Rexy + Racco
Europäische Hauskatze

Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Katzen in Not suchen ein Zuhause.

395 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
04.04.2024
2189477: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 82008 Unterhaching
Scary, scheuer, unsicherer Wohnungskater 4-5 J. FIV+ sucht Platz als Einzelprinz, hundeverträglich Nur für Wohnungshaltung geeignet - der rot-weiße Scary 5 J. ist ein recht großer kräftiger Kater. Er hat eine Zeit lang an einem sehr guten Platz gelebt, dort fühlte er sich sehr wohl und war glücklich und zufrieden - anfangs war er noch sehr vorsichtig, nach wenigen Wochen Eingewöhnung zeigte er sich als freundlicher, unkomplizierter lieber Kater der sich gerne streicheln ließ. (siehe einige de ...
Notfall
04.04.2024
Videoanzeige
2188988: Katze - Russisch Blau Mix
Tierart: Katze
Rasse: Russisch Blau Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: - -
Bei Amy, Gerry und Nico erhielt Ana einen Hilferuf. Die drei blinden Katzen wurden auf einem Feld gesichtet. Jedoch waren sie dort nicht wirklich erwünscht. So wurden sie zuerst von einem Hund angegriffen und anschließend versuchte noch ein Nachbar sie mit einem Wasserschlauch zu vertreiben. Zum Glück erfuhr unsere spanische Tierschutzkollegin Ana von den drei armen Notfellchen und konnte sie in Sicherheit bringen. Lange hätten Amy (geb. ca. Frühjahr 2021) und ihre beiden Kumpelchen auf der Str ...
Notfall
04.04.2024
2188783: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 73773 Aichwald
Mousse ist ein ca. 5 Jahre alter Kater, der bis jetzt als Einzelkater in einer Wohnung gelebt hat. Da er auch nichts anderes kennt, wird er auch wieder als Einzelprinz vermittelt. Die Besitzerin von Mousse ist ausgewandert und konnte ihn nicht mitnehmen. Derzeit lebt er nun auf einer Pflegestelle und hofft aber, dass er sehr schnell ein neues Zuhause findet, da die Situation dort leider auch beengt ist. Mousse ist ein eher ruhiger Kater, der aber auch gerne etwas spielt und es liebt mit seinen M ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
03.04.2024
2188701: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
❤️🐯 Fabelhafter Felix 🐯❤️ Wir suchen oft die Nadel im Heuhaufen 🔍. Hier wurde die Nadel schon gefunden 😊 und sucht jetzt ein liebevolles 💕 Für-Immer-Zuhause. Hallo, ich bin das Tigerträumchen 🐯 Felix und ich bin einfach ein absolutes Goldstück in Katerform 🥰. Dass ich ein bildhübsches Katerchen bin, sieht man ja sofort. Ich bin jedoch nicht nur ein hübsches Gesicht 😉(diese wundervollen grünen Augen ...
Notfall
03.04.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2188292: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘 👑 EINZELKATER - SIR 👑 Ach 💜 Du liebe/r Katzenfreund/in - oder willst Du das erst werden? Ich bin der schöne Sir 🐈‍⬛ und auf der Suche nach einem ganz besonderen 💖 Menschen, der mir sein Herz schenkt und dem ich meines schenken kann❣️ Nachdem mich jemand einfach in meiner Transportbox irgendwo abgestellt hat 💔, bin ich wirklich froh, dass mich die lieben Tierschü ...
Reserviert
Notfall
03.04.2024
Videoanzeige
2188284: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
👑 Sofia - kleine Prinzessin 👑 Hallo, mein Name ist Sofia, deine zukünftige treue Kuschelkatze ❤️. Ich liebe es, von netten Menschen gestreichelt zu werden, und meine Pflegemama sagt, dass ich sehr anhänglich bin. Zeit mit Menschen zu verbringen, die mir Aufmerksamkeit schenken, ist für mich das Größte. Ich bin auch sehr lieb zu meinen Artgenossen und brauche natürlich auch einen Freund 🐈oder eine Freundin 🐈 im neuen Zuhause, falls noch keiner da i ...
Notfall
03.04.2024
2188274: Katze - EKH Mix
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
MIXITA - braucht Hilfe - 3 Jahre jung, geb.ca. 02.2021 - geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. -Wartet in Spanien ! - Mixita wurde herrenlos umher streunend, auf der Suche nach Futter, von der Straße aufgelesen. Sie ist bei einer Pflegefamilie untergebracht wo man feststellte- sie hat sehr schlechte Zähne. Ihre Zähne müssen entfernt werden und sie muss gegen Infektionen und Entzündungen behandelt werden. All dies sind Kosten von 300 Euro. Können Sie uns helfen, das Geld aufzubringen, damit Mixi ...
