Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Hunde in Not suchen ein Zuhause.

3110 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
17.04.2024
2200321: Hund - Mischling Labrador Mix evtl Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling Labrador Mix evtl Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
❤️ Welpe - süßer, wunderschöner Tibo ❤️ „Wenn man einen Welpen mit nach Hause bringt, beginnt eine lebenslange Freundschaft.“ Hi, ich bin der kleine Tibo. Wie Du sehen kannst, ist mir das Fotoshooting nicht so ganz geheuer 🙈. Auch bei neuen Menschen und Plätzen bin ich noch etwas verunsichert. Ich hab ja noch nicht viel gesehen… Aber mit etwas Erfahrung und ein klitzekleines bisschen Geduld Deinerseits 😉 werden wir das gemeinsam sicher 💞 sc ...
Notfall
17.04.2024
2200320: Hund - Französische Bulldogge Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Französische Bulldogge Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 39291 Möckern
Unsere kleine Kämpferin Nikita lebt auf einer Pflegestelle in 39291 Möckern. Nikita wurde am 24 Dezember 2021 geboren (durch einen Tierarzt geschätzt) und ist bereits kastriert. Die Elterntiere sind und nicht bekannt, trotzdem ist die Französische Bulldogge natürlich klar zu erkennen. Nikita ist ca. 27 cm groß. Nikita wurde uns übergeben und wir brauchten kein zweites Mal hinsehen um zu erkennen, dass ihre Gene nicht die besten sind. Nikita ist kleinwüchsig , hat IBD (eine chronische Darmen ...
Notfall
17.04.2024
Videoanzeige
2200317: Hund - Harzer Fuchs-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Harzer Fuchs-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Kurzinfo: menschenbezogen, freundlich, aufmerksam, aktiv, neugierig, braucht Training Die ca. im Juli 2016 geborene Kaja wurde im März 2019 auf einem abseits liegenden Hof angekettet aufgefunden. Der Hof war verlassen, keiner kümmerte sich um die arme Hündin, die in einem jämmerlichen Zustand war. Sie hatte auch ein ausgeprägtes Gesäuge, was wohl darauf schließen lässt, dass die arme Maus nicht nur einmal Welpen hatte. Die bedauernswerte Kaja hat in ihrem Leben wohl noch nicht viel Gutes von d ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
17.04.2024
Videoanzeige
2200315: Hund - Malinois Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Malinois Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘Notfall🚨Notfall🚨Notfall🆘 🥺 Maximus - 🐕 leidet sehr im Shelter 🥺 Lieber Hundefreund (oder Hundefreundin 😉)! Hast Du schon mal einen so tollen Kerl wie mich gesehen, der ein Für-Immer-Zuhause sucht? Solche Hunde wie mich gibt es doch normal nur im Film ⭐. Kannst Du Dir vorstellen, dass ich einfach am Straßenrand angefahren liegen gelassen wurde 😩? Zum Glück habe ich keine großartigen Verletzungen davongetragen und b ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.04.2024
2200314: Hund - Briard-Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Briard-Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Moises ist ein ca. 2022 geborener Briard-Armant-Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm. Moises wurde mit einem Seil um den Hals auf einem Feld aufgefunden. Wir wissen nicht, ob er damit irgendwo angebunden war oder sich ihm damit entledigt werden sollte. Beides zeugt von keiner guten oder liebevollen Vergangenheit für Moises. Moises ist durch das Erlebte sehr ängstlich und schüchtern und braucht viel Vertrauen und Geduld, damit er sich wieder auf einen Menschen einlassen kann. Man ...
Notfall
17.04.2024
2200308: Hund - Bardino Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Bardino Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Schleswig-Holstein (D)
Ort: 25746 Heide
Xava verliert seinen Pensionsplatz. Wir brauchen kurzfristig einen neuen Platz für ihn Wir suchen Menschen, die sich der Verantwortung bewusst sind und im Ernstfall wissen, wie zu handeln ist. Uns ist bewusst, dass Xava lebenslang Medikamente einnehmen muss und auch dann Anfälle nicht ausgeschlossen sind. Gesucht wird ein Zuhause bzw. ein Platz, wo er sein Leben verbringen kann. Er ist eigentlich ein normaler Hund, geht spazieren, tobt und spielt mit den anderen Hunden und erkundet die Welt. Du ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
17.04.2024
Videoanzeige
2200306: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
https://www.youtube.com/watch?v=1A6y8Tn9eBw&t=17s Am 15. März 2024 kam Gabi, eine Ehrenamtliche, als Verstärkung in Schumen an. Wir beide hatten einen langen Tag, waren müde und hungrig. Nach der Arbeit fuhren wir zum Abendessen in unser Stammrestaurant. Es war Samstag abend und wir hatten vergessen zu reservieren – ausgebucht! Die Auswahl an guten Restaurants in der Stadt ist leider sehr begrenzt. Die Stimmung fiel… Wir verließen also brummig das Restaurant und da lief uns eine Hündin vor di ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.04.2024
Videoanzeige
2200298: Hund - Norwich Terrier-Irish Terrier Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Norwich Terrier-Irish Terrier Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 15 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
🐾 Liutukas ist gutherzig, freundlich und liebt jeden 🐕❤️ 🐾 Liutukas ist blind, er ist etwa 15 Jahre alt und befindet sich seit über einem Jahr in seinem jetzigen Tierheim (Kauno Lese), davor war er in einem anderen Tierheim (Nuaras), ebenfalls in Litauen. 🐾 Er lebte in einer Hundebande mit einer “Dame”, die es für normal hielt, dass Hunde in einer Bande leben, im Dorf herumstreunen, die Hühner der Nachbarn fressen, sich vermehren und untereinander um ...
