GIGI
Jack Russell Terrier
Cicero
Labrador/Jagdhund Mix

Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Hunde in Not suchen ein Zuhause.

3097 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
16.04.2024
2199128: Hund - Border-Collie Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Border-Collie Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 76879 Essingen
Maui befindet sich auf einer Pflegestelle in 76879 Essingen geb. 04/2023 ca. 55cm hoch Maui, verstoßen, verjagt, gepeinigt und zurück gelassen. So sah wohl das Leben zu Beginn von Maui aus. Als unsere befreundete Tierschützer sie unter einem stillgelegten Auto liegen sahen, waren sie den Tränen nahe. Eine wirklich hübsche Hündin, die bereits in so jungen Jahren einfach nichts schönes erlebt hat. Schnell war klar, Maui benötigt Hilfe und Unterstützung! Gesagt, getan. Die Tierschützerinnen in d ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199127: Hund - Sharpei Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Sharpei Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50cm EROS ist ein lebhafter und neugieriger ca. 50 cm großer weißer Sharpei Mischling. Anfangs ist er rassebedingt bei fremden Menschen etwas vorsichtig. Aber nach näheren kennenlernen ändert sich das und der Prachtbursche genießt jegliche menschliche Aufmerksamkeit und freut sich über jede Streicheleinheit. EROS ist ganz alleine in einem Dorf herum gelaufen. Was er bisher erlebt hat wissen wir nicht. Er wurde von Tierschützern zu Bea ins Shelter gebracht. Hier wird der liebe Kerl zwar versorgt ...
Notfall
16.04.2024
2199126: Hund - Malinois Mischling
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Moni Moni wurde im Juli 2022, in einem jämmerlichen Zustand, einfach vor das Tor unserer Tierschützerin gesetzt. Sie war komplett abgemagert und voller offener Wunden, die voller Maden waren. Nach sehr viel Pflege und Ärztlicher Behandlung ist sie nun zu einem sehr freundlichen und aktiven Hunden geworden. Moni liebt Menschen sehr. Mit weiblichen Artgenossen und Katzen hat sie ihre Schwierigkeiten, daher sollten diese lieber nicht im neuem Zuhause wohnen. Möchtet ihr Moni ein schönes und sic ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
2199116: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9,2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 14.02.2015 Gewicht: 14,5 kg Geschlecht: männlich Kastriert: ja Filariatest: negativ Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Wir sind uns sicher: wenn NEGRO eine andere Fellfarbe hätte, wäre er schon in seinem neuen Zuhause. Denn NEGRO ist ein großer Menschenfreund, achtet beim Gassigehen immer auf sein Herrechen und Frauchen, ist leinenführig, akzeptiert andere Hunde, liebt das Ballspiel. Viele Hunde werden aufgrund ihrer du ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
Flugpate gesucht
16.04.2024
2199113: Hund - Husky Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Husky Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
55cm MAX ist ein wunderbarer, bildschöner, noch recht junger Rüde. Er ist freundlich zu Menschen, verträglich mit Artgenossen, verspielt und rassebedingt aktiv. Dennoch hatte er das schlechteste Leben, das man sich für einen Vertreter dieser lauffreudigen Rasse nur vorstellen kann – er musste eingesperrt sein Dasein fristen! Doch selbst das Wenige, was MAX bekam, war für seinen Besitzer zu viel und so landete er (Gott sei Dank) bei Bea im Shelter in Filakovo. Endlich soll er die Chance auf ei ...
