Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Hunde in Not suchen ein Zuhause.

3099 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
...
>>
12.04.2024
Videoanzeige
2195862: Hund - Shi Tzu Mix Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Shi Tzu Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Kleinbleibend DORIS mit den treuen braunen Augen und dem flauschigen Fell ist etwas verunsichert und kann die Lage nicht so richtig einschätzen. Alles ist neu und fremd, meinen es die Menschen gut mit ihr? Ja, wir sind auf der Suche nach einem fürsorglichen Zuhause mit viel Liebe und Zuneigung! Die niedliche DORIS wurde zusammen mit Nemo entlang einer Straße aufgefunden und zu Bea ins Shelter gebracht. Egal wie schutzbedürftig, lieb, freundlich, verspielt ein Welpe ist, ungewollt und überflüssi ...
Notfall
12.04.2024
Videoanzeige
2195860: Hund - Shi Tzu Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Shi Tzu Mischling Welpe
Geschlecht: männlich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
Kleinbleibend NEMO ist ein kleiner, lieber Herzensbrecher mit traurigem Blick und flauschigen Fell. Die Kamera ist ihm nicht ganz geheuer, aber das ist seine große Chance ein behütetes Zuhause als geliebtes Familienmitglied zu finden. Der freundliche NEMO wurde zusammen mit Doris entlang einer Straße aufgefunden und zu Bea ins Shelter gebracht. Ungewollte und überflüssige zarte Welpen werden in der Slowakei häufig ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Wie können Menschen nur so herzlos mit ...
Notfall
12.04.2024
2195845: Hund - Flat-Coated-Retriever Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Flat-Coated-Retriever Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Rheinland-Pfalz (D)
Ort: 53567 Asbach
Gordo ist ein ca. 1/2013 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm. und wiegt derzeit noch 28 kg. Gordo und sein Bruder wurden als Welpen aus einer Mülltonne gerettet. In einer spanischen Auffangstation wurden sie liebevoll gepeppelt und ins Rudel integriert. Hier wartete Gordo 10 Jahre lang darauf entdeckt zu werden, aber niemand interessierte sich für ihn, unglaublich … da Gordo ein absolut lieber Hund ohne jeglichem Tadel ist. Im Februar 2024 durfte Gordo auf seine Pfleg ...
Notfall
12.04.2024
Videoanzeige
2195841: Hund - Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50-55cm Wo sind ADAMS Herzmenschen? Traumhaft schöner, lackschwarzer Schäferhundmix, aufmerksam, gelehrig, super freundlich, sehr menschenbezogen auf der Suche nach dem ganz großen Glück. Seit seiner Welpenzeit wurde er an der Kette gehalten. Glücklicherweise konnte unsere Tierschützerin Bea ihn davon befreien und in ihr Shelter holen. Inzwischen sitzt der unheimlich menschenbezogene Rüde aber schon seit 2 Jahren im Shelter. Dank der finanziellen Unterstützung lieber Rettungspaten könnte er ze ...
Notfall
12.04.2024
2195838: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
40cm Kaum den Kinderschuhen entwachsen, war der mit bestechender Schönheit ausgestattete LENI nicht mehr gewollt - ohne mit der Wimper zu zucken, wurde er zum Töten in der Station entsorgt! Aber Gottseidank hat LENI jetzt eine Rettungspatenschaft, VIELEN LIEBEN DANK! LENI konnte nun gesichert werden. LENI ist ein freundlicher, mit Artgenossen verträglicher junger Rüde – wird ihm das helfen, sich in das Herz eines tierlieben Menschen zu schleichen? LENI sucht nun eine nette Familie, die ihn au ...
Notfall
12.04.2024
Videoanzeige
2195823: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
55cm Die ca. 55 cm große OLGA ist eine wunderbare, junge Hündin: sie ist sehr freundlich, offen, verträglich, liebt die Menschen und zudem ist sie auch noch wunderschön! Dennoch war sie nicht mehr erwünscht, gefühlskalt wurde sie zusammen mit ihrem Sohn entsorgt! Jetzt ist sie im Shelter von Bea Jagosova in Filakovo untergebracht, doch dort sollte sie keinesfalls lange bleiben. Es ist schrecklich, dass für die schmusebedürftige OLGA nur so wenig Zeit für Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit bl ...
Notfall
12.04.2024
Videoanzeige
2195819: Hund - Sharpei Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Sharpei Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50cm AKIM ist liebenswürdig, munter, aufgeschlossen und mag Menschen und Hunde. Rassetypisch wäre er sicher ein loyaler, engagierter, wesensstarker und guter, richtig guter Junge, der seinem Herzensmenschen bedingungslos folgen und ihm zur Seite stehen würde, wenn er bei den richtigen Menschen wäre, die ihn mit Geduld, Souveränität und Fingerspitzengefühl leiten würden. Einsamkeit oder sich allein fühlen gehört der Vergangenheit an, wohnt und lebt AKIM bei seinen Menschen. Er ist er dem Herz ...
