Notfälle

Hier finden Sie Anzeigen von besonders schwer vermittelbaren Tieren, aufgrund ihres hohen Alters, eventuellen Verhaltensdefiziten, diverser Behinderungen oder Krankheiten. Auch Tiere die dringend vermittelt werden müssen, da Sie sich in Tötungsstationen befinden oder aus schlechten Haltungsbedingungen stammen, finden Sie hier.
Tierart:
Rasse/Mix:
Geschlecht:
Alter:
Handicap:

Katzen in Not suchen ein Zuhause.

391 Anzeigen gefunden
Sortieren nach Datum: aufsteigend sortierenabsteigend sortieren
<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>
13.04.2024
2196432: Katze - Siam-Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam-Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Terra geb.01.01.20 wurde am 25.09.23 gefunden und bei Sara aufgenommen. Wo sie mal gelebt hat, was sie schon erlebt hat, wurde sie ausgesetzt ??? Sie ist sehr sozial, verspielt und lieb, altersentsprechend aktiv, verträglich mit Artgenossen, auch ihre Menschen mag sie sehr, leider hat sie ein Handycap, sie ist inkontinent, wer kennt sich damit aus und gibt ihr eine Chance. Es wäre schön wenn sie noch viele Jahre in ihrer Familie geliebt und glücklich sein darf. Sie wird nicht in Einzelhaltung ...
Notfall
Flugpate gesucht
13.04.2024
2196326: Katze - Havanna Mix
Tierart: Katze
Rasse: Havanna Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Thüringen (D)
Ort: 04600 Altenburg
Laya und Hope sind zwei Katzen im besten Alter. Beide kamen ursprünglich aus Spanien und leben jetzt bei ihren Besitzern in 04600 Altenburg Thüringen. Dort dürfen sie nach Absprache gerne besucht werden. Die beiden müssen ihr Zuhause verlassen da ihr Frauchen schwer erkrankt ist. Hope und Laya sind 2 reine Hauskatzen, aber ich denke das sie in der richtigen Umgebung ein gerne die Umgebung erkunden würden. Die beiden werden nicht alleine vermittelt, da sie schon ihr Leben lang zusammen sind ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
12.04.2024
Videoanzeige
2196029: Katze - Mischlingskatze
Tierart: Katze
Rasse: Mischlingskatze
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: (D)
Ort: 85591 Vaterstetten
Lara, tapfere Katzenlady, ca. 2 Jahre *auf PS in 85591 Vaterstetten Lara wurde im Juni 2023 mit einer schweren Verletzung am rechten Hinterbein gefunden. Trotz ihres schweren Schicksals und zwei Operationen, bei denen das betroffene Bein amputiert werden musste, hat Lara eine erstaunliche Widerstandsfähigkeit bewiesen. Da ihre Behandlung und Genesung einige Zeit in Anspruch genommen hat, ist Lara derzeit noch etwas vorsichtig im Umgang mit Menschen. Trotz ihrer Herausforderungen hat Lara eine ...
Notfall
12.04.2024
2196022: Katze - Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 9 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Barley, liebevoller Katzenjunge, ca. 7 Monate Barley wurde im Dezember in hilflosem Zustand gefunden und glücklicherweise zu uns gebracht. Er ist blind und seine Augen müssen wahrscheinlich noch operiert werden, um Infektionen zu vermeiden. Barley zeigt sich als außergewöhnlich liebevoller und freundlicher junger Kater. Sein goldrotes Fell spiegelt seinen warmherzigen Charakter wider. Barley ist ein Kater, der einen mit seinem Charme und seiner Zuneigung im Nu um die Pfote wickelt. Barley wir ...