Notfall
02.04.2024
Videoanzeige
2187814: Katze - lieber und wunderschöner Kater Mix
Tierart: Katze
Rasse: lieber und wunderschöner Kater Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Stand: 29.01.2024 Aristo – Suche nach der Stecknadel Unter den Katzen zeigt sich Kater Aristo menschlich betrachtet von noblem Charakter. Er liebt Aufmerksamkeit und gestreichelt zu werden, aber nicht zu jedem Preis. Drängen sich andere Katzen vor, so bleibt Aristo abwartend zurück, bis der Mensch auf ihn zukommt. Streicheleinheiten würde er gern in Ruhe genießen. Aristo ist ein wunderschöner und auffallend lieber Kater, der vor kurzem auf Katzeninfektionen getestet wurde und dadurch eine ers ...
Notfall
02.04.2024
Videoanzeige
2187782: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
💚🐾Hundeverträglicher, schmusiger Ned- der Hüter/Schützer🐾💚 🎶 „Tu m‘ appelles, ruf meinen Namen von jedem Ort der Welt. Dann find‘ ich dich und fang’ dich, wenn du fällst. Keine Wüste, kein Sturm, der mich aufhält. Si tu m‘ appelles, tu m‘ appelles, tu m‘ appelles.“🎶 Bonjour, ich bin Ned 😻. Das bedeutet der Schützer/der Hüter. Das wäre ich sooo gern für Dich❣️ So dringend suche ich einen 💞Herzensmenschen💞, ...
Notfall
02.04.2024
Videoanzeige
2187686: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 82008 Unterhaching
LUCKY - Lieber, verspielter junger Kater, 1 Jahr, FIV+ Pflegestelle Nähe München Nur für Wohnungshaltung geeignet, wer hat ein Herz für Notfellchen? Der schwarze Lucky (1 Jahr alt) ist ein lieber und freundlicher junger Kater geb. im April 2023. Er sucht entweder zu vorhandenem Artgenossen oder zusammen mit Yazz (schwarz weiß) oder Tristan (rot weiß). Altersentprechend spielt er natürlich noch ganz gern, liebt es auch Zeitungen zu zerfetzen usw. und saust mal durch den Rascheltunnel, fängt Bä ...
Notfall
02.04.2024
2187359: Katze - Russisch Blau Mix
Tierart: Katze
Rasse: Russisch Blau Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Das ist unsere Linda. Das hübsche Russisch Blau-Mädchen wurde von den Behörden zusammen mit 8 weiteren Katzen und 2 Hunden beschlagnahmt. Sie hat noch sehr mit dieser schlimmen Vergangenheit zu kämpfen und wirkt deswegen manchmal etwas mürrisch. Mit viel Liebe und Geduld wird sie aber bestimmt eine verschmuste und wunderschöne Katze werden. Linda kann mit Hunden und Katzen zusammen leben, Kinder sollten bereits im Teenageralter und verständnisvoll sein. Sie ist negativ auf FiV und FelV get ...
Notfall
02.04.2024
Videoanzeige
2187317: Katze - Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Kiko, verschmuster Dreibeiner, ca. 1 Jahr Kiko, der tapfere Schmusekater, hat trotz seines jungen Alters schon einiges durchgemacht. Gefunden wurde er mit einem alten Bruch am Vorderbein, der leider falsch verheilt war. Nachdem er im letzten Sommer mehrmals von Touristen gesehen, aber nicht eingefangen werden konnte, gelang es uns im November endlich, ihn zu sichern. Sein Bein musste dabei im Dezember amputiert werden. Inzwischen ist Kikos Operation gut überstanden und verheilt, sodass dieser s ...