Notfall
17.04.2024
Videoanzeige
2200297: Hund - Welsh Corgi Cardigan Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Welsh Corgi Cardigan Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Litauen
🐾 Er ist sehr lieb, sehr leicht zu handhaben, will gestreichelt werden, sitzt, legt sich hin und ist glücklich. 🥰 🐾 Plus minus 10 Jahre, wir sagen, es ist klar, dass es über 10 ist oder die Bedingungen waren sehr schlecht, wer weiß. Von der Form her ist er ein Corgi-Kreuzung, nur schwarz (77 cm lang und 28 hoch - kurzer König 🤣👑 15kg). 🐾 Als er gerettet wurde, war sein Fell verfilzt, seine Haut war gereizt, er war mit Haaren bedeckt - subkutane Mil ...
Notfall
17.04.2024
Videoanzeige
2200278: Hund - Beagle Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Beagle
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Wilhelm, seines Zeichens Beagle, trieb sich ohne Papiere in Schumen herum. Er wurde von einem Mann gefunden und ins Tierheim der Stadt gebracht. Da lebt er nun und man kann sich vorstellen, dass er aufgrund seiner Aktivität dort absolut fehl am Platz ist. Wir schätzen ihn auf ungefähr 1 ½ - 2 Jahre (geb. ca. März 2022). Wilhelm hat super Zähne (da gibt es keinen Handlungsbedarf) und eine sehr angenehme Schulterhöhe von 43/44 cm. Wilhelm kommt mit anderen Hunden prima aus, auch das ist typisch ...
Notfall
17.04.2024
Videoanzeige
2200254: Hund - -Schäfermix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: -Schäfermix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30938 Burgwedel
30938 Burgwedel. Notfellchen Nanook wartet bereits in Deutschland auf dich und sucht dringend ein neues Zuhause! Der 1jährigen Nanook hatte im Dezember endlich das große Glück nach Deutschland ausreisen zu dürfen. Doch sein Glück sollte nicht von Dauer sein, denn nach wenigen Tagen musste er sein Zuhause schon wieder verlassen. Aktuell lebt er bei einem Teammitglied, doch das ist nur eine kurzfristige Lösung, weshalb wir nun schnellstmöglich nach einer neuen Familie für den hübschen Nanook such ...
Notfall
17.04.2024
Videoanzeige
2200239: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Raisin ist eine sehr süße, liebenswerte Hündin. Am Abend des 13. März 2024 kamen unsere Tierheimleiterin Zlatina und ich gerade aus dem Restaurant als wir diese kleine Hündin etwas verloren über den Gehweg trippeln sahen. Wir versuchten uns ihr zu nähern, aber sie blickte uns aus ihren ängstlichen Augen an und legte ein paar Schritte im Sprint zurück. Zlatina folgte ihr vorsichtig und ruhig auf dem Gehweg, näherte sich von hinten, ich rannte um die Autos herum, bremste ab und ging ruhig von vorn ...
Notfall
17.04.2024
2200218: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Mazedonien
Hallo Freunde, ich bin's Diego! Ich bin der kleine Diego, ein aufgeweckter Junghund von etwa 9 Monaten, mitten im aufregenden Prozess des Wachsens. Aktuell erlebe ich das Leben in vollen Zügen, denn ich lebe zur Pflege bei liebevollen Tierschützern. Hier lerne ich nicht nur das Miteinander mit Menschen, sondern auch mit anderen Hunden und sogar Katzen kennen. Meine Geschichte begann im Oktober, als man mich über den Zaun eines Tierheims geworfen hat, wie Abfall. Meine Tierschützer fanden mich, ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
17.04.2024
Videoanzeige
2200212: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Ivy ist zum Notfall geworden und unsere Tierschutzkollegin Anabel bittet uns um dringende Hilfe bei der Vermittlung des lieben Hündin. Anabel beherbergt viele ihrer Schützlinge im Tierheim, aber auch etliche bei sich zuhause. Da das Tierheim derzeit ziemlich voll ist, ist auch die Anzahl der Hunde bei ihr zuhause dementsprechend groß. Das ist innerhalb der Nachbarschaft zum großen Ärgernis geworden und das Gericht hat Anabel nun eine vierwöchige Frist gesetzt, die Anzahl der Hunde zu reduzieren. ...