Notfall
16.04.2024
2199112: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9,8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 15.06.2014 Größe: 40-45cm Geschlecht: männlich Kastriert: ja Filariatest: negativ Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Zweithund: ja Sie sind auf der Suche nach einem Hund, der ein angenehmer Begleiter ist, verschmust und anhänglich ist und gute Manieren tbringt? Einer, t dem man direkt gemeinsam -losleben- kann? Dann möchten wir Ihnen WINSTON vorstellen. Unsere Knutschkugel, die sich nonstop nach Liebe sehnt und auch selbst viel ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
Flugpate gesucht
16.04.2024
2199111: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1,6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Rasse: Mischling Geboren: 15.10.2022 Größe: 32 cm Gewicht: 4 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: nein Filariatest: - Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung Katzenverträglich: unbekannt Kinderfreundlich: unbekannt Anfänger: nein Zweithund: ja Neuigkeiten März Wir wissen nicht was GRETA, ihre Geschwister und ihre Freunde durchgemacht haben müssen. Sie sind so scheu, dass man sie nicht anfassen oder streicheln kann. Kommt man ihnen nahe, dann weichen sie sofort zurüc ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
Flugpate gesucht
16.04.2024
2199110: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Vom Tode bedroht, nicht ahnend, dass jede Stunde ihre letzte sein könnte – das ist aktuell die Situation von GABY! Viel Zeit bleibt uns nicht zum Handeln, denn die Tötungsstation ist nach wie vor überfüllt, es werden ständig Tötungsterne angesetzt. GABYs Leben soll gewaltsam enden, dabei ist sie eine freundliche, verträgliche junge Hündin – ein zuckersüßes Lockenschätzchen! Wenn wir ihr nicht helfen können, wird ihr Leben bald Geschichte sein, denn ob klein, groß, freundlich, unfreundlich - e ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199105: Hund - Golden Retriever Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Golden Retriever Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
45cm SELMA ist eine sehr freundliche, hübsche ca. 45 cm große Mischlingshündin. Sie schaut noch etwas schüchtern und verzagt, eine neue Umgebung, fremde Menschen - was wollen die von r? Das goldige Hundeschätzchen kann die Situation nicht einschätzen, weiß ja nicht, dass wir auf der Suche nach einem fürsorglichen Zuhause für sie sind. Die liebenswerte SELMA wurde ganz alleine in einem Dorf aufgegriffen. Wahrscheinlich wurde das Schnuckelchen einfach zurückgelassen. Dorfbewohner haben die jung ...
Notfall
16.04.2024
2199097: Hund - Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Shanto ist ein unkomplizierter zutraulicher Jungrüde t einer Schulterhöhe von etwa 40 cm und einem ttleren Temperament. Der liebe Jungrüde eignet sich prima für eine Falie t Kindern. Mit Artgenossen - egal ob Hündin oder Rüde - ist er noch sehr verspielt und absolut verträglich. Shanto läuft bei Abgabe brav an der Leine. Er ist geimpft,entwurmt, gechipt und kastriert. Er hatte eine Verletzung an der Vorderpfote, so dass dies amputiert werden musste. Shanto könnte in 2 Wochen in Deut ...
Notfall
Handicap
16.04.2024
Videoanzeige
2199078: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50cm Lieb, freundlich, verträglich. VILLY ist eigentlich ein Straßenhund. Dort, auf den Straßen in Filakovo in der Slowakei trieb er sich als Junghund herum, bis er eingefangen und in das Shelter von Bea Jagosova gebracht wurde. Anfangs war er recht ängstlich, anscheinend hat VILLY in seiner Zeit auf der Straße schlechte Erlebnisse t Menschen gehabt. Aber er hat wieder Vertrauen gefasst und zeigt sich jetzt als glücklicher Hund. Und nun? Was soll jetzt weiter passieren? VILLY ist wieder eine ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199074: Hund - Hill. Schäferhund Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Hill. Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50cm FARELL ist freundlich, lieb, nett, gut verträglich t anderen Hunden. FARELL ist ein freundlicher und fröhlicher Kerl, steht ganz entspannt an der Kette und möchte künftig bestimmt etwas zu tun haben. Eine Aufgabe für einen Holländischen Schäferhund Mischling, das wäre doch schön für FARELL. Er ist noch ein ungeschliffener Diamant, wird aber in den richtigen Händen, bei Menschen, die vorzugsweise großhunderfahren sind, sehr wahrscheinlich ein toller Begleiter werden, der gern und sorgfäl ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199068: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
35cm Verängstigt konnte der ca. 35 cm kleine SILVESTER in der lauten Silvesternacht von Tierschützern gesichert werden, er hatte sich schon einige Tage in einem verlassenen Haus versteckt. Versst hat den hübschen Jungrüden bisher noch niemand, vermutlich wurde er absichtlich ausgesetzt. Jetzt ist SILVESTER im Shelter von Bea Jagosova untergebracht, den Schrecken der Knallerei hat er weggesteckt, er ist freundlich und froh, in Sicherheit zu sein. Das soll jedoch nicht seine letzte Station sei ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199065: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50cm Traumhündin sucht Zuhause! MIMI ist nun im Shelter von Bea angekommen, nachdem sie jahrelang von ihrem ehemaligen Besitzer an der Kette gehalten wurde. Immer noch eingesperrt und t wenig Zuwendung oder Aufmerksamkeit von den von ihr so geliebten Menschen. In dem ständig überfüllten Shelter leider nicht anders möglich. Sie ist so menschenbezogen, so freundlich, und möchte ihr liebes und gutes Hundeherz so gern an ebenso liebe und gute Menschen verschenken. Wenn diese MIMI doch endlich sehe ...