Notfall
02.04.2024
2187261: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Sachsen-Anhalt (D)
Ort: 29410 Salzwedel
Penelope kam aus ganz schlechten Bedingungen zu uns. Sie war abgemagert hat eine schwere Entzündung an der Nase sowie beide kniescheiben raus an den Hinterläufen., was vorraussichtlich schon mind. 2 Jahre so ist. Sie kann laufen ohne Schmerzen. Der Tierarzt wird demnächst noch entscheiden ob eine OP notwendig ist oder es so bleibt da sie schon ihr eigenes x beiniges Gangbild sich angeeignet hat. Penelope mag gestreichelt werden und kuscheln gerne als Einzelkatze. Sie mag es ruhig und möchte das ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
02.04.2024
2187248: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Portugal
Oreo, ca. 4 Jahre, ist so süss und lieb, wie sein Name. Er kennt natürlich andere Katzen. Im Tierheim wird er wegen seines fehlenden Schwanzes seit Jahren, trotz seines lieben Charakters, übersehen. Oreo kann sich gar nicht mehr erinnern, wie ein Leben ausserhalb des Tierheims aussieht und könnte daher auch in Wohnungshaltung mit gesicherten Balkon vermittelt werden. Wer hat ein Herz und gibt ihm endlich ein Zuhause? Der schwarzweiße Kater ist bereits gechippt, hat alle Impfungen gegen Katzensch ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
Flugpate gesucht
02.04.2024
Videoanzeige
2187155: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Angeles Huelva Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Isidoro wurde aus einer Kolonie in einem Dorf in Huelva gerettet, als er etwa drei Jahre alt war. Er hatte eine Erkältung und war sehr abgemagert. Er wurde einige Tage lang im Krankenhaus behandelt und kam dann in seine Pflegestelle, wo er seit mehr als drei Jahren auf eine Familie wartet. Isidoro wurde positiv auf Immunschwäche getestet, aber er ist ein gesunder Kater. Isidoro ist äußerst anhänglich und sehr umgänglich ...
Notfall
01.04.2024
2187070: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Charakter: Archy und Nayla sind sehr sozial und verspielt. Archy kuschelt gerne. Nayla ist anfangs noch etwas zurückhaltend, gewöhnt sich aber schnell an neuen Menschen und genießt dann auch ihre Nähe. Sie schläft nachts gerne neben unserer Tierschützerin. Geschichte: Unsere Tierschützerin fand Archy auf der Straße und nahm ihn bei sich auf. Er hätte allein nicht überlebt. Nayla entdeckte sie in der Nähe einer Straße und brachte sie in Sicherheit. Der kleinen Maus fehlte bei ihrem Auffinden b ...
Notfall
01.04.2024
Videoanzeige
2187016: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 52072 Aachen
...vom schüchternen Kater zum Kampfschmuser! Das Leben hat es bisher nicht gut gemeint mit dieser sanften Katerseele namens Istas. Istas: sein Name kommt aus dem Indianischen und bedeutet „Schnee“. Dieser Name ist für Istas mehrfach von symbolischer Bedeutung. Einmal natürlich, weil sein Fell so wunderbar rein und weiß ist wie frisch gefallener Schnee. Zum Zweiten weil Istas Ohren wie Schnee unter der heißen sardischen Sonne „geschmolzen“ sind. Genau genommen geschah es ihm wie vielen anderen w ...
Notfall
01.04.2024
2187013: Katze - - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: - Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 85232 Gröbenried
Hallo ihr da draußen! Ich bin die süße Janny. Ich möchte mich euch einmal vorstellen, ich bin noch etwas schüchtern, aber ich glaube euch kann ich mich öffnen. Ich bin vor einiger Zeit zusammen mit meinen zwei Geschwistern in das Tierheim PAWS-Animal-Welfare-Society in Griechenland, Paros eingezogen. Beide haben schon ihr perfektes Zuhause gefunden. Ich hoffe ich bald auch. Ich durfte nicht lange den Anblick der griechischen Sonne genießen, ich kann mich nicht mehr wirklich daran erinnern, abe ...
Notfall
01.04.2024
Videoanzeige
2186832: Katze - EKH
Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Unsere Tierschutzkollegin Elvira kannte Sindy schon einige Zeit. Sie hat sie immer verfolgt, wenn sie mit den Hunden spazieren gegangen ist. Nur anfassen war nicht. So wurde Sindy zwar gefüttert und während ihrer Zeit auf der Straße auch kastriert (deshalb auch der Cut im Ohr), aber ein Zuhause suchen war leider nicht möglich. Doch dann beschloss Sindy in die Tiefgarage des Wohnblocks einzuziehen, in dem Elvira ihre Wohnung hat. Der Ärger der Tiefgaragennutzer über die Pfotenabdrücke auf den A ...
Notfall
01.04.2024
2186687: Katze - Russisch Blau Mix
Tierart: Katze
Rasse: Russisch Blau Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Angeles Huelva Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Big blue tauchte vor zwei Monaten in einer unserer Kolonien auf, er war desorientiert und sehr still...zuerst dachten wir, er sei überfahren worden, weil er sich nicht bewegte. Als wir uns ihm näherten, sahen wir, dass es ihm gut ging und wir nahmen ihn ohne Probleme in unsere Arme. Big blue war ausgesetzt worden und stand unter Schock...wir haben es veröffentlicht und niemand hat sich um ihn gekümmert...also werden wir d ...
Notfall

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.