Gandalf +FIV
Russisch Blau
Ben & Gioa - zwei zarte
Europäisch Kurzhaar

Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:

Katzen in Not suchen ein Zuhause.

375 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
29.09.2022
1716781: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Edea wurde gemeinsam mit ihrer Schwester herzlos und gedankenlos in einem Park einer spanischen Stadt ausgesetzt und einfach ihrem Schicksal überlassen. Edea lebt jetzt in einer Auffangstation und wartet auf ein schönes Zuhause. Sie wurde ungefähr im Dezember 2020 geboren und ist eine ruhige, schüchterne Katzendame, die Zeit braucht, um Vertrauen zu fassen. Edea sucht ein schönes Zuhause bei lieben Menschen und freundlichen Artgenossen. ...
Europäisch Kurzhaar in Not  
28.09.2022
1716602: Katze - Russisch Blau
Tierart: Katze
Rasse: Russisch Blau
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Berlin (D)
Ort: 12627 Berlin
Pasittu (geb. 7/2017) - Russisch Blaumix Mitte Juni 2022 konnte die Madrider Polizei einer schlimmen Tierquälerei ein Ende zu setzen. Auf einem abgelegenen Bauernhof wurde viele Jahre lang eine illegale Tierblutbank betrieben. Die Tiere vegetierten dort unter schlimmsten Haltungsbedingungen und wurden als Blutspender missbraucht. Das entnommene Blut wurde an Tierkliniken und Tierarztpraxen im In- und Ausland verkauft und damit ein Millionengeschäft gemacht. 300 Tiere – Hunde, Katzen und Kaninch ...
Russisch Blau in Not  
28.09.2022
1716251: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Mitte Juni 2022 gelang es der spanischen Polizei einer grausamen Tierquälerei ein Ende zu setzen. Ein Tierkrematorium hatte den entscheidenden Hinweis geliefert, nachdem regelmäßig komplett ausgeblutete Hunde und Katzen dort abgegeben worden waren. Auf einem abgelegenen Bauernhof wurde jahrelang eine illegale Tierblutbank betrieben. Die Tiere wurden dort unter unvorstellbaren Haltungsbedingungen zusammengepfercht und als Blutspender missbraucht. Das unter unhygienischen Bedingungen entnommene Bl ...
Europäisch Kurzhaar in Not  

28.09.2022
1716229: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Shiro (geboren ca. 2016 / 2017) hatte großes Glück. Der Kater wurde auf der Straße gefunden und von Tierschützern gerettet. Aktuell wird er von unserer spanischen Kollegin Ana aufgepäppelt. Ein noch größeres Glück wäre es für ihn, wenn er in sein eigenes Zuhause ziehen darf. Denn der Trubel im Tierschutz ist für den blonden Schönling mit den blauen Augen ein bisschen zu viel. Während er sich mit den anderen Katzen noch ganz gut versteht, braucht er vergleichsweise viel Zeit, um Vertrauen zu den ...
Europäisch Kurzhaar in Not  
27.09.2022
1715628: Katze - EKH-Mix
Tierart: Katze
Rasse: EKH-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 16 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 42781 Haan
Karolina verlor ihr Zuhause, in dem sie 14 Jahre lange gelebt hat, weil ihre Leute ins Pflegeheim kamen. Wir haben sie aufgenommen und vermittelt und nun verliert sie wiederum ihr Zuhause, weil ihr Frauchen so krank geworden ist, dass sie in ein Pflegeheim umziehen muss. Weil der Sohn selbst eine Katze hat, die keine anderen Katzen mag und Karolina auch eine Einzelkatze ist, kann er sie nicht aufnehmen. So kam sie zur AGT zurück. Karolina ist im September 2006 geboren, also fast 16 Jahre alt. ...
EKH-Mix in Not  Pate gesucht  
27.09.2022
Videoanzeige
1715578: Katze - Hauskatze Schildpatt Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Schildpatt Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
💓Hallo Ihr, ich bin liebe Bea 💓💓 Ich hätte so gerne eine liebe Familie, mit der ich ganz viel spielen und kuscheln kann💖 Ich lebe auf der Pflegestelle mit anderen Katzen zusammen und bin eine ganz liebe Maus! Leider verliere ich meine Pflegestelle und es hat keiner mehr Platz für mich. Deshalb suche ich gaaaannnnzzz dringend ein Zuhause Verliebst Du Dich in mich?? 💕 🍀weiblich 🍀geboren ca. 2020 🍀geimpft, gechippt, kastriert  ...
Hauskatze Schildpatt in Not  
27.09.2022
Videoanzeige
1715528: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Alter: 5 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Italien
...er war im Motorraum eines Autos eingeklemmt Der kleine Kenai wurde von der Gattara entdeckt, die sich jeden Tag um die Katzen auf der Kolonie an der Via Bramante kümmert. Hier sind alle Katzen kastriert, was aber nicht ausschließt, das trotzdem im Frühjahr oder im Herbst Jungtiere auftauchen. Entweder werden die Kleinen ausgesetzt oder es tauchen unkastrierte Kätzinnen auf, die dann dort ihre Jungen bekommen. Kenai fiel der Frau, die die Kolonie betreut auf, weil er stark humpelte. Sie ben ...
Europäisch Kurzhaar in Not  Pflegestelle gesucht  

