Lucas
Europäisch Kurzhaar
Isidoro +FIV
Europäisch Kurzhaar

Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Katzen in Not suchen ein Zuhause.

393 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
>>
16.03.2024
2173060: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Berlin (D)
Ort: 12305 Berlin
Vermittlungshilfe: Aufenthaltsort: Privathaushalt in Berlin Die hübsche Pepper ist 2 Jahre jung, lieb, zunächst etwas scheu, fasst aber schnell Vertrauen und ist dann eine wahre Schmusekatze. Pepper ist gut sozialisiert, da sie alles Wichtige von Ihrer erfahrenen Katzen-Mitbewohnerin gelernt hat. Pepper lebt als Wohnungskatze, mit Ihren Menschen, in einer Mietwohnung. Leider wurde bei Pepper Ataxie diagnostiziert. Beim Schlafen „vergisst“ Pepper schon mal, dass sie pullern muss und dann geh ...
Notfall
16.03.2024
2173045: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 10 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
NILO ist ein ca. im April/Mai 2023 geborener junger Hauskater, der sich auf einem Pflegeplatz in Granada, Andalusien, Spanien befindet. Von dort aus kann er bei ernsthaftem Interesse ausreisen. Nilo wurde am 26. Oktober auf der Strasse gesichtet und untergebracht. Er hat vermutlich durch eine Bindehautentzündung sein rechtes Auge verloren und das linke hat eine starke Sehbeeinträchtigung. Kastriert: Ja Test auf FIV und FeLV: Negativ Aufenthaltsort: Pflegestelle Granada, Spanien Gesundheits ...
Notfall
16.03.2024
2172954: Katze - Britisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Britisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 52388 Nörvenich
Standort: 52388 Nörvenich Name : 💕 Danaya💕 BKH Mix Alter: ca. 2-3 Jahre Kastriert: ja Geimpft: ja + FelV und FIV negativ getestet Verträglich mit Hunden, Katzen und Kindern Danaya wird durch den Tierschutz Rheinland vermittelt und wurde von der Straße gerettet. Sie zieht gerne zu einem vorhandenen Kater oder Katze oder als Einzelprinzessin. Dayana ist rassetypisch ehrer entspannt, ruhig und mag Schmuse Einheiten. Für sie suchen wir ein liebevolles Zuhause, gerne mit ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
16.03.2024
2172952: Katze - Ekh Mix
Tierart: Katze
Rasse: Ekh Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 52388 Nörvenich
Standort: 52388 Nörvenich Name : Patrick und Preston ♥️zwei unendlich liebevolle kinderliebe Schmusebacken♥️ Alter: ca. 1,5 Jahre Kastriert : ja beide Geimpft: ja + FelV und FIV negativ getestet Verträglich mit Hunden, Katzen und Kindern Diese zwei sind Geschwister und lieben sich als auch die Menschen . Sie wurden vom Tierschutz gerettet und besitzen ein verspieltes und sehr liebevolles verschmustes selbstbewusstes Wesen zum Verlieben 😍 Sie sind sehr lieb ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
15.03.2024
Videoanzeige
2172525: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
❣️Miggy - die schüchterne Schönheit❣️ Bitte lest meine ganze Geschichte!!!!!!!!!!! Mein Name ist Miggy❣️ Ich wurde zusammen mit 22 weiteren Samtpfoten 🐈🐈 gerade noch aus einem brennenden Feld 🔥 gerettet. Jemand hat echt versucht uns zu verbrennen 🥺. Was sind das nur für Menschen💔? Nach diesem schrecklichen Erlebnis muss ich erstmal lernen, jemandem wirklich zu vertrauen. Aber mit viel Liebe und Geduld kriegen wir ...
Notfall
15.03.2024
Videoanzeige
2172409: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Manchmal werden Menschen ganz unverhofft zu Tierschützern, indem sie einfach hinsehen und stehenbleiben, anstatt wegzuschauen und weiterzugehen. Dieses Verantwortungsgefühl für unsere hilflosen Mitgeschöpfe rettete auch zwei noch winzigen Kätzchen das Leben. Arizona und ihr Brüderchen Ohio (geb. ca. 03/2023) wurden in einem kleinen Ort unweit unseres Partnertierheims gefunden und konnten durch den Telefonanruf ihres Finders abgeholt und in die sichere Obhut des Tierheims gebracht werden. Ob die ...