Notfall
12.04.2024
Videoanzeige
2196020: Katze - Mischlingskatze
Tierart: Katze
Rasse: Mischlingskatze
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Pea, aufgeschlossenes Katzenmädchen, ca. 2Jahr Pflegestelle auf Naxos – Griechenland/Tierheim auf Naxos – Griechenland Das Leben von Pea hat ganz und gar nicht gut gestartet: Sie und ihre Schwester wurden beide Opfer von menschlicher Misshandlung, sie wurden wahrscheinlich getreten und stark verletzt. Wir möchten uns gar nicht ausmalen, was sie über sich ergehen lassen mussten… Im ersten Moment wirkt Pea wie eine gesunde Katze, doch leider täuscht dies und sie ist einer unserer größten Sorgenf ...
Notfall
12.04.2024
Videoanzeige
2195858: Katze - Siam Mix
Tierart: Katze
Rasse: Siam Mix
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 2 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Spanien
Name: Lesly (cremefarben) und Magic Rasse: Siam mix Weiblich Geburtsdatum: 20-05-2023 Im TH seit: 20-01-2024 Gesundheit: entwurmt, geïmpft mit RCP und Rabia, kastriert, getestet (Positiv für VIF Katzen-Aids) Lesly wurde wenige Tage nach Magic in einer Transportbox von Leuten einer Katze Stiftung ins Dorf zur Polizei gebracht. Sie sagten, sie sei gefunden worden. Genau wie Magic. Die einige Tage zuvor auch auf diesem Wege zur Polizei gebracht wurde. Zu unserer Überraschung erwiesen sich beide ...
Notfall
12.04.2024
2195576: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Rumänien
PICKY ist ein besonderer Kater mit einer bewegenden Geschichte. Picky und sein Bruder Billy wurden im Juli 2022 von einer engagierten Tierschützerin in Rumänien gerettet. Ohne diese Hilfe hätten sie auf der Straße kaum Überlebenschancen gehabt. Picky hat eine erfolgreiche Augenoperation hinter sich und ist blind. Seine Behinderung hindert ihn keineswegs daran, das Leben in vollen Zügen zu genießen, sobald er sich in seiner Umgebung zurechtfindet. Picky ist verschmust und anhänglich. Seine Lie ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
12.04.2024
Videoanzeige
2195334: Katze - EKH Mix
Tierart: Katze
Rasse: EKH Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Land: Baden-Württemberg (D)
Ort: 76131 Karlsruhe
NICHT IN EINZELHALTUNG! Hercules geb. 3/19, Fiv positiv getestet, wurde auf der Straße gefunden, seine Augen waren sehr entzündet. Jetzt werden diese dank der Behandlung und Pflege von Tag zu Tag besser. Hercules hat erstaunlich große und schöne Augen! Sicher hatte Hercules einmal eine Familie, warum er auf der Straße gelandet ist, wissen wir leider nicht. Er ist so liebevoll und geduldig und lässt sich alle Behandlungen sehr brav gefallen. Er liebt die Menschen und möchte immer in ihrer Nähe ...
Notfall
11.04.2024
2195217: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Sachsen (D)
Ort: 01731 Sachsen - Kreischa
Unser Eddie teilte vermutlich einige Jahre das Leben vieler herrenloser Katzen, sie schlagen sich durch ein entbehrliches Leben und leiden unter gesundheitlichen Problemen, da ihnen niemand hilft… Eddie hatte Glück im Unglück, irgendwann kam er zur Futterstelle einer tierlieben Familie und wir wurden auf ihn aufmerksam. Sein Zustand war trotz seiner imposanten Erscheinung desaströs, sein Mäulchen war so schlimm entzündet, dass sich die Tierärztin wunderte, dass er überhaupt noch gefressen hat. Z ...
Notfall
Handicap
11.04.2024
2195195: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 6 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Nordrhein-Westfalen (D)
Ort: 58454 Witten
Notfellchen!!!! BAGHIRA (6 J.) ist ein intelligenter, menschenbezogener, verspielter und total verschmuster Kater in schwarzem Pelz mit knallgrünen Augen. Er ist ein Witzbold, kann apportieren, liebt das Zusammensein mit seinem Menschen und möchte unbedingt Freigang. Aber BAGHIRA hat auch eine andere Seite: Da er eine niedrige Reizschwelle hat, sollte unbedingt Erfahrung im Umgang mit solchen Katzen vorliegen. Er braucht ein paar Tage, um sich in neuer Umgebung einzufinden und kann schon mal ...
