Liebe Dziugyte
Britisch Kurzhaar
Horus +FIV
Europäisch Kurzhaar

Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Katzen in Not suchen ein Zuhause.

395 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
17.04.2024
Videoanzeige
2200303: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: - -
💖Süße Melissa sucht Traumzuhause 💖 Leider verliert das Goldstück sehr bald ihre Pflegestelle und braucht deshalb sehr DRINGEND ein Zuhause Melissa ist eine süße, kleine, verspielte Katzendame, die so gern spielt und schmust. Sie lebt auf der Pflegestelle mit anderen Katzen zusammen. 😍 Sie würde gern kennenlernen, wie es ist, ein geliebter Teil einer Familie zu sein. Deswegen sucht sie eine Familie, die ihr ganz viel Liebe, Zeit und Zuneigung schenkt, und bei der sie f ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.04.2024
Videoanzeige
2200064: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Befindet sich bei Paloma in Huelva auf Pflege Liliana wurde zusammen mit ihrer Mutter, Tante und den insgesamt 8 Jungen Kätzchen aus einer sehr gefährlichen Siedlung gerettet. Liliana hat eine leichte Schräg Haltung ihrer Kopfes. Sämtliche Untersuchungen konnte keine Diagnose stellen. Sie kann ein ganz normales schmerzfreies Leben führen. Liliana Ist eine sehr Liebe und auch mega soziale Katze Die sich prächtig mit Artgenossen verträgt. Die schöne Ist bereits Kastriert , FIV und Felv negati ...
Notfall
17.04.2024
Videoanzeige
2200052: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Ana Apac Huelva Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten FIRO lebte bei einer Familie, seit er ein kleiner Junge war. Als die Familie in eine andere Stadt umzog, wurde er in einer der vom Tierheim betriebenen Kolonien ausgesetzt. Dort wurde er von den meisten Katzen abgelehnt und infizierte sich mit Leukämie. Diese Kolonie wurde von den Nachbarn in der Umgebung bedroht, und bevor sie Schaden nahm, kamen so viele wie möglich ins Tierheim, darunter auch Firo. Er lebt derzeit in ...
Notfall
17.04.2024
2200043: Katze - Main Coon und Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Main Coon und Hauskatze
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 14 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen (D)
Ort: 02923 Horka
Hallo, alle Auskünfte zum Tier und auch Termine erhalten Sie direkt von den Tierpflegerinnen unter: Whats app 0173 1849758 ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
Videoanzeige
2199499: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘NOTFALL 🆘NOTFALL 🆘NOTFALL 🍰 Freundinnen Tortie& Strighi 💜 Ich bin Tortie, die zuckersüße 🍰 Schildpattkatze mit einem Herz aus Gold, und ich möchte euch von meiner besten Freundin Strighi 💜 erzählen. Strighi 💜 ist eine sanfte Tigerdame, die mir unglaublich am Herzen liegt. Seit wir Kätzchen waren, sind wir unzertrennlich und haben gemeinsam viele Abenteuer erlebt. Strighi 💜 ist ein wahrer Schatz, aber sie ist durch ihre s ...
Notfall
16.04.2024
2199357: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 73773 Aichwald
Lucy und Copito sind zwei Schwestern, welche im Juni 2022 geboren worden sind. Die beiden sind total zutraulich und verschmust und hängen sehr aneinander. Daher werden die beiden auch nur zusammen vermittelt. Beide sind bereits kastriert, gechipt und geimpft. Beide sind FIV und Leukose negativ getestet. Beide sind eher ruhig vom Wesen her und Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon reicht den beiden völlig aus. Die beiden suchen nun rasch ein neues Zuhause, da sie das bisherige aus Gesundheitsgrü ...
Notfall
Handicap
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
16.04.2024
2199296: Katze - Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Hier haben wir ein tolles Katzen-Pärchen in der Vermittlung . Miau (w) blind und Tequilo (m). Gerne möchte wir die beiden zusammen vermitteln, da Tequilo der blinden Miau gut zu Seite steht und ihr Sicherheit und Vertrauen gibt. TEQUILO Männlich Norwegischer Waldkatze - Mix ? Orange Geburt: 01/01/2022 Kastriert, geimpft, negativ felv/fiv. Tequilo tauchte eines Tages in der Garage eines Mädchens auf, das mit Asoka zusammenarbeitet. Wir wissen nicht, ob ihn jemand dort ausgesetzt hat oder ob er ...