Notfall
15.03.2024
2172364: Katze - EKH
Tierart: Katze
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Gusti wurde im zarten Alter von ca. 2 Monaten sie allein und verängstigt bei den großen Gewächshäusern in Almeria aufgefunden. Die Gegend dort ist sehr arm und unschön, und es kümmert nur wenige Menschen, was aus so einem kleinen und auf sich gestellten Katzenkind wird. Gusti hatte Glück, sie wurde von mitfühlenden Menschen gefunden und in einer Pflegestelle untergebracht. Hier gewöhnt sie sich nun ein, sie ist verspielt und manchmal ein bisschen verrückt – sie ist ein lebhaftes, temperamentvo ...
Notfall
15.03.2024
Videoanzeige
2172293: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Mari Tavernes Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Athena wurde von einer Frau mitten auf der Straße gefunden, als sie etwa drei Wochen alt und halb tot war. Wir wurden alarmiert und gingen sofort los, um nach ihr zu suchen. Sie atmete kaum noch und hatte ein Bein abgehängt. Als der Tierarzt sie sah, sagte er uns, dass das Bein gebrochen sei und wahrscheinlich amputiert werden müsse, wenn sie ein paar Monate älter sei. Da sie kaum noch atmete, blieb sie im Krankenhaus. ...
Notfall
15.03.2024
Videoanzeige
2172266: Katze - Siam-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Hessen (D)
Ort: 61194 Niddatal
Haben Sie ein Herz für eine kleine Katzendame, die es nicht leicht hatte in ihrem Leben? Wenn ja, dann werfen Sie doch bitte einen zweiten und dritten Blick auf unsere Celeste. Celeste wurde in Spanien gefunden und hatte zeitnah ein Zuhause in Deutschland gefunden, was uns nicht wundert, da sie ausnehmend hübsch ist. Doch dort klappte es mit der vorhandenen Katze nicht, so musste die Süße erneut umziehen und lebte die letzten Jahre als Einzelkatze in Süddeutschland. Doch Celeste muss in der V ...
Notfall
14.03.2024
Videoanzeige
2171783: Katze - Hauskatze
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
🆘NOTFALL🚨NOTFALL🚨NOTFALL🆘 ❣️Zuckersüße Mieze 🐈 - Miele❣️ Wo bin ich hier?? 😻 Es ist warm und ich bekomme gutes Futter, Streicheleinheiten 💖 und hier sind viele Artgenossen zum Schmusen...... Ach, ich bin Miele.... Es ist so schön 🤗 nicht mehr draußen in der Kälte 🥶 zu sein oder nach Futter suchen zu müssen. Wenn meine Pflegemama um mich ist, vergesse ich sofort, dass ich mal so viel Angst hatte ...
Notfall
Handicap
14.03.2024
Videoanzeige
2171777: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
💕Beste Freunde Mailo und Ginger💕 NOTFALL -Glück und Zuversicht vermag man selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden. Man darf bloß nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen.” – Albus Dumbledore Beste Freunde? ✅ 1 x schwarze Haare und 1 x Rotschopf? ✅ Nach dem ersten Kennenlernen unzertrennlich? ✅ Hallo, wir sind Mailo und Ginger und wir sind das Harry Potter/Ron Weasley Duo der Katzenwelt 🐈⬛🐈 Hast Du nicht Lust, unsere Hermine zu we ...
Notfall
Handicap
14.03.2024
Videoanzeige
2171760: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘 ❣️VERLIEREN IHRE PFLEGESTELLE❣️ 🐈🐈Zuckersüßes 💜Mutter-Sohn-Gespann💜 Chiara und Mateo Hinter jedem glücklichem Sohn befindet sich eine großartige Mutter. Hallo Du, ja Du❣️ Wir suchen ganz dringend unser neues Glück, denn wir verlieren unsere Pflegestelle und schlimmstenfalls müssen wir auf die Straße 😩. 💛DU hast die Chanc ...
Notfall
14.03.2024
Videoanzeige
2171756: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
🆘DRINGENDER NOTFALL🚨🚨🚨DRINGENDER NOTFALL 🆘 ❣️VERLIEREN IHRE PFLEGESTELLE❣️ 💓 Süße Tabitha & kleiner Boril 💙 Guten Abend, Du liebe Katzenfreundin 🐈. Wir hoffen so sehr, dass DU ✨ uns findest, denn wir befinden uns in einer ziemlichen Notlage. Wir verlieren unsere Pflegestelle und schlimmstenfalls müssen wir auf die Straße 😩. Wir sind Tabitha (ich bin die kleine weiße Schönheit ⭐ ...