Notfall
11.04.2024
Videoanzeige
2195059: Katze - Hauskatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 5 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
💛 Criss - der goldene, verschmuste Tiger 🐈 💛 Alle hier sagen, ich sei sooo ein hübscher Kerl mit meinem goldigen Gesicht 😻 und dem ungewöhnlichen wunderschönen hellgoldenen Fell❣️ Warum habe ich dann noch kein Für-Immer-Zuhause gefunden 😔? Ist mein Fell vielleicht zu hell? Werde ich überhaupt gesehen 😩? Ich verstehe das wirklich nicht. Erst werde ich einfach vor die Tür gesetzt und im Stich gelassen, dann werde ich von lieben Tier ...
Notfall
11.04.2024
2195044: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: männlich + weiblich / kastriert
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Bulgarien
Charakter: Boris und Rosa sind beide sehr sozial und verspielt und verstehen sich auch gut mit den anderen Fellnasen. Boris ist der Sanftere der beiden. Geschichte: Diese beiden Katzenkinder lebten zusammen mit einem Geschwisterchen im Hof eines Verwaltungsgebäudes. Dort waren sie allerdings nicht gerne gesehen und unsere Tierschützerin wurde auf sie aufmerksam. Boris und Rosa konnte sie retten, das dritte Kitten war leider verschwunden. Unglücklicherweise hat Rosa, durch eine Infektion währen ...
Notfall
11.04.2024
Videoanzeige
2194968: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 18 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Unsere Codita Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch FiV/FelV: folgt noch Aufenthaltsort: Partnertierschutzverein Help Labus in Galati/Rumänien Vermittlungsgebühr: 200,- € Unsere Codita ist eine bezaubernde, liebevolle Katze, die einem auf Schritt und Tritt folgt, weil sie geliebt und geschmust werden möchte. Leider wurde sie von einem Auto angefahren und musste operiert werden. Der Schwanz musste abgenommen werden und sie hat auch ein wenig Pro ...
Notfall
Paten gesucht
11.04.2024
Videoanzeige
2194951: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: männlich
Alter: 2 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
Unser Kater Mario Geburtsdatum: 01.06.2021 Geschlecht: männlich Katzen: Ja, aber langsame Eingewöhnung (er kann dominant sein) Hunde: Ja, jede Größe (langsames Heranführen) Kinder: Ja, über 12 und katzenerfahren Geimpft: Ja Entwurmt: Ja kastriert/kastriert: Ja FiV/FelV: folgt noch Aufenthaltsort: Partnertierschutzverein Asociation PAN in Sibiu/Rumänien Vermittlungsgebühr: 200,- € Vorgeschichte: Er wurde als Kätzchen auf der Straße gefunden und blieb in einer Pflegefamilie bei einer älteren Da ...
Notfall
Paten gesucht
11.04.2024
Videoanzeige
2194774: Katze - Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 1 Jahr
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Spanien
Carlitos wurde auf dem Weg zum Tierheim einfach ausgesetzt. Eine Helferin des Shelters entdeckte ihn und begann ihn zu füttern. Carlos wartete seitdem jeden Tag, neben einem verlassenen Haus auf diese Helferin, um gefüttert und gestreichelt zu werden. Als ein Platz auf der Pflegestelle frei war, holte die Helferin ihn zu sich nach Hause. Carlitos ist sehr kontaktfreudig gegenüber den Menschen, kommt mit jeder Katze klar und wünscht sich nichts sehnlicher als ein Für-Immer-Zuhause. Video von dem ...