Notfall
12.04.2024
Videoanzeige
2195818: Hund - Vizsla Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Vizsla Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
65cm Ein liebenswerter, mit Artgenossen verträglicher Hundeschatz braucht dringend ein neues Zuhause! Der ca. 65 cm große BENY war nach Jahren der Treue zu seinem Herrchen überflüssig geworden, schnell musste er weg! Kaltherzig wurde diese liebenswerte Seele an Obdachlose übergeben, die sich aber nicht gekümmert haben. Oft rannte BENY auf der Suche nach etwas Futter und einem Schlafplatz auf der Straße umher. Als die engagierte Tierschützerin Bea Jagosova von seinem Schicksal erfuhr, war Hande ...
Notfall
12.04.2024
Videoanzeige
2195816: Hund - Labrador Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Labrador Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
50cm GERI ist ein liebenswerter, lustiger und verspielter Jungrüde, arglos und unbefangen kommt er freudig angewuselt und möchte gern gestreichelt werden und spielen. Leider hockt er in dem Shelter von Bea in der Slowakei und kann dies nun so gar nicht tun. Er ist begeistert, wenn er aus dem Zwinger darf und nimmt alles freudig entgegen. Wir suchen aktive, freundliche Menschen, die seine Begeisterung fürs Leben teilen und diese kleine Geheimwaffe gegen Langeweile, Verstimmungen und anderes Ung ...
Notfall
12.04.2024
2195813: Hund - Staff-Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staff-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
HINWEIS: Aufgrund ihrer phänotypischen Merkmale darf Hedi leider nicht nach Deutschland vermittelt werden. Wir vermitteln gerne nach Österreich, in die Niederlande, in bestimmte Kantone der Schweiz und nach Schweden. Wir würden uns auch sehr über eine Pflegestelle in den genannten Ländern freuen. Rasse: Stafford Mischling Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 01.01.2018 Verträglich mit: Hunden und Katzen Sucht: Engagierte Anfänger, aktive Rentner, Familie mit größeren Kindern Update Oktober 2023: ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
12.04.2024
Videoanzeige
2195810: Hund - Staff  Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Staff Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Ungarn
Aufgrund ihrer Rasse kann Dodi nicht nach Deutschland vermittelt werden, nur nach Österreich, in bestimmte Kantone der Schweiz, die Niederlande oder nach Schweden. Rasse: American Stafford Mischling Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: ca. 14.05.2019 Größe: ca. 46 cm Verträglich mit: rundum verträglich Sucht: ambitionierte Anfänger, sportliche Rentner, Familie mit größeren Kindern Update Oktober 2023: Dodi ist demütig, lieb und freundlich im Kontakt mit Artgenossen. Sie liebt die menschliche Zuw ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
12.04.2024
2195803: Hund - Schäferhund Mix Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Schäferhund Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
55-60cm Was ist nur passiert? DINA verstand die Welt nicht mehr. Sie wurde einfach in eine rumänische Tötungsstation abgeschoben und war nicht mehr gewollt. Enttäuscht blickte die reinrassige Schäferhündin in die Kamera. Tagtäglich passiert dies mit unzähligen Vierbeinern in Rumänien wenn sie für die Menschen überflüssig geworden sind. DINA hatte großes Glück im Unglück. Sie wurde gesehen und hat dank tierlieber Menschen ihre Rettungspatenschaft erhalten. Dafür bedanken wir uns sehr herzlic ...
Notfall
12.04.2024
Videoanzeige
2195799: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Slowakei
55cm MIKE irrte über slowakische Straßen und wusste nicht wohin. Man hatte ihn herzlos ausgesetzt weil er überflüssig geworden war. Unsere Tierschützerin Bea nahm ihn selbstverständlich in ihr Shelter auf. Der mit Artgenossen verträgliche MIKE freut sich sehr über menschliche Zuwendung. Jetzt fehlen nur noch seine eigenen Menschen zum großen Glück. Vielleicht sind genau Sie die Richtigen für den verspielten und freundlichen MIKE? Um die Reise nach Deutschland antreten zu können, benötigt MIKE e ...
