Cleo, die glänzende schwarze Schönheit. Meine Tierschützerin sagt, jetzt ist es endlich soweit. Ich bin bereit zum Auszug. 🥳 Jetzt darf ich endlich auf die Suche nach einem 💞Herzensmenschen💞 oder vielleicht auch zwei, drei, vier… gehen. Ganz egal, Hauptsache endlich ein ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
2197358: Hund - Husky-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Husky-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Aro (geb. ca. Ende Dezember 2022) ist ein wie wir finden bildhübscher, junger Rüde, der mit wenigen Wochen im März 2023 zusammen mit seiner Schwester Amaya ins Tierheim in Schumen kam. Die beiden wurden von Schumener Bürgern auf der Straße gefunden. So haben die Geschwister wie so viele Hunde ihre ersten Lebensmonate im Tierheim verbracht und wurden dort mit ihren Artgenossen gut sozialisiert, da sie in Gruppen gehalten werden. Aro präsentiert sich als charakterstarker Hund, der sich im Moment ...
Notfall
14.04.2024
Videoanzeige
2197357: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
https://www.youtube.com/watch?v=wgIqN4k6Yw4&t=20s https://www.youtube.com/watch?v=GeuNik1ug7g&t=12s Nilay (geb. ca. Februar 2021) ist erwachsen geworden. Er hat vor kurzem seinen ersten Geburtstag – leider – im Tierheim in Schumen verbringen müssen. Als kleines Würmchen kam er vor ziemlich genau einem Jahr dort an. Für einen Welpen ist es nicht schön, in einem großen Tierheim aufzuwachsen, denn viele wichtige Erfahrungen, die er in seinen ersten Lebensmonaten machen sollte, sind dort leider ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197355: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Die zarte Lilana hatte keinen guten Start ins Leben. Sie war gerade einmal wenige Wochen alt, als herzlose Menschen sie zusammen mit ihrer Schwester am 9. März 2023 in der Hundeklappe des Tierheims in Dobrich „entsorgten“. Ihre Schwester wurde in Bulgarien adoptiert, Lilana wartet noch auf ihr Glück… Lilana soll etwa im Januar 2023 geboren worden sein und hat leider in ihren ersten Lebensmonaten nichts Schönes erlebt. Ebensowenig hat sie für eine positive Entwicklung wichtige Erfahrungen machen ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197352: Hund - Damlatiner-Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Damlatiner-Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Inari (geb. ca. Juli 2021) ist noch kein Jahr alt und hat in seinem jungen Leben schon einiges mitgemacht. Aber dazu später. Der liebe Hundejunge misst schon 53 cm und wird noch etwas wachsen. Wir gehen davon aus, dass er ein größerer Hund werden wird. Wie viele andere Hunde in Bulgarien kamen er und ein Geschwisterchen als Welpen einer Hofhundedame auf die Welt. Leider befanden die Halter es nicht für nötig, die Hündin vorher kastrieren zu lassen, trotz unseres kostenlosen Kastrationsangebots. ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
2197340: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3,4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Nala Alter: ca. 3 Jahre, 4 Monate Geschlecht: weiblich Größe: ca. 45cm Rasse: Mischling Besonderheiten: Nala lässt sich ungern anfassen – unsere Tierschützer haben leider keine Zeit mit ihr daran zu arbeiten Aufenthaltsort: Ausland Status: 04/2024 Nala hat noch kein Vertrauen in uns Menschen fassen können Die kleine Nala war einer von acht Welpen, die im Februar von unseren Tierschützern aus der Tötung gerettet wurden. Für zwei der acht kam leider jede Hilfe zu spät. In der Tötungsstat ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
2197338: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 26203 Wardenburg
Lenny stammt aus Bosnien-Herzegowina und lebt aktuell in einer Pflegestelle in 26203 Wardenburg. Er sucht noch eine passende Endstelle. Optimismus mit 5 Buchstaben? – L-E-N-N-Y! Dennoch musste Lenny zu unserer Verwunderung lange auf seinen Platz in unserem Trapo warten. Ob er vielleicht zu nett ist? Zu unauffällig? Wir wissen es nicht. Was haben wir uns gefreut, als er im Januar endlich mit nach Deutschland reisen durfte. Das sollte Lennys Chance werden, sein persönliches Ticket ins Glück. H ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
Videoanzeige
2197334: Hund - Labrador Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 51598 Friesenhagen
Yumi ist in 51598 Friesenhagen angekommen! Die liebenswerte Labrador Mischlingshündin Yumi befindet sich zur Zeit in einer kleiner aber feinen Hundepension in Friesenhagen, um sich von hier aus ihr endgültiges Zuhause zu suchen. Bevor Yumi hier her kam lebte die arme Seele einige Zeit in einem schlecht geführtem Shelter mit ca. 600 Hunden (in der Nähe von Antalya) unter sehr schlimmen Verhältnissen. Sie musste ihr Leben an einer kurzen kurzen Kette fristen :-((( Für so eine menschenbezogene un ...
Notfall
14.04.2024
Videoanzeige
2197270: Hund - Mix 52 cm Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mix 52 cm
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Hallo liebe Hundefreunde, habt ihr mich vergessen? Die Hälfte meines Lebens warte ich schon auf dich, meinen Seelenmenschen. Ich höre auf den Namen Kira und scheine ein Schäferund - Huskymix zu sein- wenn auch ein kleineres Modell, nämlich ca. 52 cm hoch und 2 Jahre alt. Bei meiner Betreuerin Oana habe ich Sonderrechte, weil ich sehr lieb, treu und freundlich bin. Alle 3 Tage darf ich in und um das Tierheim laufen, frei natürlich und ohne Aufsicht mit meinen 5 Zwingerfreunden. Ich laufe nicht ...
Notfall
14.04.2024
Videoanzeige
2197227: Hund - Mischlingshund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischlingshund
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Italien
Billy lebt seit Welpenalter bei einer sardischen Familie. Er kennt das Leben im Haus, kennt Alltagsgeräusche, kennt an der Leine gehen und er liebt seine Menschen. Leider können seine Menschen aufgrund des Alters nicht mehr ausführen. Sie suchen nun händeringend ein neues Zuhause für ihren Billy. Sie möchten ihn nicht ins Tierheim geben, aber lange ist die Situation nicht mehr tragbar. Wir haben Billy besucht und er zeigte sich uns gegenüber sehr freundlich. Er ließ sich streicheln und knuddel ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
14.04.2024
2197116: Hund - Mischling 58 cm Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling 58 cm
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 89191 Nellingen
***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich*** Jessy kommt aus Rumänien. Dort wurde sie in Codlea aus der Tötung befreit und lebte dann bis zur Ausreise in unserem kleinen Tierheim in Feldioara. Sie ist am 10.02.2024 bei ihrer neuen Familie in Deutschland, in 89191 Nellingen/Alb angekommen. Dort muss sie nach nur einem Tag schon wieder weg. Sie sei sehr dominant gegenüber dem Ersthund (was sie in Rumänien gegenüber anderen Hunden überhaupt nicht war) und sie ist natürlich von allem ...
Notfall

<<
...
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.