Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Katzen in Not suchen ein Zuhause.

395 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
...
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
...
>>
19.03.2024
2175604: Katze - EKH Mix
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9,5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
TONI - unser schwarzer Kater mit den grünen Augen - geb. ca. 2014, kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass, negativ getestet auf FIV u. FeLV. Der schöne schwarze Toni, ein ehemaliger Straßenkater, hatte einst ein Zuhause in Rumänien bei einer tierlieben Frau, die viele Katzen und einige Hunde aufgenommen hatte. Leider verstarb sie völlig unerwartet und Toni sowie sein Freund Pepe (s.Bild 5 u. sep.Anzeige) + www.sos-strassentiere.de) hatten großes Glück, ein Pflegeplätzchen bei un ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
18.03.2024
2175139: Katze - EkH Mischling
Tierart: Katze
Rasse: EkH Mischling
Geschlecht: weiblich
Alter: 10 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Die hübsche BIANCA wurde hilflos in einem Gebüsch gefunden. Keiner weiß, wie lange die Arme dort schon so lag, ihr allgemeiner Zustand war auf jeden Fall sichtlich schlecht und sie wirkte sehr erschöpft und verzweifelt. Zu ihrem Glück wurde sie von einer Freundin von Maria gefunden, die BIANCA mitnahm und zu ihr brachte, denn bei den aktuell sehr eisigen Temperaturen in Varna hätte sie in diesem Zustand nicht mehr lange überleben können. Aufgrund ihres kraftlosen Eindrucks brachte Maria sie dire ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
18.03.2024
RESERVIERT
2175126: Katze - Scottish Fold
Tierart: Katze
Rasse: Scottish Fold
Geschlecht: weiblich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
FIV- FeL negativ Update 05.01.2024>> Der lieben GRACIE geht es leider nicht besser 😞😞. Ihre Schmerzen haben enorm zugenommen in ihrem Hinterbein. Mariela stellte sie auch direkt den Ärzten noch mal vor. Man fertigte ein neues Röntgenbild an, wo den Ausmaßen ihrer Rassenbedingte Erkrankungen, die entstehen können, deutlich sichtbar geworden sind. In GRACIE linkem Hinterlauf sieht man das sich an ihrem Knochen Veränderungen gebildet haben, die ihr auch sehr starke Schmerzen bereit ...
Reserviert
Notfall
Pflegestelle gesucht
18.03.2024
Videoanzeige
2175104: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 84558 Kirchweihdach
Sammy und Lui haben es wahrlich nicht einfach im Leben. Ursprünglich von einem jungen Paar in Spanien gerettet und nach Deutschland gebracht, stellte sich bald heraus, dass man mit den Katzen schlichtweg überfordert war. Sie haben es gut gemeint, aber es waren Katzen, die wohl noch nie in einer Wohnung gelebt hatten und dementsprechend unglücklich und verstört waren. Wir konnten helfen und die 2 Buben durften in eine unserer Pflegestellen ziehen, in der sie zuerst einmal zur Ruhe kommen konnten. ...
Notfall
18.03.2024
Videoanzeige
2175043: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 40476 Düsseldorf
...tausche ‚Leben auf der Straße‘ gegen liebevolles Zuhause Mario wurde uns von aufmerksamen Touristen gemeldet: er lebte an einer Straße in Murta Maria - einem Vorort von Olbia. Jedes Mal wenn sie ihr Hotel verließen, um Ausflüge zu unternehmen oder zum Strand zu fahren, sahen sie ihn dort hocken. Wem gehörte er? Wovon lebte er und wurde er satt? Oder war er gar nicht satt? Mit seinem rechten Auge stimmte etwas ganz und gar nicht und sein Fell schien nicht so, als wenn es frei von Parasiten wa ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
18.03.2024
2175041: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Bayern (D)
Ort: 81543 München
...aus akuter Gefahr gerettet – Straßenkater sucht ein sicheres, warmes Plätzchen Peppeddu ist jetzt seit über einem Jahr auf einer liebevollen Pflegestelle in Deutschland. Er genießt es, das erste Mal in seinem Katerleben einen Menschen für sich zu haben und liebevoll umsorgt zu werden. Der große sanfte ‚Katermann‘ scheint irgendwie immer Hunger zu haben und Pflegefrauchen sorgt immer sehr gut dafür, dass seine Portion auch wirklich ausreichend ist :-) Unten lesen Sie die Geschichte von Pepp ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