Notfall
10.04.2024
2194436: Katze - Hauskatze Langhaarkatze Mix
Tierart: Katze
Rasse: Hauskatze Langhaarkatze Mix
Geschlecht: männlich / kastriert
Alter: 9 Jahre
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Rumänien
🆘NOTFALL🆘 😻 Grizzly - süßer grauer Plüschkater 💖 Da bin ich. Grizzly 😻. Ein Katerchen auf der Suche nach seinen Menschen. Oder nach seinen Menschen. Je nachdem, wie viele es sind 🤗. Hauptsache sie lieben mich so wie ich bin (etwas schüchtern) und finden mich wunderschön (obwohl ich kein Katzenbaby mehr bin). Auch etwas ältere Samtpfoten wünschen sich Geborgenheit 💫 und haben sehr viel Kuschel-Liebe zu geben❣️ Dafür presch ...
Notfall
10.04.2024
2194249: Katze - Europäisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Tierheim
Staat: Griechenland
Die kleine Nani wurde zusammen mit ihren Geschwistern auf den Straßen Kretas gefunden und lebt seitdem auf einer privaten Pflegestelle auf Kreta. Sie ist jetzt ca. 5 Monate alt und geimpft und gechippt. Leider musste ihr bei dem Fund ein Auge entfernt werden, dies beeinträchtigt sie allerdings überhaupt nicht. Nani wird entweder zu einer bereits vorhandenen Katze in ihrem Alter, oder mit einem weiteren Mädchen aus unserem Tierschutz vermittelt. Nani wird in Wohnungshaltung, gerne mit einem ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
Flugpate gesucht
10.04.2024
2194247: Katze - Exotisch Kurzhaar Mix
Tierart: Katze
Rasse: Exotisch Kurzhaar Mix
Geschlecht: weiblich
Alter: 6 Monate
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Griechenland
Die kleine Liv wurde zusammen mit ihren Geschwistern auf den Straßen Kretas gefunden und lebt seitdem auf einer privaten Pflegestelle auf Kreta. Sie ist jetzt ca. 5 Monate alt und geimpft und gechippt. Liv wird einen Moment brauchen bis sie angekommen ist, aber unserer Erfahrung nach sind die ängstlichen Katzen die, die am Ende am meisten Liebe zu vergeben haben. Liv wird entweder zu einer bereits vorhandenen Katze in ihrem Alter, oder mit einem weiteren Mädchen aus unserem Tierschutz vermi ...
Notfall
Pflegestelle gesucht
Paten gesucht
10.04.2024
2194242: Katze - Europäisch Kurzhaar
Tierart: Katze
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Land: Bayern (D)
Ort: 85748 Garching bei München
Die hübsche Coco sucht ihre Familie die einer entstellten Katze eine Chance auf ein schönes Zuhause geben möchte. Die arme Coco hat durch die Sonneneinstrahlungen ihre Ohren an Krebs verloren, sie wurde frisch operiert und hat nun keine Probleme mehr damit. Am Anfang sieht es gewöhnlich aus, aber durch ihre liebe und freundliche Art vergisst man schnell ihre Ohren. Coco wurde auch noch positiv auf FIV getestet und wird nur in Wohnungshaltung vermittelt, da sie sehr friedlich ist kann sie auch ...
Notfall
10.04.2024
2194233: Katze - Mischling
Tierart: Katze
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 3 Jahre
Aufenthalt: Pflegestelle
Staat: Bulgarien
Bree (w) Alter: ca. 2020 ♥️ Aufenthaltsort: auf einer Pflegestelle in Bulgarien Sucht ein Zuhause seit: 2023 Kastriert: ja Gechipt: ja Geimpft: vollständig Katzenverträglichkeit : ja Hundeverträglichkeit: kann getestet werden Handicap: nur noch 2 Zähne Krankheiten: FIV positiv Wesen: sozial, verspielt, verschmust, menschenbezogen. Als wir Bree fanden, gingen wir davon aus, dass sie sterben würde. Sie lag neben einem Müllcontainer und war eigentlich mehr tot als lebendig. Aber Bree ...
Notfall

<<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
...
>>

* Tiervermittlung.de übernimmt keine Haftung für den Inhalt der Anzeigen sowie für den Inhalt der Antwortmails.