Notfall
16.04.2024
2199064: Hund - Labrador-Mix
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Labrador-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Juka ist ein freundlicher zutraulicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem mittleren Temperament. Er ähnelt der obengenannten Rasse. Der hübsche Rüde mag Kindern und passt sehr gut in eine Familie mit älteren Kindern. Juka ist verträglich mit anderen Hunden. Bei manchen Rüden entscheidet die Sympathie. Er ist sehr gelehrig und möchte alles recht machen. Eine gute Voraussetzung für agility oder anderem hundefreundlichen Betätigungen. Juka läuft brav an der Leine und fährt lie ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199059: Hund - Schnauzer Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
40cm Linda ist ein äusserst liebenswertes, fröhliches, dem Leben zugewandtes Struppelmäuschen. Sie ist verspielt, munter, und einfach entzückend. Ihr Verhältnis dem Menschen gegenüber ist ungetrübt, obwohl sie im Sinti- / Romalager, von wo sie gerettet wurde, kein schönes Leben hatte. Leider hockt sie nun in dem Shelter von Bea in der Slowakei und kann weder fröhlich durch die Welt laufen, noch t ihren geliebten Menschen spielen. Sie ist so begeistert, wenn sie aus dem Zwinger kommt und fre ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199041: Hund - Schäferhund Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50cm Der traurige und enttäuschte Blick von DAKOTA spricht Bände. Keiner weiß, was die liebe und sehr menschenbezogene Hündin erlebt hat. Sie lief suchend an der Straße hin und her, vielleicht wurde sie ausgesetzt. Zum Glück ist ihr nichts passiert und sie wurde zu BEA ins überfüllte Shelter gebracht. DAKOTA hat eine Patenschaft, wir sagen lieben Dank. Hier soll die t Artgenossen gut verträgliche DAKOTA aber nicht lange bleiben. Es ist kalt, laut und ungemütlich. Für Beschäftigung und mensch ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199013: Hund - Cocker Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Cocker Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Noch nie hatte es der ca. 40 cm große MATKO gut, noch nie lag er in einem warmen Körbchen, noch nie gab es jemanden, der ihn liebhatte, noch nie durfte er schöne Spaziergänge machen. Es gab noch nie ein schönes Hundeleben für ihn! Stattdessen lebte er t seinem lieben Freund, dem alten Bundasch, in einem Sinti-und Romalager der Slowakei in dem Gewalt, Hunger, Vernachlässigung und Einsamkeit das Leben - wenn man dies so nennen möchte - prägten. Beide wurden nun in Beas Lager gebracht und sin ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199010: Hund - Mischling
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
40cm Ein Leben voller Entbehrungen, Angst, Hunger, Gewalt und Einsamkeit prägten die Vergangenheit des unendlich lieben BUNDASCH in einem slowakischen Sinti-und Romalager. Gerettet von dort ist es aber nicht viel besser geworden, denn in Beas Lager sitzt er t Matko, seinem Freund, im Zwinger. Auf hartem Beton, hinter Gittern und immer noch allein und ohne Zuwendung, nach der er sich so sehnt. So viele vergeudete Jahre, soviel enttäuschte Hoffnung, soviel Verzweiflung. BUNDASCH hat seine Pa ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199000: Hund - Labrador Mix
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
45-50cm Als Welpe angeschafft, durfte der blonde JOKI seine Kindertage wohlbehütet in seiner Falie verbringen. Doch kaum war das Welpenalter vorbei, wurde er abgeschoben! Wie kann man nur so herzlos sein? Der ca. 45 – 50 cm große Schatz muss jetzt ein tristes Leben hinter Gittern im Shelter führen. Auch wenn alles getan wird, um ihm das Leben hier so angenehm wie möglich zu gestalten, bleibt einfach bei der großen Anzahl der dort untergebrachten Artgenossen viel zu wenig Zeit, um JOKI alterse ...
Notfall
Paten gesucht

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.