18.03.2024
Videoanzeige
2175033: Katze - Maine Coon Mix
Tierart: Katze
Rasse: Maine Coon Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Hessen (D)
Ort: 65719 Hofheim
...bildschöne Langhaarkatze (FeLV+) sucht ihre Menschen Queen wurde hochträchtig gefunden und der Finder handelte zum Glück sehr besonnen. Sie wurde in unserem Partnertierheim, der L.I.D.A. in Olbia, aufgenommen und brachte nur Stunden später ihre Kitten zur Welt. Es war später vorgesehen, dass Queen – nach erfolgter Kastration- vor den Toren des Tierheims in der betreuten Kolonie angesiedelt wird. Zum damaligen Zeitpunkt hatte sie wenig Interesse dem Menschen gegenüber gezeigt. Aber dann kam ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
18.03.2024
Videoanzeige
2175028: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Italien
...er war im Motorraum eines Autos eingeklemmt Kenai ist seit 29.10.22 auf einer liebevollen Pflegestelle in Deutschland und hat sich dort sehr gut eingelebt. Sein Pflegefrauchen berichtet: Kenai ist ein fröhlicher lustiger Jungkater, der jetzt -nach erfolgter Kastration- auch endlich auf Entdeckungstour nach darußen gehen kann. Mit den anderen Katzen hier bei uns ist er sehr gut verträglich und auch mit unseren beiden Hunden ist er ‚best friend‘. Er kennt und spielt mit kleinen Kindern, die ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
18.03.2024
2174751: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Steckbrief Name: Mr. Grey Rasse: Europäisch Kurzhaar Alter: geb. 2020 / 2021 Geschlecht: Kater kastriert: ja Handicap: li. Vorderbein fehlt ein Zeh Infektionskrankheiten: FiV positiv Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien Freigang: nein Einzelhaltung: möglich Wir stellen vor: Mr. Grey! Der hübsche Katzenmann wurde in einem spanischen Örtchen, nah bei Almeria, ausgesetzt und sich selbst überlassen. Niemand kannte das auffallend hübsche Katerchen und so war die traurige Theorie doch recht schnell g ...
Notfall
Paten gesucht
18.03.2024
2174667: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 49751 Werpeloh
Ganz dringend Menschen mit großem Herz und Katzenverstand gesucht ! Fauchie Über diese Katze können wir momentan leider noch nicht wirklich viel sagen, außer, dass sie mit Menschen zum jetzigen Zeitpunkt (noch) nichts zu tun haben möchte. Wenn man sich ihr nähert faucht und haut sie. Tagsüber versteckt sie sich unter dem Tisch im Zimmer. Sie lebte mit anderen zusammen und scheint gut mit ihnen klar zu kommen. Geschlecht und Alter ist uns noch unbekannt. Sie hat ein Tattoo im Ohr, dass wir bisher ...
Notfall
Paten gesucht
18.03.2024
2174653: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 8 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Niedersachsen (D)
Ort: 49584 Settrup
Update: 08.01.2024 Mäuschen - so hat die Pflegestelle dieses Katzenkind aus 2015 getauft, ist zusammen mit seinen Geschwistern auf der Pflegestelle verblieben. Leider ist die Besitzerin im Dezember verstorben und so suchen wir für Mäuschen - mittlerweile 8 Jahre alt - und auch für ihre Geschwister ein neues Zuhause. Das Mädel ist Fremden gegenüber zunächst zurückhaltend (aber nicht so panisch, wie ihre Schwester), aber niemals aggressiv. Wenn Mäuschen Ihre Menschen in Ruhe kennen lernen konnte ...
Notfall
Paten gesucht
18.03.2024
2174336: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 46397 Bocholt
Schnudel (dreifarbig) und Marie (schwarz-weiß) haben sich im Tierheim kennen gelernt, angefreundet und möchten unbedingt zusammen bleiben! Das wird auch nicht schwer sein, denn die beiden sind einfach nur bezaubernd, anhänglich und lieb. Schnudel kam mit einem verkümmerten Füßchen zu uns. Durch eine tierärztliche Untersuchung wird vermutet, dass diese Verkümmerung von Geburt an besteht, weitere Untersuchungen zeigten eine verkürzte Sehne, die erst nach Abschluss des Wachstums behandelt werden ...