Notfall
16.04.2024
Videoanzeige
2199227: Katze - Europäisch-Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch-Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Italien
Es war Mitte Oktober, als Tatone apathisch, bewegungslos und mit Schaum vor dem Mund in einem Stadtteil von Olbia gefunden wurde. Sofort brachten ihn unsere Kollegen in die Tierklinik. Der Auslöser für seinen schlimmen Zustand war ein Harnwegsverschluss. Drei Wochen wurde Tatone stationär behandelt, er musste auch operiert werden. Was für unerträgliche Schmerzen er wohl ausgehalten hat, denn die Ursache für die Verstopfung seiner Harnwege und der Blase waren Struvitsteine, die auch die Schleimhä ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
16.04.2024
Videoanzeige
2199149: Katze - Europäisch-Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch-Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30900 Wedemark
Update 3/24 Luno ist gut in Deutschland auf seiner Pflegestelle angekommen und hat eine eigene Katzenvilla bezogen. Der schüchterne kleine Kater muss sich nun langsam an seine Menschen gewöhnen und demnächst auch an Katzengesellschaft. Er kennt nichts und hat eine lange Zeit der Isolation hinter sich. Auf Luno warten viele Tierarztbesuche, aber wir lassen es in Ruhe angehen. Mit viel Geduld und Liebe erarbeitet sich sein Pflegefrauchen Schritt für Schritt das Vertrauen des kleinen Helden. Spiel ...
Notfall
16.04.2024
2199137: Katze - Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Prinz Henry wurde auf einem Friedhof geboren, wo früher viele unkastrierte Katzen lebten. 😢 Er wurde von einer sehr guten, älteren Dame gerettet, die leider jetzt ernsthafte, gesundheitliche Probleme hat. Deswegen ist er jetzt in der Obhut unserer Pflegestelle. 🙏 Prinz Henry ist sehr nett und ruhig, manchmal auch verspielt und spielt gern mit Wasser. 😍 Er ist sehr ruhig, verträglich mit anderen Katzen. Am Anfang ist er Menschen gegenüber etwas schüchtern, aber sobald e ...
Notfall
16.04.2024
2199114: Katze - Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Brandenburg (D)
Ort: 14548 Schwielowsee
Die alte Susi (?) ist eine der Katzen die frei unter dem Motto: „Zum Sterben zu gut, zum Leben zu schlecht“ hier sitzen. Oder vielmehr: „zum Einschläfern zu fit, zum Vermitteln zu alt…“ Vermutlich wurde sie nicht mal aktiv ausgesetzt, es war wohl eher ein „naja, sie war ja schon alt… wer weiß was passiert ist, dass sie nicht mehr heim kam…“ Wir wissen was passiert ist: wegen eines nicht behandelten Bluthochdrucks kam es zu einer spontanen Netzhautablösung und somit zu einer spontanen Erblindung ...
Notfall
Handicap
16.04.2024
2198951: Katze - Mischlingskatze
Tierart: Katze
Rasse: Mischlingskatze
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Brenda, Sanfte Katzendame, ca. 6 Monate, *sehbehindert* Brenda wurde als kleines Kätzchen in einem bedauernswerten Zustand gefunden. Ihre entzündeten und geschwollenen Augen mussten lange behandelt werden. Ihr rechtes Auge ist leider immer noch anfällig für Infektionen und muss deshalb möglicherweise operativ entfernt werden. Trotz ihres eingeschränkten Sehvermögens ist die hübsche Brenda mit ihrer besonderen schwarzen Fellfarbe mit vereinzelten grauen Akzenten eine besonders sanfte und liebe ...
Notfall
16.04.2024
2198869: Katze - Langhaar-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Langhaar-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen (D)
Ort: 01731 Sachsen - Kreischa
Maja tauchte eines Tages an derselben Futterstelle wie Eddie auf, keiner weiß, woher sie kam und bis heute hat sich keine Familie gefunden, die sie vermisst. Da die hübsche Katzendame mit dem etwas längeren Fell Menschen gegenüber noch ziemlich schüchtern ist, liegt nahe, dass sie sich bisher als Streunerkatze durchgeschlagen hatte. Wir haben die Kleine dann im März kastrieren lassen, um ungewollten Nachwuchs zu verhindern, in Narkose wurde sie auch auf Leukose und Katzenaids getestet. Der Test ...