Notfall
12.04.2024
2195797: Hund - Balkan Bracke Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Balkan Bracke Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5,6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Pablo Alter: ca. 5 Jahre, 6 Monate Geschlecht: männlich Größe: ca. 50cm Rasse: Balkan Bracke Mischling Besonderheiten: Pablo ist Leishmaniose positiv Aufenthaltsort: Ausland Status: 04/2024 Pablo wünscht sich eine bessere Zukunft 🐾 Der bezaubernde Balkan-Bracke-Mischling Pablo wurde vor etwa 3 Jahren auf der Straße gefunden. Er war übersäht mit Wunden und Schuppen. Wir hatten gehofft, dass dies nur mit seinem Straßenleben zusammenhängt, doch leider bestätigte sich unsere Vermutu ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
12.04.2024
2195795: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
50cm COOPER ist ein freundlicher, offener und aktiver junger Hund, der so gern seine Menschen in ihrem aktiven Leben begleiten würde und würde sicher gut und gern viel lernen.Vielleicht hätte er auch Spass an einer der vielen Arten von Hundesport, sicher aber an ausgiebigen Spaziergängen und Spiel und Spass im Garten. Alles was dieses wuschelige Knuffelchen im Kopf hat ist: -...und was machen wir jetzt? So ein drahtiger Springinsfeld möchte einfach gerne -Action-. Deshalb wäre eine mit positiver ...
Notfall
12.04.2024
2195794: Hund - Save Bracke Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Save Bracke
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7,6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Name: Buddy Alter: ca. 7 Jahre, 6 Monate Geschlecht: männlich Größe: ca. 50cm Gewicht: ca. 23kg Rasse: Save Bracke Besonderheiten: Buddy ist Leishmaniose positiv Aufenthaltsort: Ausland Status: 04/2024 Buddy möchte endlich seine Reise ins Glück antreten🐾 Das Leben hat es mit dem bezaubernde Save-Bracke-Rüden Buddy bis jetzt leider nicht gut gemeint. Im wurde bereits ein Zuhause versprochen, doch als sich rausstellte, dass er Leishmaniose positiv ist, wurde ihm abgesagt. So lebt er nun ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
12.04.2024
2195770: Hund - Mischling Welpen
Tierart: Hund (bis 30 cm)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Pontecagnano 11.04.2024: YURI wurde mit Halsband und Leine auf der Straße gefunden, hat jedoch keinen Chip. Man brachte ihn zu Alfonso, der ihn natürlich aufnahm. YURI ist auf einem Auge blind. Er ist ca. 4-5 Jahre alt und wiegt 3,5 kg. Wer schenkt YURI sein Herz und ein Zuhause? ℹ️ Anfragen unter: vermittlungen@tierschutzprojekt-Italien.de Hier geht’s zum Profil ➡️ https://www.tierschutzprojekt-italien.de/hunde/yuri-acl/ Bitte gib bei Deiner Anfrage unbedingt D ...
Notfall
12.04.2024
2195755: Hund - Australian Shepherd Border Collie ua Mix Welpen
Tierart: Hund (30 bis 50 cm)
Rasse: Australian Shepherd Border Collie ua Mix Welpe
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 21335 Lüneburg
SOS für Malou und Elise - ca. 7 und 8 Monate alt, bei Lüneburg- suchen aufgrund schwerer familiärer Tragödie DRINGEND ein Zuhause oder eine Pflegestelle! Sie sind aufgrund ihres Alter noch nicht kastriert, lieb mit Kindern, Hunden, Katzen. Malou ist etwas schüchterner als Elise. SOS BITTTE MELDEN julia.canispro@yahoo.de https://www.canispro.de/start/formular-selbstauskunftjulia/ Pflegestellen: https://www.canispro.de/start/formular-pflegestelle/ ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
12.04.2024
Videoanzeige
2195751: Hund - Deutscher Schäferhund Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mesta ist eine ca. 5/2017 geborene Deutsche Schäferhündin mit einer Schulterhöhe von ca. 64 cm. Mesta kam Im Jahr 2020 mit ihrem Gefährten Mesto ins Tierheim, nachdem sie im schlechten Zustand aus einem Käfig befreit worden waren. Mesta ist eine sehr energetische und fröhliche Hündin. Trotz der vorangehend sehr schlechten Haltungsbedingungen ist sie sehr freundlich und spielt im Tierheim mit Artgenossen aller Rassen und Größen zusammen. Es gibt jedoch auch Hunde, die sie nicht mag. Mesta ist ...
Notfall
12.04.2024
2195733: Hund - mischling Welpen
Tierart: Hund (über 50 cm)
Rasse: mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Licht der Welt erblickt: September 2017 Größe: ca. 50 cm – 55 cm Kastriert: Ja Verträglich mit Hunden: Ja Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden! Liebevoller Rüde sucht seine Für-Immer-Menschen‍‍‍ Jibu hatte das große Glück von Dragos auf der Straße vor dem Tierheim gefunden worden zu sein. Dort wartet er nun sehnsüchtig seit dem 12.10.2021 auf seine Für-Immer-Menschen. Wir vermuten, dass der Rüde im neuen Zuhause ein liebenswürdiger und freundlicher Weggefä ...
Notfall
Pflegestelle gesucht

<<
...
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.