Notfall
Paten gesucht
17.03.2024
Videoanzeige
2174282: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 69126 Heidelberg
Kurzinfo Geboren: 28. April 2023 Geschlecht: weiblich Rasse: Europäisch Kurzhaar Kastriert: nein Gechippt: ja Geimpft: ja FIV (Katzenaids): nicht getestet FeLV (Leukose): nicht getestet Sonstige Krankheiten: keine bekannt Besonderheiten: Ataxie Besonderheiten: keine bekannt Katzenverträglich: ja Hundeverträglich: unbekannt Kinder: unbekannt Haltungsbedingungen: Wohnungshaltung Pflegestelle: 69126 Heidelberg Während unserer ersten Projekttour 2024 besuchten wir natürlich auch unser Partnertierhe ...
Notfall
17.03.2024
Videoanzeige
2174279: Katze - Birma-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Birma-Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 69126 Heidelberg
Kurzinfo Geboren: 28. April 2023 Geschlecht: männlich Rasse: Birma-Mix Kastriert: nein Gechippt: ja Geimpft: ja FIV (Katzenaids):nicht getestet FeLV (Leukose): nicht getestet Sonstige Krankheiten: keine bekannt Besonderheiten: leichte Ataxie Katzenverträglich: ja Hundeverträglich: unbekannt Kinder: unbekannt Haltungsbedingungen: Wohnungshaltung Pflegestelle: 69126 Heidelberg Während unserer ersten Projekttour 2024 besuchten wir natürlich auch unser Partnertierheim, das Rifugio der LIDA in Olbia ...
Notfall
17.03.2024
2173950: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Kroatien
Hallo, ich bins der Diego! Toll, dass du auf meiner Seite gelandet bist! Ich würde dir gern erzählen, wie ich auf meine Pflegestelle gekommen bin und wie seeeehr ich mich auf mein hoffentlich bald eigenes Zuhause freue :-) Also..eigentlich wurde ich damals nur zur Kastration eingefangen und sollte wieder zurück in meine alte Umgebung. Bei der Operation fiel dann aber eine Hernie, also ein Bruch auf, der gleich mitoperiert wurde. Deshalb brauchte ich etwas mehr Regenerationszeit und es zeigte s ...
Notfall
17.03.2024
Videoanzeige
2173946: Katze - Langhaar-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Langhaar-Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 7 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Kroatien
Darf ich vorstellen? Ihre Majestät Yoda, König des Küchentischs. Woher Yoda seinen Namen hat? Naja..guckt ihn euch an :-) Yoda wurde vor über 7 Jahren auf der kroatischen Insel Vis als Kitten gefunden und von einer unserer Pflegestellen aufgenommen. Yoda sieht aus wie ein kuscheliger König – kuschelig ist er auch, wie ein König verhält er sich aber ganz und gar nicht. Er ist eher die coole Socke, die einen (oder mehrere) treue zweibeinige Wegbegleiter sucht. Yoda ist ein aufgeschlossener und v ...
Notfall
17.03.2024
Videoanzeige
2173945: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Kroatien
Layla wurde mit einer schlimmen Zahnfleischentzündung und abgemagert auf 2kg auf der Straße gefunden und auf eine unserer Pflegestelle aufgenommen. Auch nach mehreren antibiotischen Therapien und Cortisongabe flammten die Entzündungen immer wieder so stark auf, dass sie vor Schmerzen nicht mehr essen konnte. Nachdem ihr einige Zähne gezogen wurden, erholte sie sich etwas. Doch ohne Schmerzmittel hatte sie nach kurzer Zeit wieder Schmerzen. Ein Dental-Röntgen zeigte: ihre restlichen Zähnchen muss ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.03.2024
2173921: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich + weiblich
Alter: 8 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bosnien/Herzegowina
TIN ❤ Verträglich mit… Katzen: ja Hunde: nicht bekannt Kinder: ja, keine Kleinkinder Charakter: liebe, freundlich, süss und verspielt Sicherheit: geimpft, gechipt, EU-Pass vorhanden ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.03.2024
2173919: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 11 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bosnien/Herzegowina
JENNY ❤ ist eine liebe, freundliche, kuschelige und unkomplizierte Katze. Sie kennt kleine Kinder und andere Katzen und wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Sicherheit: geimpft, gechipt, EU-Pass vorhanden ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
17.03.2024
2173917: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bosnien/Herzegowina
DANILO ist ein kuscheliger, freundlicher und verspielter Kater, der gerne beschäftigt wird oder Freigang genießen möchte. Mit anderen Katzen kommt er gut klar - wobei er einen weiblichen Partner bevorzugen würde. Sicherheit: geimpft, gechipt, EU-Pass vorhanden ...
Notfall
Pflegestelle gesucht

<<
...
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.