27.09.2022
1715460: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich
Alter: 2,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Italien
...seine Rettung waren die Touristen in der Hotelanlage Während der Saison erreichen uns täglich Touristennotrufe. Und so war auch Rocco ein ganz ‚normaler‘ Touristennotruf. Wir wurden kontaktiert und bekamen die Information, dass es im Hotel Rocce Sarde in San Pantaleo einen Kater gibt, dem es nicht gut geht. Ob verletzt oder krank, das war zu Beginn noch nicht ganz eindeutig. Nachrichten wurden ausgetauscht, Telefonate geführt. Wenn ein Notruf hereinkommt, fragen wir uns: „Woher kommt das T ...
Europäisch Kurzhaar in Not  Pflegestelle gesucht  
27.09.2022
1715436: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81543 München
...Straßenkater sucht ein sicheres warmes Plätzchen Update 22.10.2021: Peppeddu ist auf eine erfahrene und liebevolle Pflegestelle nach Deutschland gereist und genießt es, das erste Mal in seinem Katerleben einen Menschen fast für sich zu haben und liebevoll umsorgt zu werden. Er ‚teilt‘ sich Pflegefrauchen mit einer weiteren FeLV positiven Katze, die sich langsam an den großen sanften Katermann gewöhnt, der irgendwie immer Hunger zu haben scheint. Pflegefrauchen sorgt immer sehr gut dafür, da ...
Europäisch Kurzhaar in Not  
27.09.2022
1715435: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 63454 Hanau
...verletzt und verstoßen – damit ist jetzt Schluss! Rocco wurde von unserer Kollegin in der Nähe von Porto San Paolo im Vorbeifahren gesehen: ein verletztes blutendes Etwas, das sich offensichtlich auf der Suche nach etwas Essbarem vorwärts bewegte. Sie hielt an und schaute sich das ganze Ausmaß seiner Verletzungen an, die er sich wahrscheinlich durch den täglichen Kampf um’s Überleben zugezogen hatte. Die gleichzeitige Nachfrage bei den Nachbarn ergab keinen Besitzer. Somit kam der verletzte ...
Europäisch Kurzhaar in Not  Pflegestelle gesucht  
27.09.2022
Videoanzeige
1715434: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 40210 Düsseldorf
...Seniorin sucht Altersresidenz „Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen“, sagt ein irisches Sprichwort. Und dazu braucht eine Katze dann ja schließlich auch keine Ohren, oder?! Update vom 23.04.22: Bianchina konnte nach Deutschland auf eine liebevolle Pflegestelle ausreisen. Neue Fotos von ihr gibt es schon :-) und bald auch mehr Informationen, wie sich unsere hübsche Keinohr- Katze bei ihrem Pflegefrauchen entwickelt. Bianchinas Geschichte ist die ...
Europäisch Kurzhaar in Not  Pflegestelle gesucht  
27.09.2022
1715326: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Slowakei
💓TIGER HAT DIE SCHÖNSTEN AUGEN DER WELT♥️ Der Schatz lebt mit anderen Katzen auf einer Pflegestelle. Tiger hat sooo wunderschöne Augen und er ist so ein lieber Schatz Das Goldstück hat ein Stummelschwänzchen,aber das stört ihn gar nicht. 🍀männlich 🍀geboren ca.01/2019 🍀 geimpft und gechipt 🍀 KEINE Einzelhaltung 🍀 NUR Wohnungshaltung Also...wer öffnet sein Herz und Zuhause für diese tollen Schatz?🥰 Unsere Schützlinge werden ...
Hauskatze in Not  
27.09.2022
1715322: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
💓Huhu, ich bin Thomas♥️ Meine ehemalige Familie ist umgezogen und hat mich einfach auf der Strasse zurückgelassen. 😢 Aber ich wurde gefunden und so bin ich hier gelandet. Und ich hoffe, ich darf bald zu einer lieben Familie ziehen. 🙏 Leider muss ich in einem Käfig warten bis sich jemand in mich verliebt. Es gibt einfach keinen Platz mehr. Magst du mich gerne lieb haben? Ich bin ein sehr lieber und ruhiger Kater. Ich bin sehr sanft, deswegen wäre ich auch K ...
Hauskatze in Not  