Notfall
14.03.2024
2171551: Katze - EKH Mix
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Brandenburg (D)
Ort: 14641 Nauen
Die kleine Bastet, geboren ca. 04/2021 wurde in Spanien mit einem Draht um die Hinterbeine gefunden, ob gewollt und durch Menschenhand oder durch Katzenkinderungeschick - wir wissen es nicht und werden es auch nie erfahren. Was wir wissen, es ist der Auslöser für ihre Lähmung der Hinterbeine. Wenn man aber ihre Fotos ansieht, sieht man nicht nur eine behidnerte Katze, amn sieht vor allem ich ein Katzenkind mit leuchtenden Augen und dem Willen zu leben und das Leben auf Katzenkinderart zu genie ...
Notfall
Paten gesucht
14.03.2024
2171548: Katze - Siam-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 1,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Und wieder eine unfassbar traurige und grausame Geschichte... Wir haben die liebe kleine Kämpferin Hada - Fee - genannt, das zarte kleine wunderschöne Katzenmädchen... natürlich haben wir das arme Wesen aufgenommem und lassen sie behandeln. Hada liebt das Kuscheln, von dem sie gar nicht genug bekommen kann. Hada braucht dringend Paten, damit wir die für die notwendige Physio dauerhaft sicherstellen können... Wir wurden darüber informiert, dass eine Katze auf der Strasse angefahren und nach de ...
Notfall
Paten gesucht
14.03.2024
2171547: Katze - EKH Mixe
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mixe
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 1- Jahr
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Wir sind ein kleiner ,spanischer gemeinnützige Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, in Peñiscola an der spanischen Orangenküste streunde,herrenlose und ausgesetzte Katzen einzufangen, zu sterilisieren oder kastrieren um sie dann in freilebende Katzenkolonien zu integrieren oder zu vermitteln an Adoptioneltern. Wir möchten mit unserem Projekt unertägliches Tierleid und vor allem die Reproduktion von Katzen eindämmen, um so eine kontrollierbare Population in der Stadt zum Wohle der Tiere z ...
Notfall
Paten gesucht
14.03.2024
2171544: Katze - EKH Mix
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Sie ist eine Traumkatze! Am Anfang etwas schüchtern, aber wenn sie sich einmal eingewöhnt hat, liebt sie alles und jeden – egal ob andere Katzen, Hunde, Menschen! Hauptsache Gesellschaft und Streicheleinheiten – dann ist sie glücklich. Ihre Pflegemama in Spanien ist voll des Lobes über die hübsche Maus. Perfekte Voraussetzungen um ein liebevolles Zuhause zu finden? Finden wir auch! Wäre da nicht das Problem, dass Lina das große Pech hatte, sich auf Spaniens Straßen mit dem Katzenaidsvirus (FI ...
Notfall
14.03.2024
Videoanzeige
2171533: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Aktualisiert 10.01.2024 Ist zu Hause bei Ana Lleida Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Seit er im Jahr 2021 im Dorf auftauchte, lebte er immer auf der Straße. Er schloss sich der Katzengruppe eines Nachbarn an, die auf die Straße ging, und er fühlte sich immer mehr zu Hause. Wir wollten ihm ein Zuhause geben, haben für ihn geworben, aber niemand war an ihm interessiert. Vor kurzem sahen wir ein trübes Auge und brachten ihn zum Tierarzt. Wir begannen, ihn wegen eines Augengeschwürs zu be ...
Notfall
14.03.2024
RESERVIERT
Videoanzeige
2171522: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Ist zu Hause bei Paloma Tribu Gaia Geschätztes Geburtsdatum laut Tierärzten Ivar wurde im Alter von nur 2 Monaten mit einem gebrochenen Vorderbein von der Straße aufgelesen. Nach 2 Operationen mussten wir es amputieren und nun lebt er in einer Pflegefamilie und wartet darauf, sein Zuhause zu finden. Er ist ein ganz besonderer Kater, ein Freund für alle, Katzen und Hunde, unglaublich verspielt und außerordentlich anhänglich. Er lebt ein ganz normales Leben; er rennt, springt, spielt.... Er lie ...
Reserviert
Notfall
14.03.2024
Videoanzeige
2171194: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Die kleine Abebi und ihr Bruder Abiola hatten großes Glück im großen Unglück. Unsere spanische Tierschutz-Kollegin Ana retteten die beiden, nachdem sie kurz nach ihrer Geburt in einem erbärmlichen Zustand gemeinsam mit ihrer Schwester Little Baby in einer Perrera gelandet waren. Die Augäpfel bei allen drei Babys waren derart zerstört, dass Operationen nötig waren. Für Little Baby kam leider jede Hilfe zu spät. Abebi und Abiola werden nun von Ana aufgepäppelt. Sie wollen den schrecklichen Start ...
Notfall

<<
...
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.