Notfall
Handicap
17.04.2024
2200205: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Bianka Alter: ca. 2 Jahre, 11 Monate Geschlecht: weiblich Größe: ca. 55cm Rasse: Mischling Besonderheiten: Bianka ist sehr freundlich und super verträglich Aufenthaltsort: Ausland Status: 04/2024 Wird Bianka bei dir ihr Körbchen für immer finden?🐾 Die Mischlings-Hündin Bianka wurde von unseren Tierschützern angebunden an einen Baum gefunden, als sie gerade unterhalb des Asyls mit anderen Hunden spazieren liefen gingen. Natürlich wurde die hübsche Hundedame sofort in Sicherheit ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
17.04.2024
Videoanzeige
2200204: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Mazedonien
Hallo Tierliebhaber, ‌ mein Name ist Kika, und ich schätze, dass ich etwa zwei Jahre alt bin. Mein Tierarzt muss diese Schätzung nur noch bestätigen. Mit einer Schulterhöhe von etwa 57 cm und einem Gewicht von weniger als 20 kg bin ich eigentlich recht zierlich. ‌ Meine Reise begann im November 2023, als das staatliche Tierheim in Skopje mich von der Straße rettete und mein verletztes Bein nach einem Verkehrsunfall amputierte. Danach verbrachte ich Wochen in einer kalten Betonbox, in ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
17.04.2024
2200165: Hund - Schnauzer-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Schnauzer-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 35102 Lohra-Reimershausen
Caru ist ein zutraulicher Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 45 cm und einem ruhigen Temperament. Er ähnelt den obengenannten Rassen. Caru ist ein sehr umgänglicher Hund. Er ist kinderlieb und eignet sich für eine Familie mit älteren Kindern. Mit anderen Hunden ist Caru sehr verträglich und lieb. Er hat ein angenehmes, liebenswertes Wesen. Caru ist sehr verschmust und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Der graue Wuschelrüde ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Er läuft brav an ...
Notfall
17.04.2024
2200140: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Thüringen (D)
Ort: 07318 Saalfeld
Name: Freddy ❤ Geschlecht: Rüde Rasse: Mischling Größe: ca. 50 cm Alter: ca. Ende 2022 Aufenthaltsort: auf einer Pflegestelle in 07318 Sucht ein Zuhause seit: 2024 Kastriert: Kastrationschip Gechipt: ja Geimpft: vollständig Katzenverträglich: kann getestet werden Hundeverträglich: Problemlos mit Rüden sowie mit Hündinnen Handicap: keins Wesen: sozial, freundlich, menschenbezogen, unsicher Krankheiten: keine bekannt. Freddy hatte bereits eine Familie gefunden und lebt dort seit Mai ...
Notfall
17.04.2024
Videoanzeige
2200095: Hund - Schäferhund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Name:Pluto Geboren: 08.08.2022 Größe: groß Geschlecht: männlich kastriert, durchgeimpft, gechipt Schäferhund vom Züchter Aufenthaltsort: beim Tierschutzverein Animal Care Team Timisoara in Rumänien Pluto lebt wie die meisten der Hunde im Hof eines landwirtschaftlichen Betriebes. Pluto ist mit allen Menschen sehr freundlich und ist auch mit anderen Hunden verträglich. Pluto stammte von einem Schäferhundzüchter in Rumänien, der starb. Der Sohn hat alle Hunde aus dem Hof raus geworfen. Alle Hun ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.04.2024
2200094: Hund - Labrador/Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador/Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Yusha ist eine sehr liebe, menschenbezogene Hündin mit einer Schulterhöhe von etwa 55 cm und einem mittleren Temperament. Sie zeigt die typischen Eigenschaften eines Labradors. Yusha ist sehr kinderlieb und auch für eine Familie mit Kindern geeignet. Mit anderen Hunden - egal ob Rüde oder Hündin - ist sie sehr verträglich und verspielt. Yusha ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Sie könnte in 2 Wochen in Deutschland sein. Yusha wartet schon sehr lange! ...
Notfall

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.