27.09.2022
1715219: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 49565 Bramsche
Geburtsdatum: ca. 2011 Abgabedatum: ca. 8/2021 Mamutschka - ein Leben lang Mutter ... 10 Jahre lang hat Mamutschka Babys bekommen, 10 Jahre lang hat sie sich liebevoll und aufopfernd um ihre Babys gekümmert. 10 Jahre lang ist sie unkastriert draußen rum gelaufen, leider hat das Spuren hinterlassen, Mamutschka hat sich eine unheilbare FIV-Infektion zugezogen. Dieses Jahr hat sie bei uns ihren letzten Wurf bekommen, und wir würden uns sehr wünschen, dass sie jetzt alle Sorgen hinter sich las ...
Europäisch Kurzhaar in Not  
26.09.2022
Videoanzeige
1715081: Katze - Mischlingskatze
Tierart: Katze
Rasse: Mischlingskatze
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Schweiz
Squeak, verspielte Langhaar-Katze, ca. 5 Jahre *Fiv+* *in 8047 Zürich* Squeak ist ein fröhlicher und verschmuster Sonnenschein, die leider in ihrem Katzenleben die Schattenseiten des heimatlosen Straßenlebens kennenlernen musste. Das wunderschöne getigerte Katzenmädchen mit dem weißen Näschen und den weißen Hinterbeinchen wurde im Februar 2022 bei Mülltonnen gefunden. Sie war damals in äußerst schlechtem Zustand und litt unter Durchfall, einem Atemwegsinfekt und einem Pilzbefall. Zu ihrem Glück ...
Mischlingskatze in Not  
26.09.2022
1714761: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Russland
Krieg bedeutet immer, dass die Schwächsten leiden. Dazu gehören auch unsere russischen Katzen. Keine(r) von ihnen ist politisch engagiert, sondern jede einzelne Mieze möchte einfach nur ein schönes Zuhause haben und bedingungslos geliebt werden. Öffnen Sie Ihr Herz und adoptieren Sie nicht nach Herkunftsland. Geben Sie Ihr Herz an die, die nichts für die Not auf unserer Erdkugel können. Unsere russischen Miezen werden Ihnen jede Liebe 1000fach zurückgeben. Unsere Piatnyschko hat ein zuc ...
Europäisch Kurzhaar in Not  
26.09.2022
1714672: Katze - EKH
Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geschlecht: -
Alter: 16 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 61449 Oberursel
Diese hübsche Tigerlady ist Pinky, eine Katzendame im besten Alter. Aufgrund einer Erkrankung des Besitzers verliert sie ihr Zuhause, man wird sich an absehbarer Zeit ( wie lang genau lässt sich nicht vorhersagen ) nicht um sie kümmern können und sucht daher schweren Herzens ein liebevolles neues Zuhause für Pinky für die goldenen Jahre . Sie liegt abends gern angekuschelt an ihren Besitzer auf dem Sofa oder kommt auch gern mal auf den Schoß. Was sie nicht mag, ist wenn man sie hoch nimmt und ...
EKH in Not  
26.09.2022
1714614: Katze - EHK
Tierart: Katze
Rasse: EHK
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Blinde Holly sucht ein liebevolles Zuhause. • Alter gemäss Pass: 05/2021 • Rasse: EHK • Farbe: rot • Geschlecht: weiblich • Kastriert: ja • Impfungen: vollständig (Tollwut, Mehrfachimpfung) • Krankheiten: vollständig blind nach einer Augeninfektion, negativ auf Felv und FIV getestet • Verträglich mit Katzen: ja • Verträglich mit Hunden: ja • Kinderfreundlich: ja • Freigänger/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder sicherer Freigang • Charakter: Holly ist ein liebes und ...
EHK in Not  
26.09.2022
1714596: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 30916 Isernhagen
Update 31.07.22 Naima ist vor einer Woche auf ihrer Pflegestelle in Isernhagen angekommen. Die lange Reise hat sie noch in der Nacht ihrer Ankunft kurz abgeschüttelt und sich gleich auf Entdeckungs- und Schmusetour begeben. Ihre Pflegeeltern versorgte sie bereits am ersten Tag mit lautem Schnurren und allerlei Liebesbissen. Einen guten Appetit hat die kleine Maus auch mitgebracht. Den kann sie gut brauchen, denn ihr Gewicht beträgt zarte 2,4 kg. Naima hat ein eigenes, liebevoll gestaltetes Anko ...
Europäisch Kurzhaar in Not  Pflegestelle gesucht  
26.09.2022
Videoanzeige
1714576: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Isra Huelva 25/12/2020 Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Nachdem sich das Paar getrennt hatte, wurde er ausgesetzt. Sie wollten ihn und seine Schwester Cristal nicht mehr haben und gaben sie zur Euthanasie in eine Tierklinik. Er ist ein sehr guter und ruhiger Kater, der die Gesellschaft seiner Schwester Cristal liebt. reist geimpft, mit EU-Pass, entwurmt, kastriert und auf FIV/FelV getestet, Das Testergebnis war positiv für FELV Vermittlung gegen Schutzvertrag und S ...
Siam in Not  

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>


* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.