Notfall
Paten gesucht
15.04.2024
Videoanzeige
2198813: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘NOTFALL🆘 🔨⚡Thor - kleiner starker Kater 🔨⚡ Hallo ❤️ Du! Ich bin ein kleines Katerchen 🐈 (ich sehe etwas älter aus als ich bin…) und brauche dringend ein Für-Immer-Zuhause❣️ Ich wurde in einem Hof gefunden und hatte eine schlimme Augenentzündung. Anscheinend wollte man mich deshalb loswerden 🥺. Es hat sich herausgestellt, dass ich eine Herpes-Virus-Infektion hatte und ich wu ...
Notfall
15.04.2024
2198799: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mari Carmen ist eine ca. im Jahre 2023 geborene hübsche helle Siammixkätzin, die sich seit Anfang des Jahres 2023 bei dem kleinen Katzenverein Alma de Gato Adopta in Torrevieja, Alicante, Spanien befindet. Bei ernsthaftem Interesse kann sie von dort aus ausreisen. Die zierliche Mari Carmen hat eine erschütternde Vergangenheit. Sie wurde im Sommer 2023 von einem Paar in Torrevieja über ein anderes Tierheim adooptiert. Sie fiel dort zweimal innerhalb von 1,5 Monaten vom Balkon und wurde beim zwe ...
Notfall
15.04.2024
2198116: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 11 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: (D)
Ort: 71557 Hildrizhausen
Name Bamba Geburtsdatum 01.01.2013 Geschlecht weiblich Rasse EKH Farbe grau getigert mit roten Einschlüssen Herkunftsland Spanien (Asoka Orihuela) Aufenthaltsort Pflegestelle Ruth in 71157 Hildrizhausen Charakter/Temperament sehr sozial, liebevoll und zärtlich, sehr menschenbezogen, ruhig wartet seit 01.08.2022 familientauglich ja, aber nicht zu kleinen Kindern mit anderen Katzen verträglich ja, aber sie braucht sie nicht mit Hunden verträglich ja, mit ruhigen Hunden die sie in Ruhe lassen. Sie ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
2198115: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name Colombo Geburtsdatum 01.07.2019 Geschlecht männlich Rasse EKH Farbe grau getigert mit weiß Herkunftsland Spanien (Orihuela) Aufenthaltsort Tierheim Orihuela Charakter/Temperament gesellig, kontaktfreudig, zärtlich, ruhig, selbstbewusst, freundlich, sehr sozial, verschmust, menschenbezogen wartet seit 31.05.2023 familientauglich ja mit anderen Katzen verträglich ja mit Hunden verträglich ja, wenn die Hunde ihn in Ruhe lassen kastriert ja Krankheiten / Handicaps —– FIV/Leukose getestet Leukos ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.04.2024
2198112: Katze - Thai
Tierart: Katze
Rasse: Thai
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name Fuchi Geburtsdatum 01.11.2020 Geschlecht männlich Rasse Thai-Siam Farbe sealpoint Herkunftsland Spanien (Malaga) Aufenthaltsort Tierheim Sociedad Protectora de Animales, Malaga Charakter/Temperament kontaktfreudig, fügt sich super in die Gruppe ein, sehr menschenbezogen, liebevoll, offen und ohne Vorbehalte, sehr sozial, super verschmust wartet seit Juni 2023 familientauglich ja mit anderen Katzen verträglich ja mit Hunden verträglich ja kastriert ja Krankheiten / Handicaps —– FIV/Leukose g ...
Notfall
15.04.2024
2198110: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Geburtsdatum: 19.09.2021 Geschlecht: weiblich Rasse: EKH Farbe: schildpatt Herkunftsland: Spanien (Asoka Alicante) Aufenthaltsort: Tierheim Alicante Charakter/Temperament: sehr sozial, sehr menschenbezogen, sehr freundlich, und mit den Menschen mega verschmust und süüüüß wartet seit 18.03.2022 Familientauglich: ja mit anderen Katzen verträglich: ja mit Hunden verträglich: wir denken ja kastriert: ja Krankheiten / Handicaps —– FIV/Leukose getestet: Leukose pos. getestet, FIV neg. get ...
Notfall
15.04.2024
2198095: Katze - EKH Mischling
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Charakter: sozial, zutraulich, verspielt Geimpft und gechipt bei Ausreise! Update 30.10.2023 ‼️MIRI braucht dringend eure Hilfe ‼️ Wie Ihr schon wisst, hat MIRI eine Schädigung ihres Kleinhirn erlitten im August dieses Jahres, Ursprung unbekannt, die täglich mit Medikamente behandelt werden muss. Man ging erst von etwa 84 Tage aus, dies langt aber nicht. Die Ärzte haben die Therapie auf 100 Tage hochgesetzt. Was nun wieder Kosten von mindestens 245 EURO mit sich bringt ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.